|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
8. Folge 5. Staffel - wie wars? |
mehr als 6 Bälle |
|
7% |
[ 7 ] |
mehr als 6 Bälle |
|
7% |
[ 7 ] |
6 Bälle |
|
26% |
[ 25 ] |
6 Bälle |
|
26% |
[ 25 ] |
5 Bälle |
|
10% |
[ 10 ] |
5 Bälle |
|
10% |
[ 10 ] |
4 Bälle |
|
4% |
[ 4 ] |
4 Bälle |
|
4% |
[ 4 ] |
3 Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
3 Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
2 Bälle |
|
0% |
[ 0 ] |
2 Bälle |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Ball |
|
1% |
[ 1 ] |
1 Ball |
|
1% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 96 |
|
Autor |
Nachricht |
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.09.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Das ist ja das Problem, Spacki.
Dittsche ist doch in Planten und Blomen festgenommen und eingelocht worden. Und die Scheriffe lassen doch einen Maskierten nicht ohne Kaution raus - und ich wollte schon damals wissen, wie teuer Strumpfhosenmasken so eingetaktet werden. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 25.09.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Ich glaube er wurde nur zur Aufnahme seiner Personalien auf die Wache gebeten.Da kein Haftbefehl erlassen wurde,war auch keine Kaution nötig. |
|
Nach oben |
|
|
Reines Weltbier Reiner Guter
|
Verfasst am: 25.09.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Arminia hat Folgendes geschrieben: | Ich glaube er wurde nur zur Aufnahme seiner Personalien auf die Wache gebeten.Da kein Haftbefehl erlassen wurde,war auch keine Kaution nötig. |
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war er vor jenen denkwürdigen Ereignissen in Planten un Blomen zunächst bei Giovanni inner Laube in Langenhorn, hat sich aber nicht getraut, da mit seinem "Weltgel" rumzuexperimentieren, sondern hat wohl stattdessen nur mit Giovanni Rotwein und Bier reingeschwenkt. Dann isser hin zu Planten un Blomen, hat seine Strumpfnummer abgezogen, weils da ja Trompetenblumen geben könnte und ist natürlich prompt "aufgefallen" jetzt mo sogn. Ham ihn halt die Bullen vonner Davidswache zu derselben mitgenommen, um dort die Personalien aufnehmen, und ihn dann laufen lassen (...wohl nach dem Motto "das isn reiner Spinner", eben das, was unser Dittsche ja manchmal auch dem Ingo an den Kopp haut! "Ingo, Du bistn Spinner!" ). Und dann mußte er natürlich sofort hin zum Weltladen, dem Ingo alles erzählen, und der Durst meldet sich nach so ner Stressepisode ja auch mo sogn...
So war das doch, oder was denn?
(Na gut, siehe Signatur...)
Reines Weltbier _________________ ....man weiß das nich nä!? |
|
Nach oben |
|
|
Pez Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.10.2006, 22:30 Titel: |
|
|
Weltbier,
das war ein für dein Alter feiner, in sich vollkommen schlüssiger Beitrag.
Respekt. Respekt. _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
|
Reines Weltbier Reiner Guter
|
Verfasst am: 03.10.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Pez hat Folgendes geschrieben: | Weltbier,
das war ein für dein Alter feiner, in sich vollkommen schlüssiger Beitrag.
Respekt. Respekt. |
He, Moissa Pez, wenn ich mir so **DEIN** Alter ansehe, dann muß ich die Staffette, oder wie heißt dieses Gerät, gleich weiterreichen mo sogn, das ist ein reiner Weltstaffellauf der alten Knacker hier nä?!
PS: kann schon irgendwer von den Lesern eine frühe Beurteilung der gerade erschienenen Dittsche-DVDs abgeben. Ich habe die noch nicht hier vor Ort...
Reines Weltbier _________________ ....man weiß das nich nä!? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|