zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

FREVEL !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HerrKarger

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 12:40    Titel: FREVEL ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gefunden bei
http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml

Larsenhh@web.de schrieb dort:
Das Ding mit Ailton war des mieseste was ich seit Jahren gesehen habe. Wirklich sehr lustig. Dittsche ist wohl vom Herzen ein echter Paulianer und keine Hamburger Jung.... Danke, das war meine letzte Sendung...

(ein reiner Ignorant....)

Zuletzt bearbeitet von HerrKarger am 17.05.2006, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

???

Zitat:
Fehler
Die gewünschte Seite kann nicht gefunden werden.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 13:47    Titel: Re: FREVEL ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich versuch das mal so

Link

ja gut - da ich die beiden auch nicht kenne, weil ich keine ahnung von fussball hab, hätte ich auch nicht gleich losgeschrien, aber wo ich dann wusste, wer die sind, fand ichs ganz lustig. was ich jetzt an der kritik nicht verstehe ist, was an dem auftritt nun gegen den hsv oder pro pauli sein sollte und in welcher form da dittsche jetzt ein böser ist?
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde der Torhamster kam in der Sendung ganz gut rüber.Dittsche hat ihn in keinster Weise lächerlich gemacht.Das macht der Ailton ansonsten ja ganz gerne selber mal in seinen Interviews.Darüber hinaus ist Olli wohl kein Pauli Fan(Sind doch auch HH Jungs,oder)Kürzlich beim Spiel des HSV in Duisburg,zeigten sie Olli in der Sportschau und stellten ihn als "Edelfan" des HSV vor.
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sach mo, jedem seine Meinung, jeznä!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

besonders lustig finde ich ja, dass der figur "dittsche" der vorwurf gemacht wird, kein echter hsv fan zu sein. als nächstes guckt er sich den film "der untergang" an und geht danach schnurstracks zur polizei und zeigt bruno ganz wegen politischer hetze an *lol*
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...oder Donald Duck wegen Nichteinhaltung der Staffpflicht für Tick, Trick und Track...
HSV-Eric

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:04    Titel: Reiner Rauten-blau-Blütler Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche is reiner Blau-Blütler, der trächt die Raute im Herzen und Rothose um die Hüfte...

Er war nur n'bischn sprachlos beim Torhamster und dem Turm von Buyten

Ich denke dass der "Meckerer" das mit den roten Schuhen zu flach fand und dass Dittsche sein HSV-Autogramm veräussern wollte.
Das macht orGinoal keina

Man sieht doch ausserdem in der Schildkröte-Totalen unten rechts in der Ecke immer das Poster mit der HSV - Raute

HSV jetz'nä

da schlileßt sich die Raudä

Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dittsche wollte doch gar nicht "seine" autogrammpappe verkaufen sondern ingo eine verkaufen, die ihm eigentlich sowieso gehörte *gg*.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
dittsche wollte doch gar nicht "seine" autogrammpappe verkaufen sondern ingo eine verkaufen, die ihm eigentlich sowieso gehörte *gg*.

also jetz, muss ich dir widersprechen, gitarremann. Dittsche wollte alle beide an Ingo verkaufen, zum Preis von 100 Euro zusammen.

Das hat mich auchn büschen gewundert, das war in meinen Augen der einzige püchologische Schwachpunkt an der Sache. Lachen Erst freut er sich wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum, und kaum sind die ausser Tür, da vertickert er die Autogramme seiner Idole. Traurig Für so treulos hätte ich Dittsche eigentlich nicht gehalten. Traurig Da hatter michn büschen enttäuscht, jetz mo sogn. Und dass er Ingo dabei auch noch übers Ohr hauen wollte. Geschockt Also da hab ich Dittsche vonner ganz neuen Seite kennengelernt, da wurde er mir nbüschen unheimlich. Überrascht
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

also jetz, muss ich dir widersprechen, gitarremann. Dittsche wollte alle beide an Ingo verkaufen, zum Preis von 100 Euro zusammen.

