zur Startseite

DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht DITTSCHE-FORUM
:: Das wirklich wahre Forum ::

FAQFAQ   SuchenSuchen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   SitemapSitemap   LoginLogin 

Die allergrößte Verarsche...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flocke
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kadmium-Rinderpiedel hat Folgendes geschrieben:
Flocke hat Folgendes geschrieben:

2. Uns ein rein guddes Bierchen perlen Lachen

das tu ich grad.

Und neeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnn, nicht Stefan Gwildis. Den hab ich mir vorhin schon geben müssen weil ich dachte jede Sekunde müsste ja der Grand Prix übertragen werden, aber nix.
Argh.

Na mein Kerlchen- wie geht dir das? Alles soweit im Lack jez? Winken
Ich jez ma sagen auch....jez hier ma sagen TL sind reine Titanen- anunfürsich die Besten jez nä?

son bier is wat feines.
auf morgen freu ich mich sehr. also dittsche jez mo sogn.

aber ... weisst du ob die show irgendwo noch mal wiederholt wird. ich hab texas lightning ja nu gar nich ganz gesehen, wills aber unbedingt. gibts wiederholungen ausser auf diesem komischen einslive dingens sender?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe unser wahrer Titan schaut hin und wieder mal vorbei und liest sich diese Threads hier durch.

In diesem Sinne:

Jane und Co. ihr seid die besten gewesen und werdet es auch immer bleiben!
Kadmium-Rinderpiedel
Titänchen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe unser wahrer Titan schaut hin und wieder mal vorbei und liest sich diese Threads hier durch.

In diesem Sinne:

Jane und Co. ihr seid die besten gewesen und werdet es auch immer bleiben!

YES, YES EVER!!!!

Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kommt leute, wir beruhigen uns alle wieder, is net gut für unsre herzen uns wegen so nem scheiß aufzuregen, gibt viel schlimmere dinge auf der welt!
DatPerlt

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fühl mich grad ein wenig wie unser geliebter Dittsche, wenn er bei Frau Karger wieder was angestellt hat und dann am Sonntag abend seinen Frust mit diversen Bierchen runterspülen muss. Ich schau mir den Drecksgrandprix auch nie wieder an! Wie kann man TL nur so abfertigen?? Aber was will man machen. Achja und übrigens: Prooost
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

DatPerlt hat Folgendes geschrieben:
Ich fühl mich grad ein wenig wie unser geliebter Dittsche, wenn er bei Frau Karger wieder was angestellt hat und dann am Sonntag abend seinen Frust mit diversen Bierchen runterspülen muss. Ich schau mir den Drecksgrandprix auch nie wieder an! Wie kann man TL nur so abfertigen?? Aber was will man machen. Achja und übrigens: Prooost

ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!
DatPerlt

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

Ja, da hast du allerdings Recht.
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleiner-Titan hat Folgendes geschrieben:
Naja, damit bin ich nicht ganz einverstanden. Geschockt
Hildegard
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ab ins Bett mit uns....... Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

no no never, ich glaub ich bin im Traum, in nem Albtraum
FlyingHorse
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das tu ich grad.

Und neeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnnnnn, nicht Stefan Gwildis. Den hab ich mir vorhin schon geben müssen weil ich dachte jede Sekunde müsste ja der Grand Prix übertragen werden, aber nix.
Argh.

Ich jez ma sagen auch....jez hier ma sagen TL sind reine Titanen- anunfürsich die Besten jez nä?

son bier is wat feines.

aber ... weisst du ob die show irgendwo noch mal wiederholt wird. ich hab texas lightning ja nu gar nich ganz gesehen, wills aber unbedingt. gibts wiederholungen ausser auf diesem komischen einslive dingens sender?

Ja der Song Contest wird am Sonntag um 12 Uhr auf EinsFestival wiederholt.

