zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 09.04.06
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
5%
 5%  [ 6 ]
mehr als 6 Bälle
5%
 5%  [ 6 ]
6 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
6 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
5 Bälle
11%
 11%  [ 13 ]
5 Bälle
11%
 11%  [ 13 ]
4 Bälle
20%
 20%  [ 23 ]
4 Bälle
20%
 20%  [ 23 ]
3 Bälle
7%
 7%  [ 9 ]
3 Bälle
7%
 7%  [ 9 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
1 Ball
1%
 1%  [ 2 ]
1 Ball
1%
 1%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 114

Autor Nachricht
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein bischen schwächer als die letzten Folgen aber immer noch amüsant.
de Jong
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fands auch nur mittelmäßig... Leider!
Hab mal wieder Werbung für Dittsche gemacht und wollte jemanden überzeugen, dass die Serie ein MUSS ist. Das ging mit dieser Folge bisschen in die Hose. Die Person war nicht so wirklich angefixt Traurig
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fands auch nicht übermäßig berauschend... Vielleicht liegt mir Sport aber auch nicht so... An sonsten war es aber eine ganz ordentlich Folge. Ich hab noch ganz knapp 4 Punkte vergeben, mit leichter Tendenz nach unten... Ich hoffe, dass die Osterzeit genutz wird um Dittsche aufzupeppen und NOCH besser zu machen...

Alles in Allem... Fröhliche Ostern... Winken
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das war leider gar nix.!Bällchen von mir.Ich mag die FR.Karger Geschichten eigentlich schon,aber sie muss nicht jede Woche die Hauptdarstellerin sein.Ein eigentlich schönes Thema,wird so schnell totgequatscht.Von der Olli Kahn Nummer hab ich mir auch mehr erhofft.Der Fahrrad Michi wirkte unsymphatisch auf mich und wollte sich für meinen Geschmack zu stark selber in Szene setzen.Und das Dittsche und Ingo ständig vom eigentlichen Thema abgekommen sind("Das wollt ich doch eigentlich gar nich soag'n")fand ich auch übertrieben.Schade der erste Ausfall dieser Staffel.Geschenkt in der Gewissheit auf bessere Folgen.

Arminia Bielefeld Pokalsieger 2006!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin, also von mir auch nur 3 Bälle.
Klütenköm und der "Beiser" haben 2 Bälle verhindert.
Bayern verloren, HSV gewonnen... Da habe ich ihn doch wieder als deutschen Meister erwartet.
Naja, nach Ostern gibt's wieder Vollgas...wolln wir ma hoffen.
Euch allen ein frohes Fest!
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die beste stelle fand ich, als dittsche feststellte, dass er ironie hat.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin Dittsche Untreu geworden... aber Spiegel TV hatte einfach interessante Themen gestern und so die hammer Folge hab ich ja wohl auch nicht verpasst Winken
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 19:21    Titel: kopfficker gut Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.

diesmal hat mir

der harald schmidt

echt gefehlt

.

der haette es rausreissen koennen

so mit nachberichterstattung von frau kargers geburstagfeier
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Dittsche Untreu geworden... aber Spiegel TV hatte einfach interessante Themen gestern und so die hammer Folge hab ich ja wohl auch nicht verpasst Winken

Ich wusste gar nicht das es Alternativen gibt.Auch wenn diese Folge echt lau war bevor ich umschalten würde,ginge ich lieber in die heia.Nee,nee auch in schlechten Zeiten gibt es kein entrinnen.. Böse
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich fand die Folge nicht schlecht, obwohl ich die Lehmann-Story auch ein wenig einfallslos fand. Olli kann es besser! Die Story mit Herrn Karger war genial. Aber ich finde auch, daß Olli das Karger-Thema nicht überstrapazieren sollte, da sollte er aufpassen. Den Gast fand ich ok!

4 Bälle von mir.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also 4 tendenz zur 3, aber okay.
im gegensatz zu anderen fand ich die "lehmann-theorie" gut.
gast war okay.
man kann nich immer super folgen haben, aber die war auch okay....
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist mir zwar schon am Sonntag aufgefallen, ich habe mir aber gerade noch einmal die Wiederholung in der ARD angesehen.

