Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 22.10.2006, 22:08 Titel: IN MEMORIAM OSCAR UMPIERREZ |
|
|
Mein ganz herzliches Beileid an die Familie von Oscar Umpierrez !!!
Und an das Team von Dittsche:
Ich glaube ich kann hier für alle sprechen, wenn ich sage:
Wir alle haben Oscar als Zuschauer liebgewonnen und werden ihn in Zukunft auch sehr vermissen !!! Unsere Gedanken sind bei der Familie und allen die ihn kannten und mochten. Ich als einer der ihn nur medial kennen konnte, bin tief berührt.
In Gedenken an OSCAR UMPIERREZ
DrankenSeeler _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.10.2006, 22:23 Titel: |
|
|
Ich schließe mich unbedingt an!
Hab heute Nachmittag noch die DVD-Folge mit dem Hungerast gesehen, als Oscar seinen wirklichen Glanz-Auftritt hatte!
Hatte mich so darauf gefreut, ihn in der neuen Staffel mal wieder zu sehen und nun das...
Tut mir sehr leid! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.10.2006, 23:57 Titel: |
|
|
Schade, ein Unikat ist gegangen |
|
Nach oben |
|
|
Der Blaue Schwede Alleslappen
|
Verfasst am: 23.10.2006, 08:08 Titel: |
|
|
auch beileid von mir. _________________ Ich bin ein mündiger Bürger! |
|
Nach oben |
|
|
MisterBernd Guter
|
Verfasst am: 23.10.2006, 08:51 Titel: Machs gut Oscar |
|
|
Konnte dich leider nur in den Fernsehfolgen kennenlernen. Ich wünsche dir, dass du da wo du jetzt bist, ein sorgenfreies Leben hast. Mein Mitgefühl gilt deiner Familie.
_________________ Wie heißt das Zauberwort? ... Bier.
*aufstoß* ... Bauer sucht Frau. |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.10.2006, 11:22 Titel: |
|
|
Auch von mir ein Beileid. Wirklich traurig wenn man es so mitbekommt.
Man hat ihn nun nicht immer verstanden, aber er war irgendwie ein besonder Typ. Der Hausmeister eben!
"...und jetzt trinken wir einen auf Oscar" _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Dittsche-Forum Administrator
|
Verfasst am: 23.10.2006, 17:21 Titel: |
|
|
Auch ich schließe mich dem selbstverständlich an, auch im Namen des gesamten Forums.
Darüber hinaus habe ich den Parallel-Thread mit der Umfrage zu Oscar gerade entfernt. Toll, dass so viele Leute Oscar gerne wieder gesehen hätten, aber durch die sehr unglückliche Wendung ist der Thread natürlich nicht mehr so richtig passend. Ist aber gar nicht böse gegen die daran Beteiligten gemeint, war ja vor der Zeit als Oscars Tod bekannt wurde.
Danke für Euer Verständnis. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.10.2006, 17:37 Titel: |
|
|
Das war ein echter Wunsch von mir - schön, dass der Thread entfernt wurde. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 23.10.2006, 17:41 Titel: |
|
|
In der Wiederholung im NDR um 23:30 haben die denn Abspann leicht gekürzt, so dass man das mit Oscar nicht mehr mitbekam !!!
An die NDR-Verantworlichen:
EINFACH NUR TAKTLOS !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.10.2006, 18:36 Titel: Adiós, Oscar |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.10.2006, 22:05 Titel: |
|
|
Ich schließe mich den Gedanken an Oscar an. Wie vergänglich doch alles ist ..... _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
muggelman Titan
|
Verfasst am: 24.10.2006, 09:22 Titel: |
|
|
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben: | In der Wiederholung im NDR um 23:30 haben die denn Abspann leicht gekürzt, so dass man das mit Oscar nicht mehr mitbekam !!!
An die NDR-Verantworlichen:
EINFACH NUR TAKTLOS !!! |
Ja, und die ARD hat es auch so gemacht. Jetzt fehlt mir der Abspann, der gehört dazu. Kann mir jemand diesen "zur Verfügung" stellen, ich möchte ihn noch an meine Aufnahme dranschnippeln, das muß sein, sonst fehlt da echt was _________________ Leute, die besonders schlau sind, haben weniger Luft!
Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine
Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo! |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.10.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Wie wärs denn mit dem Gedanken, dass die letzten Sekunden gerade deswegen fehlen, WEIL man über Oscar sprach? Wenn jemand stirbt, ist es vielleicht nicht unbedingt angebracht, das zu erwähnen, kurz bevor "Zimmer frei" losgeht, sondern entweder man gibt dem während der Sendung den richtigen (vor allem zeitlichen) Rahmen oder man lässt es ganz bleiben. Gut, dass es rausgeschnitten wurde, bei der Live-Sendung ging das ja nicht. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.10.2006, 20:20 Titel: |
|
|
In dem Fall ist mir "Zimmer Frei" VÖLLIG EGAL.
So etwas gehört sich meiner Meinung nach nicht !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.10.2006, 11:09 Titel: |
|
|
DrankenSeeler hat Folgendes geschrieben: | In dem Fall ist mir "Zimmer Frei" VÖLLIG EGAL.
