zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
89%
 89%  [ 83 ]
5 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
4 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 2 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 93

Autor Nachricht
Grödnmann

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Folge führt doch glatt zu dem Debüt mich in einem Dittsche Forum anzumelden. Herrlich, Filmreif....and the Oscar goes to ... Ingo ...wegen der großen Emotionen.

Auch vor dem Supergau war die Folge sehr lustig, von der ersten Minute an!

Dittsche: Ich bin der Spinnenmann, der Spinnenmann
Ingo: Du bistn Spinner Mann!

Was wird wohl nächsten Sonntag passieren? Nun... immer wenn der herzensgute Dittsche bei Karger etwas versemmelt hatte, so hat seine Versöhnungsüberraschung den Braten nur noch fetter gemacht. Man darf also gespannt sein, wie er Seiningo ^^wieder besänftigen wird.

Vielleicht bekommt er ja seine berühmten Mazipoonkartoffeln Winken
Mo weißes nich!

Tschö
Susanne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corgiehund
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:29    Titel: Weltfolge Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ne reine Weltfolge, die werd ich noch meinen (nicht vorhandenen ) Enkeln erzählen! Einfach spitze!! Wie wird Dittsche sich wieder mit Ingo versöhnen? Kommt er vielleicht mal kurz zu Geld und kann seinen Schaden gutmachen und gleich auch seinen 4 Jahre alten Filz bezahlen? War jemand "draußen" gestanden? Wie haben denn die Fans reagiert, die konnten doch nicht still sein,oder? Und wie lang hat der gute Olli denn diesmal Autogramme gegeben?
Freiburger Kükator
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 10:23    Titel: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin !
6 Bälle von mir ! Absoluter Megahammer ! Aus der Wiederholung ging eindeutig hervor, dass Dittsche die 2. Scheibe absichtlich zerdeppert hat. Das Glas war außerdem recht dünn. (vorher extra eingesetzt).
Auch die Rasenmäher-Unfallgeschichte war ein Kracher !
Es wird nächsten Sonntag irgendwie weitergehen - nur : wie genau ?
Und jemand erzählte mir, dass die Grillstube immer von Montag bis Sonnabend nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen ist. (d.h. : zu ist)
ciao
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen Lachen Lachen
Was für ein Schenkelklatscher Ausrufezeichen

Aber die Krönung der gesamten Folge war für mich Dittsches Spruch beim Rausgehen:

WAS DEEEENN......

Köstlich, einfach köstlich. Diese 2 Worte sagen alles über Dittsche aus Ausrufezeichen Lachen
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:04    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Freiburger Kükator hat Folgendes geschrieben:
Und jemand erzählte mir, dass die Grillstube immer von Montag bis Sonnabend nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen ist. (d.h. : zu ist)

Ääh...janee, is klar...Winken
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:17    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe hat Folgendes geschrieben:

In Wahrheit findet die Sendung gar nicht in einer Grillstation statt, sondern in einer Kulisse im Studio Hamburg in Tonndorf Lachen Lachen

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Amöbe
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:24    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
In Wahrheit findet die Sendung gar nicht in einer Grillstation statt, sondern in einer Kulisse im Studio Hamburg in Tonndorf Lachen Lachen

Die Schweine!!!!!!!!!! Und ich dachte immer, das wär' orginool!!!!!!!!!!! Sehr böse Lachen
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geplant war es auf jeden Fall. Weiß aber nicht ob es auch abgesprochen war. Ich muss meine Kritik die ich Ingo gegenüber nach den letzten Folgen geäußert habe, komplett zurücknehmen. Ein genialer Schauspieler!! Der Wutausbruch war so überzeugend, dass man fast selber Angst bekommen hat. Außerdem war es bestimmt ziemlich schwer nicht auch zu lachen als Schildkröte sich fast nicht mehr eingekriegt hat. Ingo: "Wenn du nicht aufhörst zu lachen, kannst du auch raus gehen".

Nochwas:
Ich habe mal gehört dass die Kameras in der Imbissbude immer zufällig automatisch umgeschaltet werden. Dass kann ich mir nach dieser Folge aber nur schwer vorstellen, weil Dittsche ja genau wissen musste wann er im Bild ist als er die Scheibe zerdeppert hat, oder?
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:35    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Schweine!!!!!!!!!! Und ich dachte immer, das wär' orginool!!!!!!!!!!! Sehr böse Lachen

In Wahrheit sind das auch gar nicht Olli Dittrich und Jon-Flemming Olsen, sondern zwei Aliens aus einer fernen Galxie, die von der CIA beauftragt wurden, sich als Dittsche und Ingo auszugeben. Mit den Augen rollen
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefan hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mal gehört dass die Kameras in der Imbissbude immer zufällig automatisch umgeschaltet werden. Dass kann ich mir nach dieser Folge aber nur schwer vorstellen, weil Dittsche ja genau wissen musste wann er im Bild ist als er die Scheibe zerdeppert hat, oder?

