zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Imbiss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ballonseide
Stammgast

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 22:01    Titel: Imbiss Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin,

ich war heute mal live vor ort und habe mir die location angeschaut. dummerweise war ich schon gegen 12:00 uhr da, denn der imbiss macht erst um 13:00 uhr auf. ich hatte irgendwo mal gelesen, dass samstags schon um 11:00 uhr geöffnet ist - dem ist aber nicht so.

hier mal die genauen öffnungszeiten:

montag-freitag 11-21 uhr
samstag 13-20 uhr
sonntag ist geschlossen

jedenfalls gab es um 13:00 dann ne portion pommes (kleine 0,90, große 1,30 €), wobei man sich beim hereinkommen und mahlzeit sagen das lachen schon verkneifen muss....
die pommes waren sehr lecker und auch sonst macht die "eppendorfer grill-station" einen sehr sauberen eindruck, es hängen ein paar autogrammkarten rum, ansonsten erinnert nix an eine "fernsehlocation". man kann übrigens auch draußen sitzen und die kulinarischen highlights genießen.
der stadtteil macht auch einen recht aufgeräumten eindruck, hatte ihn mir irgendwie "anders" vorgestellt. den griechen, mit dem ingo immer droht, gibt es auch in echt - schräg gegenüber.

viel spaß allen anderen pilgern
agnieszka
Guter

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Smilie So weit aus Niedersachsen, bist du extra nach Hamburg wegen Dittsche gekommen?
knusprige Grillhaxe 5€
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist mal ne Reine Leistung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TV-Imbiss in echt - Online-Bericht be... muggelman Allgemeines 4 14.07.2013, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEULICH IM IMBISS Part two ### Die Zu... Jochen Allgemeines 1 11.07.2010, 16:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Folge wo Knastkumpel in Imbiss... Kanzler Folgen 2 31.05.2008, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Imbiss lasstmichdurchbinarzt Allgemeines 1 17.05.2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Besuch am Imbiss vom 29.03.2008 Sepp Allgemeines 17 30.03.2008, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.