zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 07.05.06
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

9. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
2%
 2%  [ 3 ]
mehr als 6 Bälle
2%
 2%  [ 3 ]
6 Bälle
7%
 7%  [ 8 ]
6 Bälle
7%
 7%  [ 8 ]
5 Bälle
19%
 19%  [ 20 ]
5 Bälle
19%
 19%  [ 20 ]
4 Bälle
14%
 14%  [ 15 ]
4 Bälle
14%
 14%  [ 15 ]
3 Bälle
4%
 4%  [ 5 ]
3 Bälle
4%
 4%  [ 5 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 1 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 1 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 104

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 18:45    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 07.05.06 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

diese Woche kann ich wieder den Thread anbieten!

Fröhliches loben und kritisieren!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

könnten ja auch "weniger als 1 Ball" anbieten, so als gerechten Ausgleich für "6 Bälle und mehr" . Aber würde selten genutzt werden !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

upsala - glaub ich muss noch nen bisschen festplatte freiräumen - nu aber schnell

hab mal 4 bälle gegeben - ich fands etwas besser als durchschnitt schumi war topp und die biergeschichte auch aber die gehirngeschichte hat es wieder etwas runtergerissen.

Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 07.05.2006, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ne 180-jährige anne Motorsäge, das is an und für sich n schönes Bild, sach ich nur...Smilie
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schildkröte kriegt jetzt wohl echt mehr Text, hm?!

Ich fand's eine recht knuffige Folge! Auf den Arm nehmen
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BOAAADAAAA ILIC ISS DAS STICHWORT NE ! oh man die sendung war hammer. Rene weller singt im puff jetzt nä. Un die 180 jährige Oma die mit Schildkröte anner Säge steht hat mich fast auf den Boden geschmissen eben. Sau geil

Der Bär ist ein Fuchs
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
BOAAADAAAA ILIC ISS DAS STICHWORT NE ! oh man die sendung war hammer.

Bata Illic hatten Verperlung und ich bereits 22 Uhr irgendwas im Wortassoziationsspiel, das hat Dittsche/Olli abgekupfert, so sieht das aus!! Winken

Zuletzt bearbeitet von Spackenlappen am 07.05.2006, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DA SCHLIESST SICH DER KREIS !!!!!!! ES KAM MA WIEDER NACH LANGER ZEIT JETZT, NÄ... GEIL GEIL...Dittsches Bier war ja auch geil. das selbstgebraute nach deutschen reinheitsgebot WM2006 Haferflocken Neandertaler ALT-Bier

Der Bär ist ein Fuchs
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zellerinnerung ist das Stichwort jez nä?

Ich dachte erst das in dem Bier etwas anderes drin wäre *ggg*, dann wäre ich vor lachen umgekippt *g*
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schumi unterkachelt den Genfer See. Die Bauarbeiter helfen ihn beim Tanken auf seiner Privattanke! Lachen Schöne Idee.

Fackelmann Verschluss war auch gut.

4 Bälle!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder ein paar denkwürdige Absonderungen von Herrn D.

Genfer See unterkachelt
Toplader-Waschmaschine aus Giovannis Nachbarschaftssperrmüll, die den Alkohol selbst schleudert und WM-Bier herstellt.
Krötes 180jährige Braut macht huuuuh an der Bandsäge.

5 Bälle.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und was das in Duisburg für schräge Pfarrer gibt... Lachen echt gute Folge... Auf den Arm nehmen
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

Bata Illic hatten Verperlung und ich bereits 22 Uhr irgendwas im Wortassoziationsspiel, das hat Dittsche/Olli abgekupfert, so sieht das aus!! Winken

ja

ne

is

klar

.

.

Zuletzt bearbeitet von eskalaparty am 07.05.2006, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 07.05.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd an Alle...!!!

Und ich hab gedacht,die letzten Folgen war`n gudd,ah das hat alles übertroffen...!!!
Ich hab die ganze Folge nur gefeiert!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

...und das lag ni nur am Eibauer-Schwarzbier...!!!

Aus`m ehemaligen Hochwasserschutzgebiet gibts für so`ne Weltfolge 6Bälle!!!!!!!!

Gruß dor Sachse Majoh... Smilie Smilie Smilie
budscheroni
Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bata Illic ist Muräne!

Ich liebe diese Wortverdrehungen von Dittsche.

Von mir 5 Bälle.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 06:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel hat Folgendes geschrieben:
...und was das in Duisburg für schräge Pfarrer gibt... Lachen echt gute Folge... Auf den Arm nehmen

was man nich alles macht um ein anständiges bier zu bekommen....

duisburger eben...

folge war durchschnitt mit netten geschichten und einen suveränen heini!
bobo
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 07:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

budscheroni hat Folgendes geschrieben:
Bata Illic ist Muräne!

Den Spruch hat J.v.d.Lippe schon vor etlichen Jahren über Meter Paffay gemacht ...
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn das mal keine reine Titanenfolge war! Auf jeden Fall die beste seint Wochen. Schumi City, Alt-Bier mit Neandertealer drauf (weils so alt ist Lachen ), die Geschichte mit den gehirnen war etwas langatmig, aber ganz in Ordnung. Reiner als Gast war mal wieder sehr angenehm, wie immer freundlich und keinesfalls nervig oder aufdringlich. Insgesamt klare 6 Bälle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr geil, 5 Bälle von mir.
FlyingHorse
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

5 Bälle von mir. Die Gehirngeschichte fand ich Cool, Mütze nach hinten drehen und dat Gehirn von Axel liegt frei, schon kann es rausperlen. Lachen
Ingo fand ich sehr Mutig, dass er das Gebräu von Dittsche trinkt obwohl er ja weiss, dass Dittsche schon Herrn Kader durch ein Ostergeschnek ins Krankenhaus gebracht hat. Cool
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bobo hat Folgendes geschrieben:
budscheroni hat Folgendes geschrieben:
Bata Illic ist Muräne!

