Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.11.2006, 08:36 Titel: |
|
|
Heute war mein letzter guter Anzug in Absprache mit meiner Mutter tatsächlich in der Reinigung.
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute, alte Selbsthilfegruppenleiterin aus... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Der Blaue Schwede Alleslappen

|
Verfasst am: 03.11.2006, 09:38 Titel: |
|
|
Heute war mein letzter guter Anzug in Absprache mit meiner Mutter tatsächlich in der Reinigung.
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute, alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen _________________ Ich bin ein mündiger Bürger! |
|
Nach oben |
|
 |
Reiner Oberhesse Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.11.2006, 09:44 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 03.11.2006, 09:55 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute, alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert...... |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.11.2006, 10:20 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute, alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2006, 11:53 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.11.2006, 12:56 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute, alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 03.11.2006, 14:41 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute, alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen... |
|
Nach oben |
|
 |
klickerklacker Alleslappen
|
Verfasst am: 03.11.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute, alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen.......... _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2006, 14:56 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2006, 15:03 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall,... _________________ Ich bin ein mündiger Bürger! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall, seinen................ _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2006, 15:56 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Toddo Reiner Titan

|
Verfasst am: 03.11.2006, 15:58 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber.... _________________ Hallo schöne Frau, ham sie mal wieder einen an der Waffel?
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2006, 16:02 Titel: |
|
|
--
Zuletzt bearbeitet von Reiner Oberhesse am 11.12.2006, 13:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 03.11.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften _________________ Ich bin ein mündiger Bürger! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.11.2006, 18:40 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug............. _________________ "I still believe in the need for guitars and drums " (FRANK TURNER) |
|
Nach oben |
|
 |
tallymann Bodenlappen

|
Verfasst am: 03.11.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter... _________________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.11.2006, 19:01 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.11.2006, 07:06 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an _________________ Ich bin ein mündiger Bürger! |
|
Nach oben |
|
 |
tallymann Bodenlappen

|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an zweifelhaften... _________________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.11.2006, 20:36 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an zweifelhaften, aber ... |
|
Nach oben |
|
 |
reklov Reiner Titan

|
Verfasst am: 06.11.2006, 22:57 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an zweifelhaften, aber letzlich _________________ Gruß
reklov
Wer nach allen Seiten hin offen ist, ist auch nicht ganz dicht! |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 07.11.2006, 11:29 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an zweifelhaften, aber letzlich nicht |
|
Nach oben |
|
 |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 14.01.2007, 23:03 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an zweifelhaften, aber letzlich nicht nachvollziehbaren _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
tallymann Bodenlappen

|
Verfasst am: 14.01.2007, 23:35 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an zweifelhaften, aber letzlich nicht nachvollziehbaren Affekthandlungen _________________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2007, 23:40 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an zweifelhaften, aber letzlich nicht nachvollziehbaren Affekthandlungen scheiterte _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
tallymann Bodenlappen

|
Verfasst am: 14.01.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an zweifelhaften, aber letzlich nicht nachvollziehbaren Affekthandlungen scheiterte! _________________ Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.01.2007, 23:44 Titel: |
|
|
hüstel hüstel...
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an zweifelhaften, aber letzlich nicht nachvollziehbaren Affekthandlungen scheiterte!
Soweit _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
wattwurm Titan-Anwärter

|
Verfasst am: 15.01.2007, 00:16 Titel: |
|
|
Naja, seltsamerweise erhielt ich aber einen Brief, der ursprünglich an meine gute alte Selbsthilfegruppenleiterin aus Bad-Salz-Uflen (Ostwestfalen) adressiert war, jedoch durch einen wahnwitzigen, unreproduzierbaren Zwischenfall seinen korrekten aber transportbedingt fehlerhaften Einzug computergestützter Programme, an zweifelhaften, aber letzlich nicht nachvollziehbaren Affekthandlungen scheiterte!
Soweit ich _________________ Was deeeeenn? |
|
Nach oben |
|
 |
|