zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mehr "biddee - biddee"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BiddeeBiddee

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 15:28    Titel: Mehr "biddee - biddee" Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß nicht, was Euch an Dittsche am Besten gefällt?
Für mich und unseren Freundeskreis ist es wohl ein ekstatisches
"Doppelbiddee", wenn Ingo eine Schnapsidee von Dittsche nur dem Wortlaut nach wiederholt und Dittsche das als Bestätigung mißinterpretiert.
Gestern war das leider nicht der Fall.

Ich würde wirklich ganz genau wissen, was und warum findet Ihr in welcher Situation am Besten?

Biddee, biddee.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja ich fand dieses Bidde noch nie so ganz toll perlend. Wirkt meistens etwas übertrieben udn künstlich finde ich.
BiddeeBiddee

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 15:43    Titel: Geschmacksache Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist natürlich Geschmacksache.
Ich finde nur diesen emotionalen Ausbruch beachtlich - kommt auch meistens im hinteren Teil der Folge (klar Dittsche muß auch erst einmal eine Welidee entwickeln).
Ich finde es halt so unglaublich, weil er beim "Doppelbiddee" auch wie ein aufgezogener Hamster (Drehtier) durch den Imbiß springt.

So jatzt kommst Du.

BiddeeBiddee
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das "Bidddeee Bidddee" gefällt mir nur in der Verbindung mit der Weltidee. Und wenn hinterher nach Ingos Fragen noch ein "Joah" folgt, bin ich begnügt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann nicht sagen, was mir am besten gefällt - es sind so viele Details:

- dieses "Was denn?" haut mich jedesmal um

- auch der Knieschwung ist himmlisch

- und seine pumucklhafte (ihr kennt doch alle Pumuckl, oder? Cool Art, z.B. darauf zu bestehen, die Schumilette wenigstens noch genau 2 mm über dem Tresen zu platzieren Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit "To do List" deMac Off Topic 33 09.03.2017, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.