zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Gruß aus Athen von Dittsche selbst!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GERMANY - 12 points muss am Ende rauskommen!!! Cool
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

Oje, hab ich auch so gemeint Verlegen
Wo gehst Du hin zum Televoting? Austria?

Zuletzt bearbeitet von Marskraft am 17.05.2006, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Marskraft

nimm hier mal keinen auf den Arm! Cool

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Marskraft hat Folgendes geschrieben:
Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:

Super!
Wo gehst Du hin zum Televoting? Austria?

Würden die auch teilnehmen (!), wäre das ne Überlegung wert! Cool So bleib ich im Freistaat und schwinge dort das Lasso!

Aber du rufst einfach ein paar Mal für mich mit an, dann wird's schon werden! Cool
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 17.05.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auch ich finde das fax top! tobj is zum ritter geschlagen worden! glückwunsch!!!!

allerdings habe ich einen faden beigeschmack schon am sonntag gehabt...

wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören....

ich bin pessimist, auch wenn es manchmal nicht so scheint und ich würde mich freuen, wenn es nicht so ist Winken

sorry, wenn ich so manchen damit die laune verderbe....
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das schaffst du nicht Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
squaw
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na... alle sind paff Frage

DITTSCHE kann auch schreiben... und sehr gut sogar... wer hätte das gedacht? wenn er ingo mal sagt, er weiss alles über alles, lügt er nicht ! und gibt uns heute den beweis Winken

dicken gruss an dich & mein ingo Auf den Arm nehmen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da ist, was eingetroffen, was keiner für möglich gehalten hätte ! Geschockt

Freue mich, dass Dittrich mitliest. Und würde mich auch freuen, wenn er öfter mal schreiben würde ! Für die Zukunft jetzt, nä ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anti-sushi-leone

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Er hat geschrieben....von selber

WAHNSINN!!!

Erstaunlich bis letzte Woche wusste Dittsche nicht mal was E-Mail is.

Viel Glück in Athen, obwohl ich ja nicht so der Country-Fan bin.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 17:15    Titel: Einfach ein wunderschönes Gefühl ! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Hände haben sich ein bischen beruhigt vom zittern Winken,

also das war wirklich ein unvergesslicher Zug von unserem Helden gestern. In der Woche seines wahrscheinlich größten Ereignisses im Leben noch an uns, dem Dittsche-Forum, zu denken ist aller Ehren wert. Ich hab mir die E-mail gestern noch einmal ausgedruckt und in aller Ruhe durchgelesen. Sie war so nett und liebevoll geschrieben. Unser Titan hat sich einfach Zeit, viel Zeit für uns genommen und das ist phänomenal! Auch für Tobi freue ich mich total. Wenn es einer verdient hat, dann du mein lieber Namensvetter. Macht alle weiter so, denn so macht es einen rießen Spaß! Smilie

Muggeliche Grüsse aus Hessen

Euer

Toby

Der Bär ist ein Fuchs
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, das ist aber eine nette Überraschung - der Imbiss-Titan himself meldet sich zu Wort!

Wurde ja auch mal Zeit! Winken Aber im Ernst: Darüber freuen wir uns natürlich alle sehr!

Bezüglich der Doppelfolge vielen Dank für die Infos und die aufklärenden Worte, Dittsche.

Perlende Grüße zurück, auch an Ingo sowie an den Rest der Band
und viel Glück für Samstag!
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

vielen Dank auch für Eure netten Worte mir gegenüber - aber Dank und Lob gebe ich gerne direkt an Euch weiter, denn ohne Eure rege Beteiligung wäre das Forum in der Tat nicht das, was es inzwischen ist.

Vielleicht hilft die Botschaft ja ganz nebenbei auch dem guten Ton hier ein wenig auf die Sprünge, jetzt wo jeder weiß, dass der Titan mitliest... Smilie

Aber in letzter Zeit ist es hier auch schon viel ruhiger geworden. Dafür auch mal nen Dank von mir. Smilie

So, und nun weiter freuen... über Post aus Athen und auf Samstag...! Winken

Tobi
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 18.05.2006, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey, find ich echt super das Dittsche auch mal in "seinem" Forum vorbeischaut... Sehr glücklich

jetzt haben wir endlich die ganze wahrheit über die Folge vom 14.05.

ich bin ja sehr gespannt auf die nächste Folge. Ich wollte schon immer wissen wies im Imbiss weitergeht nachdem Schildkröte seinen Spruch gebracht hat.

Eine sehr gute Idee. besser als eine ganz "normale" folge zu bringen.

also : DANKE DITTSCHE!!!

gruß Dr. Feelgood
Flocke
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ui. ich bin beeindruckt. feine sache. sehr fein.

6 und mehr bälle.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

eigentlich sind die bälle zum bewerten der einzelnen folgen in den entsprechenden threads gedacht, wo man dann auch abstimmen kann. das macht aber nix und bringt mich auf eine idee. wäre doch ulkig, wenn sich das forumintern allgemein einbürgert, die begeisterung für eine sache in 1-6 bällen auszudrücken. *gg*
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 01:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

6 Bälle für OLLI

Superzug von dir !!!

