zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

WO IST DER WITZ bei Dittsche???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BeiDittscheGähner

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 18:51    Titel: WO IST DER WITZ bei Dittsche??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich gehe davon aus, dass ich nun heftigst angefeindet werde, aber ich muss eins von euch wissen:

WAS BITTE FINDET IHR AN DITTSCHE ZUM LACHEN???

Ich bin nun wirklich ein Mensch, der sehr viel Humor hat und durchaus auch mit tiefgründigem Humor etwas anfangen kann.
Aber in dieser Serie kann ich weder oberflächlichen "Bild-Zeitungs-Humor" noch tiefgründigeren Humor erkennen, was mich davon abgehalten hätte hier nachzufragen.
Ich sitze kopfschüttelnd vor dem Fernseher (jaaa, ich habe mir ganz bewusst eine komplette Folge angetan) und frage mich:
Welcher Typ Mensch kann über so etwas lachen??
Ich konnte nicht ansatzweise, auch bei vollster Humor-Toleranz erkennen, was Olli Dittrich, dessen Humor und andere Darstellungen oft wirklich klasse sind, mit dieser Sendezeitverschwendung bewirken will.
Dittsche bringt mich nicht einmal zum Lächeln, es langweilt einfach nur und hat den Valium-Faktor 10!
Ich kann auch nicht über die dämlichen Bildzeitungswitze lachen. Nicht dass ich nun in diese Kategorie eingeordnet werde.
Ein guter Wortwitz, Situationskomik und auch schwarzer Humor mag ich sehr.
Wie schon gesagt,-ich habe nichts gegen Olli. Ich finde ihn wirklich klasse, aber mit Dittsche hat er sich echt was geleistet...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und dafür hast Du Dich extra hier angemeldet? Verstehe ich nicht so recht.
Dann lies Dich mal durch und Du wirst tausende von Gründen finden, warum die User dieses Forums Olli Dittrich und die Figur Dittsche gut finden.
Macht vielleicht etwas Mühe, aber Zeit scheinst Du ja zu haben. Winken
BeiDittscheGähner

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Und dafür hast Du Dich extra hier angemeldet? Verstehe ich nicht so recht.
Dann lies Dich mal durch und Du wirst tausende von Gründen finden, warum die User dieses Forums Olli Dittrich und die Figur Dittsche gut finden.
Macht vielleicht etwas Mühe, aber Zeit scheinst Du ja zu haben. Winken

Ich versuche zumindest immer, in allen Bereichen tolerant zu sein, aber es gelingt mir nicht bei Dittsche.
Ich schreibe auch nicht nur in meinem Interesse, sondern egal, wen ich frage,- jeder stellt sich meine Fragen...
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, dann ist es ja auch gut. Lass uns unseren Spaß und wir lassen Dir Deinen.

Zuletzt bearbeitet von Hildegard am 05.12.2007, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Krazmeister

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich frag mich immer wieso Millionen Menschen über Bully lachen können, bei dem geht es mir wie dir mit Dittsche - was solls ich werde ja nicht genötigt mir seine Filme oder Sendungen anzusehen. P.S. Der Schuh des Manitu konnte ich übrigens nicht bis zum Ende ertragen... Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeiDittscheGähner

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Krazmeister hat Folgendes geschrieben:
Ich frag mich immer wieso Millionen Menschen über Bully lachen können, bei dem geht es mir wie dir mit Dittsche - was solls ich werde ja nicht genötigt mir seine Filme oder Sendungen anzusehen. P.S. Der Schuh des Manitu konnte ich übrigens nicht bis zum Ende ertragen... Mr. Green

