zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Wieviele Folgen bei 5. Staffel?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolle76

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:48    Titel: Wieviele Folgen bei 5. Staffel? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie die Überschrift schon verrät: Weiß jemand wieviel Folgen die jetzige 5. Staffel hat bzw. haben wird. Und kann das überhaupt jemand wissen oder wird das beim WDR spontan entschieden wieviele Folgen gedreht werden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese jetzt laufende Staffel hat 14 Folgen.
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ob dittsche wohl auch am 21. märz stattfindet, kann ich mir nicht vorstellen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

häää? was isn da? ich steh grad aufm schlauch Weinen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Scheint ein Insider-Witz zu sein. Marsschwein ist ja auch immer so schnell wieder weg Lachen Lachen Lachen
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War sicher ein Tippfehler, es sollte wohl heißen 21.MAI.

Ich denke auch, dass Dittsche am 21. 5. ausfällt, am 20. sind Texas Lightning ja in ATHEN.
www.dittsch.de.hn
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weiß denn schon jemand, ob es nach dieser Staffel noch weitergeht oder ob Dittsche dann vorbei ist???
Will ja hoffen, dass es weitergeht...!!!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verperlung hat Folgendes geschrieben:
Diese jetzt laufende Staffel hat 14 Folgen.

Diese laufende Staffel hat 12 Folgen...bis einschl. 28.Mai 2006

Eine weitere Staffel kommt bestimmt im Herbst Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In meiner Fernsehzeitschrift sind auch 14 Folgen angegeben Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

www.dittsch.de.hn hat Folgendes geschrieben:
Weiß denn schon jemand, ob es nach dieser Staffel noch weitergeht oder ob Dittsche dann vorbei ist???
Will ja hoffen, dass es weitergeht...!!!

Da geh ich doch einfach mal von aus...

Wär aber auch ein Ding, wenn WDR es dann auf dem Höhepunkt stoppen würde...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reines Marsschwein hat Folgendes geschrieben:

war kein tippfehler, leb manchmal in der vergangenheit, kleine eigenart der
marsschweine
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann möchte ich aber kein Marsschwein sein.Ich möchte nicht in der Vergangenheit leben... Traurig
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na, sooft kommt das mit der vergangenheit nicht vor, manchmal bin ich
meiner zeit so weit voraus, daß außer mir niemand mitkommt, aber meistens bin ich da wo ich hingehöre, glaub ich mal Smilie
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war kein tippfehler, leb manchmal in der vergangenheit, kleine eigenart der
marsschweine

Das erinnert mich an die Folge, wo Dittsche glaubte, der Papst könnte mit nem Telekom Handy zum alten Papst telefonieren !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
In meiner Fernsehzeitschrift sind auch 14 Folgen angegeben Lachen

Prima, dann würde das bis inne WM reingehen nachem Eröffnungsspiel.
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:
Das erinnert mich an die Folge, wo Dittsche glaubte, der Papst könnte mit nem Telekom Handy zum alten Papst telefonieren !

Dittsche:"Ich hab das auch schon mal gehabt,dass ich dachte,ich erleb was zweimal." Ingo:"und was haste gemacht?" Dittsche:"Ich hab n Bier getrunken."

...ganz groß war das,sogar mit ohne Bild! Smilie
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben:

Dittsche:"Ich hab das auch schon mal gehabt,dass ich dachte,ich erleb was zweimal." Ingo:"und was haste gemacht?" Dittsche:"Ich hab n Bier getrunken."

...ganz groß war das,sogar mit ohne Bild! Smilie

siehste, dittsche würde mich verstehen Smilie
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du bisn titan schweinchen! ein ganz großer bissu

wenn dittsche die 101 folge feiert, sacht mir bidde bescheid, da fahr ich mit nem kasten BITBURGER!!! no Hamburch mit meinen Mit - 101 - toll - finder!
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieso die 101. folge?

ist mal wieder was an mir vorbeigerauscht?

will auch mit, bidde
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

101 - eine reine Weltzahl!

Ich nehm dich mit, wenn ich mim Kasten Bit no Hamburch düüs

hast nix verpasst, bin nur grad am durchdrehen...

wie gesagt, besser bier trinken un scheiße labern, als scheiße trinken un gar nüx zu sagen...
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja, mitnehmen ist das stichwort, kann mich auch unsichtbar machen, könnte uns helfen heimlich in den grill zu kommen, steck dich dann in meine tasche und wir setzen uns zu schildkröte und kitzeln ihn, damit mal leben in den mann kommt Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das wär es doch, können Marsschweine das denn? denk ja schon, sonst würdeste es jo nit schreiwen...geh mal davon aus, dass die folge erst in ein paar jahren stattfindet, die 50 war jo grad erst, dann hab ich ja mein auto und dann musst du das innendrin so ein büssl vergrößern bidde, das meine freunde auch mitkommen können, dann können wir auch noch en bissel mehr bit mitnehmen, aber wenn du uns so unsichtbar machst, musst du auchn kastn unsichtbar machn.... Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich und olli würd ich gern in die wade beißen...

BOah, ich freu mich jetzt schon! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wieso auto?
marsschweine lassen fliegen!
ich mach uns alle unsichtbar, wir müssen nur aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig über den haufen rennen, die knoten kriegen wir nie raus wenn wir so viele sind. und das niemand dittsche umhaut, ingo würde ihn dann bestimmt rüber zum griechen schicken, weil er denkt, dittsche hätte irgendwas eingenommen, vielleicht gepanschten eierlikör oder so.
in die wade kannst du ihn dann zum ende hin beißen, freu mich auf seinen
quieker.

wir sollten uns auf jeden fall leise verhalten, ingo läßt sich immer schnell aus dem konzept bringen,wir wollen seine sprachlosigkeit, unter der er ab und zu leidet nicht noch fördern,
aber das kriegen wir alles hin Smilie
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich möchte auch fliegen können, kannst du mir das beibringen? oder so ich dann doch mim audo noch en kurzen zwischenstopp in holland machen?
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

holland is out
alleine fliegen geht nicht, du bist doch kein marsschwein.
aber ich halt dich dann fest, das klappt schon
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

danke, das is sehr freundlich, aber was isn mit den Bitburger-Kästen? die müssn mit! Weinen das ist doch alles was ich hab! Weinen
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nicht weinen Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

stecken wir doch in die tasche Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

okö, andernfalls ätte ich ganz stark sein müssen, oder ich wär doch nach holland gefahren, aber ich bin doch ein kleiner titan und ein dänjel und ein halber saarländer! die mischung machts, weil ich kann auch fliegen, aber nur bei 34,3765°C un im sommer is dittsche jo nit...
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

siehste, und ich glaube nicht, dass die extra für uns die besagte folge im sommer machen, oder wollen wir schildkröte im badestring sehen,weils sonst zu heiß für ihn ist Frage
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mit den Augen rollen ööhhhmmmm, hmm, mal überlegen. wie wärs mit nöö ö, lass mal lieber, oder er is doch n reiner adonis! Geschockt Geschockt Geschockt Sehr glücklich

aber so bacardi feeling... Cool dann tausch auch ich n bitburger ein

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.