Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kuehlschrankhummel Titan
|
Verfasst am: 05.12.2013, 10:55 Titel: Orkan "Xaver" in Norddeutschland! - und der.... |
|
|
Dittsche Welt!
Hallo liebe Gemeinde,
Heute kommt Orkan "Xaver" nach Norddeutschland, mich gruselst's dann immer ein bisschen weil ich im Hochhaus wohne und es hier immer sehr laut wird wenn der Wind durch sämtliche Fugen drückt.
Ich Suche für diesen Fred, alles was euch zum Thema Dittsche und Sturm/Orkan so einfällt. Ich meine es gab in der Vergangenheit so einige Sendungen wo Dittsche es mit Sturm/Orkan so zu tun hat.
Oder ihr habt Ideen was Dittsche so für Erfindungen bereit hält, um das beste aus solchen Wetter Situationen zu machen.
Der Sturm wird bis Samstag Abend in Deutschland zu "Besuch" sein. Es wird also reichlich Zeit sein um hier das ein oder andere zu schreiben.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Gruß
Und nun kommst Du!
PS: "Und immer schön Helme tragen! Das ist so Vorschrift. da hat sich jeder an zu halten!" |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 05.12.2013, 15:00 Titel: |
|
|
Moinsen !
Erstmal allen Nordlichtern alles Gute das sie gut durch den Orkan kommen !! Ansonsten hoffe ich mal, das am Sonntag der Eppendorfer Grill auch für Dittsche geöffnet ist und nicht Xaver zum Opfer fällt !
So Long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.12.2013, 23:08 Titel: |
|
|
Jo, mein Kollege aus Hamburg hat heute morgen schon "schnelle Luft" gemeldet. Hoffentlich hält die Elbphilharmonie. Hatte ich ne Menge Arbeit mit g _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Gleisdreieck Reines Titänchen
|
Verfasst am: 06.12.2013, 01:33 Titel: Säuft Werder-Bayern ab? |
|
|
Da habe ich den Tip: Überall wird gewarnt, daß Xaver das Bundesligaspiel Werder-Bayern in Gefahr bringt und die Weser das Stadion überfluten könnte. Ob es so kommen wird, weiß im Moment kein Mensch.
Sleepless hat Folgendes geschrieben: | ... Hatte ich ne Menge Arbeit mit g |
Hat sich Xaver bei deinem letzten "g" jetzt deinen Computer geholt? _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck... |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.12.2013, 22:22 Titel: Re: Säuft Werder-Bayern ab? |
|
|
Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben: | Sleepless hat Folgendes geschrieben: | ... Hatte ich ne Menge Arbeit mit g |
Hat sich Xaver bei deinem letzten "g" jetzt deinen Computer geholt? |
Und tolles Smiley - wo bekommt man denn SOWAS?
@Sleepless - bist du etwa schuld, dass die EPhH so teuer wird?? |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.12.2013, 12:15 Titel: Re: Säuft Werder-Bayern ab? |
|
|
Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben: | Da habe ich den Tip: Überall wird gewarnt, daß Xaver das Bundesligaspiel Werder-Bayern in Gefahr bringt und die Weser das Stadion überfluten könnte. Ob es so kommen wird, weiß im Moment kein Mensch.
|
Und ausgerechnet die Robbe, die mit dem Wasser kein Problem hätte ist krank am Knie.
Nu säuft Werder wohl im übertragenen Sinne doch noch ab. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Gleisdreieck Reines Titänchen
|
Verfasst am: 08.12.2013, 02:26 Titel: Re: Säuft Werder-Bayern ab? |
|
|
Tanke hat Folgendes geschrieben: | Und tolles Smiley - wo bekommt man denn SOWAS? |
Ganz einfach: Rechts anklicken, bei IE: Eigenschaften, bei Feuerfux: Grafik-Info anzeigen, dann erhältst du: http://www.smilies.4-user.de ... und unter Wetter einen passenden aussuchen. _________________ . . . . . . . . . . . . . . . . . . Viele Grüße vom Gleisdreieck... |
|
Nach oben |
|
|
arilin Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 08.12.2013, 16:37 Titel: |
|
|
Irgendwie ist in Bremen gestern im Weserstadion noch ein Sturm losgewesen, hatte aber wohl nichts mit dem Wetter zu tun.
So Long _________________ Wenn der klügere immer nachgibt, dann regieren bald die Dummen, ma sagn !! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.12.2013, 17:00 Titel: |
|
|
arilin hat Folgendes geschrieben: | Irgendwie ist in Bremen gestern im Weserstadion noch ein Sturm losgewesen, hatte aber wohl nichts mit dem Wetter zu tun. :wink:
So Long |
Man munkelt Windstärke 7. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
|