zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 25.10.2008 (3/10. Staffel)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

3. Folge 10. Staffel - Wie war's?
Wie ein fulminantes Grinselichter-Spektakel!
5%
 5%  [ 2 ]
6 fröhlich leuchtende Kürbislaternen
25%
 25%  [ 10 ]
5 lachende Kürbislaternen
33%
 33%  [ 13 ]
4 schmunzelnde Kürbislaternen
23%
 23%  [ 9 ]
3 emotionslose Kürbislaternen
12%
 12%  [ 5 ]
2 traurige Kürbislaternen
0%
 0%  [ 0 ]
1 weinende Kürbislaterne
0%
 0%  [ 0 ]
Zum Heulen! Das war absolut nix!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 12:13    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 25.10.2008 (3/10. Staffel) Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die 3. Folge steht sozusagen in den Startlöchern! Sehr glücklich

Da nächsten Samstag wegen des Feiertages "Allerheiligen" kein Dittsche kommt, müssen wir uns noch eine Woche länger gedulden, ob und wie Dittsche die Rückzahlung der 1000 € an Knut - Stichwort "Weltspartag" am 30. Oktober - getätigt hat ...

Hat auch was Gutes, denn so kann man sich beruhigt auf andere Dinge konzentrieren, wie z. B. auf eine Halloween-Party gehen oder ganz besinnlich den Reformationstag und Allerheiligen feiern.

Doch zunächst einmal freuen wir uns auf heute Abend! Viel Spaß allen! Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Diamond, das muß jetzt einfach mal gesagt werden: immer wieder schön, wie Du Deine Bewertungen benennst! Danke schön. Auch von mir allen Späße heute Abend! wuff.
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Invasion der Wildschweine ist Fakt! Das stand auch heute bei uns in der Zeitung. Jetzt haben wir die Erklärung.
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Jau, da hat die Fantasie unseren Dittschmeister mal wieder davon getragen, wie wir es gerne mögen. Geniale Erkenntnisse gab's auch: "Auf alten Fotos sieht man jung aus".

Hatte nicht ganz die Spritzigkeit Lachen wie letzte Woche, darum eine Stufe weniger: 5 aber ganz doll leuchtende Kürbisgrinselaternen.
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spontan nur drei Kürbisleuchten,
und auch nur wegen der Wildecker.

Vielleicht ergeben sich bei nochmaliger Ansicht der Aufzeichnung weitere bemerkenswerte Details. Passiert mir ja öfter.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Hühnersuppe
Stammgast

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Kürbislaternen von mir heute. Am allerbesten hat mir heute gefallen als Dittschemeister das Geräusch des Kommunikator aus Raumschiff Enterprise nachgemacht hat *lol*. Da musste ich echt lachen.

NacktScanner Óle!

Ich grüsse alle SexyFasermacker

Zuletzt bearbeitet von Hühnersuppe am 25.10.2008, 23:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kann es sein, dass es bei der "Kür" besser lief als im "Pflichtteil" beim Abarbeiten der Vorschläge, die ja nun rein unverbindlich gemeint sind.

"Stena leif" - kapier ich jetzt erst, nachdem ich noch mal in den Themenvorschlagsthread geguckt habe.

Aliens-Thematik, Sexy Fasermacker, die Wildecker Herzbuben mit Körperbutter auf der Sexmesse - schön.
Eine von Wildschweinen heimgesuchte und aus verständlichen Gründen verbitterte Hausbesitzerin fragt sich heute in der Zeitung, ob ihr Garten jetzt wieder "Schweineland" wird. Es ist viel schlimmer.
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ne muggeliche solide Folge, schön abstrus, so wie wir den Dittschmeister mögen. 5 Kürbisse
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Für mich hatte das viel Schönes! 5 Kürbisse und ne Cremesuppe Smilie

2 allein für den Sexy Fathermacker. Ich hatte Spaß!
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fand's wieder gut, wenn auch ein Quäntchen zur letzten Woche fehlte. Daher

Die Marder bauen Autoteile aus, um ihre Raumschiffe zu reparieren, die Herzbuben auffer Sex-Messe mit Körperbutter - herrlich.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwie prickelte das nicht so recht. Liegt viellwecht hauptsächlich daran das mir dieses ganze Ausserirrdische ziemlich auf den Keks geht.
Den sexy father fucker fand ich allerdings klasse.Ausserdem steigt meine Freude auf die nächste Folge immer weiter.Da ist Zahltag!Die Kronekorkensammlung steht zum Verkauf!ich bin echt gespannt!
otto katzenmeier
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Zusammenhänge werden einem erst nach und nach klarer.
Die Wildecker Herzbuben könnten z.B. sowohl Schlümpfe als auch Ausserirdische oder beides sein,
Mit den Nackscannern will man verhindern, dass die Ausserirdischen in Flugzeuge kommen. Aber auch für eine Sexmesse braucht man ein solches Gerät. Es hängt alles miteinander zusammen.
Hector Pascal
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Locker flockig 5 Laternen. Gremlins, Evoks und Morlocks, die Herzbuben und zum Schluß noch der Kracher mit dem sexy Fasermacker. Da wäre ich beim Hören fast vom Rad gefallen.
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Gegensatz zu den letzten beiden Folgen, ein Feuerwerk an Gags und guter Laune.
6 Kürbisse! Sehr glücklich
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und von mir gibts noch eine Kürbiskerze extra für die Nummer mit dem Herzschrittmacher !

