zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregungen für weitere Updates
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Seit heute bekomme ich eigenartige Meldungen - vorhin einmal beim Absenden eines Beitrages. Die Meldung war ziemlich kurz, ich weiß sie aber nicht mehr.
Gerade habe ich wieder einen Beitrag geschrieben, abgeschickt - folgende Meldung kommt:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Unknown MySQL Server Host 'db101.puretec.de' (2) in /homepages/42/d169070980/htdocs/_www.dittsche-forum.de/forum/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/42/d169070980/htdocs/_www.dittsche-forum.de/forum/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /homepages/42/d169070980/htdocs/_www.dittsche-forum.de/forum/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
---

Was ist da los?
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 30.10.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielleicht sind wieder Hacker unterwegs Frage Frage Frage
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

eigentlich sollte alles rund laufen, und von Hackern auch weit und breit keine Spur. Smilie

Ist das Problem noch aktuell?

Gruß
Tobi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles wieder ok! Sonst hätte ich mich auch gemeldet.

Scheint aber einiges los gewesen zu sein in der Forenwelt......
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Wie wärs mit einem "Biete-Suche-Tausche"-Thread.Hätte da auch schon was:Eine LP von Fats Domino "Fantastic Fats" die ich doppelt habe. Sehr glücklich Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

gefäll tmir gut die Idee.
Dann eröffne mal Smilie
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Sehr glücklich Wie wärs mit einem "Biete-Suche-Tausche"-Thread.Hätte da auch schon was:Eine LP von Fats Domino "Fantastic Fats" die ich doppelt habe. Sehr glücklich Geschockt

LP sind das nich die schwarzen scheiben, die sich nur mit 33 1/2 umdrehungen in der minute abspielen lassen? wie soll ich die in mein laufwerk kriegen???? Mit den Augen rollen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.01.2007, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein fettes Dankeschön, Tobi!
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich Mal ne Frage Toby.Kann es sein das die Beiträge nich richtig gezählt werden oder hast du in dem Bereich was geändert.Beispiel hatte am Montag 1132 Beiträge ,habe an dem Tag 7 Beiträge geschrieben und war vorhin als ich mich einloggte bei 1134.Fiel mir auf ,daher wollte ich mal nachfragen. Sehr glücklich
Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

waren Beiträge im Off Tpoic dabei? Die werden nicht mitgezählt, weil sie sonst das Ranking beeinflussen und wir nach Möglichkeit die Themen-Irrelevanten Beiträge dafür nicht mitzählen wollen.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das waren bestimmt OT-Beiträge, Panda.
Ich freu' mich doch immer über Deine Songtitel Lachen So ziemlich meine Richtung. Winken
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr glücklich @Toby Hey,danke für die Antwort.Ja,sind öfters welche im Off Topic.Alles klärchen. Sehr glücklich

@Hildegard Sehr glücklich Winken Wunderbar,leider trifft man zu selten jemanden mit dem gleichen Musikgeschmack. Geschockt Sehr glücklich
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche-Forum hat Folgendes geschrieben:
Hi,

waren Beiträge im Off Tpoic dabei? Die werden nicht mitgezählt, weil sie sonst das Ranking beeinflussen und wir nach Möglichkeit die Themen-Irrelevanten Beiträge dafür nicht mitzählen wollen.

Aha, daher kommt es also, dass meine Beiträge nicht immer gezählt wurden Geschockt . Allerdings habe ich machmal das Gefühl, dass auch in anderen Bereichen meine Beiträge nicht immer gezählt werden. Kann das sein, oder bilde ich mir das ein? Frage
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 07:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich "hoffe", dass Du Dir das einbildest, sonst wär's ein technischer Fehler. Sollte zumindest eigentlich nicht so sein. Bei den nächsten Beiträgen vielleicht mal gazielt drauf achten.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich bin ja noch nicht so lange dabei und deshalb ist es noch übersichtlich und habe mal nachgeprüft: Alle meine Nicht-Off-Topic-Posts wurden gezählt Sehr glücklich

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal eben ausprobieren..... Winken

Edit: meine werden auch gezählt.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann habe ich mir das wohl eingebildet. Sollte es doch mal vorkommen, dass einer meiner Nicht-Offtopic-Posts nicht gezählt werden, melde ich das natürlich. Mr. Green
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwas hakt hier heute.
Wenn ich einen Thread anklicke, wird mir andauernd eine leere Seite gezeigt. Zwar mit Dittsche Forum drumherum, aber ansonsten leer.

So zwei bis dreimal wiederholt sich das, dann wird auch der Text angezeigt.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann nicht klagen - no problems

wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Irgendwas hakt hier heute.
Wenn ich einen Thread anklicke, wird mir andauernd eine leere Seite gezeigt. Zwar mit Dittsche Forum drumherum, aber ansonsten leer.

So zwei bis dreimal wiederholt sich das, dann wird auch der Text angezeigt.

Dieses Problem hatte ich vor 2 Tagen auch mal. Hab mich aus- und wieder eingeloggt, dann hat`s wieder funktioniert.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ist eigenartig. Jetzt funktioniert auch wieder alles, wie es funktionieren soll.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Frage Hier klemmt irgendwas Frage Mußte mich zum 2.Mal ein-und ausloggen und die Seiten "blättern" erst nach 50 sec um.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei mir klappt alles--- Mit den Augen rollen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Sehr glücklich Hm ,wird langsam besser Ausrufezeichen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute morgen hat's bei mir auch mal geklemmt - liegt vielleicht an den vielen Zugriffen Winken

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist mir gestern passiert und heute auch wieder:

in meinem Profil habe ich einen Haken gesetzt, weil ich bei neuen PN benachrichtigt werden möchte.
Bisher hat das immer geklappt.

Seit gestern nicht mehr - was ist da los?

Mein Profil habe ich nicht verändert.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geht bei mir auch nicht. Ich habe heute auch 'ne PN bekommen, wurde aber nicht benachrichtigt (obwohl ich die Funktion aktiviert habe).

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es geht alles extrem langsam hier heute!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn ich mich vom Büro aus einloggen will, dann klappt der erste Versuch NIE. Muss dann mindestens 2x versuchen incl. Eingabe dieses Sicherheitscodes. Zuhause mach ichs über den AOL-Browser, im Büro übern Indernäi-Explorer.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liest Du hier noch, Tobi?

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.