zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 06.05.2007
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

10. Folge 7. Staffel - Wie wars?
6 Bälle
89%
 89%  [ 83 ]
5 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
4 Bälle
4%
 4%  [ 4 ]
3 Bälle
2%
 2%  [ 2 ]
2 Bälle
0%
 0%  [ 0 ]
1 Ball
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 93

Autor Nachricht
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reineisen ist das Stichwort. Ingos Scheibe war ja, äh, jetz mo sogn, japanesische Zweitware. Hat keinen Bestand gegen deutsches Reineisen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
löwensenf

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leute...ich vermute wir sehen nächste Woche den Ingo als Dimitri, Dittsche trinkt dann Sirtakitanzend Uzo und Schildkröte raucht Mallborosos Winken
Drogendorsch

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auhauahauahaua - ui, Mann - wie kann's jetzt noch weitergehen?

Die Scheibe war wahrscheinlich gefaket (Ich glaub, die machen so was aus Zuckerguss - wie im Film - die richtige vorher rausgenommen)

Jedenfalls hat Ingo großartig mitgespielt. Ich hätte mir wahrscheinlich an seiner Stelle vor Lachen nicht helfen können.
BlueSteel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Als er plötzlich da den Wagenheber in der Hand hatte, und bei Schildkrötes Stuhl damit beigegangen ist, hab ich erst gedacht das er entweder den Stuhl oder eine der Fußbodenfliesen zu Schrott macht.

Ist ja irgendwie auch schon Teil der Serie, dass Dittsche irgendwie immer Scheisse baut im Laden...

Und da ja die letzten Folgen nichts davon war, wars mir schon beim Anblick des Wagenhebers irgendwie klar das jetzt gleich was kommt!! Lachen
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd an Alle!!!

Als Erstes: So ein eindeutiges Voting gabs noch Nie!!! (bis jetzt!!!)

Die Folge war zwar am Anfang bissl lau,hat sich ah kontinuierlich in's unermessliche gesteigert!!! Winken Sehr glücklich

Das war der absolute Oberhammer,als unser Titan die Theke zerlegt hat und zum Griechen verwiesen wurde!!!
Ich hätte nie gedacht,daß es ma sooo weit kommen würde! Cool
Bin auf nächste Woche gespannt...!!!

Muggeliche Grüße aus'm schönen Sachsenlande

Dor Majoh...!!! Cool Winken Sehr glücklich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

endlich gebe ich mal 6 Bälle g.
Die zweite Scheibe sah mir auch etwas zu absichtlich aus, gleich nochmal gucken.

Und wie schon gesagt, Ingo bringt seine Wut absolut originooool rüber.
Naja nich nur die Scheibe is kaputt, die kompletten Sachen in der Auslage kann er wegwerfen.

Geniale Folge.
PS: Stimmt, endlich ist klar, dass Dittsche nen rieeeseennn Deckel haben muss,
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja der absolute Hammer!!! Die Folge dürfte kaum mehr zu toppen sein. Damit hat sich Dittsche wirklich ein Denkmal gesetzt. Einfach nur geil!!! Bin so begeistert, weiß gar nicht was ich noch schreiben soll Sehr glücklich
budscheroni
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:45    Titel: Scheibenkleister! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Denke auch, dass die entweder vorher die Scheiben getauscht haben oder schon eine neue bereit steht!
Zuckerglas wars auf jeden Fall nicht, weil man gar keine Scheiben so herstellen kann! Im Film sind immer nur Flaschen und so Kleinteile aus Zucker! Für große Flächen ist Zucker zu instabil!
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ich geahnt hätte, dass es heute Bruch gibt, hätte ich das Tresenglas gestern noch mal andächtig berührt, als ich dort war. Wie machen die das wohl morgen in der Grill Station? Wahrscheinlich wird sowieso ein neuer Tresen geliefert. Mal sehen.
Der Rausschmiss war sowieso fällig. Ein Highlight!
Roko1208
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde Folge einfach Spitzenklasse.

Natürlich bekamm Dittsche bei mir die volle Punktzahl.

Vor allem der Waagenheber, muhahahahaha.

