zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Top-Finale
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mrklompmaker
Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War schon ein gutes Ende!
Ich wollte das nur mal ausprobieren... Smilie
Aber Schildkrötes Standardsatz am Ende hätte noch kommen müssen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dippsche

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werde gleich nochmal beim NDR reinschauen und die Folge nochmal angucken! War ja heute wirklich wieder Klasse gewesen. Geschockt Lachen
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dippsche hat Folgendes geschrieben:
Werde gleich nochmal beim NDR reinschauen und die Folge nochmal angucken! War ja heute wirklich wieder Klasse gewesen. Geschockt Lachen

Hehe, genau das habe ich auch vor! Lachen
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herrlicher Abschluß... viele Knaller drinne...Schade, daß ich es heut nicht geschafft habe, vor Ort zu erscheinen Traurig

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
.ashitaka
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein persönliches Highlight war der Lachanfall zwischendurch Sehr glücklich Bei der Kaffeedose im Klo mussten sie alle drei lachen, das war cool.

Das Ende war natürlich grandios, musste ja eine Art Special her Winken

Aber kann es sein, dass draußen Leute mit Blitz fotografiert haben? Naja, mich soll's nicht stören Winken

Auch die Botschaft im Abspann war sehr süß Smilie
MariuZ
Stammgast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr gutes ende der ersten halbzeit '05!

freu mich wie wahnsinnig auf die dvd und werd gleich mal die rohrpost ausprobieren.

könnt mich auch beißen das ich die bild nich zuhause hab und alles was dittsche da so findet nich nachlesen kann.......
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wirklich eine sehr gute folge, wie ich finde. als er am ende allein den laden geschmissen hat, das war lustig und traurig zugleich, weil er durchblicken ließ, dass er ingo ein wenig bewundert und eigentlich auch gerne imbissbudenbesitzer wär und als ingo dann wieder zurückkam fühlte der arme dittsche sich ertappt dabei, wie er seine traumwelt durchspielt. schnüff! wirklich gut inszeniert! hoffe die dvd kommt bald in die läden!

gute nacht allerseits!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 06:29    Titel: Kaffeedose jetzt, mo sogn, ne ... *grins* Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach einmalig, diese Final-Folge.

Frau Karger ne Rohrpost über das Klo-Rohr zu schicken, das kann echt nur von Dittsche sein. Genial auch sein Auftritt auf der anderen Seite des Tresens. (Mo n paar Fritten machen, ne ...) Cool

Nun denn, ich hoffe, ihr übersteht die Dittsche-freie Zeit gut (gibt ja DVDs usw).

Bis zum Oktober denn in alter Frische ... (oder eben bald wieder hier).
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 06:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr sehr geil die Folge. Zum Glück habe ich diese aufgezeichnet. Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 07:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

peachE hat Folgendes geschrieben:
wirklich eine sehr gute folge, wie ich finde. als er am ende allein den laden geschmissen hat, das war lustig und traurig zugleich, weil er durchblicken ließ, dass er ingo ein wenig bewundert und eigentlich auch gerne imbissbudenbesitzer wär und als ingo dann wieder zurückkam fühlte der arme dittsche sich ertappt dabei, wie er seine traumwelt durchspielt. schnüff! wirklich gut inszeniert! hoffe die dvd kommt bald in die läden!

gute nacht allerseits!

war wirklich klasse und etwas traurig. super gespielt von oli!

freue mich auf die nächste staffel, dann könnte dittsche mal als aushilfe hinterm tresen stehen und heini und die anderen mit seinen grandiosen ideen zutexten Cool
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Das wäre eine reine Internetgebührenersparnis und auch viel muggeliger, das sach ich euch...!

Kloposten ist das Stichwort..........

müsst ich mal abwägen, ob die wegfallenden flatrategebühren den kraftaufwand mit dem pümpel rechtfertigen. ich denk eher nich, aber ne gude idee isses trotzdem.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab die Folge leider leider verpasst, obwohl ich mich die ganze Woche schon drauf gefreut habe. Naja, irgendwas kommt immer dazwischen. Mittwoch ist ja noch ne Chance...

Gab es keinen Ehrengast? War die Crew am Ende wieder im Imbiss??

