zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Remix

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 22:17    Titel: Dittsche-Remix Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab ma einen kleinen dittsche song remix gemacht.
hoffe es funzt.
iss nur en kleiner mit lustigen szenen der letzten staffel.

hier der download link:
http://rapidshare.de/files/22307385/dittsche_remix.mp3.html

muggeliche grüsse

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Grossardich Burkhardser,

einrainer Welthit jetz mo sogn , nä ???
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.06.2006, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dat ist ne muggelige Bude das ist ein reiner Weltmix!
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 00:27    Titel: dankeschöööön Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hihi danke euch beiden.
war einfach mo so schnell daher gemixt.mo sogn ne. wenn ich zeit hab mach ich en komplettes lied.

datt kind brauch nochn nooooomn.

wie wärs mit dem

DJDITTSCH-MUGGELICHE BUDE

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die downloadprozedur ist mir nen bisschen umständlich. glaub das ist mehr so was für junge leute.
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

THX Sehr glücklich !!!
@ein reiner Burkhardser das war echt klasse Lachen !
Dein Remix hat mit SUPER gefallen ich hab mich schibbelich gelacht und starke Dittsche-Sprüche hasde verwendet EINFACH TOLL Sehr glücklich !
Ein reiner Welthit ist das, würd ich mo sogn jetz, nä !?!
Bidde bidde bidde mach uns noch einen, einer der 3 Minuten oder mehr hat, das wäre toll Winken !
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

olles kloar mc ! Winken werd ich machen. denke ma bis spätestens ende des monats steht die kiste. ich seh groad du kommst ausm koblenzer raum. do woar ich am wochende. iss ne muggeliche stadt mo sogn besonder das löhr center iss ne reise wert. vielleicht hat ja schon jemand ne idee wie man den refrain gestalten könnte. bzw welchen haupt-spruch darin enthalten sein soll und das lied auch gleichzeitig so heissen soll. wie z.b. mach ma nochn biä

Der Bär ist ein Fuchs
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als hauptspruch für den refrain würde ich nehmen:

"...ist das stichwort..."

das kann man dann in jedem refrain leicht variiert auf das thema der jeweiligen strophe beziehen. damit würde man absichern, dass man sich in einem thema festfährt oder dass man es zum beispiel mit "das perlt aber wieder" zu einem plumpen sauflied macht.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das iss doch schonma ne muggeliche idee gitarre. der style müsste dann auch noch festgelegt werden. hip-hop, ambienth, dance, house, reggae, techno oder gar trance.vielleicht gar schlager oder volksweise oder like tl country version. man weis das nich nä. können wir ja ma ne interne abstimmung machen.wenn das lied ferig ist würd mich ich auch gerne noch für ein musikvideo bereitstellenaber das könnte dann evtl. noch einen monat dauern,aber ich machs gerne

muggeliche grüsse
toby

Der Bär ist ein Fuchs
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ein reiner burkhardser stark das Du soviel Zeit nimmst dafür, da bin ich mal s4ehr gespannt wenn es fertig ist Sehr glücklich !
Als Haubtspruch "...ist das stichwort..." im Refrain finde ich auch Super, da habe ich auch keinen besseren Vorschlag, der passt nämlich PERFEKT. Als Musikuntermalung vielleicht als Dance, House oder Techno-version, obwohl ich mir das ganze auch gut als Reggae oder Contryversion (ala Maschendrohtzaun) vorstellen könnte.
Als Titel für die Remixes, würde ich die Sprüche nehmen z.B.: Is das Stichwort - Dittsche-Remix aber das nur als Vorschlag.
jacflo

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner riesengrosser Respekt jezz nä... Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Bratmaxe
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hört, hört! Spitzenmässig ist Dir das gelungen, echt der Hammer!

"...ist das Stichwort" macht sich als Refrain-Zeile bestimmt prima,
oder wie wärs mit "Bidde! Bidde! Bidde!" Nur so ne Idee, ne ..

Aber Leute, als Style kommt für mich nur eines in Frage:
Wo isser denn her, der Dittsche? na? Aus Hamburch! So ..
...und was hört man da? Genau!

Shanty ist das Stichwort jetz, ne

also irgendwie sowas mit
Akkordeon und Möwengeplärr,
das fänd ich goil!

BM
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bratmaxe hat Folgendes geschrieben:
...
Aber Leute, als Style kommt für mich nur eines in Frage:
Wo isser denn her, der Dittsche? na? Aus Hamburch! So ..
...und was hört man da? Genau!

Shanty ist das Stichwort jetz, ne

also irgendwie sowas mit
Akkordeon und Möwengeplärr,
das fänd ich goil!

...

jo, die idee find ich gut!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 06.06.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das stimmt. als hamburcher könnte man schön ala hans albers"auf der reeperbahn nachts um halb eins" Schifferklavier unterbringen.das wär schön muggelich. ich bin total erfreut über die kreativen ideen von euch. da kann man bestimmt einen tollen mittelweg finden. wie gesagt ich starte dann nochma ne interne abstimmung.aber ich bin über weitere ideen sehr erfreut von euch.

muggeliche grüsse

toby

Der Bär ist ein Fuchs
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ähm - mol ne bescheidene Frage:

Und was für Programm(e) braucht man, um das laden+sehen oder hören zu können? Überrascht
Wie viel Speicherplatz braucht man, bis man diese Datei geladen hat? Überrascht

Ich hab mich bisher nicht getraut, auf der o.g. Seite irgendwo was anzuklicken, weil ich nicht weiß, ob mein PC nicht darunter zusammenbricht.