"Du wiegst ja wie ein Fiat 500" loooooooool

Und da flog auch schon der Waagenheber voll in die Scheibe und der Ingo rastete völlig aus.

Wo ich das Teil das erste mal gesehen hatte wo Dittsche es aus der Tüte geholt hatte, habe ich mir schon überlegt, "jetzt fliegt das ding bestimmt in die Scheibe rein" und plötzlich ist es auch schon geschen Smilie
lindesbs
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wiederholung gesehen : War absolut gespielt und geplant.
BradK
Guter

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

genioooool die folge, reine weltfolge

und nun wurd auch klar dass beim ersten "einschlag" die linke scheibe auch bricht.

bin mal gespannt auf nächste woche.

edit: als dittsche sich umdreht und geht (kurz vorm abspann) da siehst das doch glatt so aus als würde er sich weglachen Winken
stefan
Guter

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die ganze Folge top. Der Rausschmiss war dann aber das absolute Highlight. Auch geil war die Geschichte mit Giovannis Bruder. Stabiler Kopfstand ist das Stichwort.

Gast: Ich nehme zwei Bier mit.
Ingo: Zum Mitnehmen?

Sehr glücklich
Kleines Vieh
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HAMMERGEIL!!!!
Was für eine WELTFOLGE!!!!!!!!!!!
Jogger
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge,

der Rausschmiss und die Reaktion von Ingo und Schildkröte einfach köstlich. Bin schon auf den Beginn der Folge in der nächsten Woche gespannt...

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:

Stimmt, die sind normalerweise aus Sicherheitsglas und so schnell zerbrechen die nicht. Denke auch mal, dass es sich bei der Scheibe um eine gefakte gehandelt hat.

Ich habe mir die letzte Folge und diese bezüglich des Glases verglichen; so wie ich es sehe ist bzw. war die Scheibe aus der heutigen Folge nicht so klar und nicht "sauber gebogen", daher denke ich mal, das die Scheibe im vorhinein ausgetauscht worden ist.

Achja, noch am Rande: Logischerweise volle Anzahl der Bälle

Gruss vom Jogger
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Plot Summary:

Dittsche wird von einer Spinne im Labor gebissen. Vom Alien kriegt er Alienschleim und wird böse. Daraus entsteht eine Richard-Widmark-Problematik zwischen Mensch und Maschine, Deutschland und Japan, Eisen und Glas. Yin Yang, das ganze Programm. Dittsche greift zur Versöhnungsmaßnahme, und das Zeitfenster ist vorbei.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.05.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DER Hammer: 6 Bälle von mir!

Das Ende war natürlich der Oberknaller, aber ich bin auch der Meinung das es gefakt war. Mit echtem Glas wäre es eindeutig zu gefährlich gewesen, da hätte Olli sich böse verletzen können! Da hätte Ingo ihn wahrscheinlich nicht gleich rausgeschmissen, sondern erstmal Erste Hilfe leisten müssen. Außerdem ist der Gast heute bereits sehr früh gekommen.
Aber Ingo schien mir nicht eingeweiht zu sein! Einfach klasse seine Reaktion, was anderes wäre auch unglaubwürdig gewesen.

Von den Themen war es auch erste Sahne heute, die beste Folge dieser Staffel!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und dann noch Dittsche´s "was deeeenn..." beim rausgehen lol.
pedervier
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fand's auch super! Natürlich volle Punktzahl. Auch Ingo's Reaktion war einfach ein Hammer, gerade wenn die Sache gefakt war, das Zubruchgehen der zweiten Scheibe wirkte schon etwas seltsam. Aber auch sonst war's inhaltlich kaum zu überbieten. Ich bin sehr gespannt, wie es mit unsen Helden weitergeht...
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 04:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war in der Tat ein echtes Highlight.Ich bin selten so überrascht gewesen.Und wie drollig er nochmal kurz reinkam,und meinte er könnte doch fegen helfen.
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 05:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Folge!!
War ganz erschrocken, als die Scheibe zu Bruch ging und Ingos Reaktion war sehr natürlich gespielt. Gefallen hat mir auch Schildkrötes Mitleid mit Dittsche u.a. "wie er da guckt"
6 Bälle.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 05:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

super folge, beste wo gibt! wie soll es weitergehen???

und ich hab verschlafen...

das Leben ist kein Ponyhof....
Assiplatte rotweiß

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 07:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war die allerbeste Folge der gesamten Staffel !!!

