Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 05.06.2006, 22:17 Titel: Dittsche-Remix |
|
|
hab ma einen kleinen dittsche song remix gemacht.
hoffe es funzt.
iss nur en kleiner mit lustigen szenen der letzten staffel.
hier der download link:
http://rapidshare.de/files/22307385/dittsche_remix.mp3.html
muggeliche grüsse _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 05.06.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Grossardich Burkhardser,
einrainer Welthit jetz mo sogn , nä ??? _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 05.06.2006, 23:49 Titel: |
|
|
Dat ist ne muggelige Bude das ist ein reiner Weltmix! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 00:27 Titel: dankeschöööön |
|
|
hihi danke euch beiden.
war einfach mo so schnell daher gemixt.mo sogn ne. wenn ich zeit hab mach ich en komplettes lied.
datt kind brauch nochn nooooomn.
wie wärs mit dem
DJDITTSCH-MUGGELICHE BUDE _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 00:41 Titel: |
|
|
die downloadprozedur ist mir nen bisschen umständlich. glaub das ist mehr so was für junge leute. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 01:00 Titel: |
|
|
THX !!!
@ein reiner Burkhardser das war echt klasse !
Dein Remix hat mit SUPER gefallen ich hab mich schibbelich gelacht und starke Dittsche-Sprüche hasde verwendet EINFACH TOLL !
Ein reiner Welthit ist das, würd ich mo sogn jetz, nä !?!
Bidde bidde bidde mach uns noch einen, einer der 3 Minuten oder mehr hat, das wäre toll ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 12:26 Titel: |
|
|
olles kloar mc ! werd ich machen. denke ma bis spätestens ende des monats steht die kiste. ich seh groad du kommst ausm koblenzer raum. do woar ich am wochende. iss ne muggeliche stadt mo sogn besonder das löhr center iss ne reise wert. vielleicht hat ja schon jemand ne idee wie man den refrain gestalten könnte. bzw welchen haupt-spruch darin enthalten sein soll und das lied auch gleichzeitig so heissen soll. wie z.b. mach ma nochn biä _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 12:41 Titel: |
|
|
als hauptspruch für den refrain würde ich nehmen:
"...ist das stichwort..."
das kann man dann in jedem refrain leicht variiert auf das thema der jeweiligen strophe beziehen. damit würde man absichern, dass man sich in einem thema festfährt oder dass man es zum beispiel mit "das perlt aber wieder" zu einem plumpen sauflied macht. _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 13:42 Titel: |
|
|
das iss doch schonma ne muggeliche idee gitarre. der style müsste dann auch noch festgelegt werden. hip-hop, ambienth, dance, house, reggae, techno oder gar trance.vielleicht gar schlager oder volksweise oder like tl country version. man weis das nich nä. können wir ja ma ne interne abstimmung machen.wenn das lied ferig ist würd mich ich auch gerne noch für ein musikvideo bereitstellenaber das könnte dann evtl. noch einen monat dauern,aber ich machs gerne
muggeliche grüsse
toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 06.06.2006, 15:00 Titel: |
|
|
@ein reiner burkhardser stark das Du soviel Zeit nimmst dafür, da bin ich mal s4ehr gespannt wenn es fertig ist !
Als Haubtspruch "...ist das stichwort..." im Refrain finde ich auch Super, da habe ich auch keinen besseren Vorschlag, der passt nämlich PERFEKT. Als Musikuntermalung vielleicht als Dance, House oder Techno-version, obwohl ich mir das ganze auch gut als Reggae oder Contryversion (ala Maschendrohtzaun) vorstellen könnte.
Als Titel für die Remixes, würde ich die Sprüche nehmen z.B.: Is das Stichwort - Dittsche-Remix aber das nur als Vorschlag. _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
jacflo
|
Verfasst am: 06.06.2006, 15:11 Titel: |
|
|
Reiner riesengrosser Respekt jezz nä... _________________ Was denn?? |
|
Nach oben |
|
|
Bratmaxe Bodenlappen
|
Verfasst am: 06.06.2006, 17:34 Titel: |
|
|
Hört, hört! Spitzenmässig ist Dir das gelungen, echt der Hammer!
