zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Geheime Dittsche-Folge mit BILD-Chef Kai Diekmann!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Kröterich"/quote]

...sach ma - wie hast Du denn Raabs Knabberleiste da reinmontiert???

.

Zuletzt bearbeitet von Jochen am 15.12.2010, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
Jochen hat Folgendes geschrieben:
Aber dieser YouTubeFilm als Vehikel für das BILD APP (schweineteuer und z.Zt.völlig sinnlos) taugt überhaupt nicht.

also meiner erfahrung nach investiert gerade die BILD-zielgruppe das an ordentlichen zeitungen gesparte geld in APP-taugliche händis - oder ketzerisch: für ein eifon reicht harzvier immer.

...ich hab leider kein eifon aber dafür Gott Lob immer Eiföhn Lachen Lachen Lachen

.
Biddää

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Werbung hin, Werbung her, das ist die Zeitung von die Zukunft, mosagn. Ich fands super,

Biddää
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tanke hat Folgendes geschrieben:
... dass du sogar dann "locker" und "gelassen" bleiben würdest, wenn Olli via Dittsche (oder sonstwie) einen Werbefilm für die Al Kaida drehen würde?

al kaida und BILD vergleichen?
ich sach doch ... mach dich ma logga.

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

juggernaut hat Folgendes geschrieben:
... dass du sogar dann "locker" und "gelassen" bleiben würdest, wenn Olli via Dittsche (oder sonstwie) einen Werbefilm für die Al Kaida drehen würde?

al kaida und BILD vergleichen?
ich sach doch ... mach dich ma logga.

Genau diese ausweichende Antwort hatte ich leider erwartet. Geschockt

Wo verläuft denn für dich die werbliche politische Grenze zum Unguten, juggernaut?
fuxxx
Stammgast

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@tanke:
Wenn dich das "ganze" so mitnimmt, dann ignoriere Olli Diedrich in Zukunft. Dazu noch Dittsche!
Dann ist dein Welt ( hoffentlich ) wieder in Ordnung...

Man muss die Bild Zeitung ja nun nicht toll finden, obwohl der Sportteil sehr gut ist... ( hahhhahaha ), aber so abzugehen??!!
Und wie würde mein jüngster Sohn ( 15 ) sagen: " Komm mal wieder runter....
juggernaut
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo verläuft denn für dich die werbliche politische Grenze zum Unguten, juggernaut?

ohne dass ich das in einem fan-forum diskutieren wollen würde, meine ich, dass die BILD-zeitung eines der dinge ist, für die ich damals noch aus überzeugung mit grünen klamotten durch den wald gekrochen bin: ausdruck der meinungsfreiheit in unserem land. man kann die meinung haben, man darf die meinung haben, man darf sie aber auch nicht haben oder böse finden. das darf man alles und das ist gut so.

will ich nur gutmenschen-zeitungen lesen? nein, will ich nicht. macht die FAZ oder die süddeutsche weniger "meinungsmache" als die bild-zeitung? nein, machen sie nicht. nur weil dir die meinung der BILD nicht passt oder die art, wie sie vermittelt wird, heisst das noch lange nicht, dass man sie verteufeln muss.

ich könnte den spiess auch umdrehen: wer die BILD verteufelt, hat ein problem mit dem, was "meinungsfreiheit" tatsächlich ist. der soll erstmal bei wiki nachlesen, was das ist, wieviel menschen der kampf für meinungsfreiheit in den letzten jahrhunderten das leben gekostet hat (und noch kostet, siehe zB china) und dann nochmal nachdenken.

unabhängig davon mag ich die bild nicht. ich mag aber auch privatfernsehen oder "wetten dass" nicht, ebensowenig wie ich zu-guttenberg (das ist der mit dem ich-bin-im-fernsehen-tick), johannes-Beee-kerner (das ist der mit dem ich-stelle-eine-frage-und-beantworte-sie-auch-gleich-selbst-tick) oder daniela katzenberger (das ist die mit nur ticks) mag. will ich sie alle verbrennen? nein, will ich nicht. freiheit in unserem land heisst eben auch freiheit für leute, die ich nicht mag.

und um deine frage zu beantworten: "politische grenze zum unguten" ist schon eine tolle formulierung - was soll das sein? wertungshoheit über genehme und ungenehme meinungen? und die willst DU haben?

für mich verläuft diese grenze, wenn es sie denn gibt, dort, wo eine meinung vertreten wird, die sich gegen meine freiheitsrechte richtet, also bei den braunen oder den ganz-dunkel-roten oder eben al-quaida zB. aber mit sicherheit geniesse ich die freiheit, die BILD zu lesen - oder eben auch nicht.

