Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
7. Folge 9. Staffel - Wie war's? |
Ein reines frühlingshaftes Ballgewitter! |
|
34% |
[ 19 ] |
6 heiße Bälle |
|
34% |
[ 19 ] |
5 warme Bälle |
|
12% |
[ 7 ] |
4 laue Bälle |
|
14% |
[ 8 ] |
3 kühle Bälle |
|
1% |
[ 1 ] |
2 kalte Bälle |
|
0% |
[ 0 ] |
1 eisiger Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
Das war nix! |
|
1% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 55 |
|
Autor |
Nachricht |
kruega
|
Verfasst am: 27.04.2008, 15:52 Titel: |
|
|
Das Gespräch über Dittsches Ex war auch vor dem Knastgast. Ditsche erwähnte irgendwas in Zusammenhang mit Geräte-Franjo und Verona, dass es bei ihm ähnlich gewesen sei mit seiner "Lütten", oder? Und dass er sie dann rausgeworfen habe, was Ingo für sehr gut befand. Irgendwas in der Richtung, glaube ich. Oder? Muss heute Abend nochmal nachschauen. |
|
Nach oben |
|
|
Zurrywurs Bodenlappen
|
Verfasst am: 27.04.2008, 16:28 Titel: |
|
|
Die ersten 20 Minuten zogen sich wie Kaugummi. Leider....
Die Idee mit dem Knastkumpel war super, wurde aber meiner Meinung nach viel zu hektisch umgesetzt. Außerdem mag ich diesen Mathias nicht und verstehe ihn sehr schlecht.
Von mir leider nur 4 laue Bälle. |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 27.04.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Mir hat´s gut gefallen. Die Franjo-Story fand ich ein bißchen zu lange - dafür 5 Bälle, aber für den Gag, dass keiner mehr mit einem weiteren Gast rechnete, weil ja schon einer da war, noch einen Ball dazu. _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Hector Pascal Reiner Guter
|
Verfasst am: 27.04.2008, 17:28 Titel: |
|
|
Sepp hat Folgendes geschrieben: | kruega hat Folgendes geschrieben: |
Habe ich mich da eigentlich verhört oder haben Dittsche und Ingo wirklich auch kurz über Dittsches Ex gesprochen? Und Ingos Fazit: "Gut, dass die weg ist." Belehrt mich, aber davon hat man doch wirklich noch nix gehört, oder? |
Jau ich war ebenfalls sehr erstaunt. Habe vorher auch noch nie was davon gehört. Vielleicht erfahren wir ja bald noch mehr aus seinem Liebesleben *gespanntsei* |
6 heiße Bälle für die Folge!
Wie immer gefällt sie mir nach dem Podcast noch besser.
Wir wissen jetzt, daß Dittsches Ex ihm Katzenfutter zubereitet hat. Er hat das dann irgenwann an dem Gelee gemerkt, fand es aber offenbar sonst ganz in Ordung. _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 27.04.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Hmmmmm .... wie viele Bälle? - Hmmmmmmm.
Ma so sagn: Erste Hälfte lau bis mau, dann der Gast bzw das Ereignis, auf das wir seit der Gefängnisfolge gewartet haben: Wann platzt die Bombe. Und wie?
Und wie sie geplatzt ist! Laut, plötzlich und unerwartet. Aber außer dem großen Knall??? Hmmm. Mehr ne Verpuffung.
Büschen wenig Schlitzohrigkeit und "geniale" Weltideen dieses Mal (vergleiche die Möglichkeiten, wie sie im "Vermutungsthread aufgelistet sind).
Ja denne: 4 Bälle, also knapp obere Hälfte. |
|
Nach oben |
|
|
totale-verperlung
|
Verfasst am: 27.04.2008, 23:06 Titel: |
|
|
6 bälle, da sich die erste hälfte leider sehr gezogen hat und der franke doch etwas hektisch war.
mit dem verständnis hatte ich keine probleme, kann aber dran liegen, dass mein "bester kunde" von da kommt und ich es von ihm gewöhnt bin
mfg
simon |
|
Nach oben |
|
|
ReinesWeltbier
|
Verfasst am: 27.04.2008, 23:53 Titel: |
|
|
Ich hab´s gerade zum zweiten Mal gesehen. Gestern fand ich es, jedenfalls die ersten Minuten, nicht so stark, aber nu bin ich doch hin und wech! Eine gaaanz starke Leistung von Olli, ääh Dittsche, ein sehr guter authentischer Auftritt des ersten Gastes, wie im richtigen Lehm, und ein grandioses Finale von allen Beteiligten!!!! Der "Franke", ich sach das jetzt mo so, den kenn ich nich und ich bin da auch nich so innen drinne in der Mentalität der Franken jetz mo sogn, der hat seine Rolle konsequent saugut dargestellt, Olli hat es fantastisch pariert, Ingo hat gut mitgemacht und selbst Schildi zeigte einen Anflug von Mitleid. Wirklich mal - diese Folge war doch mit Herzblut gemacht....
