![zur Startseite](http://www.dittsche-forum.de/img/logo-120.gif)
![](http://www.dittsche-forum.de/img/cl.gif)
|
![DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht](templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif) |
DITTSCHE-FORUM :: Das wirklich wahre Forum ::
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Diamond Reiner Titan
![](images/avatars/168807337446ac666f94269.jpg)
|
Verfasst am: 07.08.2010, 13:42 Titel: |
|
|
I: Das ist 'ne einzige Schweinerei! Dittsche, seh zu, dass das Viech hier raus kommt, aber vorher machst du noch den Haufen weg!
Durch Ingos Schreierei kann Dittsche die Leine nicht mehr halten und das aufgebrachte Schwein büxt aus in Richtung Hinterräume ... Schildi kann sich vor Lachen kaum halten |
|
Nach oben |
|
![](templates/subSilver/images/spacer.gif) |
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.08.2010, 14:02 Titel: |
|
|
I: rennt hinterher Jetzt läuft das Vieh auch noch dahinten hin...! Nich´, dass das nochmal scheißt...!!!
D: steht gemütlich am Tresen und trinkt Lass es doch!
Jan Fedder und Peter-Heinrich Brix kommen als Brakelmann und Adsche in dreckiger Bauernkluft rein
B: Siehst Du, Adsche, da ist er!
A: Jo!
I: hat das Schwein gefangen, kommt vor und gibt es gleich Brakelmann in die Hand Ist das Ihr Schwein? Hat er es Ihnen geklaut?
Brakelmann gibt das Schwein an Adsche weiter
A: Och nö, Brakelmann, ich musste das schon die ganze Fahrt hierher halten!
B: Adsche, Du nervst! zu Ingo Jo, dass wollten wir heute jemanden in Langenhorn verkaufen, wir sind extra mit´n Trecker von Büttenwarder nach Hamburg gefahren, das erste Mal, dass wir soweit gekommen sind!
A: Das hätte bummelig 150 Euro gebracht...aber der im Bademantel hat´s geklaut, als es vom Trecker gesprungen ist...
Dittsche schaut beschämt zum Boden, Ingo fängt an, den Scheißhaufen zu entfernen
I: Sach´mal, dass kann doch nicht wahr sein! Du baust nur Scheiße!
Ingo ist fertig und bringt Wasser und Lappen weg, Adsche bindet das Schwein draußen an und kommt wieder rein
I: Möchten Sie was trinken?
D: Ich will auf alle Fälle noch´n Hobel, aber seit wann sind wir per sie?
I: Dich habe ich nicht gefragt, und von wollen ist hier keine Rede, Du kennst das Zauberwort, außerdem muss ich mir stark überlegen, ob Du noch was bekommst...!
B: Jo, machen Sie 2 mal Lütt un´Lütt!
A: Bei Shorty im Dorfkrug is´es aber gemütlicher...!
B: Adsche, Du nervst!
I: Ich hab´aber nur Flaschenbier und Feiglinge!
B: Das tut´s zur Not auch...
Ingo stellt den beiden Bier und Feiglinge hin
D: Mach´ma BITTE noch´n Bier!
I: Das wollte ich hören!
Ingo stellt auch Dittsche ein Bier hin |
|
Nach oben |
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 07.08.2010, 15:29 Titel: |
|
|
D: Jo Danke, lieber Herr Ingo! Dittsche sieht Brakelmann an Lütt un Lütt jetz nä.
B: Möchtst auch einen lütten Feigling dazu?
D: Nee nee, das ist schon gut so. Der Hobel reicht mir. Sach ma, darf ich dich mol was frogen? Ich darf doch "Du" sogn?
B: Jo! Was möchtst du denn wissen?
D: In Russland jetz nä, do wüten doch schon seit Tagen Waldbrände und zerstören alles möchliche, unter anderem auch die vielen Weizenfelder. Hast du oder ihr eigentlich keine Angst davor, dass bei euch in Butt ... (Do kommt bestimmt Bayerns Torwart Hans Jörg raus, nä) ... in Butt'nwerder - oder wie heißt das nochmol, wo ihr herkommt? - ein Feuer ausbrechen und eure Felder und alles Hab und Gut zerstören könnde? Immerhin is hier auch alles trocken und es braucht nur jemand eine Kippe achtlos wechzuwerfen ...