Erzählt doch mal!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie schon mehrfach gesagt - Hammerfolge.
Dittsche auf Schildkröte´s Hocker und hinterm Tresen - sehr geil.
Schildkröte´s Satz hat zwar gefehlt, richtig, aber das soll nu auch nicht weiter schlimm sein. Alles in allem - geil.
Wieso isn das diesmal 5 Minuten früher angefangen? Oder mein ich das nur? Naja wird keiner wissen, is auch nicht so wichtig Smilie .
In 17 Wochen gehts weiter.
Ratinho
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 11:27    Titel: Zeitverschiebung Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja stimmt...warum eigentlich 5 Minuten Frühstart??? Mein Videorekorder hatte fast aufnahmetechnisch daneben gepieschert....

@Sleepless: Endlich mal jemand aus der Gegend!!! Grüße aus Sassenberg+WAF!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Ratinho. Tatsächlich, jemand aus der Heimat Smilie. Und dann nochn Helge-Fan Smilie Aber hier gibts noch jemanden aus Bielefeld, n junges Madle glaub ich. Den Namen hab ich noch nicht drauf, sorry Winken
chrissi1

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es auch sehr süß, wie er da so ein bißchen verloren...aber stolz hinter der Theke stand. Da merkte man wirklich, daß er Ingo beneidet. Und Ingo war wohl auch etwas amüsiert...schließlich hat er ihn nicht halb so sehr angeschissen, wie er das sonst beim "Überperlen" macht. Klasse Folge!
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand's einfach nur traurig. Weinen
Nee, das war keine muggelige Folge...
muggelman
Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Nana: Wenn Du richtig beobachtet hast, dann ist die Geschichte offen! Alles kann passieren...Ist zwar erstmal traurig (für mich eher sentimental), aber wer weiß, vielleicht macht Dittsche ja doch noch Aushilfe oder fängt bei einem Fastfoodrestaurant an & erzählt dann bei Ingo, was da alles mit dem Cadmium-Burgern passiert...

Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht reisen, le
sen nur eine Seite - Saint Augustine

Ich kenn nicht Al-Qaida, ich kenn nur Al-Karger, mit dem tanze ich jede Woche Niveaulimbo!
Eddie
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mir die Folge mal angeschaut und man sieht euch und man sieht das Blitzen von Kameras Winken
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Hi Nana, gab doch auch was zu lachen, Kopf hoch, geht doch bald weiter Winken Winken Winken

Huhu Arkana und muggelmän,

nee, da blieb einem das Lachen im Hals stecken. Schlimm, wie Ingo sich noch lustig über Dittsche machte, obwohl dem das peinlich war, erwischt zu werden. Hoffentlich hat unsere Agnieszka das überlebt... Geschockt Winken

Ich muß jetzt erst noch 'n büschen trauern, Weinen
Bis denne
Norm weiß das nich, ne!?!

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 20:44    Titel: Traurig aber genial Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das finale Ende einer Staffel voller neuer Experimente, Ideen und verrückter Gedankengänge endet mit dem wohl aussichtslosen Versuch die Fritten zu erhitzen....welch Tragik bahnte sich schon mit dem Zubinden des Bademantels an...ich sehe noch immer das hilflose kleine Männchen vor meinen Augen, als die Crew wieder in die gute Stube kommt und er sich fast schleichender krümmender hilfloser Weise wieder vor dem Tresen gesellte und die Reue seiner Taten ihm verbittert ( zugleich auch komisch) im Gesicht steht..... Mit den Augen rollen

Ma sogn ....das war ne reine Titanfolge..... ich hab im Sofa gelegn und wusste nicht wohin mit mir.....stilvoll herzzerreissend und komisch zugleich!

Danke für die geniale Folge!! Lachen

1887%ig H S V
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mrklompmaker hat Folgendes geschrieben:
... Aber Schildkrötes Standardsatz am Ende hätte noch kommen müssen!

Ich fand das schon richtig, dass Schildkrötes Standardsatz nicht kam, weil Dittsche ihn ja auch nicht vollgetüddelt hat wie sonst und weil Schildkröte zwar "Feieramd" hatte, aber dennoch die von Jens angelieferten Bretter mit anpacken mußte.

