zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

DVD von Dittsche ist da!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ja jeder sagen... Lachen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab´ einen Presseausweis, also her damit! Cool
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Na, dann gibt es die doch bald im Handel Winken Winken werde mal meine Kontakte zu Piggi aktivieren und fragen, ob er eine bekommt, bzw bekommen hat.... Winken Winken

Arkana, ich hab´ das Gefühl, Sarah ist mit Miriam identisch... Mit den Augen rollen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Man weiss das nicht genau nä
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Thread ist überflüssig wie die Sommerpause
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast hat Folgendes geschrieben:
Genauso wie du Arkana in diesem Forum, wenn ich mir mitunter durchlese was du für geistige Kommentare ab gibst. Geschockt Idee

1. Arkana ist ´ne reine Gute.
2. Registrierungspflicht! Wann???
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gast hat Folgendes geschrieben:
Genauso wie du Arkana in diesem Forum, wenn ich mir mitunter durchlese was du für geistige Kommentare ab gibst. Geschockt Idee

oh, geht wieder das pöbeln von schlaumeiern und besserwissern los???
geht lieber schwimmen bei dem wetter Lachen
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

....besinnt euch Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...er sieht aus wie mein Zahnarzt Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
muss ich Mittwoch hin... Geschockt
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

du nimmst mich nich ärnst, muckel... Lachen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonnenstich is das Stichwort jetz, ne Lachen
Schmitze
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 17:25    Titel: HÄÄÄ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was is das bidde???? sachmal, habt ihr langeweile, oder ein zu grosses sommerloch, so eine stimmung kenn ich ja garnicht von euch!!! ich schlage mal vor, wir schauen uns alle mal die aufgenommenen Folgen von Dittsche an, lassen schön das Bier perlen und alles ist wieder gut!!!!!!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 18:53    Titel: Re: HÄÄÄ? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schmitze hat Folgendes geschrieben:
was is das bidde???? sachmal, habt ihr langeweile, oder ein zu grosses sommerloch, so eine stimmung kenn ich ja garnicht von euch!!! ich schlage mal vor, wir schauen uns alle mal die aufgenommenen Folgen von Dittsche an, lassen schön das Bier perlen und alles ist wieder gut!!!!!!

Das ist doch noch gar nichts, Schmitze. Ich erinnere mich da an das Duell Schnamsel vs Dittschefreak. Hui, da gings zur Sache g
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das war schon heftig.
Und trotzdem finde ich es in Ordnung, wenn jemand mal seine Meinung sagt bzw. "mit der Pranke schlägt", "den Stachel benutzt" oder mal 'n büschen "mit der Flosse wedelt" (Och jo, die armen Fische, - können sich gornich' richtig wehren ...)
Nur ist es nicht okay, wenn das irgendein unregistrierter evtl. auch nicknameloser Gast macht (womit wir wieder beim Thema "Registrierungspflicht" wären ...), der nur darauf aus ist, hier und da mal ein bißchen rumzutriezen und Unruhe zu stiften.

Ähm ..., ach ja, wann erscheint nochmal die Dittsche-DVD in den Läden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

...er sieht aus wie mein Zahnarzt
muss ich Mittwoch hin...

... meiner sieht leider nich so nett aus, und ich muss morgen früh hin...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Geronimo d'Italiano
Stammgast

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also bei amazon.de steht auch noch nichts. Normalerweise kann man da ja DVDs schon Wochen vor dem Release vorbestellen....jetz' mo sogn ne?!
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.07.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt So wie das aussieht müssen wir uns noch etwas gedulden Mit den Augen rollen . Smilie Habe zwischenzeitlich mal an den WDR geschrieben und inzwischen eine Antwort bekommen ,-" das auf Grund der grossen Nachfrage zwar eine DVD in Planung ist ,aber das Erscheinungsdatum noch nicht feststeht,möglichst aber vor der nächsten Staffel." -Sehr glücklich Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Reiner-Gudder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 24.07.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

man man, ich war lange nich mehr hier im forum, aber ich glaub ich werd ma öfter wieder reinschauen, hier is es einfach zu lustich, vor allem hilft es die sommerpause zu überbrücken Winken
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 16.08.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, das wird wohl nichts im August mit DVD gucken... Weinen
Aber wehe, die DVD liegt Weihnachten nicht unter dem Baum!!! Sehr böse
Also zack, zack, liebe AUG!!! Cool Cool Cool
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Hm, da weiss beim WDR nach den unterschiedlichen Infos wohl die rechte Hand nicht was die linke Hand tut. Geschockt Frage
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Wer es nicht nötig hat, sich hier regiestrieren zu lassen, feige unter "Unbekannt" zu postsen und andere zu beleidigen gehört in die unterste Schublade und nicht in dieses Forum Mit den Augen rollen

