zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Lob und Kritik zur Folge vom 09.04.06
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

6. Folge 5. Staffel - Wie wars?
mehr als 6 Bälle
5%
 5%  [ 6 ]
mehr als 6 Bälle
5%
 5%  [ 6 ]
6 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
6 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
5 Bälle
11%
 11%  [ 13 ]
5 Bälle
11%
 11%  [ 13 ]
4 Bälle
20%
 20%  [ 23 ]
4 Bälle
20%
 20%  [ 23 ]
3 Bälle
7%
 7%  [ 9 ]
3 Bälle
7%
 7%  [ 9 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
2 Bälle
1%
 1%  [ 2 ]
1 Ball
1%
 1%  [ 2 ]
1 Ball
1%
 1%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 114

Autor Nachricht
reklov
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 18:57    Titel: Lob und Kritik zur Folge vom 09.04.06 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

hier Eure Meinung zur letzten Folge vor Ostern!

Viel Spass!

reklov

Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

haste mal wieder gefickt eingeschädelt Dickerchen! Winken Cool
Roko1208
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also von mir bekommt Dittsche heute 5 Bälle ich fand die heutige Sendung net schlecht.

Aber was ich net wusst, das heute schon die letzte folge war und Dittsche mal ne kleine Auszeit nimmt.

Mfg

Roko1208
Pabstmütze
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joo, mal so sogn jetz: war ganz nett, Kükenlikör und Blitzeis, hatt mich aber nich vom Hoggä gerissen. Deshalb nur 3 Bälle. 3 Bälle, jetz, Bälle, jetz, 3 Bälle issas Sprichwort
Susa
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand es mal wieder Klasse,ich guck gleich noch mal. Lachen ist ein reiner Wichtiger jetzt nä. Winken
Reiner Titan

nich ganz so perlend diesmal, auf jeden fall steigerungsfähig, daher "nur" 5 Bälle, aber ab heute is die Schreibweise von K-A-R-G-E-R geklärt, mich würd aber mal interessieren, ob jemand weis, warum olli kein Alkohol trinkt... Muggelische "Danksagung" am Ende Cool

Zuletzt bearbeitet von Kleiner-Titan am 11.04.2006, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eigentlich wollte ich nur 2 Bälle geben, jetzt geb ich doch 3, denn ab und an musste ich ja doch lachen, im Vergleich zur letzten Woche aber war das nur mau, finde ich! Schade!
Ich werd mir jetzt noch mal die Wiederholung anschauen, vielleicht ändert sich mein Urteil ja noch...
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nä, das war nich so toll. 3 bälle von mir. hab die wirklich tollen, kreativen, dittsche-typischen theorien vermisst, und das mit jens lehmann am ende war irgendwie sehr lahm.
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Roko1208
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich wollte ich nur 2 Bälle geben, jetzt geb ich doch 3, denn ab und an musste ich ja doch lachen, im Vergleich zur letzten Woche aber war das nur mau, finde ich! Schade!
Ich werd mir jetzt noch mal die Wiederholung anschauen, vielleicht ändert sich mein Urteil ja noch...

ich schaus mir jetzt auch nochmal bei NDR an Sehr glücklich Sehr glücklich

Mfg

Roko1208
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

4 Bälle jez mo sogn
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würde mal sagen "Normalform" für Dittsche.
Aber immer noch seeeeeehr gut bei dem, was an Erwartung jede Woche da ist. Wiederholung kucken muss bei mir auch immer sein.
Maradona
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Beim Klötenköm lag ich unterm Boden. Dittsche verarbeitet 15 Jahre alten Alkohol, und Karger muss ins Krankenhaus. Dass der aber auch so irre ist und das Zeug säuft? Lachen Lachen Lachen
Reiner Oberhesse
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

---

Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

2 Bälle, mehr war heute nicht möglich...

Ingo wollte mehr aus der Folge rausholen, aber Olli konnte da nicht drauf kontern... Weinen
Weltraumfahrer
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

war in ordnung, kurzweilig, aber mehr zum schmunzeln als zum totlachen. gemessen an den letzten drei folgen wahrscheinlich nur zwei bälle, aber man sollte bedenken, dass die letzten drei (ne reine triologie, jetz nä), besonders die letzte der absolute oberhammer mit jeweils mindestens 8 bällen war...
also in ordnung, nach ostern geht bestimmt wieder mehr....
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nahmd Leute...!

