Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.07.2005, 15:15 Titel: |
|
|
kann ja jeder sagen... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.07.2005, 15:19 Titel: |
|
|
Ich hab´ einen Presseausweis, also her damit! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.07.2005, 19:31 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Na, dann gibt es die doch bald im Handel werde mal meine Kontakte zu Piggi aktivieren und fragen, ob er eine bekommt, bzw bekommen hat.... |
Arkana, ich hab´ das Gefühl, Sarah ist mit Miriam identisch... _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.07.2005, 22:46 Titel: |
|
|
Man weiss das nicht genau nä _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 10.07.2005, 00:40 Titel: |
|
|
Dieses Thread ist überflüssig wie die Sommerpause _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.07.2005, 18:19 Titel: |
|
|
Gast hat Folgendes geschrieben: | Genauso wie du Arkana in diesem Forum, wenn ich mir mitunter durchlese was du für geistige Kommentare ab gibst. |
1. Arkana ist ´ne reine Gute.
2. Registrierungspflicht! Wann??? _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.07.2005, 18:30 Titel: |
|
|
Gast hat Folgendes geschrieben: | Genauso wie du Arkana in diesem Forum, wenn ich mir mitunter durchlese was du für geistige Kommentare ab gibst. |
oh, geht wieder das pöbeln von schlaumeiern und besserwissern los???
geht lieber schwimmen bei dem wetter _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.07.2005, 19:42 Titel: |
|
|
....besinnt euch
_________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.07.2005, 19:45 Titel: |
|
|
...er sieht aus wie mein Zahnarzt
muss ich Mittwoch hin... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.07.2005, 19:46 Titel: |
|
|
du nimmst mich nich ärnst, muckel... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Heinz Ketchup Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 11.07.2005, 00:32 Titel: |
|
|
Sonnenstich is das Stichwort jetz, ne _________________ Ein reiner Adonís! |
|
Nach oben |
|
|
Schmitze Bodenlappen
|
Verfasst am: 11.07.2005, 17:25 Titel: HÄÄÄ? |
|
|
was is das bidde???? sachmal, habt ihr langeweile, oder ein zu grosses sommerloch, so eine stimmung kenn ich ja garnicht von euch!!! ich schlage mal vor, wir schauen uns alle mal die aufgenommenen Folgen von Dittsche an, lassen schön das Bier perlen und alles ist wieder gut!!!!!! _________________ Ahhh, Chefvisite...... |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.07.2005, 18:53 Titel: Re: HÄÄÄ? |
|
|
Schmitze hat Folgendes geschrieben: | was is das bidde???? sachmal, habt ihr langeweile, oder ein zu grosses sommerloch, so eine stimmung kenn ich ja garnicht von euch!!! ich schlage mal vor, wir schauen uns alle mal die aufgenommenen Folgen von Dittsche an, lassen schön das Bier perlen und alles ist wieder gut!!!!!! |
Das ist doch noch gar nichts, Schmitze. Ich erinnere mich da an das Duell Schnamsel vs Dittschefreak. Hui, da gings zur Sache g _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 11.07.2005, 19:25 Titel: |
|
|
Ja, das war schon heftig.
Und trotzdem finde ich es in Ordnung, wenn jemand mal seine Meinung sagt bzw. "mit der Pranke schlägt", "den Stachel benutzt" oder mal 'n büschen "mit der Flosse wedelt" (Och jo, die armen Fische, - können sich gornich' richtig wehren ...)
Nur ist es nicht okay, wenn das irgendein unregistrierter evtl. auch nicknameloser Gast macht (womit wir wieder beim Thema "Registrierungspflicht" wären ...), der nur darauf aus ist, hier und da mal ein bißchen rumzutriezen und Unruhe zu stiften.
Ähm ..., ach ja, wann erscheint nochmal die Dittsche-DVD in den Läden? |
|
Nach oben |
|
|
Männerpause Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 11.07.2005, 22:13 Titel: |
|
|
Zitat: |
...er sieht aus wie mein Zahnarzt
muss ich Mittwoch hin...
|
... meiner sieht leider nich so nett aus, und ich muss morgen früh hin... |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo d'Italiano Stammgast
|
Verfasst am: 12.07.2005, 10:13 Titel: |
|
|
Also bei amazon.de steht auch noch nichts. Normalerweise kann man da ja DVDs schon Wochen vor dem Release vorbestellen....jetz' mo sogn ne?! _________________ Was ist das, bidde?! |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.07.2005, 11:07 Titel: |
|
|
So wie das aussieht müssen wir uns noch etwas gedulden . Habe zwischenzeitlich mal an den WDR geschrieben und inzwischen eine Antwort bekommen ,-" das auf Grund der grossen Nachfrage zwar eine DVD in Planung ist ,aber das Erscheinungsdatum noch nicht feststeht,möglichst aber vor der nächsten Staffel." - |
|
Nach oben |
|
|
Reiner-Gudder Stammgast
|
Verfasst am: 24.07.2005, 15:39 Titel: |
|
|
man man, ich war lange nich mehr hier im forum, aber ich glaub ich werd ma öfter wieder reinschauen, hier is es einfach zu lustich, vor allem hilft es die sommerpause zu überbrücken |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.08.2005, 10:44 Titel: |
|
|
Tja, das wird wohl nichts im August mit DVD gucken...