Aber da es von euch so gelobt wird, verpasse ich offenbar was Tolles!
Traurig
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wie "ein reiner burkhardser" schon sagt im Hans Albers-Stil ala "Reeperbahn nachts um halb eins" würde mir JETZT noch besser gefallen. Da Dittsche ja Hamburcher ist passt das PERFEKT. Daran hatte ich überhaubt nicht mehr gedacht und ich meine ganzehrlich, Das isses der Dittsche-Remix im Hanz Albers-Stil begleitet vom Schifferklavier, das wird bestimmt SUUUUPERMUGGELICH Sehr glücklich !
Würd do mo sog`n, nä Winken ?
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denke auch ma das dies exakt die Stilrichtung trifft. Hans Albers-Style ein bischen aufgemöbelt mit Dittsche remastert. Dann noch einen schönen peppigen Beat über gelegt. Ich hab mir da auch schon so in der Art was ausgedacht.

Zu Tanke: Es genügt ein PC der schon mind. 6 Jahre aufen Buckel hat. Wichtig ist nur das man mit ihm mp3 Formate abspielen kann. Zum abspielen genügt schon der ganz "normale" von Windwos vorinstallierte Windows Media Player.
Das downloaden ist allerdings etwas schwierig das geb ich zu. Ich bin da selber noch ein bischen grün hinter den Ohren, da dies mein erster Upload ins Internet war. Ich kannte auch nur diesen Anbieter"Rapidshare". Vielleicht gibt es aber auch noch eine angenehmere Variante um Dittsche-Remix zu downloaden. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Nochmals zu Tanke:
Den Download kannst du beruhigt tätigen.
Du klickst nur meinen Link oben an, dann öffnet sich die Homepage von Rapidshare. Dann klickst du in der Spalte wo "kostenlos" steht ganz unten den "free" button. Danach zählt ein Counter von 20 Sekunden runter der dir dein Ticket reserviert hat. Danach musst du die 3 unten angegeben Buchstaben oder Ziffern in das Kästchen eintragen und auf Download via Netz Mirror " soundso" anklicken.
Danach erscheint schon das Window mit der Option die Datei zu speichern.
Dann nur noch den Zielordner auswählen und downloaden. Zum abspielen den Ordner im Explorer aussuchen und mit doppelklick öffnen.

Iss echt umständlich Traurig Aber es funktioniert.

Hab eben gesehen das der Remix schon über 40x runtergeladen wurde Winken
Dank an euch allen hier im Forum

Der Bär ist ein Fuchs
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann das nicht runterladen. Traurig Bei mir gibts keinen Counter, wenn ich auf FREE klicke... männo!
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lade sowieso nichts einfach so runter - woher auch immer.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn Dittsche - was er ja auch ist bzw. sein soll - als Hamburger (nicht "Hamburcher") bezeichnet würde. Winken
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HAM-BUR-GER

Der Bär ist ein Fuchs
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.06.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ge-nau Ausrufezeichen Lachen
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei funpic.de gab es mal kostenlosen webspace (unbegrenzt sogar, als ich das letzte mal dort gestöbert habe - ist allerdings schon ein weilchen her).

Den könntest du für Uploads nutzen.
Einfach eben ne fixe "nackte" html Seite und da die Downloads draufpacken.

Dann genügt ein einfaches "Ziel speichern unter..." - also auch keine Probleme mehr mit nicht startenden Countern. Winken
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh cool. das werd ich ma ausprobieren. Das hört sich schonmal richtig gut an. Smilie Dank dir schonmal für die nette Hilfe.

Ingo mach doch nochma bidde en biä

Der Bär ist ein Fuchs
Tanke
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt hab ich doch die Prozedur tatsächlich schon beim zweiten Anlauf geschafft Cool

Und WOOOOOOOOWWWWW, das ist ja SO KLASSE!!!!!!!! Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Ich glaube, ich kann diese Aussprüche von Dittsche noch bis zu meinem Lebensende täglich anhören und werde dabei jedesmal wieder das breite Grinsen von Ohr zu Ohr kriegen und mein eigenes Gewieher hören!!! Sehr glücklich
Es ist einfach unglaublich, wie Olli das immer rausbringt, teilweise klingt es wie gesungen.

Daher passt es auch wirklich prima als Vertonungsbasis.

Menno, du biss wirklich n reiner Rundum-Künstler, bissu. Respekt, erb.

Ich hoffe, unser Olli kriegt das alles mit, was hier schon an künstlerischen Leistungen zu seinen Ehren fabriziert wurde und vielleicht noch wird! Könnte womöglich konkurrenzlos sein! Smilie Vielleicht kommt's später mal mit auf die DVD .... ? Man waaiß das nich, nä. Cool
DrankenSeeler
Reines Titänchen

BeitragVerfasst am: 08.06.2006, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jau

aber mach doch mal ne extended Vörschn, dann kann ich dass mal in nen Loungemix mitaufnehm !!!
MC
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 09.06.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das wird schon, bin schon ganzgespannt wenn es fertig ist Sehr glücklich !

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.