zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche-Forum || Anmerkungen/Anregungen für weitere Updates
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 10:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal eben ausprobieren..... Winken

Edit: meine werden auch gezählt.
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann habe ich mir das wohl eingebildet. Sollte es doch mal vorkommen, dass einer meiner Nicht-Offtopic-Posts nicht gezählt werden, melde ich das natürlich. Mr. Green
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Irgendwas hakt hier heute.
Wenn ich einen Thread anklicke, wird mir andauernd eine leere Seite gezeigt. Zwar mit Dittsche Forum drumherum, aber ansonsten leer.

So zwei bis dreimal wiederholt sich das, dann wird auch der Text angezeigt.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann nicht klagen - no problems

Eine Seele haben viele Vereine, einen Seeler nur wir.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hildegard hat Folgendes geschrieben:
Irgendwas hakt hier heute.
Wenn ich einen Thread anklicke, wird mir andauernd eine leere Seite gezeigt. Zwar mit Dittsche Forum drumherum, aber ansonsten leer.

So zwei bis dreimal wiederholt sich das, dann wird auch der Text angezeigt.

Dieses Problem hatte ich vor 2 Tagen auch mal. Hab mich aus- und wieder eingeloggt, dann hat`s wieder funktioniert.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ist eigenartig. Jetzt funktioniert auch wieder alles, wie es funktionieren soll.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Frage Hier klemmt irgendwas Frage Mußte mich zum 2.Mal ein-und ausloggen und die Seiten "blättern" erst nach 50 sec um.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bei mir klappt alles--- Mit den Augen rollen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frage Sehr glücklich Hm ,wird langsam besser Ausrufezeichen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute morgen hat's bei mir auch mal geklemmt - liegt vielleicht an den vielen Zugriffen Winken

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ist mir gestern passiert und heute auch wieder:

in meinem Profil habe ich einen Haken gesetzt, weil ich bei neuen PN benachrichtigt werden möchte.
Bisher hat das immer geklappt.

Seit gestern nicht mehr - was ist da los?

Mein Profil habe ich nicht verändert.
pepe
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geht bei mir auch nicht. Ich habe heute auch 'ne PN bekommen, wurde aber nicht benachrichtigt (obwohl ich die Funktion aktiviert habe).

Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es geht alles extrem langsam hier heute!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wenn ich mich vom Büro aus einloggen will, dann klappt der erste Versuch NIE. Muss dann mindestens 2x versuchen incl. Eingabe dieses Sicherheitscodes. Zuhause mach ichs über den AOL-Browser, im Büro übern Indernäi-Explorer.
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Liest Du hier noch, Tobi?
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was is das bidde? Heute werden alle Beiträge im Forum als gelesen angezeigt, auch die, die ich zweifellos noch nicht gelesen habe. Geschockt
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt, irgendwie ist der wurm drin. die seite dauert ewig bis sie geladen ist, seiten werden als gelesen angezeigt...

ein mysterium oder wieder ein hacker Böse
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

da schließe ich mich mal widerspruchslos an.
frau k.GER
Guter

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm, also ich hatte bisher keines der genannten Probleme, vielleicht liegt es ja auch an euren Browsern?!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Welcher Browser perlt am meisten?
Na der Ahoi Browser (boar wie flach).
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

in anderen foren brows ich aber wie wild. nur hier nich.... Mit den Augen rollen
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So is das, genau soooo. Macht hier zur Zeit überhaupt keinen Spass, wenn ich ganz ehrlich bin............. Traurig
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt, allerdings klappts grad mal wieder; mal so mal so.
wattwurm
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jepp, nachdem ich grad meinen obigen Post geschrieben habe, flutscht es wieder wie Lottchen. Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also irgendwas stimmt doch da nicht. Vor etwa einer halben Stunde hat es gefühlte 5 Minuten gedauert, die Seite überhaupt hochzuladen, auch das Aufrufen der einzelnen Seiten dauerte seeeehr lang, und das Problem mit den als gelesen angezeigten Posts ist immer noch da. Immerhin geht das Aufrufen jetzt schneller, aber irgendwie ist da wirklich der Wurm drin... Geschockt
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und auch heute gibt es Probleme: Das Aufrufen der Seiten klappt zwar normal, aber das Abschicken der Posts dauert unendlich lange. Was ist da los? Frage
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe auch extreme Ladezeiten. Am Browser liegt es nicht, habe mehrere durchprobiert und über das gleiche. Das Phänomen mit den gelesenen Posts habe ich auch...

Dittsche-Forum
Administrator

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi zusammen,

und sorry dass ich mich jetzt erst melde.
In den letzten Tagen gab es offenbar in der Tat Probleme, die mit einer Serverumstellung beim Provider zusammenhängen.

Ich bin den Problemen auf der Spur und hoffe, dass bald alles wieder seinen gewohnten Gang geht, kann so lange nur um ein wenig Geduld bitten - auch wenn's mal wieder länger dauert. Smilie

Danke
Tobi
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, danke für die Aufklärung, Tobi!
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke sehr für die Info Tobi. Bei mir läufts zur Zeit übrigens wie geschmiert g.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Dittsche-Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 7 von 14

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.