Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
10. Folge 7. Staffel - Wie wars? |
6 Bälle |
|
89% |
[ 83 ] |
5 Bälle |
|
4% |
[ 4 ] |
4 Bälle |
|
4% |
[ 4 ] |
3 Bälle |
|
2% |
[ 2 ] |
2 Bälle |
|
0% |
[ 0 ] |
1 Ball |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 93 |
|
Autor |
Nachricht |
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Reineisen ist das Stichwort. Ingos Scheibe war ja, äh, jetz mo sogn, japanesische Zweitware. Hat keinen Bestand gegen deutsches Reineisen. |
|
Nach oben |
|
|
löwensenf
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:27 Titel: |
|
|
Leute...ich vermute wir sehen nächste Woche den Ingo als Dimitri, Dittsche trinkt dann Sirtakitanzend Uzo und Schildkröte raucht Mallborosos |
|
Nach oben |
|
|
Drogendorsch
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Auhauahauahaua - ui, Mann - wie kann's jetzt noch weitergehen?
Die Scheibe war wahrscheinlich gefaket (Ich glaub, die machen so was aus Zuckerguss - wie im Film - die richtige vorher rausgenommen)
Jedenfalls hat Ingo großartig mitgespielt. Ich hätte mir wahrscheinlich an seiner Stelle vor Lachen nicht helfen können. _________________ der Drogendorsch aus Amsterdam - unterwegs durch den Kaiser-Wilhelm-Kanal nach Finnland, um die Verwandten vom Finnwal zu grüßen. |
|
Nach oben |
|
|
BlueSteel Stammgast
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Als er plötzlich da den Wagenheber in der Hand hatte, und bei Schildkrötes Stuhl damit beigegangen ist, hab ich erst gedacht das er entweder den Stuhl oder eine der Fußbodenfliesen zu Schrott macht.
Ist ja irgendwie auch schon Teil der Serie, dass Dittsche irgendwie immer Scheisse baut im Laden...
Und da ja die letzten Folgen nichts davon war, wars mir schon beim Anblick des Wagenhebers irgendwie klar das jetzt gleich was kommt!! _________________ Bademantelträger |
|
Nach oben |
|
|
majoh Guter
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:33 Titel: |
|
|
Nahmd an Alle!!!
Als Erstes: So ein eindeutiges Voting gabs noch Nie!!! (bis jetzt!!!)
Die Folge war zwar am Anfang bissl lau,hat sich ah kontinuierlich in's unermessliche gesteigert!!!
Das war der absolute Oberhammer,als unser Titan die Theke zerlegt hat und zum Griechen verwiesen wurde!!!
Ich hätte nie gedacht,daß es ma sooo weit kommen würde!
Bin auf nächste Woche gespannt...!!!
Muggeliche Grüße aus'm schönen Sachsenlande
Dor Majoh...!!! _________________ Mit meinem Volvo, rot und breit, da tank' ich viel und komm' nich weit...! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:34 Titel: |
|
|
endlich gebe ich mal 6 Bälle g.
Die zweite Scheibe sah mir auch etwas zu absichtlich aus, gleich nochmal gucken.
Und wie schon gesagt, Ingo bringt seine Wut absolut originooool rüber.
Naja nich nur die Scheibe is kaputt, die kompletten Sachen in der Auslage kann er wegwerfen.
Geniale Folge.
PS: Stimmt, endlich ist klar, dass Dittsche nen rieeeseennn Deckel haben muss, _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
stefan Guter
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:44 Titel: |
|
|
Das war ja der absolute Hammer!!! Die Folge dürfte kaum mehr zu toppen sein. Damit hat sich Dittsche wirklich ein Denkmal gesetzt. Einfach nur geil!!! Bin so begeistert, weiß gar nicht was ich noch schreiben soll |
|
Nach oben |
|
|
budscheroni Stammgast
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:45 Titel: Scheibenkleister! |
|
|
Denke auch, dass die entweder vorher die Scheiben getauscht haben oder schon eine neue bereit steht!
Zuckerglas wars auf jeden Fall nicht, weil man gar keine Scheiben so herstellen kann! Im Film sind immer nur Flaschen und so Kleinteile aus Zucker! Für große Flächen ist Zucker zu instabil! |
|
Nach oben |
|
|
Mit_Majo Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Wenn ich geahnt hätte, dass es heute Bruch gibt, hätte ich das Tresenglas gestern noch mal andächtig berührt, als ich dort war. Wie machen die das wohl morgen in der Grill Station? Wahrscheinlich wird sowieso ein neuer Tresen geliefert. Mal sehen.
Der Rausschmiss war sowieso fällig. Ein Highlight! _________________ ...du glaubs mia gånix meä! |
|
Nach oben |
|
|
Roko1208 Stammgast
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:54 Titel: |
|
|
Ich finde Folge einfach Spitzenklasse.
Natürlich bekamm Dittsche bei mir die volle Punktzahl.
Vor allem der Waagenheber, muhahahahaha.
