zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Orkan "Xaver" in Norddeutschland! - und der....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuehlschrankhummel
Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 10:55    Titel: Orkan "Xaver" in Norddeutschland! - und der.... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche Welt!

Hallo liebe Gemeinde,

Heute kommt Orkan "Xaver" nach Norddeutschland, mich gruselst's dann immer ein bisschen weil ich im Hochhaus wohne und es hier immer sehr laut wird wenn der Wind durch sämtliche Fugen drückt.

Ich Suche für diesen Fred, alles was euch zum Thema Dittsche und Sturm/Orkan so einfällt. Ich meine es gab in der Vergangenheit so einige Sendungen wo Dittsche es mit Sturm/Orkan so zu tun hat.

Oder ihr habt Ideen was Dittsche so für Erfindungen bereit hält, um das beste aus solchen Wetter Situationen zu machen.

Der Sturm wird bis Samstag Abend in Deutschland zu "Besuch" sein. Es wird also reichlich Zeit sein um hier das ein oder andere zu schreiben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Gruß

Und nun kommst Du! Sehr glücklich

PS: "Und immer schön Helme tragen! Das ist so Vorschrift. da hat sich jeder an zu halten!" Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moinsen !
Erstmal allen Nordlichtern alles Gute das sie gut durch den Orkan kommen !! Ansonsten hoffe ich mal, das am Sonntag der Eppendorfer Grill auch für Dittsche geöffnet ist und nicht Xaver zum Opfer fällt !
So Long
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, mein Kollege aus Hamburg hat heute morgen schon "schnelle Luft" gemeldet. Hoffentlich hält die Elbphilharmonie. Hatte ich ne Menge Arbeit mit g
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 01:33    Titel: Säuft Werder-Bayern ab? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da habe ich den Tip: Überall wird gewarnt, daß Xaver das Bundesligaspiel Werder-Bayern in Gefahr bringt und die Weser das Stadion überfluten könnte. Ob es so kommen wird, weiß im Moment kein Mensch.

Sleepless hat Folgendes geschrieben:
... Hatte ich ne Menge Arbeit mit g

Hat sich Xaver bei deinem letzten "g" jetzt deinen Computer geholt?
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 22:22    Titel: Re: Säuft Werder-Bayern ab? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
... Hatte ich ne Menge Arbeit mit g

Hat sich Xaver bei deinem letzten "g" jetzt deinen Computer geholt?

Lachen

Und tolles Smiley - wo bekommt man denn SOWAS? Geschockt

@Sleepless - bist du etwa schuld, dass die EPhH so teuer wird??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.12.2013, 12:15    Titel: Re: Säuft Werder-Bayern ab? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gleisdreieck hat Folgendes geschrieben:
Da habe ich den Tip: Überall wird gewarnt, daß Xaver das Bundesligaspiel Werder-Bayern in Gefahr bringt und die Weser das Stadion überfluten könnte. Ob es so kommen wird, weiß im Moment kein Mensch.

Und ausgerechnet die Robbe, die mit dem Wasser kein Problem hätte ist krank am Knie.

Nu säuft Werder wohl im übertragenen Sinne doch noch ab.
Gleisdreieck
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 02:26    Titel: Re: Säuft Werder-Bayern ab? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
Und tolles Smiley - wo bekommt man denn SOWAS? Geschockt

Ganz einfach: Rechts anklicken, bei IE: Eigenschaften, bei Feuerfux: Grafik-Info anzeigen, dann erhältst du: http://www.smilies.4-user.de ... und unter Wetter einen passenden aussuchen.
arilin
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwie ist in Bremen gestern im Weserstadion noch ein Sturm losgewesen, hatte aber wohl nichts mit dem Wetter zu tun. Winken
So Long
Horst Girtew
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arilin hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie ist in Bremen gestern im Weserstadion noch ein Sturm losgewesen, hatte aber wohl nichts mit dem Wetter zu tun. :wink:
So Long

Man munkelt Windstärke 7.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worauf ich mich freue zwischen zwei &... Sleepless Off Topic 0 23.05.2022, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Artikel 13" in der Akutell... kuehlschrankhummel Dittsche-Forum 2 15.02.2019, 00:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aus für die TV Serie "Tatortrein... kuehlschrankhummel Off Topic 6 11.12.2018, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fortsetzung von "das boot" hälge Off Topic 15 14.11.2017, 06:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freizeit "To do List" deMac Off Topic 33 09.03.2017, 09:28 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.