B: Nöööö, das hat ja inzwischen ergiebig geregnet. Die Gefahr ist erstmal vorbei.
D: Ist vorbei jetz, nä. Denn sind eure Weizenfelder jo gereddet. Trinkt Habt ihr eigentlich mol überleecht, aus eurem Weizen Bier zu machen? Weizebier jetz, reines Weizebier! |
|
Nach oben |
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 07.08.2010, 16:51 Titel: |
|
|
I: Hören Sie nicht auf ihn, er spinnt manchmal ´n bisschen...Er hat auch schon versucht Bier selbst zu brauen...ich möchte Ihnen nicht erzählen, wie das ausgesehen hat...
B: Lass´das doch mit dem "Sie"! Ich bin Kurt oder einfach Brakelmann, dass is´ mein Freund und manchmal auch Feind Adsche!
I: holt 3 Feiglinge Schildkröte, willst Du auch ein?
S: stellt sich B und A vor Ich bin Schildkröte, so werde ich halt genannt.
Alle 5 prosten sich zu und trinken, Kröti setzt sich wieder, das Telefon klingelt, Ingo geht ran
I: Eppendorfer Grillstation...hallo Giovanni! Dittsche wird nervös ja, Dittsche ist hier...ja, 2 Bauern und ein Schwein sind auch hier...ja, geht klar Giovanni, ich richte es aus...tschüss!
I: geht zum Tresen zurück Das war Giovanni, für ihn war das Schwein, weil er nächste Woche die Verwandtschaft aus Italien zu Gast ist, da will er Spanferkel machen, hat er dir das nicht erzählt, Dittsche...?
D: Jo, er hat mir das gesagt...mir tat das Schweini leid und da hab ich die beiden an der Straße abgewartet, um irgendwie das Schwein zu retten...da hat´s mich gesehen und da hat´s gemerkt..."das ist Dittsche, mein Retter", mein Retter jetzt...da is´es Adsche davon gesprungen...
I: Sach´mal, Du hast Ideen...
B: Will er das Ferkel noch haben?
I: Ja, ich soll Euch sagen, dass Ihr´s vorbei bringen könnt!
A: Dann woll´n wir mal, Brakelmann...schließlich brauchen wir die 150 Euro!
B: Jo, um wieder zu Shorty zu können, damit wir dort unseren Deckel bezahlen können...
D: triumphiert Ich bin nicht der Einzige, der seinen Deckel nicht bezahlt!
I: Jetzt bleib mal ganz ruhig! Die beiden überlegen sich wenigstens was vernünftiges, um an Geld zu kommen...die kommen extra mit´n Trecker nach Hamburg... zu A und B Das geht für Euch jetzt sowieso auf´s Haus...
B: Jo, danke! Tschüss dann!
A: An Ingo kann sich Shorty mal´n Beispiel nehmen...! Dittsche zahlt auch nie und bekommt trotzdem was...Tschüss!
I: Tschüss, vielleicht sieht man sich mal...!
