Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
6. Folge 21. Staffel - Wie war's? |
Reine Weltstaffelendenfolge! |
|
39% |
[ 9 ] |
6 Punkte |
|
30% |
[ 7 ] |
5 Punkte |
|
17% |
[ 4 ] |
4 Punkte |
|
4% |
[ 1 ] |
3 Punkte |
|
4% |
[ 1 ] |
2 Punkte |
|
4% |
[ 1 ] |
1 Punkt |
|
0% |
[ 0 ] |
Langweilig! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.04.2014, 20:10 Titel: |
|
|
Doktor Wasch hat Folgendes geschrieben: | Spät aber doch hab ich die letzte Folge nun doch gesehen.
Warum zum Kuckuck wurde die Folge nicht auf ARD wiederholt, man weiss es nicht.
… |
Das war vorige Staffel schon. Ich downloade mir die Folgen immer aus derARD-Mediathek, weil die ARD-Variante qualitativ höher ist als die WDR-Variante aber die letzte Folge der Staffel gabs da schon letztes mal nicht. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Doktor Wasch Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.04.2014, 20:23 Titel: |
|
|
Horst Girtew hat Folgendes geschrieben: |
Das war vorige Staffel schon. Ich downloade mir die Folgen immer aus derARD-Mediathek, weil die ARD-Variante qualitativ höher ist als die WDR-Variante aber die letzte Folge der Staffel gabs da schon letztes mal nicht. |
Das kann doch kein Zufall sein, das is bestimmt eine Verschwörung. _________________ Gruß,
Doc
Bidde Bidde Bidde, es ist übergeperlt, es ist übergeperlt bei einem anderen Menschen. Ein anderem Mensch sein Bier ist übergeperlt. Ich bin es nicht gewesen, ich bin der Gute, ich bin der Gute! |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.04.2014, 17:20 Titel: |
|
|
befremdlich ist das schon ..mal ja mal nein mit den Wiederholungen , ebenso wie Montags auf ARD _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.04.2014, 17:21 Titel: |
|
|
Abschließend war das wohl bei den meißten die beste Folge der Staffel...hoffentlich gehts in diesem Stiel weiter _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.04.2014, 22:34 Titel: |
|
|
Da stimme ich abschließend gerne zu, mein Pille Palle _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|