Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 20.05.2005, 15:16 Titel: |
|
|
Moin! Also ich komm zwar aus Bielefeld, aber ich denke mal, das auch Hamburger verschiedene Geschmäcker haben, was Comedy anbetrifft. Oder findest du nicht? _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
Schumiledde Alleslappen
|
Verfasst am: 20.05.2005, 18:39 Titel: |
|
|
Mahlzeit Lachs....
Denkst Du nicht auch, dass in Zeiten von Karl Moik und Florian Eisensilber usw unser heimischer Dialekt im Fernsehen mal ganz angebracht ist? Okay ich als Kieler falle in HH auch auf, wenn ich mir ma sagen n Biäää bestelle, aber gerade das finde ich lustig. Er spricht unsere Sprache. Selbst meine Süße (aus NRW ) lacht sich kringelig. Sie akzeptiert es kaum, wenn ich mal Hochdeutsch rede...
Schönen Gruß
Toddl _________________ Ich werde von der Gribbe nich heimgesucht.... |
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 23.05.2005, 17:32 Titel: |
|
|
Schumiledde hat Folgendes geschrieben: | Mahlzeit Lachs....
Denkst Du nicht auch, dass in Zeiten von Karl Moik und Florian Eisensilber usw unser heimischer Dialekt im Fernsehen mal ganz angebracht ist? Okay ich als Kieler falle in HH auch auf, wenn ich mir ma sagen n Biäää bestelle, aber gerade das finde ich lustig. Er spricht unsere Sprache. Selbst meine Süße (aus NRW ) lacht sich kringelig. Sie akzeptiert es kaum, wenn ich mal Hochdeutsch rede...
Schönen Gruß
Toddl | @Schumiledde, der heißt übrigens Silbereisen. Aber deine Kombination find ich auch voll geil!! _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
Toddo Reiner Titan
|
Verfasst am: 23.05.2005, 20:13 Titel: |
|
|
[/quote] @Schumiledde, der heißt übrigens Silbereisen. Aber deine Kombination find ich auch voll geil!! [/quote]
ob da wohl jemand ne folge verpasst hat?? _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
|
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 24.05.2005, 16:01 Titel: |
|
|
"Datt sach ich dir" hör ich aber auch öfters, auch wenn ich nicht aus HH komme.
Ärgerlich wenn man den Witz nicht versteht, oder??? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 28.05.2005, 00:17 Titel: |
|
|
voll und ganz, ja, danke
Mir reichts!!! |
|
Nach oben |
|
|
Kaihawai Bodenlappen
|
Verfasst am: 09.06.2005, 19:45 Titel: |
|
|
Tach !
Ich denke auch das es eine reine Geschmackssache ist. Ich bin ein Hamburger (nein, nicht der zum Essen...) und kann mich über soetwas wegwerfen...genauso z.b Werner...mag auch nicht jeder.
Einigen ist es halt zu "Platt" und für andere ist es genau der Humor den sie mögen.
Es sind vielleicht wirklich nur einige "Insider" Begriffe die ein Nicht-Hamburger / Norddeutscher nicht versteht...
Gruß Kai. _________________ Das perlt aber auch wieder... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2005, 08:56 Titel: |
|
|
Dittsche ist allgemein lustig |
|