Tja Deutschland 12 Punkte an die Türkei. Kein Wunder wenn die halbe Türkei in Deutschland wohnt. Wir haben von den Türken nix bekommen. Schade eigentlich. Vor 2 Jahren gab es immerhin 5 Punkte. Nunja ebenso das Griechenland und einige andere nahstehende Länder uns keine Punkte gegeben haben. Die lieben halt nur unser Geld. Erstaunt war ich nur, dass wir 5 Punkte aus Albanien bekommen haben. Geschockt
Man konnte eigentlich schon vorher sagen wer wem die Punkte gibt bei den Ostblock und Balkan-Ländern aber ebenso den Skandinavischen Ländern. Bsp. Ukraine 12 Punkte an Russland, welche Überraschung. Mit den Augen rollen Wozu noch abstimmen wenn eh schon vorher feststeht wer die Punkte bekommt. Verrückt

Ich habe für Lordis gestimmt zwar konnten die nicht singen aber immer noch besser als Halbnackte Silikon-Tussis.

Schade für Texas Lightning ihr hättet einen Platz unter den ersten 5 verdient gehabt. Weinen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nächst Jahr schicken wir den wahren Dittsche in und der rappt dann "der Pokoohl!"
hARIboo83

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich find es wirklich schade! Für mich sind TL auf jeden Fall die Nummer 1!

Es ist doch aber auch wirklich bescheuert, wenn sich die ganzen benachbarten Länder immer gegenseitig die Punkte geben - da geht doch auch der ganze Sinn dieses Events verloren...

Naja unn die Finnen - das Lied an sich war ja ganz ok - aber der Aufzug - scheint jedoch bei der Masse gewirkt zu haben...

Wie gesagt - Schade!
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. schließe ich mich den Vorrednern an

darüber hinaus

2. werde ich diesen Sch....grandprix nie mehr anschauen!
3. werde ich an den NDR schreiben und meinen Unmut kundtun - wer zahlt denn eigentlich den ganzen Mist: vor allem auch Deutschland!
Wenn die sich die Punkte hin- und wieder herschieben wollen, dann sollen die das auch mal ganz schön selber zahlen!
Deutschland kann sich getrost vom ESC fernhalten (was Österreich für sich schon beschlossen hat)

So! Ich bin sauer, wie ich es schon lange nicht mehr war!!!

Der Auftritt war mehr als gelungen, das Lied ist sowieso extraklasse, TL sind und bleiben super! Und den Rest kann man getrost in der Pfeife rauchen!

Zuletzt bearbeitet von Spackenlappen am 21.05.2006, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Flocke
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

FlyingHorse hat Folgendes geschrieben:

ja und den bekomm ich ja leider nicht. ich krieg nix digitales. hab nur diese ganzen normalen standart schrott sender.
hoff ich mal darauf dass die Performance von TL bald im Netz zu finden ist.
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

ich find dieser Grand Prix Quatsch ist sowieso nur ein Hottehü quatsch, den sollten wir abschaffen. Geschockt
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spackenlappen hat Folgendes geschrieben:
1. schließe ich mich den Vorrednern an

darüber hinaus

2. werde ich diesen Sch....grandprix nie mehr anschauen!
3. werde ich an den NDR schreiben und meinen Unmut kundtun - wer zahlt denn eigentlich den ganzen Mist: vor allem auch Deutschland!
Wenn die sich die Punkte hin- und wieder herschieben wollen, dann sollen die das auch mal ganz schön selber zahlen!
Deutschland kann sich getrost vom ESC fernhalten (was Österreich für sich schon beschlossen hat)

So! Ich bin sauer, wie ich es schon lange nicht mehr war!!!

Der Auftritt war mehr als gelungen, das Lied ist sowieso extraklasse, TL sind und bleiben super! Und den Rest kann man getrost in der Pfeife rauchen!

beruhig Dich, is nüch gut fürs Herz Winken
Sleepless
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 00:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

FlyingHorse hat Folgendes geschrieben:

das tu ich grad.

Argh.

son bier is wat feines.