Den Spruch hat J.v.d.Lippe schon vor etlichen Jahren über Meter Paffay gemacht ...

ja - die peter maffay/helge schneider geschichte. die war auch lustig.
Sibusiso
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geile Folge und 6 Bälle von mir. Bata Ilic und Konsorten machen es möglich. Lachen
kick25
Stammgast

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich will ja jetzt mo sogn kein verdääärber sein ne, oba die folge woa jetzt nich so der brüller brüller jetz ne. ich docht do gehts hier umen hsv oder so, schumi woa gut ober der rest noja mol sogn.vielleicht liegts ober auch doron das ich sechs weizn geperlt hotte werd das ganze nochmol hier auf der ard schaun .

kick25

wer franke ist und bayern dient, hat eiderpusteln am arsch verdient Winken
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es guten Durchschnitt.Schumicity war ganz gelungen.Die Bier und Gehirnzellgeschichten teilweise etwas flach und zu lang.Zum Ende noch mal schön kurzweilig...4Bälle jetzt,ne
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es immer wieder schön, wenn Dittsche da weiterdenkt, wo die Blödzeitung aufhört. Nur Dittsches 'hirnrissige' Theorien waren ein paar Gehirnwindungen zu lang.

Sein Brauverfahren fand ich interessant, hab' aber es noch nicht ganz kapiert. Was meint er mit...'der Alkohol schleudert sich von selber'? (...Hä?)Das Etikett mit dem Neandertaler war 'ne Spitzenidee. Besser kann man 'Urtyp' oder Altbier nicht bildlich umsetzen!
Dittschberger Pilsener

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 15:12    Titel: Ein ganz großes Weltthema verpaßt... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Spaß Sonntag war ja wieder überwältigend und hat den gemeinen Dittsche-Fan und HSVer wie mich über die Auswärtsfahrt nach Berlin entschädigt...
Nur schade, dass Olli und Jon sich nicht des (meiner Meinung nach) REINEN WELT-THEMAS vom Samstag angenommen hat...
"Krokodil verspeist Motorsäge. Gärtner flüchtet auf Baum".
Gelesen Samstag morgen im Newsflash der Deutschen Bahn auf dem Weg nach Berlin... Ansonsten tausche Karel Gott gegen Bata Ilic und die Folge ist fast perfekt.
Ansonsten mal ne Frage... Hat jemand von Euch was neues über das Gerücht gehört, dass Olli und Jon ernsthaft mit dem Gedanken spielen, Dittsche's Leben
1. aus dem Imbiss-Umfeld in die City verlagern zu wollen und
2. evtl sogar Dittsche ins Kino zu bringen???
Zumindest die Kino-Sache hab ich inzwischen schon häufiger bei Dittrich-Interviews gehört, bzw. gelesen.
Außerdem frage ich mich ob und wann man mal Herrn und Frau Karger zu Gesicht bekommen wird.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Ganze in die City verlagern? Wie darf man sich das denn vorstellen? Soll ein neuer Imbiss herhalten, oder wie, oder was? Frage
Wenn es einen Kinofilm geben soll, denn müssten sicherlich auch Personen wie die Karger, Westphal oder Onusait lebendig werden. Ich weiss nicht ob die Idee eine so gute ist..... Geschockt Obwohl, bin schon neugierig wie so ein Film aussehen würde! Cool
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:14    Titel: Re: Ein ganz großes Weltthema verpaßt... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittschberger Pilsener hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand von Euch was neues über das Gerücht gehört, dass Olli und Jon ernsthaft mit dem Gedanken spielen, Dittsche's Leben
1. aus dem Imbiss-Umfeld in die City verlagern zu wollen und
2. evtl sogar Dittsche ins Kino zu bringen???
Zumindest die Kino-Sache hab ich inzwischen schon häufiger bei Dittrich-Interviews gehört, bzw. gelesen.
Außerdem frage ich mich ob und wann man mal Herrn und Frau Karger zu Gesicht bekommen wird.

Ich kann nur hoffen, dass keine der drei Ideen Realität wird. Ist doch alles gut so wie es ist, never change a winning Team. Von einem Kinofilm würde ich auch nicht wirklich was halten, ob das Konzept für Filmlänge taugt, ist fraglich. Und die Kergers möchte ich auch nicht unbedingt zu Gesicht bekommen, da es schließlich Teil der Show ist, dass man diese Figuren eben nur aus Dittsches Erzählungen heraus kennenlernt.
Titan

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...hab auch echte Schwierigkeiten mir Dittsche auf der Leinwand vorzustellen...

Andererseits hätte ich mir Dittsche bevor's ihn gab auch nich vorstellen können... Deshalb is Olli ja auch n reiner Titanenfuchs... der sich Dittsche erfunden hat...

Also, wenn er ähnlich genial/inovativ an das Filmdingsbums rangeht, wer weiß... sons besser nich...
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht ob die Idee eine so gute ist..... Geschockt
...oh nee, nich gut, die Idee mit dem Kinofilm! Dachte die Flausen wären schon ad acta. Der geniale Tresen-Minimalismus und die chaotischen Stegreif-Dialoge würden schon mal flach fallen. Ausserdem stelle ich mir Kargers & Co lieber vor, als dass ich sie vorgesetzt bekomme. Ein Umzug, oder schlimmer noch der Ausbau der Serie zu einer 08/15-Commedy-Soap wäre auch beknackt. Aber ich glaub', ich rech mich völlich umsonst auf...denn Dittsche is doch nich blöd und haut sein eigenes Gesamtkunstwerk in'n Dutt!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.