Fernseh-Puls - Das Fachportal am Puls von Reality und TV!
|
 |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.08.2005, 23:05 Titel: |
|
|
Na komm, Du brennst doch drauf, dass jemand fragt, was Du beruflich machst. Na los, nu frag doch mal jemand
Wer streitet denn hier ??  _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.08.2005, 23:11 Titel: |
|
|
Gut, dann hätten wir das auch besprochen. Ich wünsche Dir weiteren Erfolg mit Deinen "Studien" und wünsche allen, die das heute noch lesen, eine angenehme Nachtruhe.
Möge der Schnakenburger mit Euch sein. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 24.08.2005, 07:43 Titel: |
|
|
Kann es sein, daß ich der Einzige bin, der dieses Geschreibsel von "Mr. Unbekannt" nicht glaubt? Er ist ein Troll, nicht mehr. _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.08.2005, 10:14 Titel: |
|
|
Vor allem hat er erreicht, dass über ihn gesprochen wird. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Ehemaliges Mitglied Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.08.2005, 10:20 Titel: |
|
|
Kitsunegari hat Folgendes geschrieben: |
Der Beitrag ist ok, da hat er was wahres gesagt, aber hast du den "Beitrag" von Mr. Unbekannt weiter oben nicht gelesen? Mich regen diese Trolle nunmal auf, aber die gibt leider in jedem Forum...  |
Na aber sicher hab ich den gelesen
Nur war der von einem Gast, der sich "Unbekannt" mit groß geschriebenem "u" nannte, und der darunter - also der, den ich ganz ok fand - war ein klein geschriebener unbekannter. Schon deshalb dachte ich nicht, dass es der selbe ist; und: Gäste können sich ja eh nennen wie sie wollen...
Zu den Trollen: Ich hab gelesen, daß manche Foren eine Software beeinhalten, so daß man die Beiträge in einen Newsreader füttern kann. Da könnte man sowas prima scoren.
Glaub aber nicht, daß das mit diesem Forum funktioniert.
So, und nu ganz lässig bleiben, nur noch 60 Tage, dann haben wir alle wieder Wichtigeres zu bequatschen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.08.2005, 07:30 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Nachdem Ihr (Mr. Unbekannt & Peter) Euren Sch.. verkündet habt, sucht Euch doch einfach ein anderes Forum, in dem Ihr Eure Stammtisch-Theorien verkünden könnt. Wahrscheinlich seid Ihr zwei armselige Typen, die Ihren Frust nicht anders los werden können, als hier und anderswo zu versuchen, Stress zu erzeugen - Ihr tut mir wirklich leid. |
Ich glaube nicht mal, daß es zwei sind...Es ist ein Troll, der unter verschiedenen Namen schreibt, schaut euch mal genau die Uhrzeiten von den beiden an...Absolut armselig! _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.08.2005, 08:07 Titel: |
|
|
hallo? was ist denn hier los? einfach ignorieren ist das stichwort! so wie ihr das hier grad abzieht, seid ihr auch nicht unbedingt viel besser...  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.08.2005, 08:57 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | Ich habe lange nicht mehr so viel Mist gelesen, deswegen kann ich das Geschreibse von Mr. Unbekannt auch nicht für ernst nehmen, geschweige denn mich darüber aufregen. Nachdem Ihr (Mr. Unbekannt & Peter) Euren Sch.. verkündet habt, sucht Euch doch einfach ein anderes Forum, in dem Ihr Eure Stammtisch-Theorien verkünden könnt. Wahrscheinlich seid Ihr zwei armselige Typen, die Ihren Frust nicht anders los werden können, als hier und anderswo zu versuchen, Stress zu erzeugen - Ihr tut mir wirklich leid. |
g Du hast vollkommen recht liebe Arkana. Damit sollten wir es aber jetzt belassen und gewissen Kleinstgeistern kein weiteres Forum für deren Gesülze geben. Igno ist das Stichwort, nä
Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende und denkt dran, noch 58 Tage . _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.08.2005, 12:56 Titel: |
|
|
jez will ich mal meinen Senf dazu geben...
...ich glaub der Typ leidet an einer Dissoziativen ldentitätsstörung
http://www.dissoc.de/issd13.html _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
muckel Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.08.2005, 13:05 Titel: |
|
|
(Kriterium A)  _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
 |
Kitsunegari Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.08.2005, 13:14 Titel: |
|
|
Yoo Muckel, wenn Du da bist, dreht sich doch gleich wieder das Blatt!  _________________ Das ist spanische Wurst und da hab ich ein Recht drauf!!! |
|
Nach oben |
|
 |
peachE Reiner Titan

|
Verfasst am: 26.08.2005, 13:25 Titel: |
|
|
Arkana hat Folgendes geschrieben: | peachE hat Folgendes geschrieben: | hallo? was ist denn hier los? einfach ignorieren ist das stichwort! so wie ihr das hier grad abzieht, seid ihr auch nicht unbedingt viel besser...  |
Ich denke nicht, dass Du Forumsmitglieder auf die gleiche Stufe setzen kannst, wie die beiden Unruhstifter....  |
ich wollt damit nur sagen: ihr könnt nicht einerseits die ausdrucksweise und blöde art der beiden unruhestifter kritisieren und aber im selben satz genauso beleidigend und unsachlich sein. das ist, wie wenn ich zu jemandem sagen würde:"nenn mich nicht arschloch, du blöde pottsau!" aber egal, ich schreib da ab jetzt nix mehr zu, wäre ja nur im sinne der unruhestifter...
wünsch euch allen einen muckeligen tag und schönes wetter! ich schau mir gleich claudia roth an, die hier in göttingen heute wahlkampf macht.  _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
 |
hab Feierahmd Alleslappen

|
Verfasst am: 28.08.2005, 15:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Wo bitte ist denn der Admin, der sich so langsam mal ein büschen kümmern müßte Traurig, traurig... |
Im Prinzip ja Sache der Admins, wie oft sie sich in ihrem Board blicken lassen.
Aber schon schade, daß der Unsrige so stark vom Sommerloch betroffen is ...
und mit Email hat er es auch nich so ...
+ |
|
Nach oben |
|
 |
Dittsche-Forum Administrator

|
Verfasst am: 30.08.2005, 06:01 Titel: Und Feierabend...! |
|
|
Hi,
schließe mich dem allgemeinen Bestreben nach Schließen dieses Threads an.
Leider bin ich beruflich derzeit sehr stark eingespannt und viel unterwegs, daher kann ich nicht so regelmäßig nach dem rechten sehen.
Ich werde mir aber in der Tat überlegen ein oder zwei Moderatoren zu benennen, die Lust haben, im Forum ein wenig für Recht und Ordnung zu sorgen.
Grüße an alle
Tobi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|