Da stimme ich dir zu! Ob Schuh des Manitou oder noch schlimmer Traumschiff Surprise,-sowas finde ich auch nicht zum Lachen.
Dann eher der gute Wortwitz von Dieter Nuhr oder Kaya Yanar. Oder auch derbe Sprüche mit Background.
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde ich aber gut, daß wir mal drüber geredet haben, nä?
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was soll man dazu noch gross sagen? jedem halt das seine. kayar yanar finde ich für meinen teil zb total flach und einfach nur dumm im sinne von nicht lustig, sondern schwachsinnig albern.
feinde wirst du dir hier wohl nicht machen, denn die community hier ist sehr meinungsakzeptabel. wie gesagt, les dir hier mal ein paar threads durch und deine frage wird wohl von alleine beantwortet.
finde ich aber echt witzig, dass du dich extra hier angemeldet hast. von mir jedenfalls ein wilkommen im dittsche forum und auf das all deine fragen hier beantwortet werden ^^
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nun ja... Ich kann zum Beispiel nicht (mehr) über Otto lachen. Wer nach gefühlten 300 Jahren noch die gleichen Witwe erzählt.

Ich mag Dittsche halt. Und das bleibt mir völlig unbenommen Winken und ich ignoriere die Frage nach dem Warum bewusst. Genau wie bei der Frage "Schatz, was liebst du an mir besonders" *gähn*

Und nur weil du Dittsche nicht magst, wird man hier nicht angefeindet. Wir sind ein gelegentlich friedfertiges und manchmal tolerantes Volk. Auch wenn wir keinen Humor haben Winken
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

och, nu geht mal nicht so hart mit ihm/ihr ins Gericht.
Ich finde die Frage gar nicht so provozierend, denn ich stelle mir die Frage auch immer wieder.
Nur meine Schlussfolgerung ist anders. Smilie

Ich finde bei Dittsche GERADE den BILD-"Zeitung"-Stil gut. Gerade WEEIL Dittsche so ist, wie er ist, hält er dem Volke den Spiegel vor die Nase.
Ganz so, wie Loriot es immer gemacht hat. (Nicht ohne Grund bewundert der große Loriot unseren Olli)
Dittsche ist der große Verlierer unserer Zeit. Er hat ein selten naives Gemüt und scheint sein ganzes Wissen aus der Zeitung mit den vier Großbuchstaben zu beziehen.
Er ist jemand, der das geschriebene Wort nicht hinterfragen würde. Und gerade WEIL er offensichtlich damit nicht gut fährt, regt er die Menschen zum Nachdenken an.
Die Meisten lachen über Dittsche nicht, weil sie ihn auslachen, sondern weil sie über die Gesellschaft (also auch sich selbst) lachen.
Das ist guter und ehrlicher Humor.
BeiDittscheGähner

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arnulf hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Frage gar nicht so provozierend, denn ich stelle mir die Frage auch immer wieder.
Nur meine Schlussfolgerung ist anders. Smilie

Ich finde bei Dittsche GERADE den BILD-"Zeitung"-Stil gut. Gerade WEEIL Dittsche so ist, wie er ist, hält er dem Volke den Spiegel vor die Nase.
Ganz so, wie Loriot es immer gemacht hat. (Nicht ohne Grund bewundert der große Loriot unseren Olli)
Dittsche ist der große Verlierer unserer Zeit. Er hat ein selten naives Gemüt und scheint sein ganzes Wissen aus der Zeitung mit den vier Großbuchstaben zu beziehen.
Er ist jemand, der das geschriebene Wort nicht hinterfragen würde. Und gerade WEIL er offensichtlich damit nicht gut fährt, regt er die Menschen zum Nachdenken an.
Die Meisten lachen über Dittsche nicht, weil sie ihn auslachen, sondern weil sie über die Gesellschaft (also auch sich selbst) lachen.
Das ist guter und ehrlicher Humor.

@arnulf,
Danke! Du scheinst den nicht bösen Willen meinerseits verstanden zu haben. Smilie
Deine Erläuterungen haben Hand und Fuß! Ok, nenne wir es einfach mal gesellschaftskritische Satire. Von der Seite habe ich es bisher noch nicht betrachtet, aber es erklärt einiges.
Erheiternd mag es sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von euch vor Lachen losbrüllen kann, wenn Dittsche über die Gesellschaft/das Leben philosophiert.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein paar Lieblingssprüche von euch gelesen.
Kurz vor dir hat jemand den veralteten Humor bzw. die veralteten Witze von OTTO kritisiert. Dem kann ich nur zustimmen! OTTO langweilt mich auch. Aber die von euch zitierten Sprüche Dittsches kannte ich schon von 20 Jahren...