D: Das ist es! Ich mach ´ne Schweinezucht auf und verkauf Schweine...! Dann kann ich mein Deckel bezahlen! |
|
Nach oben |
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.08.2010, 12:10 Titel: |
|
|
I: Joooh, Schweinezucht ... schüttelt mit dem Kopf ... hier in der Stadt! Womöglich noch in deiner Wohnung oder was? Dittsche, überleg doch mal. Nach kurzem Schweigen Ich muß mir erst mal 'n Bier aufmachen nach all der Aufregung. Willst du auch noch eins? |
|
Nach oben |
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.08.2010, 13:11 Titel: |
|
|
D: trinkt Bier aus und stellt Flasche hin Ja BITTE, mein Ingo! Wieso eigentlich nicht in meiner Wohnung...? Vielleicht können Kargers und Westphals mir mit ihren Wohnungen ´n bisschen aushelfen, wenn die Schweine größer werden und mehr Platz brauchen...! |
|
Nach oben |
|
reine frühlingssonne Reiner Titan
![](images/avatars/20944089654756559d06b2d.jpg)
|
Verfasst am: 08.08.2010, 14:08 Titel: |
|
|
I: Ja, Dittsche, warum nich gleich bei mir im Imbiss, nä? Dann können wir sie gleich auf den Grill schmeissen! Du hast doch nen Knall, Dittsche, du kannst doch keine Schweine in der Wohnung züchten. Weder in deiner und schon gar nicht in der von Kargers oder Westphals _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.08.2010, 14:56 Titel: |
|
|
D: ganz entsetzt Ich will die Schweine doch nich züchten und verkaufen, um sie verzehren zu lassen! Ich will denen Tricks beibringen, dass sie, mo sogn, im Zirgus - im Zirgus jetz, nä - oder wegen mir auch auf Jahrmärkten tädich sein könnten, um den Menschen Freude zu bereiden! Doch nich, dass sie selber zubereidet werden! Setzt den Hobel an und trinkt die Flasche auf Ex leer |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am: 08.08.2010, 15:43 Titel: |
|
|
I: "Tricks beibringen?" lacht "Was willst du denen denn für Tricks beibringen? Sollen die Männchen machen??"
S: "Nee, Kotelett" lacht _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.08.2010, 16:40 Titel: |
|
|
D: Was gibt's denn do zu lachen? Die können das! Was meinst du, wie scharf die do auf sind, Männchen zu machen und sich umme eigene Achse zu drehn. Und einen Ball zu rollen und Sch ... Schkeetbord zu fohrn und nich zu vergessen das lustiche Steckdosenspiel ...
- Du glaubs das immer nich! Aber wenn ich meine ersten Artistenschweine verkauft hab, denn möcht ich mol dein Gesicht sehn!
Zuletzt bearbeitet von Diamond am 09.08.2010, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 08.08.2010, 19:58 Titel: |
|
|
I: lacht sich kaputt Also wirklich, Du kommst auf Ideen...Und jedes mal geht´s schief...Was soll den bitte das Steckdosenspiel sein...? |
|
Nach oben |
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 08.08.2010, 21:27 Titel: |
|
|
D: Das Steckdosenspiel? Also nich das, was du schon wieder denkst ...! trinkt
Schweine haben doch so'ne muggeliche Steckdosen-Nase und immer, wenn sie an einer Steckdose vorbeikommen, bleiben sie stehen und gucken sie ganz traurich an, weil sie denken, dass wieder einer von ihnen eingemauert wurde ... aber das wollde ich gornich erzählen!
Das Steckdosenspiel, hab ich mir überleecht, geht folgendermaßen: Ich nehme ein Kabel, nä, ein herkömmliches Verlängerungskabel mitm Stecker dran oder auch nur einen einzelnen Stecker, das bleibt mir ja unbenommen, und bringe dem Schwein bei, dass es, sobald ich mit diesem Stecker 'n büschen in seine Steckdosen-Nase puckel - nur 'n büschen jetz, es soll dem Schwein ja nich wehtun - dass es anfängt, im Kreis zu hüpfen und mit dem Ringelschwänzchen zu wedeln! Und sobald ich den Stecker wieder rauszieh', bleibt es auf der Stelle stehn!