Das war ne recht muggelige Folge! Die soziale Kälte in Deutschland, das iss alles 'n büschn durchnnander heute ne,na soagn ne...!
Es gibt trotzdem 5Bälle,ne...! Smilie Smilie Smilie
P.S.: Die Teewurst wird mit Tee eingefärbt...!

Liebe Grüsse aus'm zurückgehenden Hochwasserschutzgebiet Sächsiche Schweiz dor Majoh Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

majoh hat Folgendes geschrieben:
Nahmd Leute...!

Das war ne recht muggelige Folge! Die soziale Kälte in Deutschland, das iss alles 'n büschn durchnnander heute ne,na soagn ne...!
Es gibt trotzdem 5Bälle,ne...! Smilie Smilie Smilie
P.S.: Die Teewurst wird mit Tee eingefärbt...!

Liebe Grüsse aus'm zurückgehenden Hochwasserschutzgebiet Sächsiche Schweiz dor Majoh Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Oh Herr, war früher öfter mal in Pirna. Zu Trokenzeiten g
majoh
Guter

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@sleepless

...die Trockenzeit kommt bald wieder bei uns...!!! Smilie Smilie Smilie
Was hasdn in Pirne gemachd?! Frage Ausrufezeichen

Dor Majoh
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, 4 Bälle von mir. Die Messlatte nach den letzten beiden Folgen lag sehr hoch. Da kam er diesmal nicht ganz ran.
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Da hatte ich mal Bekannte, sozusagen
Mit_Majo
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...manweissasnich! Hab' die wahren Perlen heute nicht so entdeckt. Karger/Klötenköm-Themåddik...na gut. Eier als Schnappsbecher...das kann man Ostän doch ma mächn! Aber Doppel-Lehmann und Hasen-Hoeneß...gähn. Gut, dass die letzten zwei Welt-Folgen gezeigt haben, dass da eigentlich mehr im Karton ist. Heute 4 Eier von mir. Freu' mich darum schon auf nach Ostern!
Scheff wie Siede
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

komisch, ich tick wohl irgendwie anders Verlegen
ich bin kein fan von lautem lachen- aber trotzdem:
schon ma schön rein netto ne halbe stunde durchgelacht!

DAS ist ja wie, als wenn man mit guten freunden zusammensitzt.
middem fernsehn ist mir das seit jahrenden nicht mehr passiert.

natürlich sind mir durch das durchlachen ma locker zwo drittel vom inhalt/ humor verborgen geblieben- wie mit guten freunden, halt.

daß Dittsche als aszendent 'spekulatius' hat, was gastro betrifft- das war uns ja schon immer klar...

...daß er aber jetzt noch aktiv in das lebensmitteldesign (kochen) mit eingreift...

ich schätze mal, diese folge war ein reines feuerwerk an absurditäten-
ich weissas aber nich, weil, wegen oben.

der gast war prima!
ein reiner 'privater'.

dieses folge verfügte sogar über ne po-ente, die sonst immer entbehrlich erschien:

Schildkröte macht yoga!

fazit => ich muß mir die folge nochmals im kreise meiner 'ruhe'-schleifen angucken, dann kann ich da vielleicht tiefer einsteigen, es waren auf jeden fall viele neue wortschöpfungen anbei.

erfreulich finde ich die neue option 'mehr als 6 Bälle'.

'nach oben hin offen' issas stichwort.

schätze es wird schwer, daß ich eine folge besser finde, als DIESE.

liebe grüße!
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie einigen Vorrednern gehts mir auch, unter dem Eindruck der Vorwoche gebe ich 3 Bälle.

Der Vergiftungsversuch zum Nachteil des Mannes der Frau mit dem Ganzkörperstrumpf fiel etwas langatmig aus.
Aber den Klötenköm hervorzukramen, war wiederum elegant.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Marskraft
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.04.2006, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Reiner Oberhesse hat Folgendes geschrieben:
nun ja, guter anfang - hängende mitte - gast ok - weiss net recht !

Hängende Mitte is auch meine Meinung. Da brauchte Dittsche zuviel Zeit, um sein Stress mit Herrn Karger zu erklären. Aber wer nich regelmäßig mit kuckt, versteht nich diese Vorproblematik, deswegen hatter dat vielleicht zu breit ausgewalzt für neue Zuschauer. Zum Schluss war zu wenig Zeit über.

