zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Der NDR sendet doch!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr Karger
Guter

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 07:03    Titel: Der NDR sendet doch!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der NDR hat gestern übrigens doch die Wiederholung gesendet!!!!!!!!!! 23.45h diekt nach Loriot!!! GEIL GEIL GEIL!!! Scheint der Protest doch etwas bewirkt zu haben... Sehr glücklich Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 08:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo, hab ich auch beim zappen gesehen.
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dann wird es auch bald wieder in den TV-Zeitschriften auftauchen ...

Wenigstens hab ich dann jetzt wieder die Chance, mir die Wiederholung anzuschauen, wenn ich mal vergesse, den Videorecorder zu programmieren und zu Zeiten der Livesendung noch nicht wieder zuhause bin ... Bravo NDR ... Lachen Cool

LG, MisterBernd
PoloPit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

um 23uhr 40 um genau zu sein lief es gestern, hab ich durch zufall auch gefunden, und nartürlich noch mal geguckt !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schumiledde
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na super... Habe ich zwar nicht gesehen (die WH jetzt) aber für die Zukunft gut zu wissen...
Thx für die Info
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sie haben es vielleicht nach olli´s aussage bei JBK endlich mal bemerkt...

macht ja auch kein sinn ne sendung die sich auf aktuelle themen bezieht zu wiederholen...

abwarten...
Rainer Papst

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gut zu wissen, das mit der Wiederholung! Da kann man ja nach der Live Übertragung im Imbiss in der Gärtnerstr. 39 (HH-Eppendorf/Eimsbüttel) die Folge gleich nochmal zu Hause gucken ;-)
*
*
Dittsche Live-Übertragung im Imbiss
Gärtnerstr. 39 direkt um die Ecke von
Ingos Eppendorfer Grill-Station
! Jetzt Sonntag !
*
*
*
*
*
Holstenhülse
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab die Wiederholung der Folge Montag Nacht bei ARD gesehen, darunter hat dann die Vorlesung am nächsten Tag gelitten! Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Cool An diesem Sonntag auch wieder ,haben sich das ganze wohl nochmal überlegt Sehr glücklich Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ausrufezeichen So wie das aussieht hat sich der NDR das überlegt nun doch die Folgen am Sonntag zu zeigen,denn in der HÖRZU stehen die Folgen fest im Programm.
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

angeblich sind die nachfolgenden termine immer so geplant...

Sonntags um 22.30 Uhr wie gehabt "live" im wdr

Sonntags um 23.45 Uhr die wiederholung im NDR

Montags um 0.30 Uhr die wiederholung in der ARD

Donnerstags um 0.45 Uhr die wiederholung im HR Fernsehen
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Winken Aufm Punkt genau Cool

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das lässt doch hoffen Horst Girtew Allgemeines 1 13.08.2013, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Macht doch was ihr wollt Horst Girtew Allgemeines 3 30.10.2011, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laut meiner Programmzeitschrift kommt... Astronaut Onosait Folgen 9 10.05.2008, 23:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dittsche-Countdown (oder doch nicht ?) katzenkreis Folgen 8 26.04.2006, 18:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und sie bewegt sich doch! Toddo Allgemeines 11 23.11.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.