War ein besinnliches Finale, kann mich den Worten von peachE und Chrissi1 nur anschließen ...
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

je länger man drüber nachdenkt und drüber schreibt, umso klarer wird einem doch, welch geniale folge das war. find ich zumindest. ich darf mittwoch nicht vergessen, die wiederholung aufzunehmen (hat gestern nicht geklappt, weil mein rechner nur das bild, aber keinen ton aufnahm. hmpf, ich hasse diese dinger!!).
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Folge war einer besten der dritten Staffel mit einem grandiosen Finale! Sehr glücklich Olli hat sich im Gegensatz zu der Woche davor nochmal richtig ins Zeug gelegt.
Ich muß Nana recht geben, ich fand das Ende auch sehr traurig, vor allem, weil ich vorher live dabei war und eher auf eine große Imbissinspektion a ´la Dittsche getippt habe.
Was Olli jedoch daraus gemacht hat, hat mich denn doch sehr überrascht und genau deswegen ist Dittsche so verdammt gut und mit keiner der überwiegend billigen Comedysendungen der Privaten vergleichbar. Ich fand es traurig und bewegend, mir blieb wirklich das Lachen buchstäblich im Halse stecken... Einfach klasse, Hut ab dafür! Cool Cool Cool Cool Cool
Ein mehr als gelungendes Finale, wobei der fehlende Promi-Gast überhaupt nicht vermißt wurde! Winken

P.S. Daß die Sendung eher angefangen hat fand ich auch ärgerlich, mir fehlen die ersten paar Minuten, werde die Folge deswegen heute nacht nochmal aufnehmen... Sehr böse
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo wird die Sendung vom 19ten denn wiederholt Kitsunegari?
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 06:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hasenrahm hat Folgendes geschrieben:
Wo wird die Sendung vom 19ten denn wiederholt Kitsunegari?

Hat die ARD ihre Wiederholung ausfallen lassen... Sehr böse Was soll denn der Käse!?
Habe es gestern noch Gott sei Dank rechtzeitig im Videotext gesehen, sonst hätte ich mir die Folge versehentlich ganz überspielt! Böse
Reiner-Gudder
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!

also die folge war ja echt super, auch wie er sich an schildkrötes tisch gesetzt hat: "er hat ja den besten platz hier".

aber ehrlich gesagt fande ich es auch etwas sünde für dittsche, einmal wollte er auch erfolg haben, und wenn er nur gespielt war.

was ich mir aber nur überlegt habe, meint ihr, dass ditsche vielleicht bis zum oktober hausverbot bekommt? Er pütschert immer rum und nun noch das.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinste Dittsche gibts demnächst ausm griechischen Grill? Dat is wohl weniger zu erwarten Sehr glücklich . Obwohl, Uzo perlt nich so leicht über mo sogn, nä?
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wäre ja eigentlich mal zu erwarten, dass Ingo mal irgendwie die Kontrolle verliert und Dittsche rauswirft, grad jetzt wo er den "heiligen Raum" hinter dem Tresen entweiht hat ... Smilie
Aber andererseits kann man Dittsche ja nicht böse sein, war echt spitzenklasse, wie er da so hinterstand, sich den Bademantel zumachte und "Chef" spielte.
Und: Seit es Serviettenbier gibt, hat er auch nich wieder alles vollgeperlt mit´m Bier ...

Also gibbet ja keinen Grund, ihm Hausverbot zu geben ...

Nä mol sogn, Dittsche soll ma schön innen Grill bei Ingo bleiben, der Grieche kapiert ja nix von dem, was Dittsche da so an Weisheiten von sich gibt. Cool
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Der Monolog von Dittsche war schon klasse Sehr glücklich , da konnte man sehen das Olli einer der Besten im Improviesieren ist. Sehr glücklich Schade nur das er nich länger machen konnte Geschockt Sehr glücklich
Lachen Lachen Am Anfang aus Indianapolis " Indiana Police " zu machen war echt zum schiessen Lachen Lachen
Winken Lachen Schildkröte musste ja auch gleich verraten ,dat Sohnemann sich inne Hand gesägt hatte Winken Lachen ,obwohl Jens dat ja nu nich sagen wollte Geschockt Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frühstück bei Stefanie - Finale mit Olli muggelman Allgemeines 16 14.06.2013, 09:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE SONG BEIM HANDBALL WM-FINALE! MoinsenMAn Allgemeines 6 03.02.2007, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.