Meine Lösung:
Dittsche soll ma ruhig überziehen dürfen, dürfen andere ja auch ...
Teilzeitamphibie
Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 00:15    Titel: Fünf ist trümpf Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich vergebe 5 Bälle. Ich find das nicht schlecht, wenn Dittsche sich auch mal Zeit nimmt und die einzelen Sachen entwickelt und nciht nur eins ans andere reiht. Auch sprachlose Momente zwischen Ingo und ihm haben viel Komisches, finde ich.

Seine Osterbasteleien warn doch gelungen, auch wenn Herr Karger mal sogn Flitzk**** davon bekommen hat, oder gerade weil???
Blitzkrieg Bop

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leute!
Ich war zwar schon öfter hier im Forum unterwegs, habe mich nun aber auch endlich registriert. Scheint echt ne coole Dittsche-Gemeinschaft zu sein ma' sagn. Sehr glücklich
Also, muggelige Grüße aus dem Norden, an alle Leserinnen und Leser. Smilie

Allerdings hat mein erstes Posting auch gleich nen tieferen Sinn, denn heute ist was schreckliches passiert, ich konnte Dittsche nicht gucken, weil ich auf ner Feier unterwegs war Traurig.
Ich hab wohl schon ein paar Sachen mitgekriegt, das z.B jetzt erstmal wieder ne kleine Pause angesagt ist usw.. Aber kann hier vielleicht nochmal Jemand nen kleinen Dittsche-Notdienst vollziehen und in ein paar Sätzen erzählen, was heute alles passiert ist Smilie ?
Am meisten interessiert es mich, wie die Geschichte mit Herr und Frau Karger ausgegangen ist, nachdem Dittsche doch im Keller den Schrank umgehauen hat und Herr Kager dann so wütend war Sehr glücklich.
Ich nehme mal an, Dittsche hatte seine alte Hose wieder an?
Aber war sie denn auch richtig sauber Lachen ?

Also, wenn irgendjemand Böcke hat zur Folge was zu schreiben, wäre ich doch sehr dankbar Smilie Idee .

Grüße!
Verperlung
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 06:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also von mir 4 Bälle. Über das selbstgebastelte Osternest (angeblich alles zum Verzehr geeignet!!!) mit dem Nudelgras und dem Baiser habe ich sehr gelacht, der Gast war doch auch ok, danach wurde es aber für meine Begriffe etwas langatmig.
Blitzkrieg Bop, heute nacht 0,20 Uhr wird Dittsche nochmal wiederholt auf ARD, dann nochmal am Mittwoch 23,45 Uhr auf HR.
Sushi Leone

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 06:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Feinstaubfilter hat Folgendes geschrieben:
Ja, 4 Bälle von mir. Die Messlatte nach den letzten beiden Folgen lag sehr hoch. Da kam er diesmal nicht ganz ran.

Sehe ich ähnlich! Allerdings bei der Teewurst Thematik hab`ich mich weggeschmissen!

Schade, aus dem "doppelten Lehmann" hätte man `ne schöne "Hase - Igel" Geschichte machen können - hat der Olli wohl nicht konsequent durchdacht!
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An die letzten beiden Folgen kam es nicht ganz ran, aber eine reine gute Folge war es allemal. Die Geschichte mit dem Osterkorb für Herrn Kerger war genial, das mit Jens Lehmanns Bruder usw. war dagegen eher Durchschnitt. Und wie kann es eigentlich sein, dass HSV kein einziges Mal erwähnt wurde? Gearde jetzt, wo HSV die Chance hat, Meister zu werden. Sie sind ne reine Meistermannschaft, das sach ich dir. Naja, insgesamt 5 Bälle.

BeitragVerfasst am: 10.04.2006, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jezz mo sogn der abspann war doch muggelich mit dem "knusprigen osterlamm" anstelle der "knusprigen grillhaxe".
viel spass in der kur mit giovanni Winken

mfg
fabs

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Folgen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung 7. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 9 17.04.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 6. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 4 11.04.2021, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 5. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 8 03.04.2021, 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 4. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 7 27.03.2021, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bewertung 3. Folge der 30. Staffel joshua Folgen 11 20.03.2021, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.