zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Eurovision Song-Contest - welcher Platz für Texas Lightning?
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Auf welchem Platz landet Texas Lightning?
1 - 5
32%
 32%  [ 25 ]
1 - 5
32%
 32%  [ 25 ]
6 - 10
7%
 7%  [ 6 ]
6 - 10
7%
 7%  [ 6 ]
10 - 15
6%
 6%  [ 5 ]
10 - 15
6%
 6%  [ 5 ]
15 - 20
0%
 0%  [ 0 ]
15 - 20
0%
 0%  [ 0 ]
20 - 23
0%
 0%  [ 0 ]
20 - 23
0%
 0%  [ 0 ]
letzter Platz
2%
 2%  [ 2 ]
letzter Platz
2%
 2%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 76

Autor Nachricht
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Diamond Auf den Arm nehmen

Hier nochmal die ganze session bei den Griechen... http://www.youtube.com/watch?v=GAy3X92QeDg&search=texas%20lightning
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Diamond,war der erste Vorbericht den ich hiermit schauen konnte.Ich schaue wohl zuwenig TV.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke natürlich auch an Muckel.Jetzt bin ich Berichtemässig absolut auf dem laufenden.
Wahrlich ein sehr symphatischer Auftritt von TL auf PK.
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muckel
du bist mehr als ein titan
danke Smilie
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Diamond und Muckel. Das war superklasse Lachen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mein Grand-Prix-Experte hat mir gerade erzählt, daß Texas Lightning sehr wohl eine Strophe griechisch singen.
Die Sprachen sind ja seit einigen Jahren freigegeben (es muß nicht mehr in der Landessprache gesungen werden), daher ist das kein Problem.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Mein Grand-Prix-Experte hat mir gerade erzählt, daß Texas Lightning sehr wohl eine Strophe griechisch singen.
Die Sprachen sind ja seit einigen Jahren freigegeben (es muß nicht mehr in der Landessprache gesungen werden), daher ist das kein Problem.

Ja das ist ja schon seit einigen Jahren so.Es singen ja inzwischen fast alle in Englisch.Ich glaube auch das sie prinzipiell in griechisch singen dürften.Aber nur wenn sie beim Vorentscheid auch in griechisch gesungen hätten.Aber ich würd mich in dem Punkt gerne täuschen.
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

texas Lightning hat dem Grand Prix seine Würde zurückgegeben.Das hat er aber schön gesagt.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arminia hat Folgendes geschrieben:
texas Lightning hat dem Grand Prix seine Würde zurückgegeben.Das hat er aber schön gesagt.

Das ist auch völlig richtig! Toller Auftritt! Nicht anders erwartet!
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

reiner genuss mit herzklopfen Sehr glücklich
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War ein toller Auftritt!!! Das wird noch ein spannender Abend!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robi
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:47    Titel: Ging ja gut ab...!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Mädels und Jungs

das ging ja richtig gut, bislang ausser TL nur Schrott gehört, der russische Kaspar bringst auch nicht. Daumen drücken !!

Grüsse
Robi
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Garmisch, Wolfratshausen und co - eigentlich hätten wir heute abend nach Italien pilgern müssen...
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also dieses dänische twist dingen hat mir ausser TL auch gefallen. den rest fand ich gar nicht soo berauschend bis jetzt
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Weltauftritt!!! Mir kommen die Tränen!!!
Megasuper, und wie unser Ingo sich ins Zeug gehauen hat, ich wünsch denen ALLES GUTE UND den 1. Platz!!!!!!!!
Robi
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:51    Titel: Bin eigentlich Hamburger Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ist hier nur Feriendomizil, ähm was soll ich denn in Italien ?

