zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 30.04.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

8. Folge 5. Staffel - wie wars?
mehr als 6 Bälle
7%
 7%  [ 7 ]
mehr als 6 Bälle
7%
 7%  [ 7 ]
6 Bälle
26%
 26%  [ 25 ]
6 Bälle
26%
 26%  [ 25 ]
5 Bälle
10%
 10%  [ 10 ]
5 Bälle
10%
 10%  [ 10 ]
4 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
4 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
3 Bälle
1%
 1%  [ 1 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
1%
 1%  [ 1 ]
1 Ball
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja das Problem, Spacki.

Dittsche ist doch in Planten und Blomen festgenommen und eingelocht worden. Und die Scheriffe lassen doch einen Maskierten nicht ohne Kaution raus - und ich wollte schon damals wissen, wie teuer Strumpfhosenmasken so eingetaktet werden.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube er wurde nur zur Aufnahme seiner Personalien auf die Wache gebeten.Da kein Haftbefehl erlassen wurde,war auch keine Kaution nötig.
Reines Weltbier
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube er wurde nur zur Aufnahme seiner Personalien auf die Wache gebeten.Da kein Haftbefehl erlassen wurde,war auch keine Kaution nötig.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war er vor jenen denkwürdigen Ereignissen in Planten un Blomen zunächst bei Giovanni inner Laube in Langenhorn, hat sich aber nicht getraut, da mit seinem "Weltgel" Smilie rumzuexperimentieren, sondern hat wohl stattdessen nur mit Giovanni Rotwein und Bier reingeschwenkt. Dann isser hin zu Planten un Blomen, hat seine Strumpfnummer abgezogen, weils da ja Trompetenblumen geben könnte und ist natürlich prompt "aufgefallen" jetzt mo sogn. Ham ihn halt die Bullen vonner Davidswache zu derselben mitgenommen, um dort die Personalien aufnehmen, und ihn dann laufen lassen (...wohl nach dem Motto "das isn reiner Spinner", eben das, was unser Dittsche ja manchmal auch dem Ingo an den Kopp haut! "Ingo, Du bistn Spinner!" Smilie). Und dann mußte er natürlich sofort hin zum Weltladen, dem Ingo alles erzählen, und der Durst meldet sich nach so ner Stressepisode ja auch mo sogn...

So war das doch, oder was denn?
(Na gut, siehe Signatur...)

Reines Weltbier
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weltbier,
das war ein für dein Alter feiner, in sich vollkommen schlüssiger Beitrag.
Respekt. Respekt.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Reines Weltbier
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pez hat Folgendes geschrieben:
Weltbier,
das war ein für dein Alter feiner, in sich vollkommen schlüssiger Beitrag.
Respekt. Respekt.

He, Moissa Pez, wenn ich mir so **DEIN** Alter ansehe, dann muß ich die Staffette, oder wie heißt dieses Gerät, gleich weiterreichen mo sogn, das ist ein reiner Weltstaffellauf der alten Knacker hier nä?! Smilie

PS: kann schon irgendwer von den Lesern eine frühe Beurteilung der gerade erschienenen Dittsche-DVDs abgeben. Ich habe die noch nicht hier vor Ort...

Reines Weltbier

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.