Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
7. Folge 9. Staffel - Wie war's? |
Ein reines frühlingshaftes Ballgewitter! |
|
34% |
[ 19 ] |
6 heiße Bälle |
|
34% |
[ 19 ] |
5 warme Bälle |
|
12% |
[ 7 ] |
4 laue Bälle |
|
14% |
[ 8 ] |
3 kühle Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
2 kalte Bälle |
|
0% |
[ 0 ] |
1 eisiger Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
Das war nix! |
|
1% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 55 |
|
Autor |
Nachricht |
stefan Guter
|
Verfasst am: 30.04.2008, 00:41 Titel: |
|
|
Hector Pascal hat Folgendes geschrieben: | Warum ist dieser Matthias überhaupt im Imbiß aufgetaucht? Wird dazu in der Folge etwas gesagt? Wollte er sich vielleicht für die 10 Tage im "Urlaub" rächen? |
Wahrscheinlich hat er den Meister der epischen Erzählung vermisst und deshalb alle Imbissbuden in Hamburg abgeklappert "... es gibt ja einige Grill-Restaurants in Hamburg"
Ingo hat auch gewaltig vom Leder gezogen: "... der kann ja froh sein wenn er morgens den bademantel angezogen kriegt, ohne dass er umfällt dabei"
Ich fand es auch super, dass Dittsche wieder auf seine Lütte zu sprechen gekommen ist (Stichwort: Katzenfutter). Für zukünftige Folgen würde ich mir wünschen, dass Dittsche wieder mehr von seinem Privatleben preis gibt. |
|
Nach oben |
|
|
Freiburger Kükator Alleslappen
|
Verfasst am: 30.04.2008, 10:06 Titel: Weltfolge |
|
|
Moin !
Verspätet mein Kommentar zur letzten Folge : wieder mal absolut spitze !
Ich werde tagsüber am 3.5. in Hamburg sein und mir die Grillstube am Eppendorer Weg anschauen. War noch nie dort - nehme auch Sommerkükenausrüstung und Kamera mit.
Leider bin ich bei der Aufzeichnung schon längst wieder in LG;
ciao, euer Kükator _________________ Moin ! Grüße vom Kükator, dem Geflügeltitan ohne Vogelgrippe und Prof. für Schmusetherapie ! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 30.04.2008, 12:13 Titel: |
|
|
Daniel Reece hat Folgendes geschrieben: |
Was das mit den Andeutungen aus Dittsches Privatleben angeht: Ich hoffe, daß wird nicht ausgebaut. Ich möchte gar nichts über Dittsches Vergangenheit oder Herkunft wissen, sowas macht `ne Serie nur kaputt...ich will Dittsche so wie er ist, ich will keine Ex-Freundinnen oder gar seine Eltern oder geheimgehaltene Kinder oder sowas kennenlernen! Den Fehler machen viele Serien...ich wollte auch nie wissen, warum Dr. House humpelt, daß sein Vater ihn mißbraucht hat, daß er mal verheiratet war...das macht eine figur nicht interesanter, ganz im Gegenteil! |
Völlig richtig! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hector Pascal Reiner Guter
|
Verfasst am: 30.04.2008, 16:13 Titel: |
|
|
Hector Pascal hat Folgendes geschrieben: | Warum ist dieser Matthias überhaupt im Imbiß aufgetaucht? Wird dazu in der Folge etwas gesagt? |
Ich habe es mir noch einmal angehört. Der Bayernfranke sagt einmal sowas wie "Ich komm' wegen der G'schichten". Es wird aber nicht weiter darauf eingegangen. _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 01.05.2008, 11:33 Titel: |
|
|
Der Matthias erzählt das Dittsche ihm vom Imbiss erzählt hat und hat genau erklärt wie das abläuft und wo der Imbiss ist......... _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 01.05.2008, 11:38 Titel: |
|
|
Mir war die Folge irgendwie zu konfus. Die Idee, nach dem Stammgast Peter noch Matthias Egersdörfer kommen zu lassen, fand ich zwar ganz gut, aber es wurde mir zuviel durcheinander gesprochen.
Anfangs dachte ich, dass Dittsche wegen des verpatzten HSV-Spiels wohl schon wieder "vorgeglüht" hätte, weil er so schön lallig redete, aber als Ingo darauf nicht einging, "verflog" es leider mit der Zeit ...
Die Pooth-Geschichte und das ganze drumherum rissen mich nicht wirklich von der Couch, was aber nicht heißen soll, dass ich zwischendurch nicht auch immer mal wieder schmunzeln mußte.
Alles in allem 4 laue Bälle!
@Reine Frühlingssonne: Bälle, Punkte, Kartoffeln ... es gibt so viele Bewertungsmöglichkeiten, aber mussten es ausgerechnet diese ekligen Viecher sein?
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Danke, Diamond, und nen schönen Urlaub |
Dank dir, mein Marskraft. War sehr schön! |
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurst Alleslappen
|
Verfasst am: 01.05.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Daniel Reece hat Folgendes geschrieben: |
Was das mit den Andeutungen aus Dittsches Privatleben angeht: Ich hoffe, daß wird nicht ausgebaut. Ich möchte gar nichts über Dittsches Vergangenheit oder Herkunft wissen... |
Jaaa genau, da gebe ich dir zu 100% recht!!!
ich kann es auch nicht genau erklären aber der Glanz einer Figur wie zB auch Dittsche verfliegt irgendwie, wenn man all zu viel über seine Vergangenheit weiss. |
|
Nach oben |
|
|
Der Blaue Schwede Alleslappen
|
Verfasst am: 02.05.2008, 11:00 Titel: |
|
|
letzten 10 min. waren echt göttlich. _________________ Ich bin ein mündiger Bürger! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2008, 15:20 Titel: |
|
|
Zitat: | Anfangs dachte ich, dass Dittsche wegen des verpatzten HSV-Spiels wohl schon wieder "vorgeglüht" hätte, weil er so schön lallig redete, |
Dazu passt auch der sensationelle Anfall von "innerer Verperlung". Den wollte ich noch erwähnen, bevor morgen die neue Folge kommt. _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.05.2008, 17:14 Titel: |
|
|
ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben: | Der Matthias erzählt das Dittsche ihm vom Imbiss erzählt hat und hat genau erklärt wie das abläuft und wo der Imbiss ist......... |
Stimmt. Im Podcast hört man das nur schlecht, weil Dittsche grade den Hochzeitsmarsch singt und alles übertönt. _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
otto katzenmeier Reiner Titan
|
Verfasst am: 02.05.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Mir war die Folge irgendwie zu konfus..... |
Ja gut, aber das ist doch ein reines Kompliment. _________________ Altgeräte zu Kaiborchkamelen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 04.05.2008, 19:59 Titel: |
|
|
So sieht das Kaiborch-Kamel von Gerede-Franjo aus. Mit echtem Fell- und Jokey-Imitat. Täuschend echt und absolut funktional!
_________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
|