Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hälge Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 13.09.2013, 05:40 Titel: |
|
|
ein wort"karger" gerhard polt hätte auch seinen reiz |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.09.2013, 19:38 Titel: |
|
|
Jau egal wer, aber einer, der normalerweise total viel und ununterbrochen quatscht und der aber da nichts sagt und in dieser Folge müßte dann Schildkröte laufend sabbeln. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
hälge Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 24.09.2013, 05:39 Titel: |
|
|
viel quatschen..hm..
mathias richling werden nicht so viele kennen
gisela schlüter ist schon tot
dieter thomas heck bliebe da noch; ralf schmitz,bernhard hoecker oder mirja boes |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 30.11.2015, 20:23 Titel: |
|
|
- Olaf Schubert
- Heinz Strunk |
|
Nach oben |
|
 |
TomPrete
|
Verfasst am: 21.12.2015, 14:50 Titel: |
|
|
Heinz Becker! Das ´ne Weltidee! |
|
Nach oben |
|
 |
hälge Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 05.01.2016, 06:43 Titel: |
|
|
oder um was für die frauenquote zu tun- esther schweins |
|
Nach oben |
|
 |
NanaS
|
Verfasst am: 08.11.2016, 11:17 Titel: |
|
|
Hildegard hat Folgendes geschrieben: | Harry aus der Lindenstraße  |
Und nicht nur Harry aber zusammen mit Freunden!)))) _________________ Hier finden Sie Mega Moolah |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2016, 12:17 Titel: |
|
|
... der is nu leider verstorben der Herr Rowohlt  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.11.2016, 18:54 Titel: |
|
|
Da fällt mir ein, weil Karger sich ja im Vergleich zu früher, relativ intensiv als Handlungsstrang durch die Staffel zieht, arbeiten die ja vielleicht daran, dass als Höhepunkt zum Ende hin Karger mal wieder auftaucht. _________________ .
 |
|
Nach oben |
|
 |
hälge Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 26.01.2017, 09:20 Titel: |
|
|
da entpuppte sich horst als visionär.. (-: |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 08.03.2017, 22:27 Titel: ich glaube |
|
|
Alle wichtigen Hamburger Persönlichkeiten waren schon als Gast dabei. Meine persönlichen Top 5 Gastauftritte.
1 Rudi Carrell
2 Thomas Gottschalk ( Der die Gläser putzt die Dittsche Schmutzig macht)
3 Uwe Seeler
4 Günter Jauch
5 Harald Schmidt
Udo Lindenberg(der kommt aber bestimmt niemals) und Thomas Hermanns aus dem Comedy Club währen nochmal Interessant oder Hugo Egon Balder.
Und Schumacher geht ja leider nicht mehr. Das wäre wohl der ober Burner gewesen und Dittsche hätte aus schock 30 min gar nichts mehr sagen können  _________________ Egal was die Frage ist,
Burdinski Bräu ist die Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
stahli Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 08.03.2017, 22:51 Titel: |
|
|
Hugo war mal kurz da.
Ist in den Imbiss geschlurft und hat Ingo gefragt, ob er im Imbiss einen Einspieler drehen darf für "Imbiss - die Brutzelshow"
Ingo nur gesagt "Nee" und Hugo ist wieder raugeschlurft.
Dittsche war wegen der verpassten Chance aufgebracht und Ingo meinte, er braucht hier kein Fernsehen im Laden. Die bringen nur alles durcheinander und machen alles kaputt.  |
|
Nach oben |
|
 |
hälge Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 09.03.2017, 12:03 Titel: |
|
|
erinnere mich an balder auftritt
@kuehlschrankhummel: nicht zu vergessen ollis gastauftritt als mike hansen |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.03.2017, 18:14 Titel: |
|
|
Ich finde, es müsste mal (wieder?) eine Frau reinkommen.
War überhaupt schon mal eine da?
Auch weibliche Wesen haben nachts auf dem Heimweg - z.B. aus dem Kino - manchmal Hunger. |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 09.03.2017, 18:39 Titel: |
|
|
stahli hat Folgendes geschrieben: | Hugo war mal kurz da.
Ist in den Imbiss geschlurft und hat Ingo gefragt, ob er im Imbiss einen Einspieler drehen darf für "Imbiss - die Brutzelshow"
Ingo nur gesagt "Nee" und Hugo ist wieder raugeschlurft.
