Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Auf welchem Platz landet Texas Lightning? |
1 - 5 |
|
32% |
[ 25 ] |
1 - 5 |
|
32% |
[ 25 ] |
6 - 10 |
|
7% |
[ 6 ] |
6 - 10 |
|
7% |
[ 6 ] |
10 - 15 |
|
6% |
[ 5 ] |
10 - 15 |
|
6% |
[ 5 ] |
15 - 20 |
|
0% |
[ 0 ] |
15 - 20 |
|
0% |
[ 0 ] |
20 - 23 |
|
0% |
[ 0 ] |
20 - 23 |
|
0% |
[ 0 ] |
letzter Platz |
|
2% |
[ 2 ] |
letzter Platz |
|
2% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 76 |
|
Autor |
Nachricht |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 01:24 Titel: |
|
|
ja, von mir auch |
|
Nach oben |
|
|
Darklord Alleslappen
|
Verfasst am: 21.05.2006, 05:28 Titel: |
|
|
Solange Stefan Raab und Guildo Horn die besten Platzierungen der letzten Jahre von uns rausholen ist doch klar, das man mit vernünftigen Liedern keine Chance hat |
|
Nach oben |
|
|
Feinstaubfilter Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 07:17 Titel: |
|
|
Fand lustig, was Thomas Hermanns sagte, was ist wenn sich Yugoslawien noch weiter teilt? Serbien Montnegro stimmt auch bald ab, ob sie sicht trenen sollen. Denn sind da nochmal 12 Punkte zu vergeben! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Robi Stammgast
|
Verfasst am: 21.05.2006, 07:18 Titel: Und jetzt mal ganz unner uns |
|
|
das Lied von Texas Lightning war Spitze!!!
Schade das alles
Robi _________________ Das perlt aber jetzt |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 09:52 Titel: |
|
|
Ich glaub man kann zu Texas Lightning sagen, kommt nach Hause, hier seid ihr die wahren Helden des GP!
Ich fand Irland, Gross Britanien, Norwegen, Dänemark auch sehr gut! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Spackenlappen Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 10:42 Titel: |
|
|
Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben: | Fand lustig, was Thomas Hermanns sagte, was ist wenn sich Yugoslawien noch weiter teilt? Serbien Montnegro stimmt auch bald ab, ob sie sicht trenen sollen. Denn sind da nochmal 12 Punkte zu vergeben! |
Wann hat er das gesagt? Hoffentlich zwischen der Begrüßung und seiner Punktevergabe!
Herrmanns auf seinem Gaul hat in München die Halle zum Gröhlen gebracht (somit konnte man kein Wort mehr verstehen) _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 10:47 Titel: |
|
|
Ganz witzig finde ich ja nun, daß seit gerade eben zwei anonyme
User Texas Lightning in der Abstimmung auf den letzten Platz gesetzt haben.
Hahaha, ich könnte glatt 'nen Tipp abgeben _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 10:49 Titel: |
|
|
_________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 11:47 Titel: |
|
|
Also mal ehrlich, liebe Freunde des guten Geschmacks, habt ihr wirklich gedacht, TL würde gewinnen? Die hatten doch nun wirklich kaum ne Chance, auch wenn das Lied sich noch so oft wie auch immer verkauft hat und es das beste Deutsche Lied seit Jahren ist. Mich interessiert dieser ganze Blödsinn gar nicht mehr. Ist alles nur noch langweilig und peinlich. So wars doch die ganzen letzten Jahre. Alles nur Murks und Mumpitz. Aber was solls? Wir haben doch eh keinen Vor oder Nachteil durch dieses Ergebniss. Das einzige, was wir tun, ist uns aufzuregen. Sogar ich. Obwohl mir das alles eigentlich am Arsch vorbeigeht. Macht euch mal lieber darüber Gedanken wie egal so ein Wettbewerb ist. Es gibt ja wohl wichtigeres heutzutage als so ein Wettbewerb. _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 12:02 Titel: |
|
|
Nächstes Jahr geht die gute Joy an den Start - im Batman-Kostüm.