Du weisst ja gar nicht was du zum Teil bei Menschen mit Dittsche ausgelöst hast. Siehe Thread Dittsches Sprache in den Alltag übergeperlt...

Man hat zum Teil so viel von Dittsche in den Alltag übernommen (Gesten usw.)
Am liebsten mach ich "BIDDE BIDDE ...." wenn ich irgendwie recht habe.

Viel Glück in Athen !!!

Man kann ihn ja jetz auch direkt ansprechen, er liest ja mit !!! ,-)
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Tobi,
danke für Deine netten Worte in unsere Richtung.
Stimmt, es ist ruhiger hier geworden - mit ganz viel Leben drin.
Ich finde das auch sehr angenehm.
Gruß
Hildegard
Flocke
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
eigentlich sind die bälle zum bewerten der einzelnen folgen in den entsprechenden threads gedacht, wo man dann auch abstimmen kann. das macht aber nix und bringt mich auf eine idee. wäre doch ulkig, wenn sich das forumintern allgemein einbürgert, die begeisterung für eine sache in 1-6 bällen auszudrücken. *gg*

äh. ja, dass weiss ich doch wozu die Bälle eigentlich dienen.
Und deine "Idee" seine Begeisterung mit Bällen auszudrücken hab ich doch bereits umgesetzt. Winken

Ich bin zwar erst seit kurzem hier registriert, aber da ich hier schon ewig und drei Tage mitlese, weiß ich wie der Hase läuft, haha.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Flocke hat Folgendes geschrieben:

...
Und deine "Idee" seine Begeisterung mit Bällen auszudrücken hab ich doch bereits umgesetzt. Winken
...

das ist mir so noch gar nicht aufgefallen. also bis jetzt eigentlich wirklich nur in den "lob und kritik zur folge..." threads - na aber macht ja nix. muss man nur aufpassen, dass das nicht schief geht, wenn man zum beispiel die begegnung mit einer frau mit "zwei bälle" kommentiert.
LupoMicha
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Finde ich absolut genial das Olli sich selber zu Wort meldet.
Wenn es über mich ein Forum geben würde, dann wüsste ich auch was ich zu tun habe, mitlesen!!
Ich wünsche TL am Samstag einfach nur einen genialen Tag.
An so einem Tag kann alles möglich sein.
Wir machen auch Eurovisions Party ab 19 Uhr Sehr glücklich

MfG

Micha
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hach, wie schön!
Da bin jetzt aber mal doppelt gespannt auf die Folge am Sonntag...wird Dittsche zum ersten Mal aus dem Imbiss rausgeschmissen? Ist es gar das Ende der Ära Dittsche, weil er lebenslanges Lokalverbot von Ingo bekommt? Oder wird im Gegenteil die Hoffnung auf eine 6. Staffel genährt? Man weiß das nich, nä!

Ich wünsch euch allen ein schönes WE & viel Spaß beim Eurovisions-Contest gucken. Ich fahre morgen nach Hannover Geburtstag feiern...

Grüße, peachE
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Bidde

BeitragVerfasst am: 19.05.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bidde , geht doch mein lieber Dittsche.beste Grüsse nach Griechenland.Und ich sach nur Germany 12 points. Sehr glücklich BIDDE!!!mein Ingo
DatPerlt

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche for President! Sehr glücklich
Viel Glück heute Abend! Wird aber sicher eine Topplazierung, da bin ich mir sicher. Ich drück meinem Titanen auf jeden Fall alle Daumen die ich nur finden kann und schönen Gruß an den Ingo! Lachen
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin begeistert und besonders gespannt auf die morgige Folge,de anders sein soll als die anderen.
Was uns da wohl erwarten mag...
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich hab das gerade erst gelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Titaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!!!
Unser Held!!!!!!!!!!!!!
Mir kommen die Tränen. DIttsche ist der größte!!!!! Ich drück ihm alle daumen, auch die nicht vorhandenen Daumen!!!!! Sehr glücklich
heinerle
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
traegt mein ganzes Herzblut wie immer

Jau --- DAS ! IST ! WIRKLICH ! Olli.

heinerle
mit zerquetschten Daumen, äh Pfoten
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh je Lachen Der zweite Teil wird anderes als vermutet? Bidde! Bidde! Lieber Olli, hoffentlich schmeißt Ingo dich mal raus und wir sehen dich mal beim Griechen Lachen Grieche jez nä?

Übrigens lieber Olli: Familienangehörige im Alter von 64 und 83 Jahren sind treue Dittsche-Fans und verpassen keine Folge von dir!

Der Mann im Bademantel: ein Titan wie er im Buche steht!

Wir lieben dich über alles! Bitte mach noch lange so weiter!

Dickes Bussi
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habe gerade die Mail gelesen, und bin immer noch ganz platt... Ein schöner Zug von Olli, hier ein paar Zeilen zu schreiben!
derwirklichwahredittsche
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is ein reiner guter ne ! das soach ich dir jäz ne.

danke dittsche !
FlyingHorse
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Samstag Nacht war sein Gesellenstück aber Dittsche ist sein Meisterstück. Sehr glücklich

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.