zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

einen wunderschönen guten morgen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
waldi

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 00:10    Titel: einen wunderschönen guten morgen! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo zusammen
möchte euch vor allem ein kompliment für dieses äusserst gelungene forum machen. darum mein entschluss mich registrieren zu lassen. google hat mir geholfen euch zu finden.
dittsche hat auch anhänger in der schweiz. na ich fand olli schon vor dittsche eine absolute "hammernummer" (samstagnacht...). und mit dittsche ist ihm etwas gelungen, was ich als absoluten "hit" bezeichnen würde.
aber jetzt fängt die grosse leidenszeit an. bis im oktober wird der sonntagabend so leer und trostlos sein. mal sehen wie ich mit meinen entzugserscheinungen fertig werde. aber gott sei dank habe ich euer forum gefunden. da finde ich sicher trost in meinen schweren stunden.
also nochmal ein "grüezi mitenand" aus der schweiz. bis bald! Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flocke
Stammgast

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 01:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo und Grüezi,

hach die schweiz. das schönste land der welt. da zieh ich mal hin wenn ich groß (und reich) bin.

und willkommen. wie fein dass es der sehr norddeutsche dittsche auch zu einer anhängerschaft in der schweiz geschafft hat.

"adé mitenand".
Tina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Willkommen Waldi.

Bitte sieh mal zu, dass die Schweiz in die EU eintritt, dann hab ichs leichter mit den Exportgeschichten lol.

Viel Spass im Forum Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.05.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

im sommer da regnets
im winter da schneits
in der schweiz, in der schweiz, der schweiz

viel spaß hier im forum aus dem kolenpott

Winken Winken Lachen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Schöne Feiertage und guten Rutsch !!! Der ALDI-MAN Off Topic 15 23.12.2010, 20:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Und noch einen alten Dittsche gefunden! DittschMan Allgemeines 12 29.06.2009, 14:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erzgebirgealbinorehbambi hat einen Pa... Jochen Folgen 4 13.11.2008, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Hotel wäre am besten für eine... Altenrheine Allgemeines 21 10.02.2008, 04:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was war gestern Morgen mit dem Forum ... wattwurm Dittsche-Forum 6 12.11.2007, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.