Hat sie gesagt gestern. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:02 Titel: |
|
|
Das ist schön, ich fand die Frau schon immer muggelich. Aber da muss man erstmal nen Schneider für diese Figur finden. Da muss man ja Extragröße berechnen. Aber Joy in Lack? Oder trug Batman immer Leder? Naja, alles in Allem ne grausige Vorstellung ! _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:05 Titel: |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ hat Folgendes geschrieben: | Das ist schön, ich fand die Frau schon immer muggelich. Aber da muss man erstmal nen Schneider für diese Figur finden. Da muss man ja Extragröße berechnen. Aber Joy in Lack? Oder trug Batman immer Leder? Naja, alles in Allem ne grausige Vorstellung ! |
Schni-schna-schnappi-Joy oder Joy Fleming, das ist hier die Frage??
Wär für den Schneider nicht unwesentlich! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Nanana. Allein, dass ich "Frau" geschrieben habe, sollte dich den Braten riechen lassen. Ist Joy Fleming eigentlich ein Künstlername ? _________________ Wer eine friedliche Revolution verhindert, macht eine gewaltsame Revolution unausweichlich
John F. Kennedy |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:08 Titel: |
|
|
Na, die Fleming natürlich - käm' doch auch als Batman viel besser als die
Schnappi-Göre. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Gitarremann Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:11 Titel: |
|
|
mal kurz einwerf, ohne ein laufendes gespräch unterbrechen zu wollen - 3 tipper lagen richtig obwohl es ja mit 10-15 und 15-20 zwei richtige auswahlmöglichkeiten gab. (oder wurde das schon erwähnt und ich habs überlesen? _________________ Abschied ist ein schweres Schaf |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:21 Titel: |
|
|
Es gibt ein wunderbares Statement von TL im ESC-Blog auf deren Seite! Und unsagbare 1036 Gästebucheinträge, die auf Freischaltung warten!
PS: Korrigiere: mittlerweile bereits 1042 Einträge! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:37 Titel: |
|
|
Kannst du ihn mal hier reinstellen? Ich finde ihn nicht |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:43 Titel: |
|
|
Hier kommts:
"Germany twelve points...
...haben wir in der letzten Nacht leider überhaupt nicht gehört. Tja. Vielleicht sind viele von Euch jetzt enttäuscht, und auch wir hätten uns natürlich einen Platz in den oberen Rängen gewünscht, aber der Grand Prix hat dann doch seine ganz eigenen Dynamiken. Was wir aber an diesem Abend sehr deutlich gehört, gesehen und gespürt haben, war eine ungeheure Begeisterung während unseres Auftritts in der Halle. Diese drei Minuten waren gigantisch und zählen mit Sicherheit zu denen, die man im Leben nie mehr vergisst. Wir haben toll performt, Jane hat gesungen wie ein Engel – was können wir mehr tun? Als wir direkt danach in den Green Room gingen, hatten wir exakt das gleiche Gefühl wie nach unserem Auftritt beim Vorentscheid: Wir waren so gut – besser ging's nicht. Und das ist das, was für uns bestehen bleibt, egal auf was für einem Platz wir gelandet sind.
Freunde der Satteldecke, wir sehen es so: Wir haben in dieser Woche mit Sicherheit in ganz Europa viele, viele Freunde gewonnen, wir nehmen zwei goldene CDs für über 100.000 in Deutschland verkaufte Alben und über 150.000 verkaufte Singles mit nach Hause, wir haben ein unglaublich freundliches Gastgeberland erlebt, wir haben vor circa 150 Millionen TV-Zuschauern weltweit toll performt und einen vernünftigen 15. Platz eingefahren, wir haben großartige Live-Konzerte gespielt, – was wollen wir noch? – Danke sagen: Efcharisto Greece! Und Danke Euch allen, die Ihr uns durch diese Woche begleitet habt. Und: Unser Glückwunsch geht nach Finnland!" _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 21.05.2006, 13:47 Titel: |
|
|
Einfach klasse, das sind unsere helden |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 14:37 Titel: |
|
|
Keine Frage, selbst vorm Fernseher hat man noch mitbekommen, wie gut die Stimmung in der Halle war, als die Texaner auf der Bühne waren.
