Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 06.06.2006, 01:05 Titel: |
|
|
Wäre auch mal ne Idee wenn ein Musiker zu Gast bei Dittsche kommt. Ich kenne den Eric Fish allerdings auch, hab selber auch ein paar Subway to Sally-Scheiben daheim und Schandmaul aus München gefallen mir ebenfalls sehrgut ! _________________ Leben und leben lassen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
Weltidee Reiner Guter
|
Verfasst am: 29.06.2006, 19:13 Titel: |
|
|
....ja Frau Karger kommt in den Imbiss...und dittsche tut ihr einen aus....Piccolo jetzt nä...einen oder zwei piccolo...oder drei????
....und dann kurz vor Schluß betritt Herr Karger den Imbiss.....und dann mal schauen,nä.....ui ui ui  |
|
Nach oben |
|
 |
frau k.GER Guter

|
Verfasst am: 30.06.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Wünschen tät ich mir das ja auch mal... aber mal von der anderen Seite betrachtet:
Jeder hat so seine Vorstellung von Herrn und Frau Karger. Wäre die nicht auf einmal zerstört, wenn man jemanden vorgesetzt bekäme? _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 30.06.2006, 13:45 Titel: |
|
|
Ich glaube auch es ist besser, Frau Karger tritt nicht auf. Das ist so wie "Charlie" bei 3 Engel für Charlie oder Mrs. Columbo oder der Auflösung, was nun mit dem Schuh loswar bei Elisabethtown oder mit Wilsons Gesicht bei Hör mal wer da hämmert oder oder...
Manche Dinge sind witziger, wenn Sie nicht gezeigt werden  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.07.2006, 15:09 Titel: |
|
|
Teilzeitamphibie hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube auch es ist besser, Frau Karger tritt nicht auf. Das ist so wie "Charlie" bei 3 Engel für Charlie oder Mrs. Columbo oder der Auflösung, was nun mit dem Schuh loswar bei Elisabethtown oder mit Wilsons Gesicht bei Hör mal wer da hämmert oder oder...
Manche Dinge sind witziger, wenn Sie nicht gezeigt werden  |
Sooo ist es. Manche Geheimnisse muss man bewahren  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 06.07.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Einen bzw. 3 Wunschgäste hätte ich auch noch .
Ich würde es saustark finden, wenn die Dixie Chicks mal zu Ingo in den Imbiss kommen würden und sei es nur um nach den Weg zu fragen !
Obs jemals passiert oder nicht, daß sei mal dahingestellt, sind eben nur meine Wunschgäste ! _________________ Leben und leben lassen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 07.07.2006, 12:05 Titel: |
|
|
Mike Krüger wäre auch net schlecht _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.07.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Mike Krüger wäre der absolute Hammer.
Und so praktisch - der wohnt doch eh irgendwo dort oben, nä? |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.07.2006, 12:40 Titel: |
|
|
ich will den Klinsi sehn!
oder den Zwillingsbruder vom Lehmann |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.07.2006, 15:11 Titel: |
|
|
Schon wieder Zahlenmüschtück.
Noch 4 Jahre bis zum Titel !! _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.07.2006, 21:33 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Schon wieder Zahlenmüschtück.
Noch 4 Jahre bis zum Titel !! |
Ist ja die reinste Kabbalei - oder heißt das Kabbala ...
Naja, irnwie so, nä  |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 07.07.2006, 22:21 Titel: |
|
|
Kabba - la, Kabba - lei, Kabb - elei ... - issoch olles das Gleiche jetz' ma sagn ...  |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 05.09.2006, 12:39 Titel: |
|
|
oder der Tiballei, der Musiker, der in die Wurst gebissen hat. Oder einfach jemanden den Dittsche sehr verehrt, dass kommt immer gut wenn er sich dann freut. z.B. Schumi oder so... Naja an sonsten könnte man ja auch alte Kollegen von Ollie Dittrich einladen. Wigald Boning oder Bastian Pastewka. _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
Mahlzeit Reiner Halbtitan

|
Verfasst am: 06.09.2006, 14:28 Titel: |
|
|
also nen wirklich spannender gast (neben den schon genannten Kahn und schumi) wäre der hier:
die hätten sich einiges zu sagen  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Oberhesse Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.09.2006, 14:51 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 12.12.2006, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.09.2006, 14:56 Titel: |
|
|
Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben: | jau, vor allem ein schönes BILD, gut getroffen, jetz nä |
hat mir ja auch der Springer Axel zur Verfügung gestellt  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.09.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Also ich glaube es müsste auch jemand sein, den man und den Dittsche kennt. Dittsche denkt doc bestimmt garnicht daran, wer mit der BILD zu tuen hat...  _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 08.09.2006, 14:28 Titel: |
|
|
SIRup hat Folgendes geschrieben: | Also ich glaube es müsste auch jemand sein, den man und den Dittsche kennt. Dittsche denkt doc bestimmt garnicht daran, wer mit der BILD zu tuen hat...  |
nun ja als "mann von welt" würde sich Herr Döpfner ja wohl ordungsgemäß vorstellen.... Dittsche kann ja dann im Impressum der BILD nachschlagen  _________________ Wer Rechtschreibfehler findet..... darf sie behalten. |
|
Nach oben |
|
 |
DrankenSeeler Reines Titänchen