"...ist das Stichwort" macht sich als Refrain-Zeile bestimmt prima,
oder wie wärs mit "Bidde! Bidde! Bidde!" Nur so ne Idee, ne ..
Aber Leute, als Style kommt für mich nur eines in Frage:
Wo isser denn her, der Dittsche? na? Aus Hamburch! So ..
...und was hört man da? Genau!
Shanty ist das Stichwort jetz, ne
also irgendwie sowas mit
Akkordeon und Möwengeplärr,
das fänd ich goil!
BM _________________ Macht doch, was ihr wollt ! |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 17:36 Titel: |
|
|
Bratmaxe hat Folgendes geschrieben: | ...
Aber Leute, als Style kommt für mich nur eines in Frage:
Wo isser denn her, der Dittsche? na? Aus Hamburch! So ..
...und was hört man da? Genau!
Shanty ist das Stichwort jetz, ne
also irgendwie sowas mit
Akkordeon und Möwengeplärr,
das fänd ich goil!
... |
jo, die idee find ich gut! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 06.06.2006, 19:30 Titel: |
|
|
das stimmt. als hamburcher könnte man schön ala hans albers"auf der reeperbahn nachts um halb eins" Schifferklavier unterbringen.das wär schön muggelich. ich bin total erfreut über die kreativen ideen von euch. da kann man bestimmt einen tollen mittelweg finden. wie gesagt ich starte dann nochma ne interne abstimmung.aber ich bin über weitere ideen sehr erfreut von euch.
muggeliche grüsse
toby _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2006, 16:23 Titel: |
|
|
Ähm - mol ne bescheidene Frage:
Und was für Programm(e) braucht man, um das laden+sehen oder hören zu können?
Wie viel Speicherplatz braucht man, bis man diese Datei geladen hat?
Ich hab mich bisher nicht getraut, auf der o.g. Seite irgendwo was anzuklicken, weil ich nicht weiß, ob mein PC nicht darunter zusammenbricht.
Aber da es von euch so gelobt wird, verpasse ich offenbar was Tolles!
|
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 07.06.2006, 19:11 Titel: |
|
|
Also wie "ein reiner burkhardser" schon sagt im Hans Albers-Stil ala "Reeperbahn nachts um halb eins" würde mir JETZT noch besser gefallen. Da Dittsche ja Hamburcher ist passt das PERFEKT. Daran hatte ich überhaubt nicht mehr gedacht und ich meine ganzehrlich, Das isses der Dittsche-Remix im Hanz Albers-Stil begleitet vom Schifferklavier, das wird bestimmt SUUUUPERMUGGELICH !
Würd do mo sog`n, nä ? _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.06.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Ich denke auch ma das dies exakt die Stilrichtung trifft. Hans Albers-Style ein bischen aufgemöbelt mit Dittsche remastert. Dann noch einen schönen peppigen Beat über gelegt. Ich hab mir da auch schon so in der Art was ausgedacht.
Zu Tanke: Es genügt ein PC der schon mind. 6 Jahre aufen Buckel hat. Wichtig ist nur das man mit ihm mp3 Formate abspielen kann. Zum abspielen genügt schon der ganz "normale" von Windwos vorinstallierte Windows Media Player.
Das downloaden ist allerdings etwas schwierig das geb ich zu. Ich bin da selber noch ein bischen grün hinter den Ohren, da dies mein erster Upload ins Internet war. Ich kannte auch nur diesen Anbieter"Rapidshare". Vielleicht gibt es aber auch noch eine angenehmere Variante um Dittsche-Remix zu downloaden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Nochmals zu Tanke:
Den Download kannst du beruhigt tätigen.
