Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pepe Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Mel Alleslappen
|
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2009, 19:56 Titel: |
|
|
Nach Ende der Koalitionsverhandlungen könnte Dittsche doch mal die neue Ministerriege unter die Lupe nehmen.
Z.B. Guildo Westerwelle, warum der immer so gut gelaunt ist,
hat der nicht was mit Gute Laune TV zu tun?
Außerdem wäre spannend, wie die Geschichte mit Herrn Kargers Naggichfoto weitergeht.
Ehekrach ? |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2009, 15:45 Titel: |
|
|
...ich mach mir so meine Gedanken. Kann es sein das die erste Euphorie verflogen ist?
So wenig Meinungen nach der ersten Folge und hier so wenig Einträge zu eventuellen Themen.
Macht schon irgendwie stutzig. Und betroffen...
. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2009, 17:16 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Kann es sein das die erste Euphorie verflogen ist? |
Ich bin schon bei der 12. Euphorie. Na schön, ist ja auch die 12. Staffel _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
ChosenOne1982 Reiner Halbtitan
|
Verfasst am: 25.10.2009, 17:29 Titel: |
|
|
Zeitumstellung könnte ja ein Thema sein, hab zwar keine Idee was man daraus machen könnte, is ja auch nich meine Aufgabe^^, aber wäre doch vielleicht mal was _________________ Mach mir ma' n Bier...
www.eulenpub.de |
|
Nach oben |
|
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 25.10.2009, 18:25 Titel: |
|
|
Vielleicht war er auch auf´m Kreiswehrersatzamt auf, mo sog´n...um sich als "Sahni" zur Verfügung zu stellen. Schweinegrippe is´das Stichwort! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2009, 19:07 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | ...ich mach mir so meine Gedanken ... |
Muss nicht Thunfisch!
Vielleicht weiß Dittsche ja den wahren Grund, warum HSV-Trainer Bruno Labbadia wie von einer Tarantel gestochen auf die schottische Stadion-Polizei losging. Es heißt, die Hamburger Profis durften nach ihrem Sieg nicht in die Fan-Kurve, aber in Wirklichkeit steckt da bestimmt was ganz anderes dahinter ... |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2009, 20:45 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | ...ich mach mir so meine Gedanken. Kann es sein das die erste Euphorie verflogen ist?
So wenig Meinungen nach der ersten Folge und hier so wenig Einträge zu eventuellen Themen.
Macht schon irgendwie stutzig. Und betroffen.... |
Man kann eine Sendung auch tot-unken!
Viele Folgen hatten schon viel weniger Wertungen als diese. Diese lag im guten oberen Mittelfeld, soweit ich sehen kann.
Einträge zu eventuellen Themen ... vielleicht ist die derzeitige allgemeine Stimmung nicht so lustig. Mir fallen ständig nur politische Themen ein, und da ist mir eher zum Weinen. Aber ich denke, Dittsche könnte sich seine Gedanken z.B. über den Schattenhaushalt machen oder dass er jetzt wohl einen adeligen Chef bekommen wird - wenn er nämlich Sani bei der Bundeswehr wird; oder über unseren neuen Außenminister, der ausländische Politiker oder Journalisten - "bei ALLEM RESPEKT!" - s-tocks-teif mit unterdrückter Wut darüber belehrt, dass er in Deutschland nur deutsch reden will ... Ich mache mir ernsthaft Sorgen, dass uns bald jemand den Krieg erklärt, wenn dieser Mann nicht schnell geschmeidiger wird.
Zuletzt bearbeitet von Tanke am 25.10.2009, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Pabstmütze Titan-Anwärter
|
|
|
Alles schöne Vorschläge, aber hoffentlich erfahren wir auch, wie Herr Karger auf seine von Dittsche eingeleitete Promi-Promotion reagiert hat.
(Uuuuuhuhuhuhu - ich kugel mich jetzt schon vor Lachen) |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
|
|
Der Eis-Berg* hat heute auch wieder zu geschlagen.
Bereits vorher war inne Bild zu lesen: Eis-Berg versenkt Celtic.
Den Ball könnte er aufnehmen...
*Für alle Unwissenden: Gemeint ist der Schwede Marcus Berg vom HSV - und Eis-Berg, weil er so cool seine Tore schießt. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2009, 20:59 Titel: |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | ... vielleicht ist die derzeitige allgemeine Stimmung nicht so lustig. Mir fallen ständig nur politische Themen ein, und da ist mir eher zum Weinen. |
Nana, mein Tanke, dann lass Dich gleich mal aufheitern
Dittsche könnte uns doch erklären, warum er jetzt mehr Netto vom Brutto hat. |
|
Nach oben |
|
|
|