Nä!? |
|
Nach oben |
|
|
stefan Guter
|
Verfasst am: 28.04.2008, 01:35 Titel: |
|
|
Super, dass Dittsches Urlaubsgeschichte aufgeflogen ist. Aber die Art und Weise wie das geschehen ist, hat mir nicht sonderlich gefallen. Der Frankenmann hatte hoffentlich seinen letzten Auftritt. Den lautstarken Auftritt und dass Ingo auf die schnelle mal eben einen neuen Kumpel findet, fand ich sehr aufgesetzt. Dittsche hat super reagiert. Die Eifersuchtszene war ein ganz starker Auftritt. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.04.2008, 07:39 Titel: |
|
|
Mir hat's sehr gut gefallen. Mit dem Auffliegen der Urlaubsstory hatte ich ehrlich gesagt in dieser Staffel nicht mehr gerechnet. Das hatte ich eher zum Einstieg in Staffel 10 erwartet, nachdem ja wieder ein büschen Pause war und der Urlaubsbezug wieder da war.
Da der Franke nicht Dauergast ist (und wohl auch nicht wird), kann ich mit ihm leben. Ich finde ihn weder voll gut noch voll schlecht.
Von mir glatte 6 Bälle!
|
|
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 28.04.2008, 08:48 Titel: |
|
|
4 Bälle von mir.
Ich meine, war ja klar, dass es schwer werden würde für unseren Dittsche, an die Leistung der letzten paar Folgen anzuknüpfen, denn das waren ja unbestritten wirklich reine Weltfolgen, jetz mo´ sogn ...
Kann mit Dittsches fränkischem Zellengenossen nix anfangen, ich mag den Dialekt nicht wirklich aber naja ... ist halt POV und wenn andere es ok finden, kann ich auch damit leben.
Dittsches Urlaubsgeschichte ... also entweder hab ich da jetzt was gründlich missverstanden oder ich bin neben der Spur (soll ja auch mal vorkommen *grins*). Ich fands an der jetzigen Stelle in der Staffel total unpassend, hätte besser an den Anfang der nächsten Staffel gepasst, aber wer weiß, was dafür vielleicht schon geplant ist. Und irgendwie passte das alles nicht so 100%ig zueinander, was da über Dittsches "Urlaub" erzählt wurde und was wir in der Folge, wo er abgeführt wurde, gesehen haben ... aber was solls ...
Wie schon gesagt, 4 Bälle ... der letzte Teil der Folge war ja nun wirklich recht ansehnlich, Stichwort Eifersucht ...
Waiting for next Folge ... _________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
|
reinesbruttoprodukt Bodenlappen
|
Verfasst am: 28.04.2008, 09:13 Titel: |
|
|
stefan hat Folgendes geschrieben: | Den lautstarken Auftritt und dass Ingo auf die schnelle mal eben einen neuen Kumpel findet, fand ich sehr aufgesetzt. |
Na ja also ich finde das doch recht normal!
Ist ja fast so als wenn deine Mutter und deine Freundin sich das erstemal sehen und auf anhieb gut verstehen! Da ist dann auch der "Bub" und bei der Freundin "Er" das Thema! Da komm ich mir manchmal auch etwas überflüssig vor....... |
|
Nach oben |
|
|
OscarESP Bodenlappen
|
Verfasst am: 28.04.2008, 11:56 Titel: |
|
|
reinesbruttoprodukt hat Folgendes geschrieben: | stefan hat Folgendes geschrieben: | Den lautstarken Auftritt und dass Ingo auf die schnelle mal eben einen neuen Kumpel findet, fand ich sehr aufgesetzt. |
Na ja also ich finde das doch recht normal!
Ist ja fast so als wenn deine Mutter und deine Freundin sich das erstemal sehen und auf anhieb gut verstehen! Da ist dann auch der "Bub" und bei der Freundin "Er" das Thema! Da komm ich mir manchmal auch etwas überflüssig vor....... |
Das kann ich nur bestätigen.
