zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Frau Karger in ECHT!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snapman
Stammgast

BeitragVerfasst am: 03.06.2006, 22:54    Titel: Frau Karger in ECHT!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja Leute ich hab Frau Karger in REALFORM gesehn, es ist diese Frau hier!!
War bei nem Fest in der Nähe...ist aber allerdings keine vorzeigefrau, zeigt recht schnell die Leute an wie ich gehört hab!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 06:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LOL

Jau das isse !!!
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*lol* Das könnte die Karger sein, ja!
Aber denn pass mal auf, das sie dich nicht anzeigt, wenn sie ihr Bild im Internet endecken sollte. Obwohl ich mal bezweifeln will, das die gute Frau nen PC bedienen kann. Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich denke dittsche mag frau karger so sehr, dass er sich chancen bei ihr erhofft, falls herr karger mal irgendwann nicht mehr sein sollte. das kann ich mir bei dieser frau irgendwie nicht vorstellen. aber sone typische figur ausm stadtbezirk isse schon *gg*
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenn ma sich Dittsche mal anguckt, denn sollte er seine Ansprüche mal auch nicht so hochschrauben! Winken
Mit der Frau alleine im Keller.....*grusel*
snapman
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Aber denn pass mal auf, das sie dich nicht anzeigt, wenn sie ihr Bild im Internet endecken sollte. Obwohl ich mal bezweifeln will, das die gute Frau nen PC bedienen kann. Lachen

Naja was soll daran illegal sein nen Foto vonner Feier ins Internet zu stellen?
Das gibts doch auf diesen Partyseiten auch wo in Discos fotografiert wird!
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

snapman hat Folgendes geschrieben:

noja wenn auf dem foto jemand zu erkennen ist, der nicht erkannt werden möchte, dann kann der sich auf das recht am eigenen bild (oder so ähnlich) berufen und verlangen, dass es nicht veröffentlicht wird oder dass er zumindest unkenntlich gemacht wird. deshalb werden bei bildern, die veröffentlicht werden und wo personen abgebildet sind, die man nicht extra fragen konnte, ob das bild veröffentlicht werden darf, schwarze balken über deren augen platziert. anscheinend reicht das als unkenntlichmachung. allerdings könnte es dann in diesem fall auch ausreichend sein, da die frau ja beim fotografieren mit hand und kamera mehr vom gesicht verdeckt, als es der schwarze balken täte. ist sicherlich ne streitfrage.
snapman
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
snapman hat Folgendes geschrieben:

noja wenn auf dem foto jemand zu erkennen ist, der nicht erkannt werden möchte, dann kann der sich auf das recht am eigenen bild (oder so ähnlich) berufen und verlangen, dass es nicht veröffentlicht wird oder dass er zumindest unkenntlich gemacht wird

sollt ich bei der nächsten staffel hören das dittsche einen extra perlt weil sich frau karger bei ihm ausgeweint hat darüber dann werd ich nochn balken reinbaun Sehr glücklich
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gitarremann hat Folgendes geschrieben:
noja wenn auf dem foto jemand zu erkennen ist, der nicht erkannt werden möchte,....

Ist ja auch jemand zu erkennen! Nämlich eindeutig Frau Karger! Lachen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich weiß gar nicht mehr, wo ich das mal gemacht habe. irgendwo hab ich mal bilder veröffentlicht und vorher gefragt und die leute meinten sehr zögerlich - naja - hmmm - gut - aber mach nen schwarzen balken drüber. hab ich dann auch versprochen "na klaaar - mach ich" und dann meinten die ich wäre ein arsch als die die bilder gesehen haben. *gg* ich hatte zwar schwarze balken gemacht aber nicht im gesicht. einen hab ich übers knie, bei nem anderen über eine hand... usw.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dabei hast Du doch schwarze Balken drüber gemacht Ausrufezeichen
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.06.2006, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwarzer Balken? Ja klar, oben und unten im Bild! 16:9 ist das Stichwort! Ausrufezeichen
Maredda Schlomka
Stammgast

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Balken-TV is das Stichwort!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Martin Schulz = Herr Karger? Irgendjemand78 Allgemeines 1 24.11.2016, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herr Karger mit automatisierten YouTu... Irgendjemand78 Allgemeines 2 05.05.2016, 10:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was is eigentlich mit Herrn Karger? Oliver Kahn Folgen 3 09.12.2014, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Folgen kommen 2013 wenn Ditts... uriduim Folgen 2 27.03.2012, 19:25 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.