zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Dittsche bei Harald

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotkippchen
Guter

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:26    Titel: Dittsche bei Harald Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Erstmal Servus,
war ja ewig nimmer hier. Ganz schön groß geworden das Forum.
Harald Schmidt hat gestern in seiner Sendung uns Olli für nächste Woche angekündigt... ich glaub das wird ein kleiner Traum wenn 2 solche Titanen aufeinandertreffen... Geschockt *froi*
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is ja geil.... Hoffentlich denk ich dran!!!
Feinstaubfilter
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geil! Vielen Dank für den Tip! Smilie Das sind echt zwei Titanen!
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse, an welchen Tach soll das denn kommen Lachen Frage
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

endlich mal wieder ein grund, harald schmidt einzuschalten. Cool
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wenn man nur wüßte wann...
kann mir doch nich jeden abend HS angucken..
läuft doch erst so spät Cool
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Toddo: Wird hier bestimmt noch gepostet. *tröst*
Zur Not: Ich nehme eh jede Folge auf. Cool
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

denn kann ja nix passieren.... Cool
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Ich nehme eh jede Folge auf. Cool

dann schau doch einfach nochmal die folge von gestern und achte drauf, wen er am ende als erstes nennt. wenn das olli ist, dann wird er mittwoch in der sendung sein. Sehr glücklich
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@peachE: Na, das mache ich ja auch heute Abend noch.
Sobald ich mich hier losreißen kann... Winken
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Melde:

Harald hat Olli zuerst genannt.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 04.11.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nana hat Folgendes geschrieben:
Melde:

Harald hat Olli zuerst genannt.

danke! dann also mittwoch!! jippie!
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur Olli oder auch die anderen Beiden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:

nur olli angeblich... wird wohl dann wohl nich nur um "Dittsche" gehn..
Suppengrün
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Late-Nigth-Titanen kommt nur der Wochen-Rückblicks-Titan! Winken
Außerdem kommt Olli am

Donnerstag!!!

Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ma sagen thank u an euch beiden sach ich ma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PoloPit
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 08.11.2005, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Suppengrün hat Folgendes geschrieben:

Zum Late-Nigth-Titanen kommt nur der Wochen-Rückblicks-Titan! Winken
Außerdem kommt Olli am

Donnerstag!!!

ist das zu 100% sicher ?
Rotkippchen
Guter

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JA!!!!! ist es.... Ausrufezeichen
www.tv-spielfilm.de :
Do. 10 Nov. 23.00 Uhr

MODERATION
Harald Schmidt

GÄSTE
Olli Dittrich (Comedian und Musiker)

lasst es perlen.... Lachen
Arthur
Stammgast

BeitragVerfasst am: 09.11.2005, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Es ist ein reines Titaaaaanentreffen! Ein reines Titaaaaanentreffen.
Ich werde mit der Nase am Bildschirm kleben.
das_sebi

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bisher gibt es nur positives von dieser Sendung zu berichten. Ich haette mich schon gerne vor Lachen auf dem Boden rumgekugelt, allerdings kann ich von dort nicht auf den Fernseher schauen.
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 10.11.2005, 23:40    Titel: der kalauerkoenig von der elbe Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reines titanentreffen

aber schon befremdlich

wie schmidt + gottschalk

anscheinend um olli buhlen

sogar jauch wurde noch erwaehnt

.

das er schon gleich am anfang

in die sendung hereingebeten wurde
frau marquard

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ging es euch auch so?

also mir kam olli total ungewohnt vor, nicht als person jetzt, aber weil man ihn eben eigentlich nur noch als dittsche sieht.. mußt mich erst dran gewöhnen, das er ein ganz normaler mensch ist, der sich auch klug unterhalten kann. Winken

ist aber trotzdem ein "reiner titan!"
eskalaparty
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 13.11.2005, 17:51    Titel: irritation Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das hatte ich ja gestern

als er zu gast bei

„genial daneben" war
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 14.11.2005, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der muss zur Zeit auf so vielen Hochzeiten tanzen, hoffentlich übernimmt sich der gute Olli da nicht.
Bei Harald Schmidt kam er mir völlig unlocker vor, wie wenn er Angst davor hat, nicht witzig genug zu sein. Oder Fehler zu machen, wie mit den 6 Kameras an verschiedenen Standorten...
Manchmal möcht ich ihn schütteln und ihm sagen: Mensch Olli, du hast mit Dittsche so was Geniales und Innovatives geboren. Das hat´s (wenn überhaupt) ganz lange im Fernsehen nicht gegeben! Diese ganzen Pappnasen können dir nicht das Wasser reichen! Aber dafür ist er (Gott sei Dank) wohl nicht abgebrüht genug, um über allem oder allen zu stehen.

Männerpause.
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 15.11.2005, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hab ihn auch schon anders erlebt ,aber beide waren irgendwie nich so gut drauf.
Am Samstag bei " Genial Daneben" genau das Gegenteil ,wie immer leicht süffisant und ironisch.
Rotkippchen
Guter

BeitragVerfasst am: 16.11.2005, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Habs gestern auch endlich mal gesehn...
Also war schon nicht schlecht zwei solche Titanen zu erleben, wenn ich ein wenig enttäuscht gewesen bin. Ich mein Harald hat son paar Gags vom Olli garnicht verstanden und ihn oft nicht zu Wortkommen lassen...
Hätte mehr perlen müssen... Trotzdem 4 Bälle...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2025 muggelman Allgemeines 3 22.09.2024, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2023 Kröterich Allgemeines 0 12.01.2023, 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pssst... Dittsche ist zurück. 4 Folge... Irgendjemand78 Folgen 9 03.10.2022, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge DITTSCHE live & solo 2022 Kröterich Allgemeines 2 23.12.2021, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hinter den Kulissen von Dittsche mit ... DittschMan Allgemeines 1 14.05.2021, 18:47 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.