Aber wehe, die DVD liegt Weihnachten nicht unter dem Baum!!!
Also zack, zack, liebe AUG!!! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.08.2005, 09:17 Titel: |
|
|
Hm, da weiss beim WDR nach den unterschiedlichen Infos wohl die rechte Hand nicht was die linke Hand tut. |
|
Nach oben |
|
|
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2005, 09:53 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Wer es nicht nötig hat, sich hier regiestrieren zu lassen, feige unter "Unbekannt" zu postsen und andere zu beleidigen gehört in die unterste Schublade und nicht in dieses Forum |
Moin du,
seh ich auch so. Langsam macht's hier keinen Spaß mehr. Wo bitte ist denn der Admin, der sich so langsam mal ein büschen kümmern müßte Traurig, traurig... |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2005, 17:03 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: | ...Wo bitte ist denn der Admin, der sich so langsam mal ein büschen kümmern müßte Traurig, traurig... |
Der Meinung bin ich auch, dass wir einen Admin brauchen (oder zumindest einen von ihm benannten Moderator), der hier regelmäßig im Forum anzutreffen ist und für "Zucht und Ordnung" sorgt. |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.08.2005, 23:04 Titel: |
|
|
unbekannt hat Folgendes geschrieben: | Ich bin auch dafür das es einen Admin gibt, der dann geistigen Dünnschiss und Rechtschreibfehler canceln kann, sowie verschiedenen Leute den Zutritt hier nicht mehr gewährt. |
Genau, dann können vor allem Trolle wie du nicht so leicht durch die Maschen fallen. Und jetzt schwirr ab! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 23.08.2005, 06:50 Titel: |
|
|
Ich biete dem Admin hiermit mal meine HÜLFE an...Vielleicht ist er ja auch im Urlaub _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.08.2005, 08:18 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | unbekannt hat Folgendes geschrieben: | Ich bin auch dafür das es einen Admin gibt, der dann geistigen Dünnschiss und Rechtschreibfehler canceln kann, sowie verschiedenen Leute den Zutritt hier nicht mehr gewährt. |
Genau, dann können vor allem Trolle wie du nicht so leicht durch die Maschen fallen. Und jetzt schwirr ab! |
Huhu Kit,
verstehe gar nicht was dir über die Leber gelaufen ist? Der Beitrag ist doch total ok?
Liebe Grüße (und gute Besserung - hat dich die Grippe immer noch?) von Nana |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.08.2005, 08:22 Titel: |
|
|
muggelmän hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht ist er ja auch im Urlaub |
Dann hatter aber lange Urlaub. Ich habe ihm z.B. am 27.07. eine Mail (was gar nicht so einfach ist) geschickt und noch keine Antwort bekommen.....
@Tobi: Wo biiiiiist du??? |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.08.2005, 08:55 Titel: |
|
|
Tz Tz Tz ,also Arkana, ,meinte damit das jetzt mittlerweile schon mehrere nachgefragt haben und die Infos jedesmal unterschiedlich waren. Wäre schön wenn es so wäre das die DVD Weihnachten rauskommt.
Hauptsache is nicht ernsthaftes Mal Tobi vorsichtshalber gute Besserung wünschen. |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.08.2005, 12:15 Titel: |
|
|
Nana hat Folgendes geschrieben: | Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: | unbekannt hat Folgendes geschrieben: | Ich bin auch dafür das es einen Admin gibt, der dann geistigen Dünnschiss und Rechtschreibfehler canceln kann, sowie verschiedenen Leute den Zutritt hier nicht mehr gewährt. |
Genau, dann können vor allem Trolle wie du nicht so leicht durch die Maschen fallen. Und jetzt schwirr ab! |
Huhu Kit,
verstehe gar nicht was dir über die Leber gelaufen ist? Der Beitrag ist doch total ok? |
Der Beitrag ist ok, da hat er was wahres gesagt, aber hast du den "Beitrag" von Mr. Unbekannt weiter oben nicht gelesen? Mich regen diese Trolle nunmal auf, aber die gibt leider in jedem Forum...
Am Besten, man ignoriert sie einfach, dann geben sie Ruhe. Aber leider geht das nicht immer...
Nana hat Folgendes geschrieben: | Liebe Grüße (und gute Besserung - hat dich die Grippe immer noch?) von Nana |
Die Grippe hatte ich Gott sei Dank nur zwei Tage! Aber danke für deine Genesungswünsche! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kitsunegari Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.08.2005, 12:25 Titel: |
|
|
Da ich hier sowieso jeden Tag reinschaue, hätte ich auch Interesse! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.08.2005, 22:47 Titel: |
|
|
WOW da hastes uns aber gezeigt. Leute, gegen eine so überlegene Spezies sind wir allerdings nur Einzeller. Tiefe Verneigung ! Du ungekannte Gottheit _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
|