Also wenn man sich mal "normale" Folgen anschaut, sieht man sehr deutlich, dass die Kameras immer in der selben Reihenfolge und der selben Zeit durchschalten. Das ist schon so.

In speziellen Situationen (z.B. die Sache mit der Scheibe oder als Dittsche mit dem Fahrrad reinkam) wird aber durch die Regie die Schaltung auch mal beeinflusst. Die Kamera, die von hinter dem Tresen das Geschehen zeigt, wird dann auch schon mal ausgelassen. Grade in den letzten Sendungen war das immer mal wieder zu beobachten.

Im "normalen" Sendebetrieb ist die Schaltung aber nach wie vor gleichmäßig (unverändert seit der ersten Folge).
Domal008
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr schön... da muss sich dittsche arbeit suchen, um die schulden zu tilgen....

bin gespannt wie ein flitzebogen auf die nächste folge!
Knorke
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja wohl der Hammer. Und dann kommt Dittsche nochmal rein und fragt ob er fegen soll. Sehr glücklich Oder sein Blick von draussen durchs Schaufenster. Genial! Geil auch das Schildkröte Mitleid mit Dittsche hatte. Er ist ja sonst auch immer angenervt von ihm.

Volle 6 Bälle!

Bin gespannt auf Sonntag. Kommt Dittsche bedröppelt in den Imbiss und bringt Blumen mit? Sehr glücklich Bin gespannt wie er das gut macht und wie sich Ingo verhält.
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin auch gespannt wie er das wieder gut machen will. Vielleicht treibt er ja wirklich irgendwie das Geld auf. Das obligatorische "Ah Chefvisite" dürfte wohl nächstes Mal ausfallen und durch irgend etwas ersetzt werden wie "dass du dich hier noch rein traust"
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im Nachinein ist es auch logisch, warum der Gast schon soo früh da war. So konnte Dittsche für seine Aktion richtig ausholen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:07    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Logisch - und Sonntag ist sowieso Ruhetag! Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also mal über den daumen gepeilt: wenn dittsche seit 4 jahren jeden sonntag in den imbiß geht und anschreiben lässt, dann wäre er mit den 50 oder 100 euro damals für die autogramme aber nicht sehr weit gekommen, mit denen er den zettel abbezahlen wollte und da war er der meinung, ingo hätte bei dem geschäft auch noch was über.
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Übrigens: Bei youtube kann man sich den Rausschmiss nochmal ansehen unter dem Titel "Dittsche fliegt raus" Sehr glücklich
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
also mal über den daumen gepeilt: wenn dittsche seit 4 jahren jeden sonntag in den imbiß geht und anschreiben lässt, dann wäre er mit den 50 oder 100 euro damals für die autogramme aber nicht sehr weit gekommen, mit denen er den zettel abbezahlen wollte und da war er der meinung, ingo hätte bei dem geschäft auch noch was über.

Dazu kommt, dass er gar nicht unbedingt nur am Sonntag in den Imbiss geht. Zumindest in den älteren Folgen hat er das öfters anklingen lassen. Z.B. Ingo: "Wo warst du eigentlich gestern? Du warst gar nicht da." Das muss also ein wahnsinnig langer Zettel sein Sehr glücklich
Problembär
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich sehe es schon vor mir,nächsten Sonntag Dittsche wird aus Griechen gesendet.
Und auf einmal steht Ingo beim Griechen an der Theke,weil er merkt das er ohne Dittsche sonntagsabend gar nicht das Wochenende beruhigt abhaken kann,und es kommt zur großen Wiedervereinigung.
Nagelbettentzuendung

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So...nu muss ich auch....
Zusammen mit der Silvesterfolge die absolute Weltfolge....
Es war mal wieder extremes zusammenreissen angesagt...
Der absolute Knaller war natürlich wie er nachdem er alles zerlegt hat fürchterlich süß fragt: Was dennnnn? Als wär es das normalste der Welt nen Imbiss zu zerlegen....

Der Krötenmann hat definitiv für diese Folge nen Nebenrollenoscar verdient...
Wirklich einsame spitze!

