zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mein Leibgericht...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klingt alles sehr lecker, was ihr hier schreibt. mein leibgericht ist da weniger spektkulär: gyros mit zaziki und pommes. da kann ich nen ganzen berg von essen!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

aber achtung!!! bestelle beim chinamann niemals K10 !!!

ich weiß, der gag dauert, is abab lustig wenn man ihn versteht

Kann mich mal einer aufklären?? Ich hab ja lange überlegt, versteh´s aber nicht!!! Bitte! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Männerpause hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

aber achtung!!! bestelle beim chinamann niemals K10 !!!

ich weiß, der gag dauert, is abab lustig wenn man ihn versteht

Kann mich mal einer aufklären?? Ich hab ja lange überlegt, versteh´s aber nicht!!! Bitte! Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

naja, K10=katze(h)n

chinesen halt, tztztz! Mit den Augen rollen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh Mann Lachen Lachen
ich bin vielleicht ...
Danke!

Männerpause?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sach ich doch... dauert, aber is gut Lachen Lachen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.07.2005, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

...ich hab mal Rouladen vom Pferd gegessen, ...hat mann mir aber erst gesagt, nachdem ich Nachschlag haben wollte... Lachen Lachen Lachen

ich wollte als kind immer ein pferd. und als es dann da war, wollte es keiner essen... Lachen Lachen
HamburgerDeern
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am liebsten hab ich zur Zeit alles ausm Wok ... ich koch und ess gern ... stimmt's Bauchi ?
Schandmaul
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm Steaks beim grillen muhaahhah das is goil ^^
oder pizza mit extra extra viel käse
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich liebe Grillfeten mit Freunden; mit unterschiedlichen Fleisch- und Wurstsorten, Kartoffelsalat (selbstgemacht), Folienkartoffeln mit Quark und vielen vielen Soßen. Das zieht sich dann den ganzen Abend hin und wird immer lustiger, weil es zwischendrin auch immer mal "perlt"
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sojageschnetzeltes mit Reis und Curryrahmsauce ist ein reines Gedicht.Grossartig!!!
Löhner

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Leibgericht sind die Rippchen von meiner Oma. lecker mit Kartoffeln Geschockt Cool Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aua. Die arme Oma mensch !
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.01.2007, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Riesiebiesi - Reis mit Curry,Erbsen und Karotten und Thunfisch
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.01.2007, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wild (Wildschwein, Hirsch, Reh) mit Rotkohl und Preisselbeeren auf Birne.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mein Traum.. Eyjafjallajökull Allgemeines 44 08.01.2011, 04:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Ausstieg aus "Dittsche"... joshua Folgen 165 11.12.2010, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein innerer Dittsche otto katzenmeier Dittsche 18 12.11.2008, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christian Ulmen - Mein neuer Freund Astronaut Onosait Off Topic 10 29.08.2008, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie werde ich mein eigener Großvater Toddo Off Topic 3 17.07.2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.