Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Altenrheine Bodenlappen
|
Verfasst am: 10.02.2008, 04:42 Titel: Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills? |
|
|
Hi,
mein kumpel und ich wollten nächsten samstag zum grill fahren und uns den start der neuen staffel angucken.
welche hotels wären denn am besten gelegen?
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.02.2008, 11:03 Titel: |
|
|
Guckst Du hier: http://www.hamburg.de/index.do?ok=21764
Oder Du rufst Die Touristik-Information an, steht links oben auf der Hamburg-Seite.
Ein Hotel ist ja auch immer Geschmackssache, nicht?
Aber die sollten Dir weiterhelfen können. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Feierabend Bier Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 10.02.2008, 22:31 Titel: Re: Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills |
|
|
Altenrheine hat Folgendes geschrieben: | Hi,
mein kumpel und ich wollten nächsten samstag zum grill fahren und uns den start der neuen staffel angucken.
mfg |
Oh...zur Samstags Ausgabe
Na dann, hol einen schönen Gruß mit.
Viel Spaß beim Dittschmeister _________________ Oh Dittsche;Das Bier Perlt aber heut wieder! |
|
Nach oben |
|
|
Janosch
|
Verfasst am: 15.02.2008, 23:14 Titel: Re: Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills |
|
|
Altenrheine hat Folgendes geschrieben: | Hi,
mfg |
Ich würde an eurer Stelle diesen Samstag nicht hinfahren. Es könnte eine böse Überraschung geben. Das nur so als gut gemeinter Tip. Mehr will ich aber nicht sagen. |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.02.2008, 23:29 Titel: Re: Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills |
|
|
Janosch hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde an eurer Stelle diesen Samstag nicht hinfahren. Es könnte eine böse Überraschung geben. Das nur so als gut gemeinter Tip. Mehr will ich aber nicht sagen. |
Wird da alles großräumig abgesperrt?
Wegen Helmut Schmidt als Gast-Raucher? |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.02.2008, 09:09 Titel: |
|
|
ich hasse solche Andeutungen.
Die haben kein HAnd und kein Fuß..... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.02.2008, 09:23 Titel: |
|
|
Hauptsache, man hat was geschrieben, Toddo! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Altenrheine Bodenlappen
|
Verfasst am: 16.02.2008, 10:37 Titel: |
|
|
wir haben eh schon den zug gebucht, wenns nicht live ist,dann halt ab zu ioanna fressen gehn |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.02.2008, 10:40 Titel: |
|
|
Vielleicht hat das was mit diesem Trailer zu tun, der zurzeit im WDR läuft?
Möglicherweise wird heute nicht live aus dem Imbiss gesendet, sondern sonst wo her? "Sonst wo her" könnte evtl. Dittsches Wohnung sein oder "Schowannis Porzelle" oder apropos "Zelle" ... die JVA (wer weiß, was Dittsche noch so alles auf dem Kerbholz hat, dass er tatsächlich eingebuchtet werden musste ...) oder das "Stoodion", wobei der HSV aber, glaube ich, erst morgen spielt ...
Lassen wir uns einfach mal überraschen. |
|
Nach oben |
|
|
Janosch
|
Verfasst am: 16.02.2008, 16:27 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | ich hasse solche Andeutungen.
Die haben kein HAnd und kein Fuß..... |
Tut mir Leid, ich habe oben schon geschrieben, daß ich nicht mehr sagen will. Wäre wohl kaum im Sinne des Dittsche Teams und der Fans, etwas vorwegzunehmen. Wenn Altenrheine meint, er muß unbedingt diesen Samstag zum Imbiss, dann bleibt ihm das unbenommen. |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.02.2008, 16:35 Titel: |
|
|
Ich meine auch: Wenn man schon Insiderwissen hat, und dieses für sich behalten will oder muss (wofür ich Verständnis habe), dann sollte man tunlichst auch solche Andeutungen unterlassen. _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 16.02.2008, 17:34 Titel: |
|
|
Janosch hat Folgendes geschrieben: | Toddo hat Folgendes geschrieben: | ich hasse solche Andeutungen.
