Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
3. Folge 10. Staffel - Wie war's? |
Wie ein fulminantes Grinselichter-Spektakel! |
|
5% |
[ 2 ] |
6 fröhlich leuchtende Kürbislaternen |
|
25% |
[ 10 ] |
5 lachende Kürbislaternen |
|
33% |
[ 13 ] |
4 schmunzelnde Kürbislaternen |
|
23% |
[ 9 ] |
3 emotionslose Kürbislaternen |
|
12% |
[ 5 ] |
2 traurige Kürbislaternen |
|
0% |
[ 0 ] |
1 weinende Kürbislaterne |
|
0% |
[ 0 ] |
Zum Heulen! Das war absolut nix! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 39 |
|
Autor |
Nachricht |
Dittschberger Alleslappen

|
Verfasst am: 28.10.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Jo, war köstlich, obwohl ich da eigentlich "sexy fasernacker" verstehe...
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Endlich hab ich' geschafft, ohne vorher einzuschlafen. Köstlich!
Sexy fasermacker war ja geil.
|
_________________ Chefvisite! |
|
Nach oben |
|
 |
reine frühlingssonne Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.10.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Nee, nee ist schon Faser macker. In alter Kentucky schreit Ficken-Tradition hat er einfach die Anfangsbuchstaben verdreht:
Motherfucker
Fothermucker gesprochen also Fasermacker  _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.10.2008, 16:29 Titel: |
|
|
Sexy faser Macker , das alleine waren ja schon 6 Kürbisse und dann noch die Ausserirdischen Theorie obenaufgeperlt , wenn ich nach Hause komm werde ich mir erstmal meinen Hund genauer ansehen.
Dittsche , das hat mich überzeugt.
War Ingos Schöpfkelle wirklich ein Ausserirdischen Telefon ?  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 28.10.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Das war wieder eine klasse Folge von Anfang bis Ende!
Die Themenauswahl und was Dittsche daraus gemacht hat, war schon sehr lustig.
Originell fand ich Ingos spontane Reaktion auf Dittsches Gremlins, diese mit dem "Außerirdischentelefon" anzurufen. Da musste sogar Olli lachen.
Den Imbissgast Heini braucht man eigentlich nicht mehr speziell zu erwähnen. Es macht einfach Spaß, ihm zuzusehen und -zuhören.
Ma sagn:    
Corgiehund hat Folgendes geschrieben: | Also Diamond, das muß jetzt einfach mal gesagt werden: immer wieder schön, wie Du Deine Bewertungen benennst! Danke schön. Auch von mir allen Späße heute Abend! wuff. |
Vielen Dank, Corgie!  |
|
Nach oben |
|
 |
WeizeTier Stammgast

|
Verfasst am: 29.10.2008, 07:40 Titel: |
|
|
"Sacht mal, wo kommt Ihr denn her? Stena live, Stena live! Aus Schlumpfhausen, bittesehr! Krötenschlumpf, Flötenschlumpf! - Hab' ich grad so kombiniert!"
Dafür allein schon 5 Kürbisse, oder heißt das dann 5 Kürben? Man weiß das nicht so genau.
Zu 6 hat es nicht gereicht, da der Witz mit dem alten Bild und dem jungen aussehen darauf gnadenlos von "Stermann und Grissemann" geklaut ist. Genauer aus "Salon Helga", ca. 2001. Dass die Beiden das wiederum von jemand geklaut haben ist nicht so abwegig. Aber egal. _________________ Kaffeetrinken ist wie die falsche Mutter haben. (Christoph M. Grissemann)
Zuletzt bearbeitet von WeizeTier am 30.10.2008, 07:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 29.10.2008, 11:52 Titel: |
|
|
Also ich finde auch, das war mal wieder eine richtig gute Folge, wie man Dittsche kennt. Ich find es ja nicht immer gut, wenn die Geschichte zu abstrus wird aber diesmal war das schön verpackt.
Mit dem Witze klauen das seh ich nicht so eng. Witze werden einem doch immer von jemanden erzählt und man erzählt sie weiter. So funktioniert die Witzverbreitung doch ganz naturgemäß. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
WeizeTier Stammgast

|
Verfasst am: 30.10.2008, 07:15 Titel: |
|
|
Gitarremann hat Folgendes geschrieben: | Abschied ist ein schweres Schaf |
Und ich hab' immer gedacht Abschied sei ein scharfes Schwein!
Es lebe Herr Wittäcka! _________________ Kaffeetrinken ist wie die falsche Mutter haben. (Christoph M. Grissemann) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 31.10.2008, 10:11 Titel: |
|
|
Und ich hab die letzten 2 Folgen verpasst. Unfassbar !  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
|