"Du wiegst ja wie ein Fiat 500" loooooooool
Und da flog auch schon der Waagenheber voll in die Scheibe und der Ingo rastete völlig aus.
Wo ich das Teil das erste mal gesehen hatte wo Dittsche es aus der Tüte geholt hatte, habe ich mir schon überlegt, "jetzt fliegt das ding bestimmt in die Scheibe rein" und plötzlich ist es auch schon geschen |
|
Nach oben |
|
|
lindesbs Stammgast
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:55 Titel: |
|
|
Wiederholung gesehen : War absolut gespielt und geplant. |
|
Nach oben |
|
|
BradK Guter
|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:55 Titel: |
|
|
genioooool die folge, reine weltfolge
und nun wurd auch klar dass beim ersten "einschlag" die linke scheibe auch bricht.
bin mal gespannt auf nächste woche.
edit: als dittsche sich umdreht und geht (kurz vorm abspann) da siehst das doch glatt so aus als würde er sich weglachen |
|
Nach oben |
|
|
stefan Guter
|
Verfasst am: 06.05.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Ich fand die ganze Folge top. Der Rausschmiss war dann aber das absolute Highlight. Auch geil war die Geschichte mit Giovannis Bruder. Stabiler Kopfstand ist das Stichwort.
Gast: Ich nehme zwei Bier mit.
Ingo: Zum Mitnehmen?
|
|
Nach oben |
|
|
Kleines Vieh Stammgast
|
Verfasst am: 06.05.2007, 23:04 Titel: |
|
|
HAMMERGEIL!!!!
Was für eine WELTFOLGE!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Jogger Stammgast
|
Verfasst am: 06.05.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Super Folge,
der Rausschmiss und die Reaktion von Ingo und Schildkröte einfach köstlich. Bin schon auf den Beginn der Folge in der nächsten Woche gespannt...
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: |
Stimmt, die sind normalerweise aus Sicherheitsglas und so schnell zerbrechen die nicht. Denke auch mal, dass es sich bei der Scheibe um eine gefakte gehandelt hat. |
Ich habe mir die letzte Folge und diese bezüglich des Glases verglichen; so wie ich es sehe ist bzw. war die Scheibe aus der heutigen Folge nicht so klar und nicht "sauber gebogen", daher denke ich mal, das die Scheibe im vorhinein ausgetauscht worden ist.
Achja, noch am Rande: Logischerweise volle Anzahl der Bälle _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Gruss vom Jogger |
|
Nach oben |
|
|
Kröterich Guter
|
Verfasst am: 06.05.2007, 23:17 Titel: |
|
|
Plot Summary:
Dittsche wird von einer Spinne im Labor gebissen. Vom Alien kriegt er Alienschleim und wird böse. Daraus entsteht eine Richard-Widmark-Problematik zwischen Mensch und Maschine, Deutschland und Japan, Eisen und Glas. Yin Yang, das ganze Programm. Dittsche greift zur Versöhnungsmaßnahme, und das Zeitfenster ist vorbei. |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.05.2007, 23:34 Titel: |
|
|
DER Hammer: 6 Bälle von mir!
Das Ende war natürlich der Oberknaller, aber ich bin auch der Meinung das es gefakt war. Mit echtem Glas wäre es eindeutig zu gefährlich gewesen, da hätte Olli sich böse verletzen können! Da hätte Ingo ihn wahrscheinlich nicht gleich rausgeschmissen, sondern erstmal Erste Hilfe leisten müssen. Außerdem ist der Gast heute bereits sehr früh gekommen.
Aber Ingo schien mir nicht eingeweiht zu sein! Einfach klasse seine Reaktion, was anderes wäre auch unglaubwürdig gewesen.
Von den Themen war es auch erste Sahne heute, die beste Folge dieser Staffel! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2007, 00:15 Titel: |
|
|
und dann noch Dittsche´s "was deeeenn..." beim rausgehen lol. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
pedervier Bodenlappen
|
Verfasst am: 07.05.2007, 00:26 Titel: |
|
|
Fand's auch super! Natürlich volle Punktzahl. Auch Ingo's Reaktion war einfach ein Hammer, gerade wenn die Sache gefakt war, das Zubruchgehen der zweiten Scheibe wirkte schon etwas seltsam. Aber auch sonst war's inhaltlich kaum zu überbieten. Ich bin sehr gespannt, wie es mit unsen Helden weitergeht... |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.05.2007, 04:55 Titel: |
|
|
Das war in der Tat ein echtes Highlight.Ich bin selten so überrascht gewesen.Und wie drollig er nochmal kurz reinkam,und meinte er könnte doch fegen helfen. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Verperlung Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2007, 05:48 Titel: |
|
|
Klasse Folge!!