Habt Ihr eigentlich bemerkt, daß zuerst Schildkröte nieste und einige Zeit
später auch Ingo? Bei Schildkrötes Nieser fragte ich meinen Sohn schon "was war das denn?"
Dann kam noch Ingo dazu und alles war aus - bzw. es wurden schon ein paar Fragen laut...
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Die Story mit Herrn Karger war genial. Aber ich finde auch, daß Olli das Karger-Thema nicht überstrapazieren sollte, da sollte er aufpassen..

Ganz meine Meinung. Derartige Runniggags haben irgendwann einen Bart. Ich mag die Geschichten mit Kergers zwar auch sehr, aber er sollte echt aufpassen, dass er es nicht übertreibt, schließlich hat er die in den letzten Folgen fast immer davon erzählt. Wird mal Zeit, dass er sich was neues einfallen lässt. Vielleicht zieht ja auch mal ein neuer Nachbar bei ihm ein, die Wohnung von Herrn Onusait müsste ja eigentlich freistehen. Winken
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine solide Folge. Die Geschichte zu Herrn Kargers Unwohlsein war für mich Dittsche at it's best, die Lehmann-Theorie ein wenig bemüht. Der Gast war angenehm ungekünstelt.
4 Bälle.

Gruß,
bobo.

PS: Was hat Dittsche als Grund für die Abwesenheit am nächsten Sonntag genannt - er fährt mit Giovanni "auf Kur"? (Ich habs akustisch nicht verstanden!)
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bobo hat Folgendes geschrieben:
er fährt mit Giovanni "auf Kur"? (Ich habs akustisch nicht verstanden!)

doch, du hast es akustisch verstanden, is nämlich korrekt. Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Hm ,Fahrrad Michi fand ich nen bischen farblos,wie auch davor schon Giovanni.Ansonsten ganz gut.Wer mal wieder reinschaun sollte is Schildkröte sein Sohn,war damals recht unterhaltsam. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 12:09    Titel: Mahlzeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wir fanden die Folge auch recht gut, allerdings war es für uns etwas ganz besonderes: Wir waren live dabei und es war ein unvergessliches Erlebnis!!!
Wir haben mit Olli, Ingo und Piggi Fotos gemacht und Ingo hat sich sehr über unser Geschenk gefreut...!
Einfach nur super!!!!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 14:29    Titel: Re: Mahlzeit Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

www.dittsch.de.hn hat Folgendes geschrieben:
Ingo hat sich sehr über unser Geschenk gefreut...!
Einfach nur super!!!!

Was habt ihr ihm denn mitgebracht??? etwa Putzlappen Frage Auf den Arm nehmen
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 14:57    Titel: @Muckel Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau, Putzlappen. 5 Stück alle beschriftet. Er hat den gerfragt, ob es ein Bodenlappen ist oder ein reiner Bodenlappen. Danach hat er dann einen Satz gesagt, den wir wohl nie vergessen werden: "Ihr seid super Jungs!" Und er hat jedem von uns die Hand gegeben...Super!

Und Olli war auch super drauf! Als wir dann unsere Jacken für das Foto ausgezogen haben und in unseren "Team Eppendorfer Grill" Polo Shirts dortstanden sagte er: " Ihr seid aber auch leicht bekleidet, nä?!" Und er machte noch andere Sprüche über uns...genial...!
Es war wirklich richtig super!!!

Ingo und Dittsche haben unsere TEG Visitenkarten Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich [/url]
Werderaner
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solide Folge, in der mich der Gast (wie fast immer) nur gestört hat.

Dünnpfiff in der Jogging(?)hose. Aber das Bändsel ist doch vorne!

3 Bälle müssen diesmal reichen! Smilie
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

3 saftige Bälle von der Haxe, obwohl ich ja doch schon n Batzen eifersüchtig auf das knusprige Osterlamm bin... ^^

Diesmal konnte mich kein richtiger Gag vom Hocker hauen !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Giovanni

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

M A H L Z E I T

Gesehen bei meiner EX-Freundin aus einer ohnehin schon grotesken Situation heraus: so mokelig beim Becks Lemmon zusammen mit ihrem Ex-Freund, der mich noch nie leiden konnte, gab es diesmal 4 Bälle. - Das sach ich Dir!

Und was war? Bidde, B I D D E! Einträchtig, als wären wir die dicksten Kollegen genossen wir die Folge und hatten uns sogar ein klein bißchen lieb, glaube ich.

Stichwort "Clooney-Gen" jetz', nä. Das wirkte diesmal schon ein wenig konstruiert und weitab von 'ner Weltidee!

Aber das sein Bruder (liehmän) auch der Bruder von sein Bruder is ...

