zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die allergrößte Verarsche...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Willkommen hier im Forum, Herbert - ich nehm mir mal ein Bierchen aus deinem Kasten und trinke auf dich und dein ESC-Statement!! Auf den Arm nehmen Auf den Arm nehmen
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verstehe ich nicht so ganz, weil als Anmeldungsdatum der 4.5.06 angegeben ist.
Aber auf jeden Fall willkommen hier, Herbert.
Gruß
Hildegard

Ach so, manchmal hilft es doch, noch einmal zu lesen. Du bist bisher nicht zum Posten gekommen Ausrufezeichen Dann hau rein Lachen
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auf Seiten der Künstler und Produzenten gibt es kein Rezept dafür, wie man den Eurovision Song Contest gewinnt. Aber es gibt ein Rezept für Zuschauer, an diesem Wettbewerb endgültig zu verzweifeln, nämlich indem man ihn völlig ernstnimmt.

Jane Comerford und die Jungs von TL haben alles gegeben: einen sehr guten Song und eine erstklassige Live-Performance, um ihrem deutschen und internationalen Millionenpublikum einfach Spaß zu machen. Und das ist (für mich) schon der ganze Gewinn.

Danke Jane, Danke Jon, Danke Olli, Danke Uwe und Markus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[ironie] Europa EUropa Wie schön bist!!![/ironie]
Herbert , Volle ZUSTIMMUNG
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben:
soll ich euch mal sagen wer für Deutschland hätte antreten sollen!?

-----> GROUP TEKKAN

mit "du bist main sonnenlischt" hätten die doch 100 % den ersten platz geholt. Lachen

Also, wenn die da sin, bekommen ma sicher 12 Punkte aus der Türkei un wenn se noch auf Türkisch singen sin die Punkte sicher, evtl is einer noch albaner, die Punkte ham wa dann auch Winken Winken

Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben:
hahahaha

Tokio Hotel ist auch ne geile idee.

also solange es da kein mindestalter gibt Winken

soweit ich weiß, werden die nächst jahr 17 oder 18, 2 oder so sin ja schon 18 (so denk ich mir das jedenfalls)

nicole war auch erst 17, als sie nur ein bisschen frieden wollte....
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BOAH ICH WAR AUF 180 GESTERN . WAR GESTERN EXTRA IN OLLIS GEBURTSTADT OFFENBACH AM MAIN bei Bekannten und haben den Grand Prix gekuckt.Texas Lightning waren echt die besten. Aber mit Abstand. Das war alles abgekartert bis ins letzte. Wir deutschen haben einfach europaweit kein gutes Bild.Uns hat keine Sau (sorry für den Ausdruck) aber auch keine Sau unterstützt. Sie gönnen uns das einfach nicht. Ich bin absolout auch dafür das nächstes Jahr kein Grand Prix stattfindet. Das ist doch eh nur das reinste Affentheater. Oder wie gestern gesehen das reinste Gruselkabinett!!!!

EINS STEHT FEST FÜR MICH:

TEXAS LIGHTNING ARE WORLDWIDE THE BEST!!!

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JAP, genau!!! Sehr glücklich
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also von mir aus kann ein grand prix stattfinden, aber ohne uns Winken
Heinz Becker
Reiner Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
BOAH ICH WAR AUF 180 GESTERN . WAR GESTERN EXTRA IN OLLIS GEBURTSTADT OFFENBACH AM MAIN bei Bekannten und haben den Grand Prix gekuckt.Texas Lightning waren echt die besten. Aber mit Abstand. Das war alles abgekartert bis ins letzte. Wir deutschen haben einfach europaweit kein gutes Bild.Uns hat keine Sau (sorry für den Ausdruck) aber auch keine Sau unterstützt. Sie gönnen uns das einfach nicht.

Ich denke nicht, dass es daran gelegen hat. Qualitativ zählten wir klar zum besten, aber das ist bei der Telefonabstimmung halt zweitrangig. Da zählt halt nur, wer insgesamt dem Geschmack der Masse am besten entspricht, anders ließe es sich nicht erklären, dass Schnarchnasen wie Russland und Bosnien-Herzeg. so weit vorne waren. Beim GP geht es halt nicht um Qualität. Selbst letztes jahr zählten wir qualitativ noch zum besten, aber wen intereesiert das, wenn es einfach den Geschmack des Publikums nicht trifft? Traurig
Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heul, schluchz, rabääh!

