zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

UMFRAGE TOP3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

TOP3 der Gastauftritte, welcher war der beste?
Klitschkos Straßensuche
25%
 25%  [ 10 ]
Klitschkos Straßensuche
25%
 25%  [ 10 ]
Uwe Seelers Titan-Auftritt
25%
 25%  [ 10 ]
Uwe Seelers Titan-Auftritt
25%
 25%  [ 10 ]
Anke Engelke will was "warmes"
0%
 0%  [ 0 ]
Anke Engelke will was "warmes"
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
herrwestphal
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 15:48    Titel: UMFRAGE TOP3 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MOIN MOIN,

Wollte mal abstimmen lassen welche dieser 3 folgen euch besonders beeindruckt hat?
Dann stimmt mal ab und schreibt warum...

Pfeil Ja Ingo, du glaubst das alles nicht ne?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das is schwer... uns uwe oder KlitschKO

ich muß da nochmal drüber simulieren...

anke jedenfalls nich....
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die engelke-folge hab ich leider verpasst. war die so schlecht?
hab für klitschko gestimmt, weil das überraschte gesicht von dittsche am ende so herrlich war! Lachen aber nix gegen den uwe, der war auch gut!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mahlzeit!
Da ich Klitschko und Engelke nicht gesehen habe, müsste ich für Uwe stimmen. Dat wär ja voll doof ey. Ich enthalte mich dann mal. Gell?
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bestehr drauf, das Rudi Carell mit rein kommt.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jo, das gesicht bei klitschko war geniaal Lachen
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klitscvhko Folge ist für mich der Titan!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Also der Auftritt von "Uns Uwe " war schon gut , Sehr glücklich vor allem da er am Ende Schildkrötes Satz sagen durfte Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kammmolch

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

seid ihr verrückt??? RUDI CARELL war mit abstand der beste promi-auftritt! Dittsches gesicht in dieser folge werd ich nie vergessen!
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kammmolch hat Folgendes geschrieben:
seid ihr verrückt??? RUDI CARELL war mit abstand der beste promi-auftritt! Dittsches gesicht in dieser folge werd ich nie vergessen!

Leider hab´ ich die Folge nie gesehen... Weinen Weinen Weinen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kammmolch hat Folgendes geschrieben:

Ich sach nur "weisst du was auch ein gutes Land ist?....... Holland.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja, herrwestphal, könntest ja auch mal öfter posten!!!
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aba anke will keiner wa... Lachen

muß auch nich Winken
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

doch Anke würd mir auch gut gefallen. Oder Heike Makatsch.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dann eher die makatsch...

hat schöne augen und einen tollen mund.... Cool Winken
Kammmolch

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was wollt ihr mit der makatsch machen Frage
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ihr in die augen gucken und sich unterhalten natürlich Lachen Cool
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab nun auch endlich die rudi-carrell-folge gesehen! hervorragend, sach ich nur! "die spielen auch schönen fußball, die holländer!" Lachen
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja mein reden.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausrufezeichen Mit den Augen rollen Makatsch???? Mit den Augen rollen Charell???? War hier nich irgendwie die Frage nach den 3 oben genannten Folgen welche davon die beste is. Mit den Augen rollen Winken :?Ansonsten die mit Charell is schon am perlen. Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is man(n) ma büsschen abgeschweift. passiert schon ma wenn es um frauen geht.... Lachen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Geschockt Geschockt Naja u m Frauen !!! Winken die Makatsch is aber eher ein hässliches Entlein Mit den Augen rollen , Winken Sehr glücklich da is schon Joy Flemming eher ne Augenweide. Sehr glücklich
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

find ich aba nich Verlegen Lachen
hasenrahm
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey Panda65, jetzt is aber gut.
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn man Frau Makatsch in ihren VIVA-Anfängen gesehen hat und sie sich jetzt ansieht, da ist schon einiges passiert.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge noch gschwind eine Umfrage zum CL-Finale Sleepless Off Topic 3 24.05.2013, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mopo-Umfrage: Welches ist die beliebt... muggelman Allgemeines 4 02.11.2012, 07:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Umfrage) Wieviel Folgen pro Jahr? uriduim Folgen 13 27.03.2012, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Staffel 12 Sendezeit Umfrage pepe Folgen 17 11.05.2009, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umfrage>> Schauplatz herrwestphal Allgemeines 22 11.10.2005, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.