Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Spackenlappen Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:02 Titel: |
|
|
Willkommen hier im Forum, Herbert - ich nehm mir mal ein Bierchen aus deinem Kasten und trinke auf dich und dein ESC-Statement!!  _________________ So is das - GENAU SO!! |
|
Nach oben |
|
 |
Hildegard Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:46 Titel: |
|
|
Verstehe ich nicht so ganz, weil als Anmeldungsdatum der 4.5.06 angegeben ist.
Aber auf jeden Fall willkommen hier, Herbert.
Gruß
Hildegard
Ach so, manchmal hilft es doch, noch einmal zu lesen. Du bist bisher nicht zum Posten gekommen Dann hau rein  _________________ Nicht rauchen, June küssen! |
|
Nach oben |
|
 |
Kröterich Guter

|
Verfasst am: 21.05.2006, 15:54 Titel: |
|
|
Auf Seiten der Künstler und Produzenten gibt es kein Rezept dafür, wie man den Eurovision Song Contest gewinnt. Aber es gibt ein Rezept für Zuschauer, an diesem Wettbewerb endgültig zu verzweifeln, nämlich indem man ihn völlig ernstnimmt.
Jane Comerford und die Jungs von TL haben alles gegeben: einen sehr guten Song und eine erstklassige Live-Performance, um ihrem deutschen und internationalen Millionenpublikum einfach Spaß zu machen. Und das ist (für mich) schon der ganze Gewinn.
Danke Jane, Danke Jon, Danke Olli, Danke Uwe und Markus. |
|
Nach oben |
|
 |
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 21.05.2006, 16:43 Titel: |
|
|
[ironie] Europa EUropa Wie schön bist!!![/ironie]
Herbert , Volle ZUSTIMMUNG |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 17:13 Titel: |
|
|
Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben: | soll ich euch mal sagen wer für Deutschland hätte antreten sollen!?
-----> GROUP TEKKAN
mit "du bist main sonnenlischt" hätten die doch 100 % den ersten platz geholt.  |
Also, wenn die da sin, bekommen ma sicher 12 Punkte aus der Türkei un wenn se noch auf Türkisch singen sin die Punkte sicher, evtl is einer noch albaner, die Punkte ham wa dann auch
Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben: | hahahaha
Tokio Hotel ist auch ne geile idee.
also solange es da kein mindestalter gibt  |
soweit ich weiß, werden die nächst jahr 17 oder 18, 2 oder so sin ja schon 18 (so denk ich mir das jedenfalls)
nicole war auch erst 17, als sie nur ein bisschen frieden wollte.... |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 18:33 Titel: |
|
|
BOAH ICH WAR AUF 180 GESTERN . WAR GESTERN EXTRA IN OLLIS GEBURTSTADT OFFENBACH AM MAIN bei Bekannten und haben den Grand Prix gekuckt.Texas Lightning waren echt die besten. Aber mit Abstand. Das war alles abgekartert bis ins letzte. Wir deutschen haben einfach europaweit kein gutes Bild.Uns hat keine Sau (sorry für den Ausdruck) aber auch keine Sau unterstützt. Sie gönnen uns das einfach nicht. Ich bin absolout auch dafür das nächstes Jahr kein Grand Prix stattfindet. Das ist doch eh nur das reinste Affentheater. Oder wie gestern gesehen das reinste Gruselkabinett!!!!
EINS STEHT FEST FÜR MICH:
TEXAS LIGHTNING ARE WORLDWIDE THE BEST!!! _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Fibonacci Reiner Titan-Anwärter
|
Verfasst am: 21.05.2006, 18:35 Titel: |
|
|
JAP, genau!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Kleiner-Titan Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 18:36 Titel: |
|
|
also von mir aus kann ein grand prix stattfinden, aber ohne uns  |
|
Nach oben |
|
 |
Heinz Becker Reiner Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 19:08 Titel: |
|
|
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | BOAH ICH WAR AUF 180 GESTERN . WAR GESTERN EXTRA IN OLLIS GEBURTSTADT OFFENBACH AM MAIN bei Bekannten und haben den Grand Prix gekuckt.Texas Lightning waren echt die besten. Aber mit Abstand. Das war alles abgekartert bis ins letzte. Wir deutschen haben einfach europaweit kein gutes Bild.Uns hat keine Sau (sorry für den Ausdruck) aber auch keine Sau unterstützt. Sie gönnen uns das einfach nicht. |
Ich denke nicht, dass es daran gelegen hat. Qualitativ zählten wir klar zum besten, aber das ist bei der Telefonabstimmung halt zweitrangig. Da zählt halt nur, wer insgesamt dem Geschmack der Masse am besten entspricht, anders ließe es sich nicht erklären, dass Schnarchnasen wie Russland und Bosnien-Herzeg. so weit vorne waren. Beim GP geht es halt nicht um Qualität. Selbst letztes jahr zählten wir qualitativ noch zum besten, aber wen intereesiert das, wenn es einfach den Geschmack des Publikums nicht trifft?  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Kröterich Guter

