|
|
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ballonseide Stammgast
|
Verfasst am: 04.06.2005, 22:01 Titel: Imbiss |
|
|
moin,
ich war heute mal live vor ort und habe mir die location angeschaut. dummerweise war ich schon gegen 12:00 uhr da, denn der imbiss macht erst um 13:00 uhr auf. ich hatte irgendwo mal gelesen, dass samstags schon um 11:00 uhr geöffnet ist - dem ist aber nicht so.
hier mal die genauen öffnungszeiten:
montag-freitag 11-21 uhr
samstag 13-20 uhr
sonntag ist geschlossen
jedenfalls gab es um 13:00 dann ne portion pommes (kleine 0,90, große 1,30 €), wobei man sich beim hereinkommen und mahlzeit sagen das lachen schon verkneifen muss....
die pommes waren sehr lecker und auch sonst macht die "eppendorfer grill-station" einen sehr sauberen eindruck, es hängen ein paar autogrammkarten rum, ansonsten erinnert nix an eine "fernsehlocation". man kann übrigens auch draußen sitzen und die kulinarischen highlights genießen.
der stadtteil macht auch einen recht aufgeräumten eindruck, hatte ihn mir irgendwie "anders" vorgestellt. den griechen, mit dem ingo immer droht, gibt es auch in echt - schräg gegenüber.
viel spaß allen anderen pilgern _________________ ... und nu kommst du! |
|
Nach oben |
|
|
agnieszka Guter
|
Verfasst am: 08.06.2005, 15:13 Titel: |
|
|
So weit aus Niedersachsen, bist du extra nach Hamburg wegen Dittsche gekommen? _________________ *verliebt in dittsche* |
|
Nach oben |
|
|
knusprige Grillhaxe 5€ Reiner Titan
|
Verfasst am: 10.06.2005, 08:58 Titel: |
|
|
Das ist mal ne Reine Leistung |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|