Außerdem ist es für Ingo doch witzig zu sehen, dass es auch anderen Leuten so mit Dittsche geht, und wie die so über ihn denken.
Daran war doch rein gar nichts aufgesetzt. |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.04.2008, 13:50 Titel: |
|
|
stefan hat Folgendes geschrieben: | Super, dass Dittsches Urlaubsgeschichte aufgeflogen ist. Aber die Art und Weise wie das geschehen ist, hat mir nicht sonderlich gefallen. Der Frankenmann hatte hoffentlich seinen letzten Auftritt. Den lautstarken Auftritt und dass Ingo auf die schnelle mal eben einen neuen Kumpel findet, fand ich sehr aufgesetzt. Dittsche hat super reagiert. Die Eifersuchtszene war ein ganz starker Auftritt. |
Dem muss ich nur zustimmen. Fand den letzten Teil auch ziemlich in die Länge gezogen. Es wurde nur noch hin und her geredet. Wobei doch vorher die Erklärung von Olli über die Klapp-Kamele ganz interessant waren. Aber was solls, freuen wir uns auf nächste Woche. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.04.2008, 14:58 Titel: |
|
|
Moin
reine Weltfolge aber nur weil die sache mit dem Knast kam, völlig unerwartet.Schade nur das Ingo und Schildkröte den armen Dittsche so
haben leiden lassen.
Auch ich hab wie einige von Euch probleme mit dem Bazi,sowohl als Gast als auch mit der Verständigung.
Dittsche als Logistiker-- Weltklasse. _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.04.2008, 18:35 Titel: |
|
|
Nicht nur das diese Folge BESSER war, als alles bisher dagewesene oder zumindest der Sylvesterfolge (Ökoböller) glatt das Wasser reichen konnte, sondern sie hatte auch genau das, was die Fangemeinde erwartet.
Der Knastkumpel taucht auf und das Chaos nimmt seinen Lauf. Genial einfach. Einfach genial.
Bleibt letztlich doch eine Frage offen: is Ingo (die Figur) schwul? Hat er jetzt ein Techtelmechtel mit einem Franken? War das Du ein Flirtversuch (oder Beginn) oder einfach nur die gute Gelegenheit einen Verbündeten GEGEN Dittsche zu finden? Jemanden der Ingo versteht. Jemanden der genauso ausgefranste Ohren hat (hatte) wie Ingo.
Für diese Folge gibt es auf dem Hittometer kein Skalenende... |
|
Nach oben |
|
|
OscarESP Bodenlappen
|
Verfasst am: 28.04.2008, 21:30 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Nicht nur das diese Folge BESSER war, als alles bisher dagewesene oder zumindest der Sylvesterfolge (Ökoböller) glatt das Wasser reichen konnte, sondern sie hatte auch genau das, was die Fangemeinde erwartet.
Der Knastkumpel taucht auf und das Chaos nimmt seinen Lauf. Genial einfach. Einfach genial.
Bleibt letztlich doch eine Frage offen: is Ingo (die Figur) schwul? Hat er jetzt ein Techtelmechtel mit einem Franken? War das Du ein Flirtversuch (oder Beginn) oder einfach nur die gute Gelegenheit einen Verbündeten GEGEN Dittsche zu finden? Jemanden der Ingo versteht. Jemanden der genauso ausgefranste Ohren hat (hatte) wie Ingo.
Für diese Folge gibt es auf dem Hittometer kein Skalenende... |
Lass Ingo |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.04.2008, 22:08 Titel: |
|
|
5 Bälle von mir.
Geil ist immer, wenn Dittsche vom Thema ablenken will. Ingo und der Knastbruder schießen sich gerade auf Dittsche ein und er versucht mit "Olli Kahn jetz ne..." das Thema zu wechseln. Geil _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.04.2008, 22:20 Titel: |
|
|
Nach dem dritten Ankucken meine Meinung jetz:
Es war an und für sich ne gute Folge. Man hat mal wieder was von Dittsche seine Vergangenheit erfahren (Katzenfudder war das Stichwort). Und sein Missgeschick mit dem Knast musste auch mal geoutet werden.
Aber nich auf die Art! Der Franke hat sich als Rampensau aufgeführt und alles platt gemacht.
Deswegen 2 Bälle Abzug von mir.
P.S.: Ingo und schwul? Der war in einer Silvesterfolge mit ner richtig Netten verabredet |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Meinem Vorredner Marskraft kann ich teilweise zustimmen. Ein weiteres Mosaiksteinchen um die Person Dittsche ist gelegt, was seine Vergangenheit anbetrifft. Dittsche hatte also eine katzenfutterkochende Freundin, lol!!! Das passt klasse zur Person Dittsche.
