Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 08:56 Titel: |
|
|
Rainer Heinsohn hat Folgendes geschrieben: | Ich habe lediglich auf das Spaming hingewiesen, welches diesen Thread von Anfang an beherrschte! Welche Leute mir wie antworten würden, war mir von Anfang an klar. Außerdem hat sich Mirko doch mit den Worten "Zuerst: Ich bin ein Dittsche Fan und nachdem ich auf den Geschmack gekommen bin, hat mein Videorekorder keine Folge verpasst!" vorgestellt. Naja, Hildegard, Toddo, Gitarrenmann und Sleepless, ich bin froh, dass ihr hier selten Spam schreibt und dass ihr auf Neulinge so positiv reagiert! Durch Leute wie euch wird ein Forum größer und die Publizität von Dittsche unheimlich gestützt, weil ihr ja immer so coole Beiträge schreibt. und offen für neue Mitglieder seid!!! | Forenpolizei! _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 12:07 Titel: |
|
|
In Ermangelung einer Friedenspfeife schlage ich vor:
_________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 12:14 Titel: |
|
|
Und wer macht dann ? _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 12:19 Titel: |
|
|
nich soviel spammen hier!!!!
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 19.03.2008, 13:14 Titel: |
|
|
Ihr seht mich nicht.... _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Arminia Fast-Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 17:46 Titel: |
|
|
@Hildegard und sonstige Moralapostel
Da hier soviel Wert auf Höflichkeit gelegt wird,möchte ich es auf keinen Fall versäumen mich aus diesem Forum zu verabschieden .Mir macht macht es keinen Spass mehr eure ewigen Belehrungen zu lesen.Das ihr auf mich verzichten könnt ist auch klar.In diesem Sinne viel Freude bei euren weiteren Vergraulungsmassnahmen.
Tschüss. _________________ Es kann passieren was will,es gibt immer einen der es kommen sah. |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 18:26 Titel: |
|
|
... doch weiter kommt man ohne ihr! Ist klar.
Da hat sich aber jetzt einer selbst ins Abseits befördert. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 19:07 Titel: |
|
|
Die Quintessenz sollte sein, dass man das Private etwas zurück nimmt oder in den "Off-Topic" Bereich verlegt. Weiter sollte man im Sinne der Meinungsvielfalt neue User weniger belehren und diese herzlich begrüßen, statt eine Begrüßung durch diese zu verlangen.
Wie bereits schon einmal erwähnt: Ich fand die Kritik von User Rainer Heinsohn teilweise nachvollziehbar, besonders was das recht barsche angehen von Mirko anbelangt. Da scheine ich nicht der Einzige zu sein, wie man u.a. an der Reaktion von Kollege Katzenmeier (aus der, wie er es sagt, Onosait-Katzenmeier-Bande, lol) und dem Fast-Titan Arminia sehen kann.
Arminia, ich hoffe du überdenkst deinen Abschied aus dem Forum nochmal! Lass dich doch nicht durch sowas vertreiben. Ich hoffe dich spätestens bei Ausstrahlung der nächsten Sendung wieder hier zu lesen.
Hildegard, auch wenn ich deine fachlichen Kommentare zu Dittsche sehr schätze, solltest du vielleicht etwas weniger Spammen und dich hier nicht so wichtig nehmen, auch wenn du hier schon lange dabei bist. Das Gleiche würde ich dem Einen oder der Anderen hier sonst noch vorschlagen. Wer sich angesprochen fühlt, weiß schon warum! (Übrigens habe ich mich hier auch schon öfter beleidigt gefühlt, habe das aber privat mit der entsprechenden Person geklärt, gelle ... ).
Ich werde mich ebenso bemühen, ab sofort wieder mehr rund um Dittsche zu schreiben, statt hier über andere Themen zu diskutieren! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 19:41 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Die Quintessenz sollte sein, dass man das Private etwas zurück nimmt oder in den "Off-Topic" Bereich verlegt. Weiter sollte man im Sinne der Meinungsvielfalt neue User weniger belehren und diese herzlich begrüßen, statt eine Begrüßung durch diese zu verlangen.
Wie bereits schon einmal erwähnt: Ich fand die Kritik von User Rainer Heinsohn teilweise nachvollziehbar, besonders was das recht barsche angehen von Mirko anbelangt. Da scheine ich nicht der Einzige zu sein, wie man u.a. an der Reaktion von Kollege Katzenmeier (aus der, wie er es sagt, Onosait-Katzenmeier-Bande, lol) und dem Fast-Titan Arminia sehen kann.
Arminia, ich hoffe du überdenkst deinen Abschied aus dem Forum nochmal! Lass dich doch nicht durch sowas vertreiben. Ich hoffe dich spätestens bei Ausstrahlung der nächsten Sendung wieder hier zu lesen.
Hildegard, auch wenn ich deine fachlichen Kommentare zu Dittsche sehr schätze, solltest du vielleicht etwas weniger Spammen und dich hier nicht so wichtig nehmen, auch wenn du hier schon lange dabei bist. Das Gleiche würde ich dem Einen oder der Anderen hier sonst noch vorschlagen. Wer sich angesprochen fühlt, weiß schon warum! (Übrigens habe ich mich hier auch schon öfter beleidigt gefühlt, habe das aber privat mit der entsprechenden Person geklärt, gelle ... ).