Ich bin schon sehr gespannt, ob und wie es Dittsche schafft Ingo zu davon zu überzeugen, ihn wieder in seine geliebte Bratwursthalle zu lassen.

Als ich sah, das der Gast verhältnismäßig früh drann war, habe ich mir schon gedacht, das noch etwas besonderes passieren würde, als ich dann noch den Wagenheber sah, war mir alles klar Mit den Augen rollen

Die neuen Scheiben standen bestimmt schon parat und der Glaser wartete wahrscheinlich schon draußen.
In der Auslage waren auch diesmal keine Speisen zu sehen und der Gast hat nur Bier bestellt Winken

Wie will man diese Folge nur toppen Frage

Wahrscheinlich heißt es nächstes Mal : "Dittsche live beim Griechen" Geschockt
Startiktiker

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auaha, da hat der Meister aber einen krachenden Abgang hin gelegt.
Ich hatte eine unruhige Nacht das will ich euch ma sagen.
Darf Dittsche zurück kommen? Sehen wir den Meister nur noch beim Griechen? Er sah so Traurig aus, tut er sich was an.
Da mach ich mir Sorgen über.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine absolute Hammerfolge!

Dass am Montagmorgen schon 53 (!) Posts in diesem Thread stehen, hat's glaub ich noch nicht gegeben.

Schpeidermän, 2. Hilfe nach Gartenunfall, Versöhnungsmaßnahme bei Herrn Karger und dann der Rausschmiss als absolute Krönung der Folge - einfach nur Klasse!

Als ich den Wagenheber sah, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen: Ein FIAT 500-Wagenheber?! Wo hat er den denn her? Den bekommt man mal nicht überall, wie ich als 500er-Fahrer weiß. Und dann noch der Spruch zu Schildkröte: »Du wiegst ungefähr so viel wie'n FIAT 500.« Welchen Bezug hat Dittsche zum FIAT 500???

Keine Frage:

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Matzel
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Folge!!!
Glaube allerdings auch, dass das mit der Scheibe geplant war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ingo Dittsche nach dieser Aktion wieder reinlässt. Geschockt Geschockt Geschockt
Der Grieche wird sich freuen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Minimarottenmotte
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

Hammerfolge, ich konnte das Finale gestern beim ersten Gucken auf WDR gar nicht glauben! Anfangs dachte ich noch, das sei ungeplant, vor allem aufgrund Ingos Reaktion. Als Dittsche sich dann aber etwas ungelenk in die 2. Scheibe (links) "reindreht", habe ich dann aber auch gemerkt, dass es wohl doch beabsichtigt war. Wie hier schon jemand schrieb, war Ingo sicher nicht eingeweiht - oder er ist ein erstklassiger Schauspieler.

Schwierig für Dittsche, aus der Sache raus- und in den Imbiss am nächsten Sonntag wieder reinzukommen. Aber nächste Woche ist reiner Muttertag! Ich könnte mir vorstellen, dass Dittsche sich aus dieser Tatsache eine völlig abstruse Wiedergutmachungsaktion konstruiert (vielleicht versucht er, Ingos weibliche Seite mit einer entsprechenden Aktion herauszulocken, damit Ingos versteckte mütterliche Liebe auf ihn überperlt, oder so...)

Gruß aus München
Minimarottenmotte
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
Naja nich nur die Scheibe is kaputt, die kompletten Sachen in der Auslage kann er wegwerfen.

Nicht unbedingt. Wenn man genau hingesehen hat, konnte man nämlich sehen, dass die Sachen in den Schalen mit Folie abgedekt waren. Ausrufezeichen Winken
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ja ein Hammer!
Dachte beim Wagenheber auch daran, dass gleich etwas komisches passieren wird.
Der Rausschmiss zum Griechen war aber längst schon mal fällig

Wie geht es nächsten Sonntag wohl weiter?
Titan
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Bälle von mir...

fand das einzige highlight war als dittsche die scheibe eingehauen hat..naja bin gespannt auf nächsten sonntag
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.