Den Auftritt von Egersdörfer fand ich allerdings erste Sahne. Ich habe ihn gerade noch mal gesehen. Sein Umgang mit dem "Meister der epischen / ewigen Erzählung" war genial. Die 10 Minuten mit Egersdöerfer zählen für mich zu dem Prickelndsten, was Dittsche je zu bieten hatte. Für alle, die Egersdörfer nicht verstehen konnten oder wollten, tut es mir leid. Ihr habt was verpasst. Als schwer zu verstehen empfinde ich Egersdörfer nicht, und ich selbst bin kein Bayuvare bzw. Franke, sondern komme vom Mittelrhein.
Ich bin mal gespannt, ob Dittsche seine Androhung wahr macht, und in der nächsten Sendung erst mal bei Anna im griechischen Restaurant gegenüber auftaucht. Ich persönlich würde mich darüber freuen, denn auch die Sendung beim Griechen ist bei mir als Highlight abgespeichert und Anna sieht besser aus als Ingo. Dennoch darf Ingo eigentlich in keiner Folge fehlen.
Anmerken wollte ich noch mal, dass gute Komik beim wiederholten Ansehen immer besser wird, sonst handelt es sich eher um flache Komik. Die These des Lachanfälligkeitszuwachses bei wiederholtem Ansehen trifft bei Dittsche absolut zu und ist für mich ein eindeutiges Zeichen der humoristischen Spitzenqualität. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | ...Der Franke hat sich als Rampensau aufgeführt und alles platt gemacht.... |
Das Gefühl hatte ich allerdings auch. Er war zu dominant und hat mit seinem Gerede Ingo und Dittsche an die Wand gedrückt.
Mir kam es manchmal so vor, als ob er einen vorgegebenen Text unbedingt los werden wollte.
Schildkröte kam mir in der ganzen Folge zu kurz. Ich finde es immer wieder gut, wenn er vereinzelt die einzigen intelligenten Sätze/Bemerkungen macht. In der Rolle als trinkenden/rauchenden, einsamen Baumarkt-Säger traut man ihm das gar nicht zu. |
|
Nach oben |
|
|
Arnulf Halbtitan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 08:58 Titel: |
|
|
@Karger-Lake: Willkommen im Board und: netter Nick!
Fehlt nur noch "Karger-Lake im Speck-Mantel" |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 10:16 Titel: |
|
|
Das meiste ist schon gesagt....
Ein paar nette Feinheiten, sonst in den ersten 20 Minuten meiner Meinung nach eher mau.
Die letzten 10 Minuten der Knaller!
Ich kann für die ersten 20 Minuten bei aller Liebe für und Verehrung von Olli Dittrich nur drei Maden im Speckmantel geben. Für die letzten 10 Minuten aber volle Punktzahl, so dass ich mich gesamt doch noch zu fünf Maden hinreissen lassen möchte! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
reinesbruttoprodukt Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.04.2008, 10:25 Titel: |
|
|
aaah!
Schildis Standart Text :"Halt die Klappe ich hab Feierabend!" Wurde diesmal von Dittsche nicht einfach so hingenommen. Wird sich in Zukunft diebezüglich was ändern?....
Ich fand es im Nachhinein auch amüsant wie er versucht hat das ganze noch rumzu reissen indem er hinter Ingos Tresen ging.... also insgesamt bleib ich bei meiner meinung 6 Bälle!
Und da ja alle eine "Rolle" spielen ist es auch ganz normal das was "aufgesetzt" wirkt! |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 13:32 Titel: |
|
|
Arnulf hat Folgendes geschrieben: | Marskraft hat Folgendes geschrieben: | ...Der Franke hat sich als Rampensau aufgeführt und alles platt gemacht.... |
Das Gefühl hatte ich allerdings auch. Er war zu dominant und hat mit seinem Gerede Ingo und Dittsche an die Wand gedrückt.
Mir kam es manchmal so vor, als ob er einen vorgegebenen Text unbedingt los werden wollte.