Tja Deutschland 12 Punkte an die Türkei. Kein Wunder wenn die halbe Türkei in Deutschland wohnt. Wir haben von den Türken nix bekommen. Schade eigentlich. Vor 2 Jahren gab es immerhin 5 Punkte. Nunja ebenso das Griechenland und einige andere nahstehende Länder uns keine Punkte gegeben haben. Die lieben halt nur unser Geld. Erstaunt war ich nur, dass wir 5 Punkte aus Albanien bekommen haben. Geschockt
Man konnte eigentlich schon vorher sagen wer wem die Punkte gibt bei den Ostblock und Balkan-Ländern aber ebenso den Skandinavischen Ländern. Bsp. Ukraine 12 Punkte an Russland, welche Überraschung. Mit den Augen rollen Wozu noch abstimmen wenn eh schon vorher feststeht wer die Punkte bekommt. Verrückt

Ich habe für Lordis gestimmt zwar konnten die nicht singen aber immer noch besser als Halbnackte Silikon-Tussis.

Schade für Texas Lightning ihr hättet einen Platz unter den ersten 5 verdient gehabt. Weinen

Ich bin auch froh, dass kein Beitrag gewonnen hat, wo irgendwelche abgeschnittenen Jeans und Arschgewackel die Punkte gebracht haben.
Ordentlicher Hard Rock ist mir da schon lieber, auch wenn ich TL lieber vorne gesehen hätte.
Dittsche_for_president
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Das mit Finnland geht schon in Ordnung finde ich. War halt reisserisch und ausgefallen ... über die Musik brauchen wir wirklich nicht zu reden. TL war für mich neben Norwegern die stärkste Nummer des Abends. Die osteuropäischen Länder schanzten sich die Punkte gegenseitig zu - ich habe mir das zum letzten Mal angeschaut. Wirklich nur pure Verarsche und hat mit Wettbewerb gar nichts mehr zu tun. Ich hoffe nur TL nimmt sich das nicht zu Herzen. Sie waren der "gefühlte" Sieger des Abends!

Gruß
Ralf
Bidde

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dittsche_for_president hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Das mit Finnland geht schon in Ordnung finde ich. War halt reisserisch und ausgefallen ... über die Musik brauchen wir wirklich nicht zu reden. TL war für mich neben Norwegern die stärkste Nummer des Abends. Die osteuropäischen Länder schanzten sich die Punkte gegenseitig zu - ich habe mir das zum letzten Mal angeschaut. Wirklich nur pure Verarsche und hat mit Wettbewerb gar nichts mehr zu tun. Ich hoffe nur TL nimmt sich das nicht zu Herzen. Sie waren der "gefühlte" Sieger des Abends!

Gruß
Ralf

BIDDE sach ich doch
Das unterschreib ich auch im Suff Lachen
Fibonacci
Reiner Titan-Anwärter

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Finnland ging in Ordnung, war gewagt und ausgefallen, aber dass dieser Russische CLown so weit oben steht ist der größte Witz.
Die Erben des Lenin und Stalin!
Ich habe mich gefreut als ich den Auftritt von TL sah, Ingo vor allem ist richtig abgegangen!
Naja, vielleicht spalten wir uns von Bayern ab, dann kriegen von denen 12 Punkte. Mit den Augen rollen
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

is ja immer das gleiche. Die Türkei bekommt 12 Punkte aus Deutschland Mit den Augen rollen
Spackenlappen
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fibonacci hat Folgendes geschrieben:
Ja, Finnland ging in Ordnung, war gewagt und ausgefallen, aber dass dieser Russische CLown so weit oben steht ist der größte Witz.
Die Erben des Lenin und Stalin!
Ich habe mich gefreut als ich den Auftritt von TL sah, Ingo vor allem ist richtig abgegangen!
Naja, vielleicht spalten wir uns von Bayern ab, dann kriegen von denen 12 Punkte. Mit den Augen rollen

Von mir auf jeden Fall!! Auf den Arm nehmen

Aber gleich abspalten?? Weinen
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

soll ich euch mal sagen wer für Deutschland hätte antreten sollen!?