Und kennt noch jemand einen Laden wo ich für 4 Jahre auf Zettel saufen kann?
Minimarottenmotte
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stefan hat Folgendes geschrieben:
Übrigens: Bei youtube kann man sich den Rausschmiss nochmal ansehen unter dem Titel "Dittsche fliegt raus" Sehr glücklich

Danke für den Link. Ich hab's mir auf YoutTube gerade noch einmal angeschaut. Beim 1. Zerdeppern der Scheibe habe ich den Eindruck, Dittsche wird von dem Wagenheber magisch Richtung Scheibe gezogen, beim 2. Mal holt der große Meister sogar ein klein wenig aus, womit die Absicht eindeutig nachgewiesen ist.

Dennoch Chapeau speziell für diese Folge. Ich hab mich auch schon vor dem Scherbengericht schlappgelacht.

Minimarottenmotte
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja, ohne das Zerschlagen der zweiten Scheibe wäre es vielleicht lustig gewesen. So war's einfach nur absolut übertrieben und lächerlich. Fällt Olli sonst nichts mehr ein?
ReinerGuter
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war der reine WAHNSINN!!!! Sehr glücklich
Diese Folge war das absolut Beste, dass ich in meiner gesamten Dittsche-Zeit gesehen habe. Bin auch zu gespannt, wie es weitergeht. Also ich würde mich nach DER Aktion so schnell nicht wieder in den Imbiss trauen, aber zum Glück denkt Dittsche da (sicher) anders.... Winken
Alle drei waren heute super drauf, vor allem Ingos Wutausbruch war extrem überzeugend. Respekt!! Aber auch der Rest der Folge stimmte: Karger-Story, Günni vom Rasenmäher "angehobelt", Reißnadeln als Spikes (sind etwas untergegangen...)...

6 Bälle sind nicht genug!
jacflo

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge, sechs Bälle ganz klar...

Habe mir noch mal die Aufzeichnung angeschaut, der Sturz in die Vitrine war klar beabsichtigt, auch das Zerdeppern der zweiten Scheibe, war ne magere schauspielerische Leistung von Dittsche Lachen , ich hab mich aber auch derbe erschrocken beim "live" zuschauen!!!!!

war aber m.M. genau der richtige Zeitpunkt für solch eine Aktion, die letzten Folgen waren nicht schlecht aber plätscherten meist nur so dahin...
HP

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow hammergeil... darf er wieder rein ? Hausverbot ? Hamburgverbot ?

Dittsche ein ehrlicher zerstörertitan is er jetz ma sagn !
Herr Westphal

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, eine Hammerfolge. Konnte das auch nicht glauben, dass die Scheibe zu Bruch ging. Dachte auch, dass der Stuhl von Schildkröte zu Bruch ging und Dittsche dafür von beiden einen auf den Deckel bekommt.

Aber eins ist mir aufgefallen:

Der Wagenheber müßte doch vorher von Ingo aufgefallen sein, weil dieser eigentlich in der Aldi-Tüte war und er am Anfang Ingo zur Bierbefüllung an Ingo übergeben worden ist. Aber er sagte nichts. Auch hat Dittsche an Anfang nicht vorher was abgestellt, was darauf schließen läßt, dass er es extra abgestellt hätte.

Aber egal, klasse Ding und ich bin auch gespannt, wie es am Sonntag weitergeht. Lachen
Minimarottenmotte
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herr Westphal hat Folgendes geschrieben:

Aber eins ist mir aufgefallen:

Der Wagenheber müßte doch vorher von Ingo aufgefallen sein, weil dieser eigentlich in der Aldi-Tüte war und er am Anfang Ingo zur Bierbefüllung an Ingo übergeben worden ist.

In der Tüte mit dem Bier befand sich eine zweite, in der der Wagenheber war. Ich hatte mich nämlich anfangs auch gewundert, wie das möglich gewesen sein sollte, ohne einen Kommentar von Ingo zu provozieren.
Zurrywurs
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ist es geschehen Lachen
Dittsche ist rausgeflogen
Haben wir nicht alle auf diesen Tag gewartet?
Geile überperlende Folge.
Natürlich 6 Bälle
Bin neugierig wies weiter geht.
Warum ist heute nicht schon wieder Sonntag?
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 16:52    Titel: Re: Crash ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Amöbe!! Das war n Studio, wo wir da drin waren!!! Der ganze Weg von Braunschweig bis vor die Grillstation....ein Studio!!

Na, is ja toll.... dann krieg ich also doch Gage und keinen Lohn...
Hausgemacht

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Drogendorsch hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls hat Ingo großartig mitgespielt. Ich hätte mir wahrscheinlich an seiner Stelle vor Lachen nicht helfen können.

Auf jeden Fall! Ich würde aber fast vermuten das Ingo gar nicht Bescheid wusste (Improvisationscomedy mo sogn)!

Falls aber doch: jo, grossartig reagiert Winken

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.