|
Verfasst am: 21.05.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Heul, schluchz, rabääh!
Im übrigen, wenn Texas Lightning den ersten Platz gemacht hätte, wäre Europa das Allergrößte und der ESC ein hochwertiger Gesangswettbewerb. |
|
Nach oben |
|
 |
Toby Fast-Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 19:18 Titel: |
|
|
Kröterich hat Folgendes geschrieben: | Heul, schluchz, rabääh!
Im übrigen, wenn Texas Lightning den ersten Platz gemacht hätte, wäre Europa das Allergrößte und der ESC ein hochwertiger Gesangswettbewerb. |
RRRRICHTIG ! so hat der gp wieder ein stück tradition und auch ansehen verloren _________________
Der Bär ist ein Fuchs |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 19:22 Titel: |
|
|
Heinz Becker hat Folgendes geschrieben: | ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben: | BOAH ICH WAR AUF 180 GESTERN . WAR GESTERN EXTRA IN OLLIS GEBURTSTADT OFFENBACH AM MAIN bei Bekannten und haben den Grand Prix gekuckt.Texas Lightning waren echt die besten. Aber mit Abstand. Das war alles abgekartert bis ins letzte. Wir deutschen haben einfach europaweit kein gutes Bild.Uns hat keine Sau (sorry für den Ausdruck) aber auch keine Sau unterstützt. Sie gönnen uns das einfach nicht. |
Ich denke nicht, dass es daran gelegen hat. Qualitativ zählten wir klar zum besten, aber das ist bei der Telefonabstimmung halt zweitrangig. Da zählt halt nur, wer insgesamt dem Geschmack der Masse am besten entspricht, anders ließe es sich nicht erklären, dass Schnarchnasen wie Russland und Bosnien-Herzeg. so weit vorne waren. Beim GP geht es halt nicht um Qualität. Selbst letztes jahr zählten wir qualitativ noch zum besten, aber wen intereesiert das, wenn es einfach den Geschmack des Publikums nicht trifft?  |
Nicht nur der Geschmack der Masse zählt, auch wohl, wieviele wohlgesonnen Nachbarn man hat. Wie schon mal erwähnt. Das ist die reinste ... ach, wat solls _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Pez Reiner Titan

|
Verfasst am: 21.05.2006, 19:53 Titel: |
|
|
Wollte mich ja eigentlich nicht mehr darüber ärgern. Wie ich schon sagte, gefällt mir weder die Musik noch das Outfit der finnischen Vraggeln. Schon wegen der Breite der Zustimmung geht der Sieg aber voll in Ordnung.
Von wegen Nachbarn.
In letzter Zeit habe ich mehrfach eine gegenseitige Beschreibung Deutschland / Italien gehört. Demnach liebt der Deutsche die Italiener und Italien, bewundert sie aber nicht. Der Italiener bewundert Deutschland und die Deutschen, liebt sie aber nicht.
Ähnliches können sicher alle bestätigen, die in Grenznähe wohnen: Deutschland zu Dänemark, Holland (!), Österreich ... _________________ Der Rheinländer an sich kann nichts.
Er kann aber alles erklären.
(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez |
|
Nach oben |
|
 |
Sleepless Reiner Titan
|
Verfasst am: 21.05.2006, 20:30 Titel: |
|
|
ok ich korrigiere: Ostblocknachbarn.
Ausgenommen Finnlad, die haben von allen Punkte bekommen. _________________ Beschütze was Du liebst. |
|
Nach oben |
|
 |
Kröterich Guter

|
Verfasst am: 21.05.2006, 20:33 Titel: |
|
|
Ich bin kein Fan des ESC, und - verdammtes Nachbarschaftsvoting! - für die nächsten Jahre hab ich endgültig die Nase voll.
Das sag ich jedes Jahr, und meistens stimmt es ja auch. Aber dann, plötzlich, kommt ein Max Mutzke daher oder eine Band wie Texas Lightning - und ich fiebere wieder mit.
Und ich geb's ja zu, gestern abend war ich klar angefressen. Da halfen keine Betablocker und kein "Dittschberger" Bier. In Richtung Osteuropa, Balkan und Skandinavien hegte ich die übelsten Gedanken. Mensch, Lili Marleen - war das ein Gewinnertitel.
Aber noch heute mich aufregen, wozu? War uns nicht alles, worüber manche noch immer jetzt nur jammern können, schon lang-lange vorher klar?
Wie auch immer, Leute, der wahre Feind steht im Westen. Und über Holland nämlich sprechen wir nach der WM.
"Gute Freunde / kann niemand trennen ..." tra la la ... |
|
Nach oben |
|
 |
|