Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
6. Folge 5. Staffel - Wie wars? |
mehr als 6 Bälle |
|
5% |
[ 6 ] |
mehr als 6 Bälle |
|
5% |
[ 6 ] |
6 Bälle |
|
1% |
[ 2 ] |
6 Bälle |
|
1% |
[ 2 ] |
5 Bälle |
|
11% |
[ 13 ] |
5 Bälle |
|
11% |
[ 13 ] |
4 Bälle |
|
20% |
[ 23 ] |
4 Bälle |
|
20% |
[ 23 ] |
3 Bälle |
|
7% |
[ 9 ] |
3 Bälle |
|
7% |
[ 9 ] |
2 Bälle |
|
1% |
[ 2 ] |
2 Bälle |
|
1% |
[ 2 ] |
1 Ball |
|
1% |
[ 2 ] |
1 Ball |
|
1% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 114 |
|
Autor |
Nachricht |
Sibusiso Alleslappen

|
Verfasst am: 10.04.2006, 12:10 Titel: |
|
|
Ein bischen schwächer als die letzten Folgen aber immer noch amüsant. _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
 |
de Jong Bodenlappen

|
Verfasst am: 10.04.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Fands auch nur mittelmäßig... Leider!
Hab mal wieder Werbung für Dittsche gemacht und wollte jemanden überzeugen, dass die Serie ein MUSS ist. Das ging mit dieser Folge bisschen in die Hose. Die Person war nicht so wirklich angefixt  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SIRup Reiner Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 10.04.2006, 14:28 Titel: |
|
|
Ich fands auch nicht übermäßig berauschend... Vielleicht liegt mir Sport aber auch nicht so... An sonsten war es aber eine ganz ordentlich Folge. Ich hab noch ganz knapp 4 Punkte vergeben, mit leichter Tendenz nach unten... Ich hoffe, dass die Osterzeit genutz wird um Dittsche aufzupeppen und NOCH besser zu machen...
Alles in Allem... Fröhliche Ostern...  _________________ So und nun kommst du... |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 14:44 Titel: |
|
|
Also das war leider gar nix.!Bällchen von mir.Ich mag die FR.Karger Geschichten eigentlich schon,aber sie muss nicht jede Woche die Hauptdarstellerin sein.Ein eigentlich schönes Thema,wird so schnell totgequatscht.Von der Olli Kahn Nummer hab ich mir auch mehr erhofft.Der Fahrrad Michi wirkte unsymphatisch auf mich und wollte sich für meinen Geschmack zu stark selber in Szene setzen.Und das Dittsche und Ingo ständig vom eigentlichen Thema abgekommen sind("Das wollt ich doch eigentlich gar nich soag'n")fand ich auch übertrieben.Schade der erste Ausfall dieser Staffel.Geschenkt in der Gewissheit auf bessere Folgen.
Arminia Bielefeld Pokalsieger 2006! |
|
Nach oben |
|
 |
Schumiledde Alleslappen

|
Verfasst am: 10.04.2006, 16:04 Titel: |
|
|
Moin, also von mir auch nur 3 Bälle.
Klütenköm und der "Beiser" haben 2 Bälle verhindert.
Bayern verloren, HSV gewonnen... Da habe ich ihn doch wieder als deutschen Meister erwartet.
Naja, nach Ostern gibt's wieder Vollgas...wolln wir ma hoffen.
Euch allen ein frohes Fest! _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 16:24 Titel: |
|
|
die beste stelle fand ich, als dittsche feststellte, dass er ironie hat. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Dr.Feelgood Bodenlappen

|
Verfasst am: 10.04.2006, 17:05 Titel: |
|
|
Ich bin Dittsche Untreu geworden... aber Spiegel TV hatte einfach interessante Themen gestern und so die hammer Folge hab ich ja wohl auch nicht verpasst  |
|
Nach oben |
|
 |
eskalaparty Alleslappen

