Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
2. Folge 12. Staffel - Wie war's? |
Schweinegeil! Besser geht's nicht! |
|
2% |
[ 1 ] |
6 Tresenschweine |
|
7% |
[ 3 ] |
5 Tresenschweine |
|
42% |
[ 18 ] |
4 Tresenschweine |
|
28% |
[ 12 ] |
3 Tresenschweine |
|
11% |
[ 5 ] |
2 Tresenschweine |
|
7% |
[ 3 ] |
1 Tresenschweinchen |
|
0% |
[ 0 ] |
Oink Oink = Saumäßig schlecht! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 42 |
|
Autor |
Nachricht |
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2009, 20:26 Titel: |
|
|
arilin hat Folgendes geschrieben: | Moin zusammen,
also ich fand die Folge als eine gute Durchschnittsfolge mit Schmunzeleffekten und leichter Verperlung.
Von daher 5 Schweinerl von mir !!!
So long |
Besser kann man es einfach nicht ausdrücken. Es war alles dabei und hat doch noch etwas gefehlt. 5 Schweinerl |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 28.10.2009, 21:17 Titel: |
|
|
Also im Gegensatz zu letzter Woche fand ich diese Sendung sehr schwach!
Sie war irgendwie - ich weiß nicht genau, mit welchem Wort ich das am besten beschreiben könnte, vielleicht mit "unübersichtlich" oder "konfus"? - keine Ahnung. Dittsche erzählte und erzählte ohne richtig Luft zu holen (vlt. hätte er dann mehr als nur einen kleinen "Bauern ohne Fahrschein rausgelassen" ), Ingo redete und redete dagegenan und als Knut schließlich noch dazukam, war das Chaos perfekt! Alle drei sabbelten durcheinander, der eine lauter als der andere.
Und die Themenauswahl war mir zuviel des Schattens ...
Obwohl es durchaus auch heitere Momente gab (Dittsches Lindenberg-Imitation, Koalationsverhandlung), vergebe ich diesmal aber nur 3 Tresenschweine. |
|
Nach oben |
|
|
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 29.10.2009, 12:09 Titel: Also |
|
|
von mir gibt es auch 5 Tresenschweinchen für die Klasse Sendung.
Anzumerken ist das die Fotos aus "FEHMARN 1964" angeblich im Internee gelandet sein solln. Über 10.000 klicks ist das Stichwort. Mich würd ma interessieren wie Hr Kargerd as herrausfinden wird. |
|
Nach oben |
|
|
joshua Halbtitan
|
Verfasst am: 31.10.2009, 16:01 Titel: Nee, das war nichts |
|
|
Die Folge habe ich nicht sehr genossen.
Einzig gut war die Idee mit Karger's Fotos im "Indernee drinne".
Jesus und das Badetuch war für mein Dafürhalten hart an der Grenze des Geschmacklosen.
Die Sache mit der Abschaffung der Winterzeit kam mir wie eine Zusammenfassung früherer Ideen vor. Die Idee der Verfügbarkeit des Menschen über zeitliche Einheiten scheint Dittsche zu faszinieren (Verkauf von Feiertagen an das Ausland; innere Uhr von Frau Karger...), aber langsam reicht es.
Was die schauspielerischen Elemente betrifft, war die Folge kein Fortschritt.
Daher: 2 Tresenschweine. |
|
Nach oben |
|
|
fuxxx Stammgast
|
Verfasst am: 01.11.2009, 17:25 Titel: |
|
|
Komme erst heute dazu meine Meinung kundzutun...
Also, ich habe seit 2006 jede Folge mehrmals gehört ( einige auch mehr als mehrmals...) !! Aber diese Folge war überhaupt nicht mein Ding! Auch Dittsche kann halt mal 'nen schlechten Tag haben und ich bin mir sicher, dass Dittsche heute wieder ein Feuerwerk an "Verperlung" abbrennt.... |
|
Nach oben |
|
|
|