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Im übrigen, wenn Texas Lightning den ersten Platz gemacht hätte, wäre Europa das Allergrößte und der ESC ein hochwertiger Gesangswettbewerb.
Toby
Fast-Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kröterich hat Folgendes geschrieben:
Heul, schluchz, rabääh!

Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Im übrigen, wenn Texas Lightning den ersten Platz gemacht hätte, wäre Europa das Allergrößte und der ESC ein hochwertiger Gesangswettbewerb.

RRRRICHTIG ! so hat der gp wieder ein stück tradition und auch ansehen verloren

Der Bär ist ein Fuchs
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heinz Becker hat Folgendes geschrieben:
ein reiner burkhardser hat Folgendes geschrieben:
BOAH ICH WAR AUF 180 GESTERN . WAR GESTERN EXTRA IN OLLIS GEBURTSTADT OFFENBACH AM MAIN bei Bekannten und haben den Grand Prix gekuckt.Texas Lightning waren echt die besten. Aber mit Abstand. Das war alles abgekartert bis ins letzte. Wir deutschen haben einfach europaweit kein gutes Bild.Uns hat keine Sau (sorry für den Ausdruck) aber auch keine Sau unterstützt. Sie gönnen uns das einfach nicht.

Ich denke nicht, dass es daran gelegen hat. Qualitativ zählten wir klar zum besten, aber das ist bei der Telefonabstimmung halt zweitrangig. Da zählt halt nur, wer insgesamt dem Geschmack der Masse am besten entspricht, anders ließe es sich nicht erklären, dass Schnarchnasen wie Russland und Bosnien-Herzeg. so weit vorne waren. Beim GP geht es halt nicht um Qualität. Selbst letztes jahr zählten wir qualitativ noch zum besten, aber wen intereesiert das, wenn es einfach den Geschmack des Publikums nicht trifft? Traurig

Nicht nur der Geschmack der Masse zählt, auch wohl, wieviele wohlgesonnen Nachbarn man hat. Wie schon mal erwähnt. Das ist die reinste ... ach, wat solls
Pez
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wollte mich ja eigentlich nicht mehr darüber ärgern. Wie ich schon sagte, gefällt mir weder die Musik noch das Outfit der finnischen Vraggeln. Schon wegen der Breite der Zustimmung geht der Sieg aber voll in Ordnung.

Von wegen Nachbarn.
In letzter Zeit habe ich mehrfach eine gegenseitige Beschreibung Deutschland / Italien gehört. Demnach liebt der Deutsche die Italiener und Italien, bewundert sie aber nicht. Der Italiener bewundert Deutschland und die Deutschen, liebt sie aber nicht.
Ähnliches können sicher alle bestätigen, die in Grenznähe wohnen: Deutschland zu Dänemark, Holland (!), Österreich ...

(c) Hanns-Dieter Hüsch und Pez
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok ich korrigiere: Ostblocknachbarn.

Ausgenommen Finnlad, die haben von allen Punkte bekommen.
Kröterich
Guter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin kein Fan des ESC, und - verdammtes Nachbarschaftsvoting! - für die nächsten Jahre hab ich endgültig die Nase voll.

Das sag ich jedes Jahr, und meistens stimmt es ja auch. Aber dann, plötzlich, kommt ein Max Mutzke daher oder eine Band wie Texas Lightning - und ich fiebere wieder mit.

Und ich geb's ja zu, gestern abend war ich klar angefressen. Da halfen keine Betablocker und kein "Dittschberger" Bier. In Richtung Osteuropa, Balkan und Skandinavien hegte ich die übelsten Gedanken. Mensch, Lili Marleen - war das ein Gewinnertitel.

Aber noch heute mich aufregen, wozu? War uns nicht alles, worüber manche noch immer jetzt nur jammern können, schon lang-lange vorher klar?

Wie auch immer, Leute, der wahre Feind steht im Westen. Und über Holland nämlich sprechen wir nach der WM.

"Gute Freunde / kann niemand trennen ..." tra la la ...

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.