Schildkröte kam mir in der ganzen Folge zu kurz. Ich finde es immer wieder gut, wenn er vereinzelt die einzigen intelligenten Sätze/Bemerkungen macht. In der Rolle als trinkenden/rauchenden, einsamen Baumarkt-Säger traut man ihm das gar nicht zu. |
Voll und ganz deiner Meinung, der Kerl hat viel zu viel geredet. |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Ich verstehe alle nicht, die was gegen Egersdörfer haben. Er kam jetzt eineinhalb Sendungen vor. Ui. Ruft den Notstand aus. Und wie sonst hätte man Dittsches Knastaufenthalt enthüllen können? Schon wieder die Polizei antanzen lassen? Nee danke. Dittsche verplappert sich? Dafür hat er zuviel Selbstdisziplin und schützt seine Person ganz gut. Ingo erfährt es irgendwie über Giovanni? Und dann? Lässt er Dittsche direkt von Anfang an auflaufen und die ganze halbe Stunde ist im Eimer? Nö nö sacht Meister Röhrich. So wie sies gemacht haben wars genau richtig, überraschend, nicht zu lang und genug Geprächsstoff für nächste Woche bietend. Die Katze ist sozusagen aus dem Sack und Dittsche wird sich auch schon wieder einkriegen. _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.04.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Der Frankenbayer (edit: in der Sendung, nicht allgemein) ist latent gewalttätig, bräsig und impertinent. Außerdem kommt er Dittsche kein bischen entgegen oder heuchelt wenigstens Verständnis (wie Ingo), sondern macht sich auch noch hämisch über ihn lustig ("er freut sich, gell, aber er kann es nicht so zeigen.."). Dittsche war zeitweise ziemlich geknickt, bis er dann zum Gegenangriff übergegangen ist ("Homo-Ehe"). Trotzdem fand ich das alles sehr lustig. So gründlich ist Dittsche noch nie fertiggemacht worden.
Es wurde ja schon erwähnt, daß man die Folgen gut auch ohne Bild einfach nur anhören kann und das Urteil danach immer günstiger als vorher ausfällt. Ich entdecke dabei immer Sachen, die mir in der Live-sendung gar nicht aufgefallen sind.
Letztesmal hat er für die spekulative Hochzeit von Ingo+Matthias zuerst statt dem Hochzeitsmarsch den Trauermarsch gesummt. Sehr komische Szene, ist mir erst im Podcast aufgefallen und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 29.04.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Hector Pascal hat Folgendes geschrieben: | Der Frankenbayer (edit: in der Sendung, nicht allgemein) ist latent gewalttätig, bräsig und impertinent. Außerdem kommt er Dittsche kein bischen entgegen oder heuchelt wenigstens Verständnis (wie Ingo), sondern macht sich auch noch hämisch über ihn lustig ("er freut sich, gell, aber er kann es nicht so zeigen.."). (...) |
Gut beschrieben, finde ich.
Der Egersdörfer polarisiert. Für mich gehört er nicht in die Sendung.
I mog ihn net
i mog ihn net
i mog ihn net
Aber vielleicht ist er gar keine Fehlbesetzung, sondern soll gezielt als Bösewicht aufgebaut werden. Wenn er das nächste Mal wieder auftritt, befürchte ich eine Prügelei ... |
|
Nach oben |
|
|
OscarESP Bodenlappen
|
Verfasst am: 29.04.2008, 21:03 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Hector Pascal hat Folgendes geschrieben: | Der Frankenbayer (edit: in der Sendung, nicht allgemein) ist latent gewalttätig, bräsig und impertinent. Außerdem kommt er Dittsche kein bischen entgegen oder heuchelt wenigstens Verständnis (wie Ingo), sondern macht sich auch noch hämisch über ihn lustig ("er freut sich, gell, aber er kann es nicht so zeigen.."). (...) |
Gut beschrieben, finde ich.
Der Egersdörfer polarisiert. Für mich gehört er nicht in die Sendung.
I mog ihn net
i mog ihn net
i mog ihn net
Aber vielleicht ist er gar keine Fehlbesetzung, sondern soll gezielt als Bösewicht aufgebaut werden. Wenn er das nächste Mal wieder auftritt, befürchte ich eine Prügelei ... |
Also sooo schlimm ist es doch wirklich nicht, dass er jetzt insgesamt zweimal aufgetaucht ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.04.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Warum ist dieser Matthias überhaupt im Imbiß aufgetaucht? Wird dazu in der Folge etwas gesagt? Wollte er sich vielleicht für die 10 Tage im "Urlaub" rächen? _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
tinkababy
|
Verfasst am: 29.04.2008, 21:46 Titel: |
|
|
ja mei; der franke soll halt reden was er will, fand ihn auch a bisserl nervig und laut, aber er hat dittsche nett aufgemischt.Für mich richtig gute Folge.
Gruß aus München (ein bayer) |
|
Nach oben |
|
|
|