Robi
Reines Marsschwein
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie sollen die anderen mit TL auch mithalten können Frage
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

für texas lightning anrufen! (weil hier in Ö darf man ja leider nicht, weil wir nicht dabei sind)

sorry erst jetzt gelesen, daß du eigentlich hamburger bist - wär ja quasi nur n katzensprung gewesen!
Robi
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 20:58    Titel: Taxi nach Italien Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@schnitzelInssbruck
mir fehlen noch ein paar Cent.

Aber ich bin sicher ein Platz ganz vorne ist drin!!

Also erstmal nen Bier Ingo!!

Robi
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na Taxi hätte ich auch keines genommen, Fahrgemeinschaft wär das Stichwort gewesen. Aber bei dem Wetter... da schmeckt der Bardolino auch noch nicht!
Ich sag ja, jetzt hilft nur mehr Abwarten und Bier trinken Cool

übrigens sind die anderen beiträge ja wirklich .. mal sagen bescheiden. Wenn ich die Witzfiguren da seh, die da grad rumhopsen, überleg ich gerade ernsthaft, ob ich da nicht nächstes Jahr auch hinfahren soll, so n büschen rumträllern.
Robi
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 21:11    Titel: We are the winners Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war doch ein litauischer Welthit wie Schildkröte an der Säge-mal sagen WM tauglich, das gibt noch eine politische Entscheidung-UK geht ganz gut ab
übrigens nebenbei Schnitzel bin Donnerstag in Innsbruck bei IAMX

Viel Spass noch heute abend muss jetzt erstmal nach dem Imbiss hin-Bier holen.

Robi
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also meine 4 favoriten momentan

TL - sowieso
litauen
dänemark
england

die vier hatten beim zuhören spaß gemacht. der rest war lali-lala und klang nach schulauftritt, wo die abschlussklasse ne halbe woche dran geübt hat.

achso - noch nen zusatz - von mir kriegen alle noch nen bonus, die in ihrer landessprache gesungen haben. *gg*

Zuletzt bearbeitet von Gitarremann am 20.05.2006, 21:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaube das ist erst am Freitag, am Donnserstag sind Tito & Tarantula hier, da überlege ich ja noch ... Treibhaus oder?

Unser Kommentator hat gerade gemeint, die Kroatenbraut sei bekannt geworden durch ein privates Filmchen mit einem kroatischen Tankstellenkönig, "alles zu sehen gewesen..... sogar seine Zapfsäule!" Lachen Lachen Lachen
Robi
Stammgast

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 21:28    Titel: @Gitarrenmann Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also

1.sowieso

2. England - sehr profimäßig
3. Frankreich -fand ich nicht schlecht
4. Dänemark

Hopp-Hopp-Hopp-Kroation-kommt mein ehemaliger Dealer her

sonst alles nur Schrott

jezz aber Bier holen
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh - die veranstaltung steht unter naturschutz. da steht eine eule an der sanduhr.

aaaaaaaaaaah - jetzt fällt mir auch ein, woran mich dänemark erinnerte - every breath you take.
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*lol* na einige sind ja der Oberkracher! We are the winners.....of Eurovision! Lachen
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja,mal abgsehen von TL,war die einzige Nummer die mir nicht weh tat,die aus Frankreich.
Gitarremann
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

und jetzt machen die auch erstmal noch schön fackelzug - man man man
Arminia
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer will dieses schreckliche Schauspiel sehen?Ergebisse,was jetzt zählt sind einzig und allein Ergebnisse.Fakten,Fakten,Fakten!!!
SchnitzelInnsbruck
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.05.2006, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

macht mal kurz auf wdr, ihr schießt euch weg!!!

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welcher von euch Verrückten ist denn ... DrankenSeeler Allgemeines 13 26.04.2011, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eurovision Song Contest 2010 Tanke Off Topic 5 29.05.2010, 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning Live 2010 Nancy Texas Lightning 5 17.05.2010, 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 31.05.08 in WHV pepe Texas Lightning 16 30.05.2008, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Texas Lightning am 08.06.08 in Nürnberg pepe Texas Lightning 0 29.05.2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.