Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 08.03.2009, 16:45 Titel: Probleme beim Posten |
|
|
Hallo, ich habe ein Problem. jedes Mal, wenn ich eine Beitrag schreibe und absende (nur im Dittsche-Forum) gehen 10000 Explorer-Fenster auf, das ist nur zu stoppen, indem ich den PC über die Reset-Taste ausschalte. Was kann das sein und wie kriegt man das weg?
Danke
Viele Grüße und viele Späße heute Nacht beim Schauen.
Corgie
Edit: hmmm.... das war jetzt der Vorführeffekt, jetzt grad gings ohne Probleme. Aber vielleicht kennt das doch jemand und weiß Bescheid? _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Sparbier Alleslappen
|
Verfasst am: 08.03.2009, 17:19 Titel: Re: Probleme beim Posten |
|
|
Nimm doch Firefox!
Sexplorer was ist das?
Kannt Du mir sagen was das für ein Programm ist?
Corgiehund hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ich habe ein Problem. jedes Mal, wenn ich eine Beitrag schreibe und absende (nur im Dittsche-Forum) gehen 10000 Explorer-Fenster auf, das ist nur zu stoppen, indem ich den PC über die Reset-Taste ausschalte. Was kann das sein und wie kriegt man das weg?
Danke
Viele Grüße und viele Späße heute Nacht beim Schauen.
Corgie
Edit: hmmm.... das war jetzt der Vorführeffekt, jetzt grad gings ohne Probleme. Aber vielleicht kennt das doch jemand und weiß Bescheid? |
|
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 08.03.2009, 18:07 Titel: |
|
|
Nö, das mach ich auf keinen Fall - soweit reichen meine PC-Kenntnisse nicht und ich bin froh, wenn es halbwegs funktionuggelt. Und merkwürdigerweise ist das Problem, nun, da ich es benannt habe, weg. Seltsam, oder? _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
pepe Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.03.2009, 18:53 Titel: |
|
|
Ein Phänomen, ein reines Phänomen... _________________
Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir. |
|
Nach oben |
|
|
Corgiehund Halbtitan
|
Verfasst am: 08.03.2009, 19:13 Titel: |
|
|
joh! Aber Hauptsache, es funktionuggelt wiiiieeeda! _________________ Ich glaube, dass das kleine auch das große Glück ist. (Olli Dittrich) |
|
Nach oben |
|
|
Jochen Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.10.2009, 10:33 Titel: |
|
|
Houston wir haben wieder ein neues altes Problem:
nach einem Neuen Beitrag schaltet PHP in den Debug Modus.
Bis unser Admin den Fall gelöst hat habe ich folgenden Vorschlag (damit nicht jeder Beitrag gleich so oft erscheint wie man den Absende-Button drückt)
Nach dem Schreiben - > Voransicht - > dann F5 Taste drücken - > Erneut Senden bestätigen - > raus aussem Forum - > rein innen Forum - > Artikel ist da
So hats bei mir jedenfalls geklappt. Für andere USer ohne Gewe(ä)hr
Nachtrag nach dem ersten Absenden: scheint wohl nur sporadisch zu sein. Denn dieser Beitrag ging sauber auf die Plattform.
. |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.10.2009, 13:46 Titel: |
|
|
Jochen hat Folgendes geschrieben: | Houston wir haben wieder ein neues altes Problem:
nach einem Neuen Beitrag schaltet PHP in den Debug Modus.
Bis unser Admin den Fall gelöst hat habe ich folgenden Vorschlag (damit nicht jeder Beitrag gleich so oft erscheint wie man den Absende-Button drückt)
Nach dem Schreiben - > Voransicht - > dann F5 Taste drücken - > Erneut Senden bestätigen - > raus aussem Forum - > rein innen Forum - > Artikel ist da
So hats bei mir jedenfalls geklappt. Für andere USer ohne Gewe(ä)hr
Nachtrag nach dem ersten Absenden: scheint wohl nur sporadisch zu sein. Denn dieser Beitrag ging sauber auf die Plattform.
. |
Wie es mir beim Hangman ergangen ist , gleich 3 mal das gleiche _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.10.2009, 13:56 Titel: |
|
|
Oder einfach wie gewohnt posten und dann wenn die Fehlermeldung auftaucht oben links auf die DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht" klicken.
Aber Pille, wo hast du denn drei gleiche Einträge bei Hangman?
Ich bin felsenfest überzeugt, Unser lieber Toby macht das alles wieder heile Näääää? |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.10.2009, 15:41 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Oder einfach wie gewohnt posten und dann wenn die Fehlermeldung auftaucht oben links auf die DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht" klicken.
Aber Pille, wo hast du denn drei gleiche Einträge bei Hangman?
Ich bin felsenfest überzeugt, Unser lieber Toby macht das alles wieder heile Näääää? |
Ab 5 Eintrag auf Seite 434, gleich nach deinen Beitrag _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.10.2009, 12:22 Titel: |
|
|
Pille Palle hat Folgendes geschrieben: | Wie es mir beim Hangman ergangen ist , gleich 3 mal das gleiche |
Das jeweils letzte kannst du sofort löschen, dann das vorletzte.
Wenn es zu spät ist, weil jemand anderes schon geantwortet hat, kann man immer noch den Inhalt editieren, sprich rauslöschen und einfach "gelöscht" oder sowas reinschreiben. Wenn man will.
Habe übrigens festgestellt, dass diese Fehlermeldung völlig sinnfrei kommt, denn das Absenden funktioniert einwandfrei. Daher am besten einfach ignorieren und so weitermachen, als würde es dort nicht stehen. Z.B. auf Übersicht gehen, wie reine Frühlingssonne schon gesagt hat, oder sonstwohin.
---------
Merkwürdig, auf "Vorschau" bekomme ich die Fehlermeldung jetzt grad nicht mehr (war vorher auch dort), nach dem "Absenden" aber immer noch. |
|
Nach oben |
|
|
Der ALDI-MAN Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.10.2009, 00:48 Titel: |
|
|
Also wird das Problem aber bearbeitet mit dem "Debug"? |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.10.2009, 08:12 Titel: |
|
|
Das Problem besteht nach wie vor
@ Tanke , vielen Dank für die Info bin aber auch schon drauf gekommen _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Pille Palle Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.10.2009, 08:23 Titel: |
|
|
Es funktionuggelt wieder alles prima _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
|