Die haben kein HAnd und kein Fuß..... |
Tut mir Leid, ich habe oben schon geschrieben, daß ich nicht mehr sagen will. Wäre wohl kaum im Sinne des Dittsche Teams und der Fans, etwas vorwegzunehmen. Wenn Altenrheine meint, er muß unbedingt diesen Samstag zum Imbiss, dann bleibt ihm das unbenommen. |
Wäre ein feiner Zug von Dir gewesen, wenigstens per PN den User Altenrheine zu informieren, wo denn Dittsche aufschlägt.
Nicht nur wegen der Hotelanfrage. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel Titänchen
|
Verfasst am: 16.02.2008, 23:04 Titel: |
|
|
Apartmenthotel Hamburg, ca. 500m vom Grill entfernt... _________________ Es bleibt mir anunfürsich unbenommen |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2008, 10:22 Titel: |
|
|
Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben: | Apartmenthotel Hamburg, ca. 500m vom Grill entfernt... |
Was für die gestrige Folge "hervorragend" gepasst hätte. Wird hier eigentlich gelesen, bevor geantwortet wird? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2008, 17:11 Titel: |
|
|
Die Thread-Frage lautet aber ja "Welches Hotel wäre am besten für einen Besuch des Grills?" und deswegen finde ich schon, dass es hierher passt.
Nicht alles sooo eng sehen, Hilde! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Nee, Diamond. Das hat nichts mit "alles zu eng sehen zu tun."
Als der Thread eröffnet wurde, ging man noch davon aus, dass wie üblich der Eppendorfer Grill Ort des Geschehens wäre.
Da das nun nicht so war - wie ein "Insider" zu erkennen gab, ohne nähere Angaben zu machen - wäre ein Hotel in Grill-Nähe wohl kaum empfehlenswert gewesen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
manweißesnich Bodenlappen
|
Verfasst am: 17.02.2008, 19:27 Titel: |
|
|
Wisudennbluß? |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | (...) oder apropos "Zelle" ... die JVA (wer weiß, was Dittsche noch so alles auf dem Kerbholz hat, dass er tatsächlich eingebuchtet werden musste ...) |
BIDDE! - Wo sind meine Schulterklopfer?
PS. Zu den Leuten, die vor'm Imbiss leider vergeblich auf den Meister und seine Gesellen gewartet haben, möchte ich sagen: Einfach noch mal ins Forum schauen, bevor ihr fahrt! Am Abend vorher hat ein netter Insider bereits angedeutet, dass die Sendung nicht im Grill stattfinden wird ...
Und wenn ihr trotzdem noch misstrauisch seid, dann lieber beim "Griechen gegenüber" oder sonstwen in der Straße anrufen, als beim WDR.
Zuletzt bearbeitet von Diamond am 17.02.2008, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Altenrheine Bodenlappen
|
Verfasst am: 17.02.2008, 20:04 Titel: |
|
|
du hast es immer gewusst
naja, aber dann halt nächstes mal wieder im imbiss... |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2008, 20:11 Titel: |
|
|
Hasse gut gemacht
Obwohl - Dittsches Wohnung wäre mir lieber gewesen.
Mit Anke Engelke als Frau Karger |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 17.02.2008, 20:28 Titel: |
|
|
Marskraft hat Folgendes geschrieben: | Hasse gut gemacht
Obwohl - Dittsches Wohnung wäre mir lieber gewesen.
Mit Anke Engelke als Frau Karger |
Hihi, danke mein Marskraft und Altenrheine!
Vielleicht überrascht uns Dittsche ja eines Tages auch noch mit seiner Wohnung. Aber Anke als Frau Karger??? Nee du, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich denke da eher an Marlene Jaschke oder Mutter Beimer wegen der Muggelichkeit ... |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 18.02.2008, 00:01 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Ich denke da eher an ... Mutter Beimer wegen der Muggelichkeit ... |
100 Punkte, mein Diamant. So stelle ich mir Frau Karger vor _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
|