Moin du,
seh ich auch so. Langsam macht's hier keinen Spaß mehr. Wo Frage bitte ist denn der Admin, der sich so langsam mal ein büschen kümmern müßte Frage Frage Traurig, traurig...
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
...Wo Frage bitte ist denn der Admin, der sich so langsam mal ein büschen kümmern müßte Frage Frage Traurig, traurig...

Der Meinung bin ich auch, dass wir einen Admin brauchen (oder zumindest einen von ihm benannten Moderator), der hier regelmäßig im Forum anzutreffen ist und für "Zucht und Ordnung" sorgt.
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

unbekannt hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch dafür das es einen Admin gibt, der dann geistigen Dünnschiss und Rechtschreibfehler canceln kann, sowie verschiedenen Leute den Zutritt hier nicht mehr gewährt.

Genau, dann können vor allem Trolle wie du nicht so leicht durch die Maschen fallen. Und jetzt schwirr ab! Böse
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich biete dem Admin hiermit mal meine HÜLFE an...Vielleicht ist er ja auch im Urlaub Frage

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch dafür das es einen Admin gibt, der dann geistigen Dünnschiss und Rechtschreibfehler canceln kann, sowie verschiedenen Leute den Zutritt hier nicht mehr gewährt.

Genau, dann können vor allem Trolle wie du nicht so leicht durch die Maschen fallen. Und jetzt schwirr ab! Böse

Huhu Kit,
verstehe gar nicht was dir über die Leber gelaufen ist? Der Beitrag ist doch total ok? Geschockt Geschockt Frage Frage

Liebe Grüße (und gute Besserung - hat dich die Grippe immer noch?) von Nana Cool
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muggelmän hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht ist er ja auch im Urlaub Frage

Dann hatter aber lange Urlaub. Ich habe ihm z.B. am 27.07. eine Mail (was gar nicht so einfach ist) geschickt und noch keine Antwort bekommen..... Mit den Augen rollen
@Tobi: Wo biiiiiist du???
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tz Tz Tz ,also Arkana, Geschockt Mit den Augen rollen ,meinte damit das jetzt mittlerweile schon mehrere nachgefragt haben und die Infos jedesmal unterschiedlich waren. Sehr glücklich Wäre schön wenn es so wäre das die DVD Weihnachten rauskommt. Sehr glücklich

Geschockt Geschockt Hauptsache is nicht ernsthaftes Geschockt Geschockt Mal Tobi vorsichtshalber gute Besserung wünschen. Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kitsunegari hat Folgendes geschrieben:

Huhu Kit,
verstehe gar nicht was dir über die Leber gelaufen ist? Der Beitrag ist doch total ok? Geschockt Geschockt Frage Frage

Der Beitrag ist ok, da hat er was wahres gesagt, aber hast du den "Beitrag" von Mr. Unbekannt weiter oben nicht gelesen? Mich regen diese Trolle nunmal auf, aber die gibt leider in jedem Forum... Böse Mit den Augen rollen
Am Besten, man ignoriert sie einfach, dann geben sie Ruhe. Aber leider geht das nicht immer... Winken

Liebe Grüße (und gute Besserung - hat dich die Grippe immer noch?) von Nana Cool

Die Grippe hatte ich Gott sei Dank nur zwei Tage! Aber danke für deine Genesungswünsche! Sehr glücklich
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ich hier sowieso jeden Tag reinschaue, hätte ich auch Interesse!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

WOW da hastes uns aber gezeigt. Leute, gegen eine so überlegene Spezies sind wir allerdings nur Einzeller. Tiefe Verneigung ! Du ungekannte Gottheit Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Fanartikel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.