Auf jeden Fall werd ich einen der nächsten Auftritte von TL besuchen. Und denn gibts auch 12 Punkte! _________________ H - H - HSV |
|
Nach oben |
|
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:23 Titel: |
|
|
... DU bist aber Oberklasse, Muckel! Danke für die komplette Darbietung! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Diamond hat Folgendes geschrieben: |
... DU bist aber Oberklasse, Muckel! Danke für den Link! |
Ich hab's auch endlich gesehen!!!
Danke Muckel!!! _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
|
muckel Reiner Titan
|
Verfasst am: 22.05.2006, 23:15 Titel: |
|
|
Biddeeeeeeee....DANKE, ...gern geschehen... _________________ Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. |
|
Nach oben |
|
|
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2006, 00:17 Titel: |
|
|
Is ja geil _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 08:03 Titel: |
|
|
Artikel in der neuesten HÖRZU von Martin Häusler, Redakteur:
Die Grablegung des Grand Prix
Es mag unlogisch klingen:
Eine Einschaltquote von über 10 Millionen Zuschauern, ein Marktanteil von satten 39 Prozent, aber der Eurovision Song Contest ist tot.
Schluß. Ende. Aus!
Seit dem 20. Mai, kurz vor 24 Uhr, steht fest:
der vor 50 Jahren als Grand Prix Eurovision de la Chanson geborene
Schlagerwettstreit hat sich selbst pulverisiert. Es gibt ihn nicht mehr.
Nach dem Kantersieg der finnischen Zombie-Rocker Lordi hat er
endgültig jede Legitimation verloren.
Die dreistündige Show:
eine Mischung aus Zirkus Roncalli, Madonna- und Ricky-Martin-Doubles und einem Horror-Film-Casting.
Von künstlerischem Kräftemessen hatte das nichts mehr.
Die wenigen, die die Reise nach Athen ernst nahmen, konnten einem leid tun.
Jetzt sind dem NDR, der sich auf der Suche nach seriösen deutschen Vertretern sowieso regelmäßig eine blutige Nase holt, alle Argumente genommen.
Unterhaltungschef Jan Schulte-Kellinghaus sagt zwar: "Ein sehr skurriler Punkt in der Grand-Prix-Geschichte, aber kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen. Wir suchen weiter nach niveauvollen, originellen Titeln für 2007."
Nur wozu, wenn die eh keine Chance haben?
Verzichtet auf eine Wiederbelegung und laßt den gebeutelten Patienten
Song Contest in Frieden ruhen. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 08:15 Titel: |
|
|
ich kann da nur zustimmen, wenn sie den aber trotzdem weitermachen sollten wir am besten irgendeinen, sorry, scheiß act hinschicken... |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 14:47 Titel: |
|
|
Ich glaube die einzige Chance auf "Erfolg"wäre eine orginal Blaskapelle vom Münchner Oktoberfest nach Helsinki zu schicken.
Aber das beste wäre in der Tat,ganz sein lassen. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 18:48 Titel: |
|
|
Hat denn Deutschland den Grand Prix verloren, oder Texas Lightning gewonnen?
Es schreibt oder meint doch niemand, Deutschland wäre falsch vertreten gewesen!
Mein Vorschlag für 2007: Deutschland fällt in seine 16 Bundesländer auseinander, und jedes Bundesland wählt sich gegenseitig!
Dann wollen wir doch mal sehen! _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 21:19 Titel: |
|
|
reklov hat Folgendes geschrieben: | Hat denn Deutschland den Grand Prix verloren, oder Texas Lightning gewonnen?
Es schreibt oder meint doch niemand, Deutschland wäre falsch vertreten gewesen!
Mein Vorschlag für 2007: Deutschland fällt in seine 16 Bundesländer auseinander, und jedes Bundesland wählt sich gegenseitig!
Dann wollen wir doch mal sehen! |
Im Prinzip ein guter Vorschlag.Leider befürchte das selbst das nicht klappt.Der Bayer sagt,ich stimme doch nicht für nen Preussen,oder der Schwabe nicht für nen Badenser,oder der Sachse nicht für den Rheinländer usw.Zuviel Egoimus und Neid herrschen in dieser Gesellschaft.Das wäre dann das totale Fiasko.Und die Osteuropäer lachen sich ins Fäustchen _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
reklov Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.06.2006, 21:33 Titel: |
|
|
@Arminia
Das hätte man beim Balkan auch nie gedacht! _________________ Gruß
reklov