-----> GROUP TEKKAN

mit "du bist main sonnenlischt" hätten die doch 100 % den ersten platz geholt. Lachen
Kleiner-Titan
Reiner Titan

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben:

-----> GROUP TEKKAN

mit "du bist main sonnenlischt" hätten die doch 100 % den ersten platz geholt. Lachen

ey, dat wär et gewesen, hoffentlich sin die nächst jahr auch noch zusammen, andernfalls schicken wir tokio hotel hin!
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hahahaha

Tokio Hotel ist auch ne geile idee.

also solange es da kein mindestalter gibt Winken
Ingo Henke

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Von Lordi wird man bald nichts mehr hören. Der Grand-Prix hat doch seit Jahren keinen Interpreten zum Internationalen Durchbruch verholfen, oder gab es in den letzten 10 Jahren jemanden der das tatsächlich geschafft hat? Wirkliche Stars werden nicht beim Grand-Prix geboren, sondern woanders. Texas Lightning hätte dort nicht auftreten sollen, weil es doch eine Schande ist gegen solche "Sänger" zu verlieren, nur weil die Nachbarländer sich die Punkte gegeneinander zuschustern. Russland konnte sich seiner Punkte sicher sein, weil man den untreuen Bruderstaaten den Gashahn hätte abdrehen können. Sehr glücklich

Eine Bemerkung zu Lordi: Also mit denen kann man kleine Kinder ins Bett jagen und dazu ihnen die Angst vor dem Monster unter dem Bett nehmen, denn das Monster unter dem Bett wird bestimmt in den Augen eines 6-Jährigen wie ein Schmusekater sein.
.seb.
Stammgast

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dr.Feelgood hat Folgendes geschrieben:

-----> GROUP TEKKAN

Das ist die beste Idee, die ich momentan zum ESC gehört habe. Spitzen Geschichte, denn eins ist klar, wir müssen Lordi in negativen Sinne noch toppen, damit wir bei dieser Affenshow unter die ersten 10 kommen. Das wäre was geworden, da bin ich mittlerweile seit gestern abend überzeugt von.
Noch besser wäre es gewesen, wenn wir so etwas wie Island (nur Halbfinale) aufgeführt hätte, man das hätte Punkte gegeben. Wir sollten wohl aufhören, der Sendung noch was ersthaftes abzugewinnen. Das gestern war halber Karneval.

Europa ist offenbar ideologisch verdünnt.
Dr.Feelgood
Bodenlappen

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ingo Henke hat Folgendes geschrieben:
Eine Bemerkung zu Lordi: Also mit denen kann man kleine Kinder ins Bett jagen und dazu ihnen die Angst vor dem Monster unter dem Bett nehmen, denn das Monster unter dem Bett wird bestimmt in den Augen eines 6-Jährigen wie ein Schmusekater sein.

Lachen echt guter spruch... passt wie Arsch auf Eimer!
Herbert001

BeitragVerfasst am: 21.05.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi
mein Einstand *-->paff (heb Kiste Bier auf den Tresen) .

Ich konnts ja mit meinen 35 Jahren auch nicht glauben !
Was sich da an Gestalten tummelt ...oh dear
Naja schönen Dank an die Globalisierung und den ganzen neuen EU
Mitgliedern. Was ich damals in der Schule über Europa gelernt habe,
war auch wirklich Europa ! Heute geht es nur noch um Fördergelder
absahnen ect., wahrscheinlich kommt die Erkenntniss darüber doch
irgendwann, aber dann zu spät...siehe EURO !
TL waren für mich mit einer der besten Auftritte/Lieder !
Naja aber das Thema ist zu umfangreich, zumindest haben wir DITTSCHE
jeden Sonntag und die nicht.
cYa und mal sehn was heute kommt.

TrafficRank.de kostenlose Statistik mit PageRank-Anzeige ohne Toolbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    DITTSCHE-FORUM Foren-Übersicht -> Texas Lightning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.