Das ist doch mo sogn eine gude Idee. Ich hör jetz schon die Kassen klingeln, mein Ingomann! Mach ma noch'n Hobel ferdich! |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am: 08.08.2010, 22:47 Titel: |
|
|
I:Das is keine Idee, dass is Tierquälerei! Dittsche, das hat nu nichts mit Aggrobadik zu tun ![Traurig](images/smiles/icon_sad.gif) _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 09.08.2010, 08:35 Titel: |
|
|
D: ganz entsetzt Das is doch keine Tierquälereeeiiiii! Ich jaaach da doch kein' Strom durch! Das sollde doch nur vonne Symbolich her so aussehen! Und den Stecker steck ich doch auch nich richtich inne Nase rein wie ma sagn bei einer herkömmlichen Steckdose! - Weissu, was Tierquälerei is? Wenn Dschovanni nächste Woche mein liebgewonnenes Schweini aufspiesst und seine Leude aus Itolien domit versorcht! Das is Tierquälerei, das will ich dir wohl mol sagn! Setzt den Hobel an und nimmt einen kräftigen Schluck. Beruhigt sich langsam wieder
Wenn du mir hier schon Tierquälerei unnerstellst, dann lass ich das eben bleiben mit dem Spiel. Ich dachte nur, je mehr Kunststügge so'n Schwein kann und je lusticher, desto besser kann ich es verkaufen. Aber ich merk schon, du gönnst mir das wieder nich! |
|
Nach oben |
|
Jochen Reiner Titan
![](images/avatars/12192094584e2bf258bd1a4.jpg)
|
Verfasst am: 09.08.2010, 12:06 Titel: |
|
|
I: lacht ganz aufgeregt Was ist denn wenn dein Schweini in der Nase ne Kindersicherung hat?
Dann kriegst du den Stecker nicht so einfach rein. hast du da schon mal an gedacht?
. |
|
Nach oben |
|
Pille Palle Reiner Titan
![](images/avatars/60405324448a43a376390a.gif)
|
Verfasst am: 09.08.2010, 15:24 Titel: |
|
|
D : du meinst weil Schweini noch so klein iss nä _________________ Wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am: 10.08.2010, 13:19 Titel: |
|
|
S: Ich würde das lassen Dittsche, in Ungarn ist gerade einer von seinem Schwein totgebissen worden. _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
Jochen Reiner Titan
![](images/avatars/12192094584e2bf258bd1a4.jpg)
|
Verfasst am: 10.08.2010, 17:30 Titel: |
|
|
D: Saacht man nich auch...ich glaub mein Schwein beißt ? Oder scheißt ? Oder pfeift...?
Jedenfalls irgendsowas saacht man ja immer.
Aber mein Schweini macht sowas nich. Kanns mir glauben.
. |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am: 10.08.2010, 20:13 Titel: |
|
|
S: lacht Das hat der Bauer auch gedacht. Dittsche, das solltest du wissen, stand doch in der BILD wendet sich wieder dem Bier zu _________________ Sei immer Du selbst. Außer Du kannst Batman sein. DANN sein Batman! |
|
Nach oben |
|
Diamond Reiner Titan
|
Verfasst am: 13.08.2010, 13:02 Titel: |
|
|
D: Joaaa ... der ungarische Bauer wollde sein Schwein bestimmt aufspiessen und das hat es sich nich gefallen lassen ... nimmt einen kräftigen Schluck und rülpst ordentlich Das perlt aber wieder! - Sach ma mein Ingo, was aber kaum einer weiß, Schweine nä, Schweine sind ja von Natur aus sehr saubere Tiere ... trinkt - Apropos "sauber": Bei Schlecker jetz nä, Schlecker nä - nä
I: Jaaaa Schlecker, ich weiß ...
D: Was weißt du?
I: Den Laden Schlecker meinst du doch. Was ist denn damit? wischt den Tresen ab
D: Schlecker hadde doch jetz ma sagn eine Annonce inne Zeidung drinne von wegen: "Gewinne Axel Schulz für einen Tach!" Axel Schulz jetz, der Fackelmann-Boxer! "Axel putzt bei Ihnen zu Hause mit Schwieni!" heißt es weider. Nich zu verwechseln mit meinem kleinen Schweini, sondern er putzt mit Schwieni, Schwieni, dem Wischmop. Do hab ich natürlich gleich mitgemocht und wenn ich den Fackelmann-Boxer für einen Tach gewinn', dann kriechst du den! Ich schenk' ihn dir, domit deine Bude hier mol wieder anständich auf Vordermann gebracht wird mit all dem Kadmium und Blei und was sonst noch so vonne Degge perlt und dein' Fussboden verseucht. Dogegen kannst du deine spackigen Bodenlappen wechwerfen, das sach ich dir!