So etwas gehört sich meiner Meinung nach nicht !!! |
Und ich finde, es gehört sich nicht, den Tod eines Menschen in einer Unterhaltungssendung mal eben so kurz lapidar abzuhandeln. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 26.10.2006, 11:36 Titel: |
|
|
peachE hat Folgendes geschrieben: | Und ich finde, es gehört sich nicht, den Tod eines Menschen in einer Unterhaltungssendung mal eben so kurz lapidar abzuhandeln. |
Und ich finde, man kann sowas nicht einfach verschweigen, der WDR hat es ja auch nicht verschwiegen. Es kann nicht immer heißen, "The Show must go on". Im Zweifelsfall muss die Trauer um einen lieben Mitmenschen Vorrang vor Unterhaltung haben.
Und zu Oskar: Natürlich auch von mir herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen. Oskar war ein Original und gehörte einfach dazu. Friede seiner Seele. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Adlerhorst2006
|
Verfasst am: 27.10.2006, 16:13 Titel: Hallo |
|
|
Ich bin sehr betroffen. Von mir auch ein herzliches Beleid an die Familie, die Bekannten und das Dittsche Team.
Wir werden dich nie vergessen _________________ Dittsche ein reiner TV-Titan |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 27.10.2006, 17:31 Titel: |
|
|
Habe vorgestern die Wiederholung aufm HR-Fernsehen gesehen und da war der komplette Abspann zu sehen. Muss meine Meinung von oben dann doch revidieren: So, wie es gemacht wurde, find ichs okay. Ich dachte halt, dass Dittsche den Tod Oscars nur ganz kurz erwähnt kurz vor Schluss der Sendung ohne weitere Erklärungen. Hätte ich gewusst, dass da auch ne Einblendung war, dass das Dittsche-Team um Oscar trauert, hätt ich gar nicht so ein Trara gemacht.
Oscar, du warst'n Guter! Wir stoßen auf dich an. _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Sibusiso Alleslappen
|
Verfasst am: 30.10.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Ich werde dich auch vermissen Oscar! _________________ Zuma is ein reiner Fußballtitan! |
|
Nach oben |
|
|
Eppendorfer Weg Alleslappen
|
Verfasst am: 13.01.2007, 09:33 Titel: In Gedenken an OSCAR |
|
|
In Gedenken an OSCAR |
|
Nach oben |
|
|
Panda65 Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.01.2007, 10:17 Titel: |
|
|
Möchte nachträglich allen die mit Oscar verwandt oder näher bekannt waren mein herzliches Beileid ausdrücken. |
|
Nach oben |
|
|
stefan Guter
|
Verfasst am: 26.01.2007, 19:22 Titel: |
|
|
Oscar war der beste! Ich werde seine Auftritte vermissen. Eine meiner Lieblingsfolgen ist wo er mit Dittsche diskutiert ob Olli Kahn jetzt Vogelgrippe oder Schweinepest hat. |
|
Nach oben |
|
|
Leuchtwurst im Dunkeln Alleslappen
|
Verfasst am: 27.01.2007, 03:37 Titel: |
|
|
Erinnert ihr euch noch an eure Leuchtwurst? Ich bin wieder da, habe eine lange Reise des Wurst-Testens hinter mir und möchte einen Satz über Oscar loswerden: "Er war ein reiner Guter"! Auch meine Tochter Jessi hat ihn richtig lieb gehabt. Und jetzt kommt ihr! _________________ Halb Mensch, halb Tier - die Nummer Vier! |
|
Nach oben |
|
|
umpie
|
Verfasst am: 25.06.2008, 15:57 Titel: Mein Vater |
|
|
Hallo alle zusammen,
ich bin der Sohn von Oskar und möchte mich hiermit auf diesem Wege bei allen Fans von meinen Vater herzlichst bedanken. Hätte ja nie gedacht, das zuviele Menschen mein Vater mochten und das sein Tod viele berüht hat. Habe ja richtig Gänsehaut bekommen als ich alle Nachrichten mit meiner Mama gelsen hatte.
Wenn jemand fragen oder ähnliches an mich und meiner Mutter hat, stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Nochmals tausend Dank für die Beileidsausdrücke.
Beste Grüsse
Daniel _________________ Das Leben vergeht, die Liebe nie. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.06.2008, 18:09 Titel: |
|
|
Danke Dir, Daniel. Dein Vater bleibt bei vielen von uns ganz sicher und ganz tief in den Herzen. Da kannst Du Dir sicher sein. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 25.06.2008, 18:28 Titel: |
|
|
Oskar war ein reiner Guter, deswegen hatte er seinerzeit ja auch mit die meisten Auftritte in der Grill-Station. Jedes mal, wenn ich eine alte Folge mit ihm sehe, erinnere ich mich sehr positiv an ihn. Er war ein reiner Guter. Ich zitiere ihn gar gelegentlich. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Teilzeitamphibie Titan
|
Verfasst am: 03.09.2008, 11:59 Titel: Knallhart |
|
|
Ich habe gestern Bucks "Knallhart" gesehen, in dem Oscar unerwartet als Taxifahrer auftauchte. Das fühlte sich fast so an, als ob man unerwartet nach längerer Zeit einen lieben Freund zufällig trifft. War jedenfalls für ein Schmunzeln und ein paar lustige schöne Dittsche-Erinnerungen gut. _________________ "Es gibt Menschen, die niemals begreifen, daß man Recht haben und ein Idiot sein kann."
(Martin Kesse) |
|
Nach oben |
|
|
hälge Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.09.2013, 09:04 Titel: |
|
|
war n guder
fand,er hatte optisch irgendwie bissl ähnl.keit mit keith richards |