|
Verfasst am: 08.09.2006, 17:54 Titel: |
|
|
Wie wärs denn mit Hernn Kibek von "teppich Kibek" ???
Da könnte dann Dittsche die gesamte Wahrheit über unser Schnitzel Innsbruck erklären !!!
*berlin an*
Dat fänd ick jeiel !!!
*berlin aus* _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.09.2006, 15:05 Titel: |
|
|
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben: | Wie wärs denn mit Hernn Kibek von "teppich Kibek" ???
Da könnte dann Dittsche die gesamte Wahrheit über unser Schnitzel Innsbruck erklären !!!
*berlin an*
Dat fänd ick jeiel !!!
*berlin aus* |
Muss nochmal bissl angeben: Also KIBEK kommt von Kinder Bekleidung und war früher Gegenstand des Unternehmens. Bevor die sich auf Teppiche spezialisiert hatten. Herrn Kibek gibts demnach net g. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 11.09.2006, 16:12 Titel: |
|
|
Naja gut man muss auch mal realistisch bleiben, wer sich überhaupt einladen lässen würde. Da gibt es ja einige Spießbürger, die patu nicht kommen würden. So wird die Auswahl schon mal kleiner... _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.09.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Also der Sleepless würde kommen, aber der is ja nur hier in seiner Stadt prominent lol. Zumindest bei manchen fg. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
MC Reiner Guter

|
Verfasst am: 28.10.2006, 23:44 Titel: |
|
|
Einer fällt mir noch ein, der Grieche, den Ingo manchmal erwähnt !
Wenn Ingo Dittsche ermahnt und sagt "Wenn Du so weitermachst, kannsde demnächst zum Griechen gehen". Den halt mal als Gast in einer Folge ! _________________ Leben und leben lassen !
 |
|
Nach oben |
|
 |
frau k.GER Guter

|
Verfasst am: 29.10.2006, 00:28 Titel: |
|
|
genau, der könnte sich ja von Ingo mal was borgen.
N Liter Fritösenfett oder so. Da kann Dittsche sich dann auch wieder ganz prima drüber auslassen  _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
 |
Teilzeitamphibie Titan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 11:46 Titel: Heinz Strunck |
|
|
Ich war am Dienstag bei Herrn Strunck hier in Kiel, das ist der mit "Fleisch ist mein Gemüse" - für die, die noch nix von ihm gehört haben oder den Namen nicht zuordnen können.
War ganz gut aber hat mich auch nicht total vom Hocker gehauen, würde aber in seiner Art perfekt als Gast in den Weltimbiss passen, um sich ne "Gemüseplatte" aus Hottehüh-wurst, Rinderpiedel etc. zusammenzustellen  _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 29.10.2006, 13:00 Titel: |
|
|
frau k.GER hat Folgendes geschrieben: | genau, der könnte sich ja von Ingo mal was borgen.
N Liter Fritösenfett oder so. Da kann Dittsche sich dann auch wieder ganz prima drüber auslassen  |
Dabei lernt er (der Grieche) Dittsche kennen und betet anschließend, dass er nie in seien Imbiß kommen möge.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 29.10.2006, 19:43 Titel: |
|
|
Oder noch besser: Beim Griechen gibt es auch so einen dittscheartigen Gast und dieser wurde nun vom Griechen verbannt... Der kommt dann kurz rein, tauscht Pfand gegen volle Flaschen und geht dann auch wieder seine Wege...  _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
Andi_Macht Reiner Guter

|
Verfasst am: 29.10.2006, 23:06 Titel: |
|
|
also heute mit bela b. wurde mein wunschgast schon ganz gut getroffen _________________ Schwarz weiß blau forever HSV! |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsches_Frau Stammgast

|
Verfasst am: 29.10.2006, 23:30 Titel: |
|
|
Hallo,
also, einer hat hier unlängst mal Stefan Stoppok genannt. Der wär cool. Allerdings ... irgendwie wird der gute Stefan ja nie eingeladen, egal wo ... bei einer erfolgreichen WDR-Sonntagabendshow ist er bei der Redaktion durch das Raster gerutscht, weil er angeblich nicht bekannt genug sei (und das trotz ausdrücklicher Befürwortung des Moderators) ... dabei kenne ich seit Jahren 95 % der Gäste da nicht mehr ...
Also, mein Wunschgast neben Stefan wäre dann Götz Alsmann.
Greetz!
Shelley |
|
Nach oben |
|
 |
Knorke Bodenlappen

|
Verfasst am: 13.11.2006, 13:41 Titel: |
|
|
Wie wäre es mit Hermann Rieger? Da könnte Ingo gleich nen Termin machen, um sich seine Verspannungen vom vielen stehen wegmassieren zu lassen. Hermann hat doch jetzt auch viel Zeit....oder?
Günther Netzer könnte ich mir auch gut vorstellen, weil der überhaupt nicht in so eine schmuddelige Imbissbude passt. Wäre sicher nen schöner Kontrast zu Dittsche.  _________________ Dittsche ist ein reiner Weltmann-ein Titan jetz ma sogn. Ingo, ich sach dir das. Ein reiner Titan jetz nä. |
|
Nach oben |
|
 |
|