zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Einschlafen mit Dittsche
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reine frühlingssonne
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber Hildegard, den hat Dittsche doch in der Sturmfolge ausführlich beschrieben... Deshalb hab ich ihn auch gleich erkannt Winken

Mensch, nun haben wir sogar Prominenz hier Überrascht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hatte ich doch tatsächlich vergessen! Lachen
Hector Pascal
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche spricht in der Sturmfolge übrigens einmal richtigerweise von "Hektopascal". Da hat er den Running Gag nicht ganz durchgehalten. Aber es ist trotzdem eine der besten Folgen überhaupt.
ElCuloMalo
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Hildegard"]
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben:
ElCuloMalo hat Folgendes geschrieben:
....die Hildegard-Clique und ihre Claqueurs verteidigen ihr Revier.

ElCuloMalo, da hast du vollkommen Recht. Wahrscheinlich werden sie es so lange machen, bis sie hier endlich alleine sind und somit ihr Ziel erreicht haben.

Das ist mit Sicherheit ein Doppel-Nick. Sonst ist es nicht möglich, dass ECM immer nur dann hier auftaucht, wenn es gegen mich geht.

Ich habe zwar nichts gemacht, außer meine Meinung zu sagen.

Aber schön, wie sie immer wieder aus ihren Löchern kommen. Nee, eigentlich ist es nicht schön. Meldet Euch doch mal bei Big Brother!
Lachen Lachen Lachen

Ist es mit Sicherheit nicht. Zum Beispiel hatte ich mich der Höflichkeit in diesem Forum halber korrekt aus dem Urlaub zurückgemeldet. Das sollten Sie eigentlich nicht übersehen haben, da Sie ja, wie selbst geäussert, nahezu alle Beiträge aufzeichnen. Desweiteren darf ich Sie dahingehend berichtigen, daß Sie immer die Erste sind, die gegen mich geht, sobald ich mich mal äussere, zuletzt sogar mit Benotung, nä? Lassen Sie es doch einfach sein, hier immer den Forum-Sheriff geben zu wollen.

Frohe Ostern

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
Was ist nur aus diesem Thread geworden? Geschockt Bin dafür, ihn zu schließen. Mit den Augen rollen

Ach, das ist doch das Schicksal jeden Threads, der nicht von Frau H. gebilligt wird. Sie trollt sich so lange themenunbezogen darin herum, bis der Thread vom Chef geschlossen wird. Andererseits weist sie bei der geringsten Abweichung jeden unbedarften Neu-User in die Schranken wegen Verwässerung des Themas. Das müssten doch die "Stammis" mittlerweile wissen. Ich bin ja bloß ein Aussenseiter und weiß das schon
.

Zuletzt bearbeitet von ElCuloMalo am 20.03.2008, 23:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...und Ende.

Frohe Ostern auch von mir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.