|
Verfasst am: 10.04.2006, 19:21 Titel: kopfficker gut |
|
|
.
diesmal hat mir
der harald schmidt
echt gefehlt
.
der haette es rausreissen koennen
so mit nachberichterstattung von frau kargers geburstagfeier _________________ „schlaf gut" |
|
Nach oben |
|
 |
Arminia Fast-Titan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 19:41 Titel: |
|
|
Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben: | Ich bin Dittsche Untreu geworden... aber Spiegel TV hatte einfach interessante Themen gestern und so die hammer Folge hab ich ja wohl auch nicht verpasst  |
Ich wusste gar nicht das es Alternativen gibt.Auch wenn diese Folge echt lau war bevor ich umschalten würde,ginge ich lieber in die heia.Nee,nee auch in schlechten Zeiten gibt es kein entrinnen..  |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 21:51 Titel: |
|
|
Also ich fand die Folge nicht schlecht, obwohl ich die Lehmann-Story auch ein wenig einfallslos fand. Olli kann es besser! Die Story mit Herrn Karger war genial. Aber ich finde auch, daß Olli das Karger-Thema nicht überstrapazieren sollte, da sollte er aufpassen. Den Gast fand ich ok!
4 Bälle von mir. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 10.04.2006, 21:54 Titel: |
|
|
also 4 tendenz zur 3, aber okay.
im gegensatz zu anderen fand ich die "lehmann-theorie" gut.
gast war okay.
man kann nich immer super folgen haben, aber die war auch okay.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.04.2006, 00:23 Titel: |
|
|
Ist mir zwar schon am Sonntag aufgefallen, ich habe mir aber gerade noch einmal die Wiederholung in der ARD angesehen.
Habt Ihr eigentlich bemerkt, daß zuerst Schildkröte nieste und einige Zeit
später auch Ingo? Bei Schildkrötes Nieser fragte ich meinen Sohn schon "was war das denn?"
Dann kam noch Ingo dazu und alles war aus - bzw. es wurden schon ein paar Fragen laut... _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 11.04.2006, 06:42 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | Die Story mit Herrn Karger war genial. Aber ich finde auch, daß Olli das Karger-Thema nicht überstrapazieren sollte, da sollte er aufpassen.. |
Ganz meine Meinung. Derartige Runniggags haben irgendwann einen Bart. Ich mag die Geschichten mit Kergers zwar auch sehr, aber er sollte echt aufpassen, dass er es nicht übertreibt, schließlich hat er die in den letzten Folgen fast immer davon erzählt. Wird mal Zeit, dass er sich was neues einfallen lässt. Vielleicht zieht ja auch mal ein neuer Nachbar bei ihm ein, die Wohnung von Herrn Onusait müsste ja eigentlich freistehen.  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
bobo Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 11.04.2006, 09:23 Titel: |
|
|
Eine solide Folge. Die Geschichte zu Herrn Kargers Unwohlsein war für mich Dittsche at it's best, die Lehmann-Theorie ein wenig bemüht. Der Gast war angenehm ungekünstelt.
4 Bälle.
Gruß,
bobo.
PS: Was hat Dittsche als Grund für die Abwesenheit am nächsten Sonntag genannt - er fährt mit Giovanni "auf Kur"? (Ich habs akustisch nicht verstanden!) _________________ Das is hier das Dittsche-Forum - das reine Dittsche Forum is das hier! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.04.2006, 09:38 Titel: |
|
|
bobo hat Folgendes geschrieben: | er fährt mit Giovanni "auf Kur"? (Ich habs akustisch nicht verstanden!) |
doch, du hast es akustisch verstanden, is nämlich korrekt.  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.04.2006, 10:23 Titel: |
|
|
Hm ,Fahrrad Michi fand ich nen bischen farblos,wie auch davor schon Giovanni.Ansonsten ganz gut.Wer mal wieder reinschaun sollte is Schildkröte sein Sohn,war damals recht unterhaltsam.  |
|
Nach oben |
|
 |
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 11.04.2006, 12:09 Titel: Mahlzeit |
|
|
Also wir fanden die Folge auch recht gut, allerdings war es für uns etwas ganz besonderes: Wir waren live dabei und es war ein unvergessliches Erlebnis!!!
Wir haben mit Olli, Ingo und Piggi Fotos gemacht und Ingo hat sich sehr über unser Geschenk gefreut...!
Einfach nur super!!!! _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.04.2006, 14:29 Titel: Re: Mahlzeit |
|
|
www.dittsch.de.hn hat Folgendes geschrieben: | Ingo hat sich sehr über unser Geschenk gefreut...!
Einfach nur super!!!! |
Was habt ihr ihm denn mitgebracht??? etwa Putzlappen  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
www.dittsch.de.hn Bodenlappen
|
Verfasst am: 11.04.2006, 14:57 Titel: @Muckel |
|
|
Genau, Putzlappen. 5 Stück alle beschriftet. Er hat den gerfragt, ob es ein Bodenlappen ist oder ein reiner Bodenlappen. Danach hat er dann einen Satz gesagt, den wir wohl nie vergessen werden: "Ihr seid super Jungs!" Und er hat jedem von uns die Hand gegeben...Super!
Und Olli war auch super drauf! Als wir dann unsere Jacken für das Foto ausgezogen haben und in unseren "Team Eppendorfer Grill" Polo Shirts dortstanden sagte er: " Ihr seid aber auch leicht bekleidet, nä?!" Und er machte noch andere Sprüche über uns...genial...!
Es war wirklich richtig super!!!
Ingo und Dittsche haben unsere TEG Visitenkarten [/url] _________________ TEG grüßt alle Dittsche Fans!!! Geht mal auf unsere Homepage: www.dittsche.de.hn |
|
Nach oben |
|
 |
Werderaner Bodenlappen