Gab schon Hochlichter - ich war zufrieden
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:30    Titel: Essbares Osternest Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab das mal nachgemacht, Dittsches essbares Osternest.
Aber irgendwie ging alles schief! Traurig

Das fing schon damit an, dass ich keinen Tümmler habe und ich die gekochten Spaghettis zum Trocknen einfach so in den Kochtopf auslegen mußte ...
Und dann das Eier ausblasen! Ei für Ei habe ich's auf's Neue probiert, aber jedes Mal kam "Rührei" heraus. Und somit konnte ich sowohl das Eiweiß für den Baiserboden als auch das Eigelb für den selbstgemachten Eierlikör vergessen.
Also vergaß ich ganz schnell den Boden, der ja wegen des Schuhkartons auch nicht unbedingt erforderlich war.
Aber auf den Klötenköm wollte ich dennoch nicht verzichten und habe einfach den kompletten Eigelb/-weiß-Mischmasch mit Likörresten, die ich noch in diversen Flaschen stehen hatte, vermengt. Und als ich die Flüssigkeit in die ausgeblasenen Eier einfüllen wollte, gab es das nächste Malheur: Die ganze Suppe lief mir unten aus den Eiern wieder raus ...
Das mit der Osterfamilie aussägen habe ich dann gleich sein lassen.

In diesem Sinne, Frohe Ostern euch allen!
(... und natürlich auch dem Dittsche-Team, das uns Dittsche-Fans im Abspann vor jedem bevorstehenden Fest immer so schön grüßt! Winken )

@www.dittsch.de.hn: Schön zu lesen, dass es euch am Imbiss so gut gefallen hat! Winken

Zuletzt bearbeitet von Diamond am 12.04.2006, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Salmonellen jetz', nä? Winken
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie hätte ingo jetzt gesagt: "oh nein".... und dabei die hände vorn kopp gehauen... Sehr glücklich
aber ich kann dir versichern, beim dem ausblasen kommt immer so was raus Winken aber vorsicht: hühnergrippe, hoff ja, dass du die eier gut gereinigt hast, aber wenn du sie hast, LR International hat ja jetzt rosen, die helfen gg Hühnergrippe....

einahe vergessen, frohe ostern zurück und den anderen auch
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Upps, wo ist denn der Beitrag von eskalaparty geblieben, auf den ich mit

Diamond hat Folgendes geschrieben:

geantwortet hatte??? (Hm ... hatter wohl wieder gelöscht Mit den Augen rollen)

@Kleiner Titan: Eier gereinigt? Nö ...
Giovanni

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

M A H L Z E I T

Da muss' Du mal umdenken zu Ostern. Stichwort Vogelgrippe, jetz' nä!?
Bei den Eiern ausse Kefichhaldung kann ja wohl nix mehr passieren.
Weil, die werden ja mit Niggodin besprüht, von wegen der Depressifizeirung von den Hennen. Das perlt denen schon aus jeder Pore, ma' sagn.
Da kann sich kein Virus mehr mokelig unter den Flügel von so'n Huhn verstecken.
Wenn Du dann daraus Klütenköm machst, brauchst Du Dir übers Rauchen über die Ostertage keine Sorgen mehr zu machen.
Das ist überhaupt ne Weltidee - ne reine Weltidee: Hartgekochte Eier ausse Legebatterie mit Niggotin drinne, um sich das Rauchen abzugewöhnen.
So schliesst sich der Kreis, von wegen Auferstehung und so...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo kahn/lehmann war eigentlich nur allgemeines geplänkel. die zwillingstheorie fand ich nicht wirklich witzig aber die art und weise des erzählens macht ja schon ne menge wieder gut, auch wenn das thema mal nicht so perlt. das osternest hat aber wieder soviel rausgerissen, dass es mir 4 bälle wert sind.
dieWURST

BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich hab die folge jetzt gestern zum dritten mal geschaut un muss sagen, dass ich mich schon wieder totgelacht hab. das mit dem osternest war ja wohl wiklich de burner. bidddeeeeee bidddeeee

mit den herzlichsten grüßen aus der pfanne
diewurst
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 13:40    Titel: schwarze loecher jetzt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Upps, wo ist denn der Beitrag von eskalaparty geblieben, auf den ich mit

geantwortet hatte??? (Hm ... hatter wohl wieder gelöscht :

sorry diamond

ich hab keinen beitrag hier geloescht

wie sollte er gelautet haben

fragezeichen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.