Ich werde mich ebenso bemühen, ab sofort wieder mehr rund um Dittsche zu schreiben, statt hier über andere Themen zu diskutieren! |
(Was Toddo kann, kann ich auch! ) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:30 Titel: |
|
|
kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zu den Stammgästen:
"Ihr benehmt euch aber schlecht hier"
Was denken die Stammgäste???
a) Oh ja, der Herr hat Recht, wir werden uns so benehmen wie er es möchte.
b) Was will der denn hier?? Wenn´s ihm nicht paßt, soll er doch woanders hingehen..
c) Sie ignorieren Ihn.
Wie man in den Wald hineinruft... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:44 Titel: |
|
|
Toddo, das hier ist aber keine Kneipe!!!
Die Seite soll u.a. anderen Leuten die Möglichkeit geben, sich über Dittsche zu informieren. Es ist keine Plattform, um sich als Forenplatzhirsch aufzuführen. Also würde ich das hier eher mit einer durch Ehrenamtler betriebene Informationsstätte betrachten. Toddo, durch Leute wie dich werden hier massig Leute abgeschreckt, das ärgert mich ehrlich gesagt! Du leistest damit der Gemeinschaft der Dittsche-Fans einen unheimlich tollen Dienst, um dein Stammgast-Ego zu befriedigen, Glückwunsch!
In anderen Foren gibt es z.T. viel mehr aktive User, wie z.B. im Ludolfs-Forum. Das liegt sicher auch daran, dass dort niemand so dominant wird, wie manche hier! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
ElCuloMalo Bodenlappen
|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:46 Titel: |
|
|
geht DAS wieder los.....Neverending Story - Limahl ca. irgendwann in den 80 ern.(kann auch im Lieder-suchen-Spiel eingestellt werden) Das ist ja wie in Tibet....die Hildegard-Clique und ihre Claqueurs verteidigen ihr Revier. Da sind hier schon ganz andere rausgeperlt worden mit zum Teil haarsträubenden Anfeindungen. Durchhalten - wir leben in einer Demokratie!!!! _________________ Das Leben ist zu kurz um Oettinger zu trinken !
Zuletzt bearbeitet von ElCuloMalo am 19.03.2008, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 21:57 Titel: |
|
|
Toddo hat Folgendes geschrieben: | kommt ein Mann in eine Kneipe und sagt zu den Stammgästen:
"Ihr benehmt euch aber schlecht hier"
Was denken die Stammgäste???
a) Oh ja, der Herr hat Recht, wir werden uns so benehmen wie er es möchte.
b) Was will der denn hier?? Wenn´s ihm nicht paßt, soll er doch woanders hingehen..
c) Sie ignorieren Ihn.
|
Ich stimme für c)
Mach ich auch bei gewissen Beiträgen von "Stammgästen" |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 22:22 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Toddo, das hier ist aber keine Kneipe!!!
Die Seite soll u.a. anderen Leuten die Möglichkeit geben, sich über Dittsche zu informieren. Es ist keine Plattform, um sich als Forenplatzhirsch aufzuführen. | wer macht das denn? Zitat: |
Also würde ich das hier eher mit einer durch Ehrenamtler betriebene Informationsstätte betrachten. Toddo, durch Leute wie dich werden hier massig Leute abgeschreckt, das ärgert mich ehrlich gesagt! |
Zitat: | Du leistest damit der Gemeinschaft der Dittsche-Fans einen unheimlich tollen Dienst, um dein Stammgast-Ego zu befriedigen, Glückwunsch! |
Zitat: | In anderen Foren gibt es z.T. viel mehr aktive User, wie z.B. im Ludolfs-Forum. Das liegt sicher auch daran, dass dort niemand so dominant wird, wie manche hier! | Was interessiert mich ein anderes Forum??
oh ich schrecke Leute ab.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Wie ich bereits sagte - sind viele "alte Bekannte" wieder hier.
Einfach genial!
Arminia empfehle ich das hier:
http://www.das-perlt-wieder.de:80/viewpage.php?page_id=23
Da findet man dann auch muckel als mod wieder. Viel Vergnügen oder, wie man auch sagt: ff! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 22:44 Titel: |
|
|
ElCuloMalo hat Folgendes geschrieben: | ....die Hildegard-Clique und ihre Claqueurs verteidigen ihr Revier. |
ElCuloMalo, da hast du vollkommen Recht. Wahrscheinlich werden sie es so lange machen, bis sie hier endlich alleine sind und somit ihr Ziel erreicht haben. _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 22:57 Titel: |
|
|
[quote="Astronaut Onosait"] ElCuloMalo hat Folgendes geschrieben: | ....die Hildegard-Clique und ihre Claqueurs verteidigen ihr Revier. |
ElCuloMalo, da hast du vollkommen Recht. Wahrscheinlich werden sie es so lange machen, bis sie hier endlich alleine sind und somit ihr Ziel erreicht haben.