.
Der ALDI-MAN
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand es wieder gelungen, und wir haben auch wieder viel gelernt. Über Wildschweine etc. . Wußte gar nicht das es so viele Ausserirdische gibt. Danke OLLI ! VOLLE PUNKTZAHL !!!
Lowrider

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....auf alten Bildern siehst Du jünger aus......genial
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die erste Hälfte mit den außerirdischen Wildschweinen und Mardern fand ich genial, die zweite Hälfte eher durchschnittlich für Dittsche nach einmaligem Betrachten, was noch immer sehr gut ist bei dem hohen Dittschenineau. Das macht nach meiner Rechnung 5 Punkte.
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von mir auch 5 Punkte.
Die erste Hälfte war vom Feinsten, danach die Ideen um das Tarzan-Musical kamen bei mir nicht so recht an. Da hätte besser eine Geschichte aus seinem Privatleben rein gepasst. Der Schluss mit der Körperbudder war wieder unvergleichlich.
Auch heute ein großes Lob an Ingo, und Rainer als Gast war auch nicht auf den Mund gefallen:
"Dittsche issen klarer Zidderer" (wegen Bierdurst)
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Wildschweine sind Evoks, Mader holen sich Ersatzteile für ihre Ufos, die Schlümpfe hören Bee Gees... Hatte schon viel Schönes. Ich muss es nachher noch ein zweites Mal sehen und kann mich dann erst wirklich entscheiden, wieviele Kürbisse ich verkochen, -backen werde...
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 08:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marder sind auch kleine Wildschweine.Genial , einfach eine geniale Folge mal wieder Lachen Lachen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach ja , ich fands lustig, weit hergeholt alla Dittsche .Und passt mal auf wer am Ende , wie so oft recht behält Lachen Lachen Winken Winken

daher ganze 6 kürbiskerzen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habs Samstag nicht gesehen, weil ich selbst der Gastronomie verfallen war und Sonntag bin ich eingepennt. Heute Abend/Nacht dritter Versuch.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
Habs Samstag nicht gesehen, weil ich selbst der Gastronomie verfallen war und Sonntag bin ich eingepennt. Heute Abend/Nacht dritter Versuch.

Wenn's wieder nicht hinhaut, musst du mit dem Podcast vorlieb nehmen Lachen

... oder wäre der Fidjo-Rekorder keine Alternative?

Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir fehlen die ersten Staffeln. hast du die auf Fidjo pepe ??
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:

Dieser Beitrag hätte auch von mir sein können. Verlegen Ist halt echt spät immer, nä. Man wird ja nich jünger. Mit den Augen rollen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man wird nich jünger jetz nä,dann schau dir alte bilder an nä , alte jetz nä Lachen Lachen Lachen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 23:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Genau.

Und meist auch besser. Smilie

Ich halte mich gerade mühsam wach, bis Dittsche um 0:20 h anfängt,
da erschreckt mich das Forum mit der Uhrzeit 0:55 Uhr! Was ist das denn? Ist ja nicht mal die reine Sommerzeit...? Geschockt
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Endlich hab ich' geschafft, ohne vorher einzuschlafen. Köstlich! Sehr glücklich

Sexy fasermacker war ja geil. Lachen

Aber ich hab durchweg lachen müssen. Dittsche sprudelte vor Ideen über, und Ingo hielt gut mit.

Hat Ingo vielleicht in der Sommerpause einen Fortbildungskurs gemacht "Wie gehe ich mit schwierigen Kunden um?" Er ist ja in dieser Staffel ganz anders drauf, super. Idee Smilie
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Hat Ingo vielleicht in der Sommerpause einen Fortbildungskurs gemacht "Wie gehe ich mit schwierigen Kunden um?" Er ist ja in dieser Staffel ganz anders drauf, super. Idee Smilie

Dass er jetzt mehr auf Dittsches Theorien eingeht gefällt mir auch ganz gut. Bin mal gespannt, wie lange es noch bis zum ersten Ausraster dauert, weil Dittsche irgendetwas beschädigt, verunreinigt o.ä.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.