Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2010, 20:11 Titel: Schöne Feiertage und guten Rutsch !!! |
|
|
Hallo zusammen !!!
Wollte auf diesem Wege noch allen schöne Feiertage wünschen und alles Gute für das neue Jahr 2011.
Und auch einen Gruß an alle hier im Dittsche-Forum weil einfach immer was los ist und alle Kollegen hier nett und freundlich sind.
ALLES GUTE !!!
Der ALDI-MAN |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Danke, lieber ALDI-MAN! Das wünsche ich Dir auch und ebenso unseren muggeligen Freunden hier
Frohe Weihnachten, ihr Lieben! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Horst Girtew Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2010, 20:57 Titel: |
|
|
Ich wünsche uns allen auch so schöne Feiertage und so viel Verperlung, dass "Frohes Fest" zu "Frest" zusammenschrumpft. _________________ .
|
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Auch von mir Euch allen Frohe Weihnachten und Gesundheit , Glück im neuen jahr
Gruß
Pille Palle _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.12.2010, 23:11 Titel: |
|
|
Von mir auch schöne Feiertage und ein gutes 2011, nä? Nä? Nä?
|
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.12.2010, 11:16 Titel: |
|
|
Ich wünsche auch allen Dittschianern ein muggeliches Weihnachtsfest! |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.12.2010, 11:58 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Hoffentlich habt ihr alle lieben Menschen, die euch wichtig sind, um euch und verbringt ganz zauberhafte Tage...
_________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 24.12.2010, 12:53 Titel: |
|
|
Mein liebes Funkelglitzersteinchen!
Jedes Jahr wieder schön, wir haben auch ein, zwei Videos gebastelt, aber das DU es geschafft hast Kröti zu solch akrobatischen Leistungen zu bringen! Chapeau!!!
OT: wie sind die Straßenverhältnisse bei Euch?? _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.12.2010, 13:38 Titel: |
|
|
Hihi, ja, man muss sich wundern, aber Krötis Beweglichkeit perlt von seinen flinken Fingern aus direkt in seinen Körper hinein ...
Die Nebenstraßen sind schneebedeckt und die Hauptstraßen stellenweise mit einer dünnen Eisschicht überzogen. Why?
PS. Was für Videos habt ihr denn gebastelt? |
|
Nach oben |
|
|
DittschMan Halbtitan
|
Verfasst am: 24.12.2010, 14:02 Titel: |
|
|
Frohes Fest euch und euren Familien! Holt die Traveller Nordmannen raus, stellt die T-shirt-Weihnachtsbäume auf und versprüht ordentlich Puderzucker/Mehlschnee! Dieses Weihnachten ist noch nicht weiß genug! _________________ "Mich kann man gerne beleidigen, aber nich´ meinen Mantel! NICH DEN MANTEL!!" |
|
Nach oben |
|
|
Fan_Niene Bodenlappen
|
Verfasst am: 25.12.2010, 12:43 Titel: |
|
|
Frohe Weihnachtsfeiertage Euch allen !
Über zu wenig Schnee kann man hier in Brandenburg dieses Jahr nicht meckern, schneit ja ununterbrochen
Weihnachtsmarkt mit reichlich Glühwein
Mein Ausblick (auf die Feuerwehr - leider dieses Jahr nicht geschmückt und die hatten wohl auch kein Geld für Winterreifen ... stand zumindest in der Zeitung) |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.12.2010, 18:05 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: | Die Nebenstraßen sind schneebedeckt und die Hauptstraßen stellenweise mit einer dünnen Eisschicht überzogen. Why?
|
Wir hatten eigentlich vor morgen die Diamondgegend mit unserer Anwesenheit beglücken, aber das haben wir jetzt ad acta gelegt...
Diamond hat Folgendes geschrieben: | PS. Was für Videos habt ihr denn gebastelt? |
Och, welche mit uns, für Familie und Freunde... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 25.12.2010, 22:32 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | Die Nebenstraßen sind schneebedeckt und die Hauptstraßen stellenweise mit einer dünnen Eisschicht überzogen. Why?
|
Wir hatten eigentlich vor morgen die Diamondgegend mit unserer Anwesenheit beglücken, aber das haben wir jetzt ad acta gelegt... |
Och nee, du, ich hab mich versehen, die Straßen hier sind frei! Freier gehts nicht ...! Aber im Ernst, wenn ihr den Kröten-Auftritt ins Auge gefasst hattet, dann überlegt es euch doch bidde nochmal. Morgen sieht's auf den Straßen vielleicht schon etwas besser aus. *dackelblickaufsetzundandeinemarmkratz*
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Diamond hat Folgendes geschrieben: | PS. Was für Videos habt ihr denn gebastelt? |
Och, welche mit uns, für Familie und Freunde... |
Ach so, ich dachte, das wäre auch sowas im Stil von diesem "elfyourself". |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 25.12.2010, 22:45 Titel: |
|
|
Ja, war auch ein elfyourself Video..
Wir müssen mal schauen, weil wir zur Zeit an der Ostsee festsitzen... Gucken wir mal,wie es morgen aussieht _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 26.12.2010, 11:06 Titel: |
|
|
Also es hat hier über Nacht geschneit, aber nicht der Rede wert und so schlimm wie an der Ostsee ist es, glaube ich, nirgendwo hier im Norden.
Ich wünsche euch alles Gute, dass ihr da heil rauskommt und dann schaut einfach mal, ob die Kraft und Lust noch ausreicht, weiter nach OL zu fahren. |
|
Nach oben |
|
|
|