Backpulver schnüffeln soll ne stobilisierende Wirkung hoben, auffen Piephohn
Wir Männer lügen nicht - wir geben der Wahrheit Spielraum (Dittsche)
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 16.12.2010, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="juggernaut"]

[...]für mich verläuft diese grenze, wenn es sie denn gibt, dort, wo eine meinung vertreten wird, die sich gegen meine freiheitsrechte richtet, also bei den braunen oder den ganz-dunkel-roten oder eben al-quaida[...]

Genau dort verläuft auch meine absolute persönliche Grenze. Leute, die diese Grenze übertreten, kann ich absolut nicht akzeptieren.

Bild finde ich nicht gut, Sarrazin auch nicht, ich kann beide jedoch gewissermaßen tolerieren. Ich finde, dass Bild die Dummheit und Kurzsichtigkeit fördert, und ich denke, dass überzeugte Bild-Leser, die an die meisten Inhalte der Bild glauben und die ihre Informationen primär durch die Bild beziehen, nicht einer Beteiligung an politischen Diskussionen würdig sind.
Gerd Baumung

BeitragVerfasst am: 18.12.2010, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der Pakt mit dem Teufel hat nichts Gutes! Der Seelenverkauf hat sich noch nie ausgezahlt. Ich danke Dittsche!
Ich und mein Freundeskreis werden uns nach vielen schönen Jahren verabschieden. Olli Dietrich sollte vielleicht Dittsche an einen privaten Sender verscherbeln, so könnte er noch mehr Geld akquirieren und offiziell in der Sendung werben.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:

Ich finde, dass Bild die Dummheit und Kurzsichtigkeit fördert, und ich denke, dass überzeugte Bild-Leser, die an die meisten Inhalte der Bild glauben und die ihre Informationen primär durch die Bild beziehen, nicht einer Beteiligung an politischen Diskussionen würdig sind.

jetzt wirst du aber übelst beleidigend, überleg mal was du da schreibst..... Mit den Augen rollen

www.eulenpub.de

Zuletzt bearbeitet von ChosenOne1982 am 19.12.2010, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Könntest du bitte die Zitate den richtigen Personen zuordnen, Auserwählter? Weinen

P.S. By the way, ich sehe da keine Beleidigung, sondern eine Meinungsäußerung. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
ChosenOne1982
Reiner Halbtitan

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

doch in meinen Augen ist das eine Beleidigung an Bild Leser die doch was in der Birne haben und aus anderen Gründen eventuell die Bild Zeitung lesen....

denn wieso sollten Bild Leser nicht an politischen Diskussionen teil nehmen? Weil er sie für dumm hält...und das ist in meinen Augen eine Beleidigung....

www.eulenpub.de
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:
doch in meinen Augen ist das eine Beleidigung an Bild Leser die doch was in der Birne haben und aus anderen Gründen eventuell die Bild Zeitung lesen....

denn wieso sollten Bild Leser nicht an politischen Diskussionen teil nehmen? Weil er sie für dumm hält...und das ist in meinen Augen eine Beleidigung....
Wenn jemand schreibt "Ich finde, dass ...", dann ist das eine Meinungsäußerung, die unter die Meinungsfreiheit fällt.

Es ist jedem unbenommen, andere für dumm zu halten.

Und es ist sogar so, dass manche wirklich dumm sind. Soll man da denken und sagen, man halte sie für klug? Cool

Wer klug ist, muss sich den Schuh ja nicht anziehen. Oder/und kann die Meinung widerlegen.
Astronaut Onosait
Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ChosenOne1982 hat Folgendes geschrieben:

Sorry, so war das nicht gemeint von mir.

1. Wie Tanke schreibt, habe ich es klar als meine Meinung gekennzeichnet.

2. Ich habe nicht gesagt, dass man Bildleser generell als dumm einzustufen hat. Ich habe lediglich gesagt, dass ich der Meinung bin, dass Personen, die ihr Wissen bzgl. Politik beinahe ausschließlich aus der Bild beziehen, nicht den Wissens-Hintergrund haben, eine ernste Diskussion diesbezüglich zu führen bzw. dass ich mich auf keine polit Diskussionen mit diesen einlassen möchte.

Ich schaue selbst ab und zu in die Bild, denn man sollte auch wissen, was darin zur Zeit propagiert wird.