Das hat mich auchn büschen gewundert, das war in meinen Augen der einzige püchologische Schwachpunkt an der Sache. Lachen Erst freut er sich wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum, und kaum sind die ausser Tür, da vertickert er die Autogramme seiner Idole. Traurig Für so treulos hätte ich Dittsche eigentlich nicht gehalten. Traurig Da hatter michn büschen enttäuscht, jetz mo sogn. Und dass er Ingo dabei auch noch übers Ohr hauen wollte. Geschockt Also da hab ich Dittsche vonner ganz neuen Seite kennengelernt, da wurde er mir nbüschen unheimlich. Überrascht

also ich hab das so verstanden "2 autogramme für 100 euro" und auf jeder pappe standen ja 2 autogramme also wollte er ihm eine der beiden pappen verkaufen. ich glaube, er muss öfter hier reingucken und sachen klarstellen *gg*

Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 17.05.2006, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf jeder pappe standen ja 2 autogramme also wollte er ihm eine der beiden pappen verkaufen.

Ich wollt, es wär so Traurig

Aber er hielt ja immer die beiden Pappen in der Hand

und fragte Ingo dann z.B.: "Okay, was kosten dann bei dir die beiden Pappen? Eine Pappe kann doch höchstens 2,3 Cent kosten" oder so ähnlich ...

Und Ingo zog ihm dann die eine weg und sagte: "So, die gehört schon mal mir, das ist meine" - oder so.

Aber vielleicht hab ich das ja falsch verstanden. Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub so genau hat er gar nicht nach dem preis von speziell den zwei pappen gefragt. eher so allgemein "was kosten denn beir die pappen" aber auf den verkaufsvorschlag hatte ingo zumindest sehr konkret gesagt "eine gehört sowieso mir" - am besten wir einigen uns, dass es gar nicht im vordergrund stand oder geplant war, ob oder dass er beide verkaufen wollte.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub so genau hat er gar nicht nach dem preis von speziell den zwei pappen gefragt. eher so allgemein "was kosten denn beir die pappen" aber auf den verkaufsvorschlag hatte ingo zumindest sehr konkret gesagt "eine gehört sowieso mir" - am besten wir einigen uns, dass es gar nicht im vordergrund stand oder geplant war, ob oder dass er beide verkaufen wollte.

Vielleicht klärt sich das in der nächsten Folge = Fortsetzung.

Er hat ja auch noch Schildkröte angequatscht, ob sie nicht weitere Autogramme auf Holzplatten einholen sollten und die dann auch noch vertickern - oder habsch das auch falsch verstanden?!? Geschockt Cool Smilie
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht klärt sich das in der nächsten Folge = Fortsetzung.

Er hat ja auch noch Schildkröte angequatscht, ob sie nicht weitere Autogramme auf Holzplatten einholen sollten und die dann auch noch vertickern - oder habsch das auch falsch verstanden?!? Geschockt Cool Smilie

jo stimmt - also die grundsätzliche idee, die autogramme zu vermarkten war auf jeden fall da. da fällt mir aber was anderes ein. warum ollte er die zu diesem horrenden preis ausgerechnet an ingo verkaufen, der ja nichtmal wusste, wer das überhaupt war? also zumindest bei dem dünnen da hatte ingo ja nochmal nachgefragt.
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

warum ollte er die zu diesem horrenden preis ausgerechnet an ingo verkaufen, der ja nichtmal wusste, wer das überhaupt war? also zumindest bei dem dünnen da hatte ingo ja nochmal nachgefragt.

Tja ... sowas in der Art fragt man sich in so manchen Filmen, warum der Held etwas so Dummes tut und damit solche Verwicklungen heraufbeschwört ... Mit den Augen rollen Sehr böse aber wenn es einfach ist, ist es keine Geschichte mehr Mr. Green
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 10:57    Titel: Re: FREVEL ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HerrKarger hat Folgendes geschrieben:

http://www.wdr.de/comedy/sendungen/dittsche.phtml

http://www.wdr.de/comedy/popup/mp3popup_dittsche.phtml

auch sehr zu empfehlen Winken

Ach ja, und HSV-Eric: Schreib beim nächsten Mal deinen Text nicht so fett! Da fallen einem ja die Gläser aus der Brille !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arminus

BeitragVerfasst am: 22.05.2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Kürzlich beim Spiel des HSV in Duisburg,zeigten sie Olli in der Sportschau und stellten ihn als "Edelfan" des HSV vor.

Ich denke, ich schreib hier nix Neues, aber er (Dittrich) ist glaube ich nicht ohne Grund und nur aus PR-Gründen im letzten Jahr als 25.000 Mitglied im HSV präsentiert worden.

Das ist ein reiner HSV´er

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.