zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Mögliche Themen für Folge 2/Staffel 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 20:13    Titel: Mögliche Themen für Folge 2/Staffel 12 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würfel gefallen, Gewinner gekürt
Die Spiele des Jahres 2009
...und sie haben nichts mit Computern oder Konsolen zu tun

Quelle: bild.de

Könnte mir denken, Dittsche hatte auch eine Spieleidee, die aber leider nicht gut angekomen ist. Uns wird er sie vielleicht vorstellen.

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mel
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Airbus fliegt 240 km am Ziel vorbei....

Oh, oh, warum bloss? Dittsche weiss es bestimmt. Sehr glücklich

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,656890,00.html
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2009/10/24/schlimmster-baecker/maden-wuermer-maeuse.html

Vielleicht weiß Dittsche, dass Dresden Partnerstadt von Hamburg ist und stellt eine Verbindung zu Ingos Imbiss auf, wo ja auch alles so schmutzig sein soll...Ingo und Jörg H. sind vielleicht gute Freunde...?
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2009, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nach Ende der Koalitionsverhandlungen könnte Dittsche doch mal die neue Ministerriege unter die Lupe nehmen.
Z.B. Guildo Westerwelle, warum der immer so gut gelaunt ist,
hat der nicht was mit Gute Laune TV zu tun?

Außerdem wäre spannend, wie die Geschichte mit Herrn Kargers Naggichfoto weitergeht.
Ehekrach Geschockt ?
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich mach mir so meine Gedanken. Kann es sein das die erste Euphorie verflogen ist?

So wenig Meinungen nach der ersten Folge und hier so wenig Einträge zu eventuellen Themen.

Macht schon irgendwie stutzig. Und betroffen...

.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jochen hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein das die erste Euphorie verflogen ist?

Ich bin schon bei der 12. Euphorie. Na schön, ist ja auch die 12. Staffel Lachen

ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zeitumstellung könnte ja ein Thema sein, hab zwar keine Idee was man daraus machen könnte, is ja auch nich meine Aufgabe^^, aber wäre doch vielleicht mal was Winken

www.eulenpub.de
Ross Bra`f´n
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht war er auch auf´m Kreiswehrersatzamt auf, mo sog´n...um sich als "Sahni" zur Verfügung zu stellen. Schweinegrippe is´das Stichwort!
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich mach mir so meine Gedanken ...

Muss nicht Thunfisch! Winken

Vielleicht weiß Dittsche ja den wahren Grund, warum HSV-Trainer Bruno Labbadia wie von einer Tarantel gestochen auf die schottische Stadion-Polizei losging. Es heißt, die Hamburger Profis durften nach ihrem Sieg nicht in die Fan-Kurve, aber in Wirklichkeit steckt da bestimmt was ganz anderes dahinter ...
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...ich mach mir so meine Gedanken. Kann es sein das die erste Euphorie verflogen ist?

So wenig Meinungen nach der ersten Folge und hier so wenig Einträge zu eventuellen Themen.

Macht schon irgendwie stutzig. Und betroffen....

Man kann eine Sendung auch tot-unken! Überrascht Mit den Augen rollen

Viele Folgen hatten schon viel weniger Wertungen als diese. Diese lag im guten oberen Mittelfeld, soweit ich sehen kann. Cool

Einträge zu eventuellen Themen ... vielleicht ist die derzeitige allgemeine Stimmung nicht so lustig. Mir fallen ständig nur politische Themen ein, und da ist mir eher zum Weinen. Aber ich denke, Dittsche könnte sich seine Gedanken z.B. über den Schattenhaushalt machen oder dass er jetzt wohl einen adeligen Chef bekommen wird - wenn er nämlich Sani bei der Bundeswehr wird; oder über unseren neuen Außenminister, der ausländische Politiker oder Journalisten - "bei ALLEM RESPEKT!" - s-tocks-teif mit unterdrückter Wut darüber belehrt, dass er in Deutschland nur deutsch reden will ... Verrückt Ich mache mir ernsthaft Sorgen, dass uns bald jemand den Krieg erklärt, wenn dieser Mann nicht schnell geschmeidiger wird. Geschockt

Zuletzt bearbeitet von Tanke am 25.10.2009, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles schöne Vorschläge, aber hoffentlich erfahren wir auch, wie Herr Karger auf seine von Dittsche eingeleitete Promi-Promotion reagiert hat.
(Uuuuuhuhuhuhu - ich kugel mich jetzt schon vor Lachen) Sehr glücklich Lachen Auf den Arm nehmen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mr. Green
pepe
Reiner Titan

Der Eis-Berg* hat heute auch wieder zu geschlagen.

Bereits vorher war inne Bild zu lesen: Eis-Berg versenkt Celtic.

Den Ball könnte er aufnehmen...

*Für alle Unwissenden: Gemeint ist der Schwede Marcus Berg vom HSV - und Eis-Berg, weil er so cool seine Tore schießt.

Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
... vielleicht ist die derzeitige allgemeine Stimmung nicht so lustig. Mir fallen ständig nur politische Themen ein, und da ist mir eher zum Weinen.

Nana, mein Tanke, dann lass Dich gleich mal aufheitern Winken

Dittsche könnte uns doch erklären, warum er jetzt mehr Netto vom Brutto hat. Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.