Dittsche war wegen der verpassten Chance aufgebracht und Ingo meinte, er braucht hier kein Fernsehen im Laden. Die bringen nur alles durcheinander und machen alles kaputt.  |
Stimmt, da war mal was
Bei über 200 Folgen kann ich mich auch nicht mehr an alle einzelnen Erinnern. _________________ Egal was die Frage ist,
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.03.2017, 20:43 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ich finde, es müsste mal (wieder?) eine Frau reinkommen.
Auch weibliche Wesen haben nachts auf dem Heimweg - z.B. aus dem Kino - manchmal Hunger. |
Hier gibt's eine Auswahl lebender prominenter Hamburger und Hamburgerinnen:
http://www.hamburg.de/promis/
 |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.03.2017, 22:29 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ich finde, es müsste mal (wieder?) eine Frau reinkommen.
Hier gibt's eine Auswahl lebender prominenter Hamburger und Hamburgerinnen:
http://www.hamburg.de/promis/
 |
Drei Damen waren m. E. schon mal da. Drei Damen vom Grill ma sagn:
Anja Kohl, die Börsenexpertin, Ingrid Vetters mit ihrer Hündin und Polly Vetters mit ihrem Frauchen ...  |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 14.03.2017, 22:34 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Ich finde, es müsste mal (wieder?) eine Frau reinkommen.
Frau Karger war doch gerade da  _________________ Egal was die Frage ist,
|
Nach oben |
|
 |
hälge Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 15.03.2017, 13:04 Titel: |
|
|
ganz früher kam auch mal so ne etwas korpulente hausfrau
und erinnere mich an eine dame mit leicht osteuropäischem dialekt. dittsche fragte sie,ob man nachtcreme auch tagsüber benutzen darf
und bei einer sylvesterfolge war noch ne freundin von ingo da |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.03.2017, 13:28 Titel: |
|
|
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | Frau Karger war doch gerade da  |
Stimmt, habe ich ganz vergessen.
Aber die Frauenquote war bisher doch recht gering.
War eigentlich schon mal eine Fußballspielerin da? Nicht dass ich die dann kennen würde, aber Dittsche könnte das vermutlich doch aus dem Häuschen bringen.  |
|
Nach oben |
|
 |
hälge Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 16.03.2017, 06:31 Titel: |
|
|
da gabs doch diese bundestrainerin sylvia soundso
die macht auch optisch was her und dittsche könnte frühlingsgefühle kriegen |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 16.03.2017, 06:57 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | Frau Karger war doch gerade da  |
Stimmt, habe ich ganz vergessen.
Aber die Frauenquote war bisher doch recht gering.
War eigentlich schon mal eine Fußballspielerin da? Nicht dass ich die dann kennen würde, aber Dittsche könnte das vermutlich doch aus dem Häuschen bringen.  |
Ach ich weiß nicht, gehen nicht ohnehin mehr Männer als Frauen in einen Imbiss. Oder täusche ich mich da?
Der einzige Beruf den ich mit Imbiss Besucher verbinde sind Taxi Fahrer(innen). Warum sollte überhaupt eine Frau in einen Imbis gehen? Das Essen kommt doch ohne hin heute (vom Freund) oder vom einem Lieferdienst durch Telefonbestellung. Mir fallen einfach keine Frauen ein die 1tens in die Sendung passen, und denen ich glauben würde das diese gleichzeitig jeden Woche alleine einen Imbiss besuchen. Aber vielleicht bin ich da zu sehr aus der Welt. Aber nur Quotenfrauen in die Sendung zu bekommen finde ich blöd. Und Anke Engelke war auch schon gefühlte 3 mal in der Sendung. _________________ Egal was die Frage ist,
|
Nach oben |
|
 |
hälge Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 16.03.2017, 09:21 Titel: |
|
|
im "wirklich wahren leben" besuchen wohl tatsächlich weniger frauen einen imbiß. dennoch kommts ab und zu vor (selbst wiederholt erlebt).
vor allem,wenn der imbiß n besonderes leckerchen anbietet.
quotenfrau nur der quote wegen fänd ich auch doof,aber man sollte die damen auch nicht komplett außen vor lassen. müssen ja keine promis sein |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.03.2017, 22:03 Titel: |
|
|
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | Ach ich weiß nicht, gehen nicht ohnehin mehr Männer als Frauen in einen Imbiss. Oder täusche ich mich da? | "Weniger" ist nicht dasselbe wie "so gut wie keine".