Über Dittsche kann ich nicht lachen, aber es gibt auch Leute, bei denen richtig wütend werde, weil sie so besch... sind:
Hella von Sinnen und Dirk Bach z.B.
ReinesWeltbier

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Du hast halt keinen Humor!" Uff, das war hart - wollte sagen: bzw einen etwas anderen? Oder Du bist ein Alien - vielleicht findest Du ja Nina Hagen gut, so primitivschrill wie die den Bublath runtergemacht hat, oder diese Frau Maischberger oder die anderen Softmülltalker. Vielleicht ist das Dein Humor? Kann sein, aber "man weiß das nich...!"

Ich glaube, Dir geht es einfach sehr gut, oder so schlecht, daß Du nicht mehr die Pointe erkennst. Ja, ich weiß, ich übertreibe und ich bin ungerecht, aber ich kann Dir doch auch nicht anders beikommen. Ja, auch ich habe schon Stimmen gehört, "mit diesem Dittsche kann ich nichts anfangen" bzw "da werden ja die armen Arbeitslosen..." usw - das ganze Programm [tm]! Na und? Wir müssen es aber nicht erklären - denn spätestens bei der Erklärung stirbt die Pointe...

Sorry, Du tust mir noch nicht mal leid. Was willst Du denn hier eigentlich erklärt haben oder was wolltest Du uns mit Deiner zarten Befindlichkeit sagen?? Warum findest Du Dich und Deine Antimeinung so wichtig hier unter uns Dittschefans? Aaaaaah, Du bist ein Aufklärer, ein Missionar des Vernünftigen im Unvernünftigen! Hella von Sinnen und Dirk Bach magst Du nicht (PS: ich kann da auch nicht nur lachen übrigens, aber egal), die sind Dir viel zu schräg.

Geh mal in den Imbiß, hol Dir ein Bier, aber Du trinkst lieber Yogitee oder Kakao, stimmt´s? Skol. Irgendwann wirst Du noch richtig, richtig traurig!! Ich glaube, Du bist "Herr Kaiser von der Versicherung!". Bist Du alt genug, den noch aus der Fernsehwerbung zu kennen.....?

Sorry, persönlich gemeint, aber nicht zu Herzen nehmen! Smilie

Schwer betroffen mo sogn jetz nä!
RW
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Suum cuique Cool

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ReinesWeltbier, warum so agressiv O.o?
find diese art von ausdruck hier so ziemlich unangebracht.
geht doch auch freundlicher, meinst nich?

PS:
Suum cuique (lat., Jedem das Seine) ist einer der klassischen Grundsätze des Rechts.

In der lateinischen Version ist die Redewendung die Ordensdevise des von Friedrich I. gestifteten Schwarzen Adlerordens und davon abgeleitet auch das Motto der Feldjägertruppe der Deutschen Bundeswehr. Pervertiert gebraucht wurde die deutsche Übersetzung „Jedem das Seine“ als von innen zu lesendes Motto am Eingangstor des nationalsozialistischen Konzentrationslagers Buchenwald.
Quelle: Wikipedia

wollt wissen, was des bedeutet Überrascht
Ditttsche
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 07:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ BeiDittscheGähner: Olli issn Weltmann, da gibs kein vertun jets...

Gibt da keine Erklärung für....
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Über den zitierten OTTO kann ich auch schon lange nicht mehr lachen.
In meiner Jugend war ich einer seiner größten Fans. Leider hat er sich seit dieser Zeit nicht weiter entwickelt. Er ist in seiner Rolle gefangen und kommt dort nicht mehr heraus.
Wenn jemand auch nach so langer Zeit immer wieder die ollen Kamellen wiederholt, ist das nicht mehr witzig.
Ich hatte bereits mehrere Interviews mit Hr. Waalkes gesehen. Immer endete das Interview im Chaos. Ständig machte es die selben Blödeleien wie in seinen Shows.
Das ging mir schnell auf den Geist.