|
Verfasst am: 11.04.2006, 15:53 Titel: |
|
|
Solide Folge, in der mich der Gast (wie fast immer) nur gestört hat.
Dünnpfiff in der Jogging(?)hose. Aber das Bändsel ist doch vorne!
3 Bälle müssen diesmal reichen!  _________________ Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!  |
|
Nach oben |
|
 |
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan

|
Verfasst am: 11.04.2006, 17:09 Titel: |
|
|
3 saftige Bälle von der Haxe, obwohl ich ja doch schon n Batzen eifersüchtig auf das knusprige Osterlamm bin... ^^
Diesmal konnte mich kein richtiger Gag vom Hocker hauen ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
 |
Giovanni
|
Verfasst am: 12.04.2006, 08:50 Titel: |
|
|
M A H L Z E I T
Gesehen bei meiner EX-Freundin aus einer ohnehin schon grotesken Situation heraus: so mokelig beim Becks Lemmon zusammen mit ihrem Ex-Freund, der mich noch nie leiden konnte, gab es diesmal 4 Bälle. - Das sach ich Dir!
Und was war? Bidde, B I D D E! Einträchtig, als wären wir die dicksten Kollegen genossen wir die Folge und hatten uns sogar ein klein bißchen lieb, glaube ich.
Stichwort "Clooney-Gen" jetz', nä. Das wirkte diesmal schon ein wenig konstruiert und weitab von 'ner Weltidee!
Aber das sein Bruder (liehmän) auch der Bruder von sein Bruder is ...
Gab schon Hochlichter - ich war zufrieden |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.04.2006, 22:30 Titel: Essbares Osternest |
|
|
Hab das mal nachgemacht, Dittsches essbares Osternest.
Aber irgendwie ging alles schief!
Das fing schon damit an, dass ich keinen Tümmler habe und ich die gekochten Spaghettis zum Trocknen einfach so in den Kochtopf auslegen mußte ...
Und dann das Eier ausblasen! Ei für Ei habe ich's auf's Neue probiert, aber jedes Mal kam "Rührei" heraus. Und somit konnte ich sowohl das Eiweiß für den Baiserboden als auch das Eigelb für den selbstgemachten Eierlikör vergessen.
Also vergaß ich ganz schnell den Boden, der ja wegen des Schuhkartons auch nicht unbedingt erforderlich war.
Aber auf den Klötenköm wollte ich dennoch nicht verzichten und habe einfach den kompletten Eigelb/-weiß-Mischmasch mit Likörresten, die ich noch in diversen Flaschen stehen hatte, vermengt. Und als ich die Flüssigkeit in die ausgeblasenen Eier einfüllen wollte, gab es das nächste Malheur: Die ganze Suppe lief mir unten aus den Eiern wieder raus ...
Das mit der Osterfamilie aussägen habe ich dann gleich sein lassen.
In diesem Sinne, Frohe Ostern euch allen!
(... und natürlich auch dem Dittsche-Team, das uns Dittsche-Fans im Abspann vor jedem bevorstehenden Fest immer so schön grüßt! )
@www.dittsch.de.hn: Schön zu lesen, dass es euch am Imbiss so gut gefallen hat! 
Zuletzt bearbeitet von Diamond am 12.04.2006, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.04.2006, 22:34 Titel: |
|
|
Salmonellen jetz', nä?  |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 12.04.2006, 22:37 Titel: |
|
|
wie hätte ingo jetzt gesagt: "oh nein".... und dabei die hände vorn kopp gehauen...
aber ich kann dir versichern, beim dem ausblasen kommt immer so was raus aber vorsicht: hühnergrippe, hoff ja, dass du die eier gut gereinigt hast, aber wenn du sie hast, LR International hat ja jetzt rosen, die helfen gg Hühnergrippe....
einahe vergessen, frohe ostern zurück und den anderen auch |
|
Nach oben |
|
 |
Diamond Reiner Titan