Das wollte ich hier jetzt noch einmal öffentlich klarstellen, nach der Denunziation mir gegenüber. Das Thema ausdiskutieren bringt hier übrigens nichts, da man durchaus geteilter Meinung sein kann, wie man an den bisherigen Posts sehen kann.

Wünsche einen schönen Abend mit Dittsche und hoffentlich bald ein Wiedersehen mit ihm.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 19.12.2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gerd Baumung hat Folgendes geschrieben:
Der Pakt mit dem Teufel hat nichts Gutes! Der Seelenverkauf hat sich noch nie ausgezahlt. Ich danke Dittsche!
Ich und mein Freundeskreis werden uns nach vielen schönen Jahren verabschieden. Olli Dietrich sollte vielleicht Dittsche an einen privaten Sender verscherbeln, so könnte er noch mehr Geld akquirieren und offiziell in der Sendung werben.

Als Selbständiger und Künstler muß auch ein Olli Dietrich sehen wo er Finanziell bleibt.
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.12.2010, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Pille Palle hat Folgendes geschrieben:
Gerd Baumung hat Folgendes geschrieben:
Der Pakt mit dem Teufel hat nichts Gutes! Der Seelenverkauf hat sich noch nie ausgezahlt. Ich danke Dittsche! Ich und mein Freundeskreis werden uns nach vielen schönen Jahren verabschieden. Olli Dietrich sollte vielleicht Dittsche an einen privaten Sender verscherbeln, so könnte er noch mehr Geld akquirieren und offiziell in der Sendung werben.

Als Selbständiger und Künstler muß auch ein Olli Dietrich sehen wo er Finanziell bleibt.

Eine Runde Mitleid! Cool

Und damit soll's gut sein mit dem Thema! Auf den Arm nehmen
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Richtig Spacki ...Schluss mit dem ...... Winken Cool
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hasse die Fratze von diesem Dieckmann.
Dass Olli diesem Penner eine Plattform bietet macht mich absolut fünsch! Sehr böse Sehr böse Sehr böse
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber leckere Schaumküsse macht der...

Oder?????

Winken
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben:
Aber leckere Schaumküsse macht der...

Oder?????

Winken

...aber Neger küssen ist auch ein leckerer Spaß Mr. Green

.
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aha ...du küsst also Neger Geschockt
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aha ...du küsst also Neger Geschockt

...wie man(n)s nimmt: lecker küssen und mit negern spaß haben.

Oder so
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Loide, Loide, man merkt, dass ihr schon ältere Semester seid Sehr böse

Man darf doch schon längst das Wort "Neger" nicht benutzen, d.h. auch nicht in den Mund nehmen!!! Winken

"Schwarzer" hoaßt's jetzt. Mit den Augen rollen Politikälli korrekt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger

(Als ob das besser wär. Ich find's viel schlimmer. Verrückt )
Jochen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

IN den mund nehmen ?????

Geht ja gaaanich... Lachen

.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Loide, Loide, man merkt, dass ihr schon ältere Semester seid Sehr böse

Man darf doch schon längst das Wort "Neger" nicht benutzen, d.h. auch nicht in den Mund nehmen!!! Winken

"Schwarzer" hoaßt's jetzt. Mit den Augen rollen Politikälli korrekt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Neger

(Als ob das besser wär. Ich find's viel schlimmer. Verrückt )

Mirdochegal, Neger hieß das schon immer und altbewährtes soll man nicht ändern Smilie)))))))
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So issas Sleeplees Lachen Lachen Lachen
Aber anders warscheinlich als Jochi steh ich eher auf Mädels Lachen

@ Tanke ,Nee ich bin nicht Alt Weinen Ich bin am Ende Weinen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee ich bin nicht Alt Weinen Ich bin am Ende Weinen

Ja wie, ja was?! Vor dem thread hätte ich dich mit den Worten getröstet "Armer schwarzer Kater", aber jetzt trau ich mich das nicht mehr, ist vermutlich auch politisch verwerflich! Geschockt
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 22.12.2010, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Tanke ,Nee ich bin nicht Alt Weinen Ich bin am Ende Weinen

Wie, was, wo? Geschockt Am Ende wovon, mein Pillerich??
Am Ende dieser Staffel, worschainlich, oda? Lachen

(Und ein "älteres Semester" muss noch lange nicht alt sein, nä. Bin ja auch eins Winken )
Pille Palle
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Haaalloooo Ihr beiden Tanke und Spacki...50 ????in Worten -FÜNFZIG-
gehts noch schlimmer ?? Weinen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.