zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Johannes B. Kerner
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KiKi
Alleslappen

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 09:29    Titel: Johannes B. Kerner Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Folgenden Termin solltet ihr euch merken:

20. Oktober 2005, 23:15 Uhr
Johannes B. Kerner im ZDF

Denn da sind unsere drei Lieblinge zu Gast! Winken

Gruß
Kiki
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super, danke für den Tip, ich hoffe, ich vergesse es nicht wieder Verlegen
Heinz Ketchup
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibt zwar kaum jemanden, der mehr nervt als Kerner, aber vielleicht schau ich mir das ja mal an, wenn ich dran denke.
muckel
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 24.09.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse Info, den Kerner schau ich eh gern....Dankeee.... Sehr glücklich
knipser

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 07:39    Titel: Drei auf einen Streich? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ist Ende Okt. mein Terminkalender gut gefüllt. Erst Kerner (werde ich mir ausnahmsweise ansehen), dann die Dittsche Nacht im WDR (ein muß) und am So. dann endlich das wirklich wahre Leben (ein absolutes muß).
Grüße alle aus der Pfalz, Hopfen und Malz, Gott erhalt's...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bierbaron
Reiner Guter

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei den vielen Terminen nächsten Monat, hatte ich die Idee das ein Terminkalender hier auf der Seite ganz gut wäre. Da würde z.B. ein kleines Feld am linken Bildschirmrand ausreichen, auf dem man alle aktuellen Termine sehen kann. Hier sind immer alle möglichen Termine in den verschieden Foren verteilt, wo man leicht mal was übersieht oder auch vergisst. Ein Terminkalender wäre da doch nicht schlecht Mit den Augen rollen

www.erwaehnenswertes.de
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Herzlichen Dank, Kiki Sehr glücklich

@Bierbaron: Ja das' doch mal ne gude Idee!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Idee unterstütze ich Smilie
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist ja ne ganz Fixe Sehr glücklich
Diamond
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, super KiKi! Vielen Dank für die Info!
Männerpause
Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.. danke für den Tip, Kiki.

Mensch, da erwartet uns ja in diesen Tagen ne reine Überdosis...

Männerpause.
peachE
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JBK is zwar der größte spaten, den's gibt im tv, aber was tut man nicht alles...
I:"Da brauchst du gar nich hier mit Ironie kommen." D:"WOMIT komm ich da?" I:"Ironiiiie!" D:"Ironie jetz, nä." I:"Ja, hast du doch eben..." D:"Ich hab Ironie, nä?" I:"Hast du, ja." D:"Ich hab das, nä?" I:"Jaaa."
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 26.09.2005, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also den Gottschalk nä, den mog ich nu garnich mo sogn. Das isn Ami. N Ami. N reiner Ami is das. Meine Meinung jez.

Ausserdem: Jauch rulez.
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

werde mir die termine auch merken! danke für den tipp
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was habt ihr denn alle gegen den armen herrn kerner ?

der kann doch da auch nix zu...

ich find der hat imma sehr interessante gäste...

ausnahmen bestättigen die regel...

da schalt ich doch gern mal wieder rein...
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 07:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Herr Schmatzke: Wenn Du weiter so fleissig postest, wirst Du in kürzester Zeit alle Rekorde brechen g. Toddo, pass auf g.
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lachen

ihre sorgen hätte ich ja auch gern mal... Lachen Lachen

bin ja noch ganz neu hier und fands auf anhieb ganz sympathisch...

des niveau von 25mails am tag werd ich wohl nicht halten...

mutti sagt ich muss auch immer des lezte wort haben... Sehr glücklich
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Arkana hat Folgendes geschrieben:
Sleepless hat Folgendes geschrieben:
@ Herr Schmatzke: Wenn Du weiter so fleissig postest, wirst Du in kürzester Zeit alle Rekorde brechen g. Toddo, pass auf g.

Ich finde, es geht nicht um Quantität sondern um die Qualiät der Beiträge.... Winken

das thema hatten wir heute schonmal oder ? bin nicht auf der jagd nach rekorden... gibt ja nichma was zu gewinnen... also wenn irgendwer der meinung ist ik schreib nur müll dann raus mit der sprache...
Ehemaliges Mitglied
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--- gelöscht ---

Zuletzt bearbeitet von Ehemaliges Mitglied am 07.10.2005, 05:12, insgesamt einmal bearbeitet
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

i hope so...

werd versuchen mich meiner eigentlichen arbeit zu widmen und mich ein wenig zurück nehmen... ob wohl dass handgesägte brett mich schon sehr reizen tut... Winken
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

brauchst dich nich zurückhalten, schreib ruhig weiter wie normal... Cool
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toddo hat Folgendes geschrieben:
brauchst dich nich zurückhalten, schreib ruhig weiter wie normal... Cool

besser nich sonst werd ich wieder aufs schlimmste beleidigt... einmal in der woche reicht... schönes we zusammen Weinen
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dir auch...
Panda65
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Geschockt Cool Sehr glücklich @ Herr Schmatzke@ Geschockt Sehr glücklich Cool Schön ,das jetzt noch einer aus meiner Ecke kommt. Winken Winken Sehr glücklich Is man nich mehr so allein hier Winken Winken Sehr glücklich Der Panda wünscht auch ein schönes WE.
HerrSchmatzke
Titänchen

BeitragVerfasst am: 08.10.2005, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Panda65 hat Folgendes geschrieben:
Geschockt Cool Sehr glücklich @ Herr Schmatzke@ Geschockt Sehr glücklich Cool Schön ,das jetzt noch einer aus meiner Ecke kommt. Winken Winken Sehr glücklich Is man nich mehr so allein hier Winken Winken Sehr glücklich Der Panda wünscht auch ein schönes WE.

ja da hast wohl recht... hab aber ehrlich gesagt garnich so den überblick wo der rest so her kommt... hab gesehn des noch nen paar aus dem norden kommen...
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 01:20    Titel: Dank, Dank, Dank Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dank Kiki: den 20.10. in outlook gesteckt, mit Erinnerungsfunktion.

Das wird erbaulich werden! Wenn Schildkröte mit geschliffener Rhetorik den Joh. B. zuquatscht.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Toddo
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

er soll sich bloß nich verstellen... Lachen

währe doch geil wenn er zu kerner sacht: halt die klappe, ich hab feierabend Lachen Lachen Lachen
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 09.10.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

würde das live kommen, wäre call-in nicht schlecht.

dann würde ich Ingo per Tel. direkt ins Gesicht zu hervorragendem belgischem Frittenfett raten. Damit er mehr Umsatz mit Pommes macht.
Die Kundenfrequenz von drei Gästen pro halbe Stunde ist nähmlich stark steigerungsfähig - und so dämlich kann man ja nicht sein, solch hervorragende Tipps wie den von mir zu ignorieren.

ich hätte noch weitere derart wichtige und hoch qualifizierte beiträge auf der Pfanne, bin aber leider, wie alle anderen, nur zum schieren zuhören verdonnert.

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Kitsunegari
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 07:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaube ich nicht, Kerner hatte gestern alle drei für die heutige sendung angekündigt.
MisterBernd
Guter

BeitragVerfasst am: 20.10.2005, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Supi Kiki, danke für den Hinweis ... habs grad erst gelesen Smilie Wirft zwar meine Abendplanung etwas durcheinander, aber für Dittsche ist das ok ... Smilie

Wäre zwar schade, wenn Ingo und Schildkröte nicht dabei sind, aber nun ja ...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heute abend bei Kerner - also am Donn... Hildegard Texas Lightning 24 03.05.2006, 23:34 Letzten Beitrag anzeigen

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.