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | und denen ich glauben würde das diese gleichzeitig jeden Woche alleine einen Imbiss besuchen. | Wieso denn jede Woche? Und muss es unbedingt "alleine" sein? Frauen gehen nun mal lieber zu mehreren aus. Die beiden Männer sollten auch mal zwei Frauen als Imbissgäste verkraften können, meine ich.
Zitat: | Aber nur Quotenfrauen in die Sendung zu bekommen finde ich blöd. | Du meinst, die Frauen müssen sich den Zutritt erst schwer verdienen? Dittsches Nachbarin, Hausmeistersgattin oder sonstige dürfen es auf keinen Fall sein?
kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | Und Anke Engelke war auch schon gefühlte 3 mal in der Sendung. | Stimmt. |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 17.03.2017, 08:31 Titel: |
|
|
Donald Trump  _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
kuehlschrankhummel Titan

|
Verfasst am: 17.03.2017, 22:00 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | Ach ich weiß nicht, gehen nicht ohnehin mehr Männer als Frauen in einen Imbiss. Oder täusche ich mich da? | "Weniger" ist nicht dasselbe wie "so gut wie keine".
|
Habe ich ja auch nicht gesagt, ich selbst kenne nur keine die in einen Imbiss gehen. Und Döner Fachgeschäfte und Franciseketten wie MCDo, Smileys, KFC, SUBways sind für mich keine IMBIsse. Dort habe ich Frauen getroffen die dort hingehen.
Tanke hat Folgendes geschrieben: | kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | und denen ich glauben würde das diese gleichzeitig jeden Woche alleine einen Imbiss besuchen. | Wieso denn jede Woche? Und muss es unbedingt "alleine" sein? Frauen gehen nun mal lieber zu mehreren aus. Die beiden Männer sollten auch mal zwei Frauen als Imbissgäste verkraften können, meine ich. |
Oh ne bitte nicht, bitte keine Frauengruppen bei INGO im Imbiss drinne. Da bekommt ich nur nen Herzkasper, und die anderen Männer im Imbiss auch.
Tanke hat Folgendes geschrieben: | kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: | Aber nur Quotenfrauen in die Sendung zu bekommen finde ich blöd. | Du meinst, die Frauen müssen sich den Zutritt erst schwer verdienen? Dittsches Nachbarin, Hausmeistersgattin oder sonstige dürfen es auf keinen Fall sein? |
|
Nein, die Gäste müssen zur Sendung und zum Format der Sendung passen, und nicht Gast sein dürfen nur weil sie kein Mann sind.
Wenn es eine echte neue genervte Nachbarin von Dittsche wäre, die sich bei Ingo ausweint. Immer bitte gern.
Tanke hat Folgendes geschrieben: | kuehlschrankhummel hat Folgendes geschrieben: | Und Anke Engelke war auch schon gefühlte 3 mal in der Sendung. | Stimmt. | Die hat in die Sendung und in das Format gepasst. War aber schon zu oft dabei. _________________ Egal was die Frage ist,
|
Nach oben |
|
 |
deMac Stammgast

|
Verfasst am: 18.03.2017, 19:09 Titel: |
|
|
Hallo,
mir fallen noch mal 3 ein
- Hella Kemper wobei die Figur "Hella von Sinnen" eher passt
- Hoscht Schlämmer, stellvertretender Chefredakteur beim Grevenbroicher Tageblatt und Bundeskanlzerkandidat d. HSP (Hape Kerkeling)
- Norbert Blüm, denke der iss locker genug
Der Nachteil bei den ersten beiden ist, 30 Min. werden nicht reichen...... |
|
Nach oben |
|
 |
hälge Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.03.2017, 06:38 Titel: |
|
|
diese dame mit hund polly könnte ruhig öfter kommen |
|
Nach oben |
|
 |
Pille Palle Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.03.2017, 08:31 Titel: |
|
|
Oder mal eine Nachrichten Sprecherin, Anne Will oder so , wie dazumal die Börsen Frau Kohl oder wie die Dame heisst _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.03.2017, 22:49 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Oder mal eine Nachrichten Sprecherin, Anne Will oder so , wie dazumal die Börsen Frau Kohl oder wie die Dame heisst |
Ja, das fände ich auch großartig, v.a. Anne Will, aber leider nicht sehr wahrscheinlich.
Wenn es denn keine Frau sein soll, wäre mein absoluter Wunschgast: Steffen Henssler, der sich mal von wieder erinnern möchte,was einfache Leute so essen, wenn sie einfach Hunger haben. Der hat m.E. genug Humor dafür. 
Zuletzt bearbeitet von Tanke am 24.03.2017, 22:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|