Bei Dittsche mag das vielleicht auch irgend wann einmal der Fall sein. Das sehe ich aber noch in weiter Zukunft vor mir.
Olli ist sehr vielseitig. Er hat schon viel gemacht und wird auch noch viel (anderes) machen. Davon bin ich überzeugt.
Und: Er kann sehr wohl zwischen seinen verschiedenen Rollen trennen.

Die Figur "Dittsche" sehe ich als Gesellschaftliche Satire in Höchstform. Und ich glaube tatsächlich, dass die Leute lachen, weil er so natürlich und gleichzeitig skuril ist.

In den Folgen gibt es immer wieder Szenen, in denen Ingo den Dittsche ausschimpft. Ich behaupte mal, dass die eingefleischten Dittsche-Fans die Schelte selbst fast körperlich spüren. - Er ist ein Teil von uns.
Ein Teil, der zu uns gehört, den wir aber eigentlich gar nicht haben wollen.

Ob Dittsche das "Ich" in uns trifft ist nicht immer gesagt. Da gibt es Folgen, die nicht so gut ankommen. Sicher sind das Folgen, bei denen Dittsche sich zu sehr von unserem "Ich" unterscheidet.

Mir fehlen 3 Semester Psychologie, um das genauer zu beleuchten Winken
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke nicht, dass ich oder meine Vorredner hart mit ihm ins Gericht gegangen sind?! Geschockt
Ein Grund warum ich auf die Frage nicht antworte ist, dass ich aus dem Grund in diesem Forum herumgeistere, weil ich hier Menschen "treffe" die partiell meinen Geschmack (hier: Dittsche) teilen und ich mich eben nicht erklären muss...

BeiDittscheGähner hat Folgendes geschrieben:
@arnulf,
Danke! Du scheinst den nicht bösen Willen meinerseits verstanden zu haben.

Hat dir jemand bösen Willen unterstellt? Geschockt Wo ist der Kerl? Ehrlich, ich kann bis dahin niemanden finden, der dir was unterstellte oder sich angep... fühlte.

BeiDittscheGähner hat Folgendes geschrieben:
Kurz vor dir hat jemand den veralteten Humor bzw. die veralteten Witze von OTTO kritisiert. Dem kann ich nur zustimmen! OTTO langweilt mich auch. Aber die von euch zitierten Sprüche Dittsches kannte ich schon von 20 Jahren...

In der Tat habe ich gesagt, dass ich nicht mehr über Otto lachen kann, das geht mir aber bei anderen wenn sie den gleichen Witz zum xten Mal erzählen (Olli nicht ausgeschlossen) ebenso. Ausser es handelt es sich um einen Running Gag...
Ich habe da für MICH gesprochen und frage mich gerade ernsthaft, was das mit den Signaturen anderer Forumsmitglieder zu tun haben soll?!

Nun sind wir wieder beim ersten Punkt (Da schliesst sich der Kreis Lachen ), nämlich, dass ich eigentlich nicht vor hatte, mich zu erklären. Ist nun zum Teil geschehen und deshalb ist hier Schicht.

Dir und allen anderen einen schöööööööööönen Niggelaus (für dich Gähner natürlich "Nikolaus" Winken ) und weiterhin viel Spaß mit oder ohne Dittsche....

Eure Sonne - auch im Winter
Arnulf
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, und jetzt haben wir uns wieder alle lieb.... Sehr glücklich
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so, und jetzt haben wir uns wieder alle lieb.... Sehr glücklich

Haben wir das nicht sowieso? Sehr glücklich
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na manche haben Sorgen. Jeder hat eben einen anderen Humor. Meine Mutter kann mit Dittsche auch nix anfangen und ich denke mal Olli selbst hat da auch kein Problem mit, dass es Leute gibt, die die Figur Dittsche nicht sooo gut finden. Die Einen mögen ihn mehr die Anderen weniger. Blödsinn ist nur, wenn die beiden Gruppen sich mit Gewalt gegenseitig von ihren Meinungen überzeugen wollen.