Das ist mit Sicherheit ein Doppel-Nick. Sonst ist es nicht möglich, dass ECM immer nur dann hier auftaucht, wenn es gegen mich geht.
Ich habe zwar nichts gemacht, außer meine Meinung zu sagen.
Aber schön, wie sie immer wieder aus ihren Löchern kommen. Nee, eigentlich ist es nicht schön. Meldet Euch doch mal bei Big Brother! _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Oh, sie leidet unter Verfolgungswahn _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Astronaut Onosait hat Folgendes geschrieben: | Oh, sie leidet unter Verfolgungswahn |
_________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 23:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Von: Astronaut Onosait
An: Toddo
Verfasst am: 19.03.2008, 23:11
Titel: Deppenalarm?
Wie kann man in deinem Alter nur so albern sein? Du muss echt ne arme Wurst sein und hast wahrscheinlich nur hier Freunde, hahaha.
|
traust du dich nicht das öffentlich zu schreiben weil das zu persönlich ist??? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
Astronaut Onosait Titan
|
Verfasst am: 19.03.2008, 23:27 Titel: |
|
|
Nö, das ist kein Problem. Ich dachte nur, dass das eher eine private Diskussion ist, nä! _________________ Sie haben ihn abgeholt!!! Putzen macht scharf! |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2008, 08:15 Titel: |
|
|
Zum Thema "off topic": Das läuft in anderen Foren vielleicht anders, weil dort regelmäßig Moderatoren die Beiträge checken und gegebenenfalls, wenn sie vom Thema abweichen mit einer Notiz abkappen und in den entsprechenden (off) topic Bereich verschieben. Das ist hier eben nicht der Fall.
<- Dies ist KEINE Wertung, sondern lediglich die Darstellung eines Sachverhalts.
So, und da auch die Kritiker hier, off topic Themen weiter in diesem Fred führen, statt einen neuen Thread im off topic Bereich zu starten, werde ich mal einen thread eröffnen, wohin wir diese Diskussion verlagern können.
Auch wenn mich jetzt irgendwelche Leute einer Clique auf der einen oder anderen Seite zuordnen wollen. Das ist nicht der Fall: Ich möchte es einfach nur muggelich haben hier! Mensch Kinners, es wird Frühling, die Sonne scheint.... Nicht fetzen! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Heinz Becker Reiner Fast-Titan
|
Verfasst am: 20.03.2008, 08:24 Titel: |
|
|
Was ist nur aus diesem Thread geworden? Bin dafür, ihn zu schließen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2008, 08:30 Titel: |
|
|
Verlagern wir doch die weitere Disskussion nach "Von Kuchenbacken auf..." oder bei besonderer Härte auch in "Ring frei".
Mit Spamming und Abschweifen vom Thema oder Nichtreagieren auf neue Einträge verschreckt man nicht mehr Leute, als mit öffentlichen Bezichtigungen und Beleidigungen.
Ist meine Meinung, jetz nä?! _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2008, 09:38 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: | Verlagern wir doch die weitere Disskussion nach "Von Kuchenbacken auf..." oder bei besonderer Härte auch in "Ring frei".
Mit Spamming und Abschweifen vom Thema oder Nichtreagieren auf neue Einträge verschreckt man nicht mehr Leute, als mit öffentlichen Bezichtigungen und Beleidigungen.
Ist meine Meinung, jetz nä?! |
Das hast Du gut geschrieben, liebe Frühlingssonne.
Toddo aber auch! Unfassbar so etwas. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
Hector Pascal Reiner Guter
|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:14 Titel: |
|
|
"Hallo" ist das Stichwort jetz, nä.
Ich bin neu und sage einfach mal so Hallo. Eigentlich wollte ich was zu den Folgen schreiben aber es laufen ja derzeit keine und darum bin ich auch schon wieder ruhig.
Beste Grüße,
Hector Pascal _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Hallo! Willkommen...
Bist Du DER Hector Pascal? Der einzigartige, der als erster Hund die Windmauer durchbrochen hat?????
Viel Spaß hier - und ganz locker. Hier beisst keiner, wollen alle nur spielen _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
|
Hector Pascal Reiner Guter
|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:41 Titel: |
|
|
reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: |
Bist Du DER Hector Pascal? Der einzigartige, der als erster Hund die Windmauer durchbrochen hat????? |
... und dessen Schnauze wie eine Flöte geformt ist. Genau der. _________________ "Es ist reines Windgut! Von der Natur freigegeben für den mündigen Bürger!" |
|
Nach oben |
|
|
Hildegard Reiner Titan
|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Hector Pascal hat Folgendes geschrieben: | reine frühlingssonne hat Folgendes geschrieben: |
Bist Du DER Hector Pascal? Der einzigartige, der als erster Hund die Windmauer durchbrochen hat????? |
... und dessen Schnauze wie eine Flöte geformt ist. Genau der. |
Das sagt mir jetzt zwar überhaupt nichts - aber herzlich willkommen hier. _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
|
|