War ganz erschrocken, als die Scheibe zu Bruch ging und Ingos Reaktion war sehr natürlich gespielt. Gefallen hat mir auch Schildkrötes Mitleid mit Dittsche u.a. "wie er da guckt"
6 Bälle. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2007, 05:55 Titel: |
|
|
super folge, beste wo gibt! wie soll es weitergehen???
und ich hab verschlafen...
das Leben ist kein Ponyhof.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Assiplatte rotweiß
|
Verfasst am: 07.05.2007, 07:10 Titel: |
|
|
Das war die allerbeste Folge der gesamten Staffel !!!
Ich bin schon sehr gespannt, ob und wie es Dittsche schafft Ingo zu davon zu überzeugen, ihn wieder in seine geliebte Bratwursthalle zu lassen.
Als ich sah, das der Gast verhältnismäßig früh drann war, habe ich mir schon gedacht, das noch etwas besonderes passieren würde, als ich dann noch den Wagenheber sah, war mir alles klar
Die neuen Scheiben standen bestimmt schon parat und der Glaser wartete wahrscheinlich schon draußen.
In der Auslage waren auch diesmal keine Speisen zu sehen und der Gast hat nur Bier bestellt
Wie will man diese Folge nur toppen
Wahrscheinlich heißt es nächstes Mal : "Dittsche live beim Griechen" |
|
Nach oben |
|
|
Startiktiker
|
Verfasst am: 07.05.2007, 07:59 Titel: |
|
|
Auaha, da hat der Meister aber einen krachenden Abgang hin gelegt.
Ich hatte eine unruhige Nacht das will ich euch ma sagen.
Darf Dittsche zurück kommen? Sehen wir den Meister nur noch beim Griechen? Er sah so Traurig aus, tut er sich was an.
Da mach ich mir Sorgen über. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.05.2007, 08:00 Titel: |
|
|
Eine absolute Hammerfolge!
Dass am Montagmorgen schon 53 (!) Posts in diesem Thread stehen, hat's glaub ich noch nicht gegeben.
Schpeidermän, 2. Hilfe nach Gartenunfall, Versöhnungsmaßnahme bei Herrn Karger und dann der Rausschmiss als absolute Krönung der Folge - einfach nur Klasse!
Als ich den Wagenheber sah, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen: Ein FIAT 500-Wagenheber?! Wo hat er den denn her? Den bekommt man mal nicht überall, wie ich als 500er-Fahrer weiß. Und dann noch der Spruch zu Schildkröte: »Du wiegst ungefähr so viel wie'n FIAT 500.« Welchen Bezug hat Dittsche zum FIAT 500???
Keine Frage: _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Matzel Stammgast
|
Verfasst am: 07.05.2007, 08:06 Titel: |
|
|
Super Folge!!!
Glaube allerdings auch, dass das mit der Scheibe geplant war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingo Dittsche nach dieser Aktion wieder reinlässt.
Der Grieche wird sich freuen... |
|
Nach oben |
|
|
Minimarottenmotte Stammgast
|
Verfasst am: 07.05.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Hallo,
Hammerfolge, ich konnte das Finale gestern beim ersten Gucken auf WDR gar nicht glauben! Anfangs dachte ich noch, das sei ungeplant, vor allem aufgrund Ingos Reaktion. Als Dittsche sich dann aber etwas ungelenk in die 2. Scheibe (links) "reindreht", habe ich dann aber auch gemerkt, dass es wohl doch beabsichtigt war. Wie hier schon jemand schrieb, war Ingo sicher nicht eingeweiht - oder er ist ein erstklassiger Schauspieler.
Schwierig für Dittsche, aus der Sache raus- und in den Imbiss am nächsten Sonntag wieder reinzukommen. Aber nächste Woche ist reiner Muttertag! Ich könnte mir vorstellen, dass Dittsche sich aus dieser Tatsache eine völlig abstruse Wiedergutmachungsaktion konstruiert (vielleicht versucht er, Ingos weibliche Seite mit einer entsprechenden Aktion herauszulocken, damit Ingos versteckte mütterliche Liebe auf ihn überperlt, oder so...)
Gruß aus München
Minimarottenmotte |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.05.2007, 08:51 Titel: |
|
|
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | Naja nich nur die Scheibe is kaputt, die kompletten Sachen in der Auslage kann er wegwerfen. |
Nicht unbedingt. Wenn man genau hingesehen hat, konnte man nämlich sehen, dass die Sachen in den Schalen mit Folie abgedekt waren. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
montegazzi Bodenlappen
|
Verfasst am: 07.05.2007, 09:04 Titel: |
|
|
Das war ja ein Hammer!
Dachte beim Wagenheber auch daran, dass gleich etwas komisches passieren wird.
Der Rausschmiss zum Griechen war aber längst schon mal fällig
Wie geht es nächsten Sonntag wohl weiter? |
|
Nach oben |
|
|
Titan Stammgast
|
Verfasst am: 07.05.2007, 09:15 Titel: |
|
|
4 Bälle von mir...
fand das einzige highlight war als dittsche die scheibe eingehauen hat..naja bin gespannt auf nächsten sonntag _________________ ...Biddeeee Biddeeee...
...Halt die klappe ich hab Feierabend... |
|
Nach oben |
|
|
|