Wenn wir beide jetz, oder wir drei - Schildi profitiert do letztendlich jo auch von - kräftich die Daumen drücken und ich tatsächlich gewinnen sollde, dann hast du bald den reinsten, reinsten Weltloden! |
|
Nach oben |
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.08.2010, 13:49 Titel: |
|
|
I: Ich hab´dir neulich gesagt, dass Du mit deinem Gerede von Cadmium und so aufhören sollst! Wo der Herr von Wiesenhof da war!......Sach´ mal, Du kapierst das nicht...Du kannst zum Griechen rüber gehen, wenn Du weiter so´n Scheiß erzählst!! Aber ob Anna dich da noch reinlässt...? |
|
Nach oben |
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.08.2010, 15:52 Titel: |
|
|
D: Die Anna, jetz, nä (Dittsche nickt und beugt sich sichtlich nachdenklich über seine Flasche)
I: Ja, die Anna! Ich weiß nicht, ob die dich überhaupt noch reinlässt!
D: Jo, ich weiß schon, die Anna ... weissu, mein Ingomann, ich dorf do nich so oft hingehen - das könnte do so ... so .. Inder...ferenzen gebn, mo sogn ... Inder...ferenzen jetz ... (dramatischer Schluck aus der Pulle mit weit nach hinten gedrücktem Kopf) |
|
Nach oben |
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.08.2010, 16:16 Titel: |
|
|
I: Wieso? Was hast Du schon wieder angestellt? Irgendwas hast Du doch schon wieder gemacht? Hat sie dir schon Hausverbot erteilt? |
|
Nach oben |
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.08.2010, 20:14 Titel: |
|
|
D: Wieso angestellt?? Wieso denkst du immer sowas Schlechtes von mir, mein Ingomann?! Ich dachte, du biss mein Freund ... ! Nimmt nen Schluck, schaut etwas weltmännisch. |
|
Nach oben |
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 14.08.2010, 21:33 Titel: |
|
|
I: Nun mal raus mit der Sprache! Was war los? |
|
Nach oben |
|
Marskraft Reiner Titan
|
Verfasst am: 14.08.2010, 22:53 Titel: |
|
|
D: Mit der Anna war går nix. Die hat was falsch verstanden. Das is ne muggelige Frau, die braucht das nich mit den Schönheitsoperationen.
I: Wie jetzt?
D: Ich hab sie nur gewarnt. Es geht um den wirklich wahren Keim unter uns. Der Super-Keim aus Indien, da haben sich Leude operieren lassen - Botox, neue Nase, neue Brust, das ganze Programm. Und jetzt kommen die hier zurück und stecken uns an!
Da solltest du dir mal Gedanken drüber machen! |
|
Nach oben |
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.08.2010, 10:09 Titel: |
|
|
I: Und Du hast Anna vorgeschlagen, dass sich in Indien Botox spritzen lassen soll...? Nee, Dittsche, is´ nicht´ dein Ernst...Du weißt ja genau, wie man Frauen Komplimente macht... schüttelt mit dem Kopf Und was hat Anna da gesagt? |
|
Nach oben |
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.08.2010, 13:27 Titel: |
|
|
D: Sie hat meinen Mandel beleidigt ... guckt unglücklich
I: Na, das ist ja auch verständlich nach deiner Taktlosigkeit! wischt grinsend und kopfschüttelnd die Arbeitsfläche
D: Sie hat gesogt, ich soll erstma meinen Mandel mit Botox behandeln lassen ...! Zieht den Kopf ein und weint fast. Das hädd ich nie von ihr gedacht! |
|
Nach oben |
|
Ross Bra`f´n Fast-Titan
|
Verfasst am: 15.08.2010, 13:43 Titel: |
|
|
I: Da hat Anna halt gut gekontert...Wenn Du so´ne Scheiße erzählst...! lacht |
|
Nach oben |
|
Tanke Reiner Titan
|
Verfasst am: 15.08.2010, 15:14 Titel: |
|
|
D: Pass du mol auf, was du für Wörder in den Mund nimmst, mein Ingo! Die können sonst auch nochma auf deine Solode überperlen, mo sogn! Hält sich etwas an seiner Flasche fest. |
|
Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|