(Bei Otto wäre aber echt mal lustig, wenn auf sein "Hollellohiti - Hallo Echo" das Publikum so total unbegeistert antworten würde "Der ist alt")
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ehrlich gesagt verstehe ich gerade nicht mehr was hier abgeht... Ich habe weder das Gefühl, dass sich hier "nicht liebgehabt wird", noch, dass irgendjemand missionieren will. (Und sollte ich diesen Eidruck erwecken, sorry... Nö, will ich nicht Winken )
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

pepe hat Folgendes geschrieben:
Suum cuique Cool

recht hast du! Laßt euch nicht provozieren...

TimMärzer

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo BeiDittscheGähner

ich bin seit 1.5 Jahren ein reiner Dittschefan, obwohl ich aus der Schweiz bin und mit Hamburg nichts am Hut habe. Früher hatte ich auch nichts mit Dittsche am Hut. Aber irgendwann hats mich total gepackt, und zwar aus diesen Gründen:

Dittsche hat eine total liebenswerte kindliche, naive Art, der Übergang zum kindischen ist bei ihm fliessend. Er erklärt Sachen mit seiner eigenen Logik z.B.:

- heisst es Evalution wegen Adam und Eva, und nicht Evolution
- "erst jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Haaren" (was ja an und für sich auch Sinn macht, denn die Schuppen hat man nicht auf den Augen)
- "Tapezieren" kommt von "Tatzepieren": von dem Bären der mit den Tatzen seine Höhle muggelig tatzepiert.
...

- Ich finde seine Erklärungen total lustig, und auch die Wortverdrehungen und Erfindungen wie "muggelig" (ich nehme jetzt an, dass das vom Dittschemeister kommt).

- Die Geschichten die er erzählt nehmen oft sehr überrachende Wendungen, man ahnt zwar, was schief gehen könnte bei seinen Heldentaten, aber es endet meistens noch schlimmer als erwartet, das find ich super. Dazu kommt noch dass sich Dittsche auf aktuelle Themen bezieht und seine eigenen Erkärungen dazu abgibt, unterstützt durch den Schwachsinn aus der Bildzeitung.

- Zudem finde ich Dittsches Sprechweise und Gestik einfach zum brüllen komisch, ich finde er spielt genial gut und Ingo spielt perfekt mit und wird echt böse (jedenfalls wirkt's total echt). Und dazu der deprimierte Schildkröte, ist ein super Kontrast zu Dittsches kindlichem Ehrgeiz/Erfindergeist...

- Dittsche ist ein liebenswerter Verlierer mit dem ich mich z.T. recht gut identifizieren kann, bzw. meine kindliche Seite in ihm wiedererkenne.

Aber wenn's Deinen Humor nicht trifft, kein Problem ist Geschmackssache.

Liebe Grüsse

Tim Märzer
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...also ich hoffe, das kommt nicht zu naseweis daher, aber ich glaube Dittsche erfüllt unter anderem auch die Funktion des klassichen Hofnarren, der versteckt in der eigenen Trotteligkeit und Unbeholfenheit denen, die sich für unheimlich wichtig und bedeutsam halten den Spiegel (oder eben auch die Bild Smilie )vorhält...
George
Stammgast

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde Dittsche nach wie vor recht amüsant. Wenn auch nicht mehr so wie in der ersten Zeit aber dennoch lustig. Das nicht jeder damit etwas anfangen kann ist doch mehr als normal und okay. So sind die Geschmäcker halt.

Gar nicht witzig finde ich wenn Leute in Foren (wie auch diesem hier) versuchen so zu schreiben wie Dittsche spricht.
Das finden andere vielleicht wieder total lustig. Ich nicht! Kindisch...

Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Im eigenen Interesse solltest du nicht nach Hamburg fahren: an jeder Ecke wirst du Menschen hören, die klingen wie Dittsche Geschockt
Ernst Lustig
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

yu, des is halt des typisch alte hamburgerisch Winken
Feierabend Bier
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche ist durch seine Art einfach Grandios.Und wer mir sagen will unser Dittschmeister sei nicht witzig, der gehört ins Innerneh gestellt. Lachen
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

^^de gustibus non est disputandum^^ Cool
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
^^de gustibus non est disputandum^^ Cool

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.