|
Verfasst am: 12.04.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Upps, wo ist denn der Beitrag von eskalaparty geblieben, auf den ich mit
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Salmonellen jetz', nä?  |
geantwortet hatte??? (Hm ... hatter wohl wieder gelöscht )
@Kleiner Titan: Eier gereinigt? Nö ... |
|
Nach oben |
|
 |
Giovanni
|
Verfasst am: 13.04.2006, 00:28 Titel: |
|
|
M A H L Z E I T
Da muss' Du mal umdenken zu Ostern. Stichwort Vogelgrippe, jetz' nä!?
Bei den Eiern ausse Kefichhaldung kann ja wohl nix mehr passieren.
Weil, die werden ja mit Niggodin besprüht, von wegen der Depressifizeirung von den Hennen. Das perlt denen schon aus jeder Pore, ma' sagn.
Da kann sich kein Virus mehr mokelig unter den Flügel von so'n Huhn verstecken.
Wenn Du dann daraus Klütenköm machst, brauchst Du Dir übers Rauchen über die Ostertage keine Sorgen mehr zu machen.
Das ist überhaupt ne Weltidee - ne reine Weltidee: Hartgekochte Eier ausse Legebatterie mit Niggotin drinne, um sich das Rauchen abzugewöhnen.
So schliesst sich der Kreis, von wegen Auferstehung und so... |
|
Nach oben |
|
 |
Gitarremann Reiner Titan

|
Verfasst am: 13.04.2006, 08:45 Titel: |
|
|
jo kahn/lehmann war eigentlich nur allgemeines geplänkel. die zwillingstheorie fand ich nicht wirklich witzig aber die art und weise des erzählens macht ja schon ne menge wieder gut, auch wenn das thema mal nicht so perlt. das osternest hat aber wieder soviel rausgerissen, dass es mir 4 bälle wert sind. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
 |
dieWURST
|
Verfasst am: 13.04.2006, 11:26 Titel: |
|
|
also ich hab die folge jetzt gestern zum dritten mal geschaut un muss sagen, dass ich mich schon wieder totgelacht hab. das mit dem osternest war ja wohl wiklich de burner. bidddeeeeee bidddeeee
mit den herzlichsten grüßen aus der pfanne
diewurst |
|
Nach oben |
|
 |
eskalaparty Alleslappen

|
Verfasst am: 14.04.2006, 13:40 Titel: schwarze loecher jetzt |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Upps, wo ist denn der Beitrag von eskalaparty geblieben, auf den ich mit
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Salmonellen jetz', nä?  |
geantwortet hatte??? (Hm ... hatter wohl wieder gelöscht : |
sorry diamond
ich hab keinen beitrag hier geloescht
wie sollte er gelautet haben
fragezeichen _________________ „schlaf gut" |
|
Nach oben |
|
 |
|