Du klickst nur meinen Link oben an, dann öffnet sich die Homepage von Rapidshare. Dann klickst du in der Spalte wo "kostenlos" steht ganz unten den "free" button. Danach zählt ein Counter von 20 Sekunden runter der dir dein Ticket reserviert hat. Danach musst du die 3 unten angegeben Buchstaben oder Ziffern in das Kästchen eintragen und auf Download via Netz Mirror " soundso" anklicken.
Danach erscheint schon das Window mit der Option die Datei zu speichern.
Dann nur noch den Zielordner auswählen und downloaden. Zum abspielen den Ordner im Explorer aussuchen und mit doppelklick öffnen.
Iss echt umständlich Aber es funktioniert.
Hab eben gesehen das der Remix schon über 40x runtergeladen wurde
Dank an euch allen hier im Forum _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
peachE Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2006, 22:37 Titel: |
|
|
Ich kann das nicht runterladen. Bei mir gibts keinen Counter, wenn ich auf FREE klicke... männo! _________________ I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa." |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2006, 23:17 Titel: |
|
|
Ich lade sowieso nichts einfach so runter - woher auch immer.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn Dittsche - was er ja auch ist bzw. sein soll - als Hamburger (nicht "Hamburcher") bezeichnet würde. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.06.2006, 23:25 Titel: |
|
|
HAM-BUR-GER _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.06.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Ge-nau _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
frau k.GER Guter
|
Verfasst am: 08.06.2006, 06:44 Titel: |
|
|
Bei funpic.de gab es mal kostenlosen webspace (unbegrenzt sogar, als ich das letzte mal dort gestöbert habe - ist allerdings schon ein weilchen her).
Den könntest du für Uploads nutzen.
Einfach eben ne fixe "nackte" html Seite und da die Downloads draufpacken.
Dann genügt ein einfaches "Ziel speichern unter..." - also auch keine Probleme mehr mit nicht startenden Countern. _________________ Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren? |
|
Nach oben |
|
|
Toby Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.06.2006, 14:19 Titel: |
|
|
Oh cool. das werd ich ma ausprobieren. Das hört sich schonmal richtig gut an. Dank dir schonmal für die nette Hilfe.
Ingo mach doch nochma bidde en biä _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.06.2006, 15:14 Titel: |
|
|
Jetzt hab ich doch die Prozedur tatsächlich schon beim zweiten Anlauf geschafft
Und WOOOOOOOOWWWWW, das ist ja SO KLASSE!!!!!!!!
Ich glaube, ich kann diese Aussprüche von Dittsche noch bis zu meinem Lebensende täglich anhören und werde dabei jedesmal wieder das breite Grinsen von Ohr zu Ohr kriegen und mein eigenes Gewieher hören!!!
Es ist einfach unglaublich, wie Olli das immer rausbringt, teilweise klingt es wie gesungen.
Daher passt es auch wirklich prima als Vertonungsbasis.
Menno, du biss wirklich n reiner Rundum-Künstler, bissu. Respekt, erb.
Ich hoffe, unser Olli kriegt das alles mit, was hier schon an künstlerischen Leistungen zu seinen Ehren fabriziert wurde und vielleicht noch wird! Könnte womöglich konkurrenzlos sein! Vielleicht kommt's später mal mit auf die DVD .... ? Man waaiß das nich, nä. |
|
Nach oben |
|
|
DrankenSeeler Reines Titänchen
|
Verfasst am: 08.06.2006, 16:41 Titel: |
|
|
Jau
aber mach doch mal ne extended Vörschn, dann kann ich dass mal in nen Loungemix mitaufnehm !!! _________________ "watshallwiduwissedrankenseeeler" |
|
Nach oben |
|
|
MC Reiner Guter
|
Verfasst am: 09.06.2006, 16:11 Titel: |
|
|
Das wird schon, bin schon ganzgespannt wenn es fertig ist ! _________________ Leben und leben lassen !
|
|
Nach oben |
|
|
|